Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch IX

**********_1964 Mann
523 Beiträge
@*******d18 *nachdenk* Och so böse bin ich gar nicht. Ich bin ein ganz lieber. *grins*

@*****cat *aetsch* *g*
*******d18 Frau
7.206 Beiträge
@**********_1964 , was zu beweisen wäre! *nachdenk*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
@*******d18 hhmmm......das ist schwierig
******016 Mann
2.096 Beiträge
@*******d18 ....ist bestimmt schwer zu knacken
*****cat Paar
43.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie war deutlich schwer zu knacken und dabei begehrte er sie gerade so sehr. Seine Finger glitten über ihren Körper, aber sie ließ sich nicht erweichen. Unerbittlich! Wie hart sie war. Mit einem so weichen Kern, den sie aber nicht zeigen wollte. Ihm nicht und Niemanden. So schien es.

Sollte er sich eines "Werkzeugs" bedienen? Wenn er sie so nicht kriegte, dann eben anders. Sie würde sich ihm schon öffnen. So viel war gewiss.
Das wäre ja gelacht. Auch an ihr würde er nicht scheitern.

Er war ein Mann mit Nüssen!

Und diese Walnuss wollte er jetzt essen.
*******d18 Frau
7.206 Beiträge
Er versuchte, um das rote und warme Fleisch zu fassen, es zu halten. Doch es rutschte immer wieder aus seinen Fingern, entzog sich einfach seinem Griff. Auch, weil es so feucht war. Nur, noch fester wollte er nicht zufassen, aus Angst, sie zu verletzen. Zu fest bedeutete, seine ungeschickten Finger würden sich zu tief in dieses weiche Fleisch bohren. Dann würde eine fast durchsichtige, gallertartige Flüssigkeit austreten.

Nein, bitte das nicht! Diese Säfte wollte er doch erst in seinem Mund spüren! Nicht auf der Hand.

Und schon war es geschehen. Bei dem Versuch, durch einen Griff dieses widerspenstige und doch so zarte Fleisch zu halten, griff er zu fest hinein. Schon spritzte es, an seinen Unterarm und auch in die andere Richtung, an die Küchenfliesen.

„Ach, du blödes Ding!“, konnte er nur noch entnervt fluchen … und das Schälmesser in die Spüle werfen. Seine Frau trat neben ihn: „Komm, lass mich dir helfen. Ich werde dir die Tomaten für deinen Grillsalat enthäuten.“
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
und wieder einmal der Hinweis: bitte ein wenig Platz zwischen den Geschichten lassen!
*****cat Paar
43.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ketchup!
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Lisa, Malte und Tobias betreten völlig aufgewühlt und voller Vorfreude auf das gemeinsame Wochenende ihr Zimmer.

Lisa guckt sich im Zimmer kurz um und schmeißt ihren Rucksack aufs Bett. "Was haltet ihr beide eigentlich von Sandwich? Wollen wir das mal wieder machen? Irgendwie habe ich da heute richtig Lust drauf", schaut die beiden auffordernd an und leckt sich dabei mit der Zunge über die Lippen.
"Oh man, ich bin ganz verschwitzt von der Anreise und ich glaube, ich müffel sogar ein wenig. Ich gehe erstmal duschen. Wenn ich euch beide so ansehe, solltet ihr das auch tun."

Als Lisa die Tür zum Badezimmer hinter sich geschlossen hat, sagt Malte leise: "Ich liege dann aber unten, okay?"

"Nein, ich will nach unten. Beim letzten Mal warst du unten. Du musst heute mal nach oben, okay", erwidert Tobias. "Außerdem habe ich heute irgendwie Rücken, es wäre wirklich besser für mich."

"Okay, ich gebe mich geschlagen, aber..

Kommt Lisa wieder aus dem Badezimmer: "Ihr steht ja immer noch hier rum. Seid ihr euch schon wieder uneinig? So wird das aber kein harmonisches Wochenende."
"Auf jeden Fall, geht ihr jetzt auch erst mal duschen. Sonst passiert heute Abend nämlich gar nichts mehr mit uns."

Schließlich schmeißen Malte und Tobias ihre Rucksäcke auch aufs Bett. Malte auf das untere und Tobias auf das obere.

Oftmals hat man eben nur ein Etagenbett und ein Einzelbett im Dreibettzimmer, wenn man im Hostel bucht.
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Ich sitze so auf meinem Balkon ...
... auf einmal höre ich mehr oder minder eindeutige Geräusche vom Balkon neben mir.

Mmmmmmmmmmh, mmmmmmmmmmh, mmmmmmmmmh, aaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Hallo Nachbar, rufe ich, wenn deinen Frau mal nicht zuhause ist, musst du dir nicht gleich hier draußen einen "Runterholen"

Worauf er mich mit verständnislosem Ausdruck im Gesicht um den Sichtschutz herum ansieht ...

.... MIT EINEM GLAS *bier* IN DER HAND!!!

*rotwerd* *tuete*
*****ida Frau
17.821 Beiträge
Zitat von **********_1964:

Schließlich schmeißen Malte und Tobias ihre Rucksäcke auch aufs Bett. Malte auf das untere und Tobias auf das obere.

*bravo* ich verfressenes Wesen habe auf was zu essen getippt, aber auf Stockbetzen wäre ich nie gekommen *lach*
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********_1964
*top2* hinters Licht geführt *ggg*

@*******_64
Mei, so ein Glaserl Bier an einem heißen Tag ist schon lecker. *grins*
*****cat Paar
43.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzte Geschichte mussten wir leider entfernen. Dieser Thread ist für Geschichten, die "eigentlich" völlig harmlos sind, aber suggerieren, sie wären etwas Erotisches
***********sting:
Also Geschichten, die uns glauben lassen, etwas erotisches zu lesen...aber in Wirklichkeit etwas ganz "alltägliches" beschreiben.

Daher ist dieser Thread auch im "Blümchen-Bereich"...
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Heute wollte er mal nach der neuen Bio Lehrerin sehen. Sie unterrichtete seit Schuljahresbeginn hier an der Gesamtschule die 12./13. Klasse in Biologie und schien bereits eine sehr vertrauensvolle Beziehung zu den Schülerinnen und Schülern zu haben. Als er gerade die Türe zum Klassenzimmer öffnete, hörte er die Lehrerin sagen:
"Wenn er nicht gleich reingeht, nehmt ihr ihn einfach in den Mund und lutscht etwas an ihm herum. Wenn ihr ihn dann zwischen euern Lippen herauszieht, ist er schön feucht und gerade, und ihr könnt ihn viel leichter einführen".
Schockiert betrat er das Klassenzimmer.
"Ähhhm ist das hier nicht die Biologieklasse?" fragte er als er die ältere Kollegin vorn am Pult sah.
"Nein, die ist ein Stockwerk höher Herr Direktor. Das hier ist die Handarbeits AG" sprachs und schob den nassen, steifen Faden vor den Augen der Klasse durch das enge, kleine Nadelöhr.
*****cat Paar
43.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*

Sehr schön hinters Licht geführt...Mein Finger zitterte schon wieder *tipp*
*******607 Frau
224 Beiträge
Welch Schelm, der da anders denkt *rotfl* Dankeschön 🙏🏻
**********_1964 Mann
523 Beiträge
*gruebel* Also, ich habe sofort an Handarbeit gedacht.

Was ihr Frauen euch immer so vorstellt...
ts... ts... ts..

*ggg*
*******607 Frau
224 Beiträge
Ja klar *haumichwech*
********nshh Paar
2.508 Beiträge

ts... ts... ts..

Wenn ich jetzt schreibe woran ich bei Handarbeit denke, drehen wir uns im Kreis *lol* *wua*
*******607 Frau
224 Beiträge
Hihi *haumichwech*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von ********nshh:

ts... ts... ts..

Wenn ich jetzt schreibe woran ich bei Handarbeit denke, drehen wir uns im Kreis *lol* *wua*

Sag ich doch: "Frauen" denken immer nur an das eine.
Wenn man Frauen was in den Mund legt, wird das gleich......
Ach ich mag es gar nicht weiter ausführen, sonst......
*ggg*
*******d18 Frau
7.206 Beiträge
Ach, @**********_1964 , wenn denn dann die Frauen immer nur an das „Eine“ denken, passt‘s den Herren auch nicht. Dann fangen‘s auch wieder an zu monieren …
Watt‘n nu?
*******607 Frau
224 Beiträge
Ja, man kann’s einfach nicht recht machen *nachdenk* *lach*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
*nachdenk* @*******d18 Du hast das doch wohl nicht von mir "als Ernst" gemeint verstanden!
*traenenlach*
*******607 Frau
224 Beiträge
*nachdenk* @*******d18 Du hast das doch wohl nicht von mir "als Ernst" gemeint verstanden!
*traenenlach*

Glaub ich kaum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.