Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch IX

*******d18 Frau
7.181 Beiträge
@**********_1964 , das Marienkäferchen ist der Blödel der Nation … der Ironiebolzen schlechthin.

Kam ich wirklich so ERNST rüber??? Dann muss ich noch an mir arbeiten …

Frauen denken eben doch nur an das EINE! Sie möchten ERNST genommen werden! IMMER! VERSTANDEN!!!
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von *******d18:
Frauen denken eben doch nur an das EINE! Sie möchten ERNST genommen werden! IMMER! VERSTANDEN!!

Müsste es nicht heißen: "Sie möchten von Ernst genommen werden?"
*undwech*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ich gebe jetzt auf *hilfe*
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Jaaa! @********nshh … wenn ich mal einen Ernst kennen würde! Ja, nicht mal einen kenn ich! *heul*
Also, ihr Ernst‘l … bitte vortreten!

Dann könnte es neue „unerwartet un(d)erotische“ G‘schicht‘n geben … abhängig vom vortretenden Angebot … an Ernst‘l‘n.

Nichts für ungut, ihr liebe‘n Ernst‘l. Ich kenn‘ euch ja ni‘ …
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Ja, was sehe ich denn da zwischen deinen Beinen?", fragt er, als er nach vier Wochen wieder nach Hause kommt und sie, schon auf ihn wartend, auf dem Sofa liegend vorfindet.

"Ja, ich wollte dich mal überraschen," antwortet sie grinsend.

"Das habe ich so nicht von dir erwartet, aber mir insgeheim immer gewünscht?"

"Ja, ich weiß mein Schatz. Du hast dir ja auch immer heimlich Bilder im Internet angeschaut. Du meinst wohl, ich habe das nicht mitbekommen, du Schlingel."

"Die Farbe, fast genau wie auf deinem Kopf, nur etwas krauser. Geil!"
"Darf ich?" und schon streckte er ganz aufgeregt seine Hand aus.

Sie schiebt seine Hand sanft zur Seite und grinst wieder. "Jetzt noch nicht. Gleich mein Schatz, stell doch erstmal deine Tasche ab und komm richtig zu Hause an."

Er guckt ein wenig enttäuscht, sagt dann aber: "Ist schon ziemlich niedlich der kleine Welpe. Hast du sehr gut ausgewählt!"
*********Easy Paar
22.606 Beiträge
Sowas von auf's Glatteis geführt *spitze*
*********ynter Frau
9.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top2*
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*

"Was mach der Hund auf dem Sofa?...uh lala...uh lala" *sing*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von *****cat:
*lol*

"Was mach der Hund auf dem Sofa?...uh lala...uh lala"

*haumichwech*
Danke dass Du mir diesen Song wieder in Erinnerung gerufen hast. *kuss*
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Sie lag auf dem Sofa, er saß so halb neben ihr auf der Kante. Ihr T-Shirt war bis zu den festen Brüsten hochgeschoben. Seine warme Hand lag auf ihrem nackten Bauch.

„Oh bitte, beweg sie doch, bitte, ich möchte das spüren“, bettelte sie. Er löste seine Hand von ihr, bis nur noch seine Fingerspitzen hauchzart den Kontakt zur Haut aufrecht erhielten. Ganz langsam, ganz leicht zog er enge Kreise um ihren Bauchnabel.
Sie schloss die Augen und passte ihre Atmung den Kreisen an. Ein Kreis - einatmen. Nächster Kreis - ausatmen.
Die Kreise der Hand wurden größer, ihre Atmung entsprechend langsamer. Ein…Kreis - ein…at…men. Näch…ster…Kreis - aus…at…men. Nun legte er seine Hand flächig auf, um größtmögliche Kreise zu ziehen. Über den Venushügel, am Hüftknochen vorbei, unter dem Rippenbogen entlang - mit einem kleinen, völlig unbeabsichtigten Ausflug seiner Fingerspitzen über ihre aufgerichteten Nippel - was sie mit einem leichten Quietschen quittierte. Genauso langsam wieder zurück zum Venushügel.
So konnte sie nun nicht atmen. Auch war er ein wenig vom Weg abgekommen. Das mochte sie nicht dulden.

„Bitte, richtig über den Bauch streichen!“, wies sie ihn zurecht. „Das halbe Hähnchen und die doppelte Portion Pommes waren doch zu viel für mich!“
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja...so ein Blähbauch braucht manchmal eine gute.....Behandlung.
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Sie hatte sich ihm dargeboten.
Erst hatte er tief ihren Duft eingesogen. Dann fing er an zu lecken. Immer gieriger wurde er, immer mehr wollte er. Immer weiter wagte sich seine Zunge vor. Kraftvoll, voll Inbrunst. Er war wie von Sinnen.

Bis sie sich entzog und zurückwich. Sie lachte: "Nicht bis hoch an den Ellbogen - deine Zunge ist viel zu rau, du Gierschlund!", und kraulte den Jungbullen zum Abschluss sanft zwischen den Hörnern.
*********ynter Frau
9.806 Beiträge
*haumichwech*

*top2*
*********Easy Paar
22.606 Beiträge
Was für ein *kopfkino*... perfekt auf's Glatteis geführt *spitze*.
*********ynter Frau
9.806 Beiträge
"Was fangen wir nur mit diesem Schwänzchen an?“ Seufzte Madame Maike und blickte nicht gerade begeistert. Das letzte Mal lag schon eine Weile zurück und sie hätte sich mehr Fülle gewünscht. Vermutlich hatte er ihre Anweisungen beim Abschied des vorigen Mals nicht korrekt befolgt und nun hatten sie den Salat. Das würde nun Konsequenzen haben.

Ihre Frage zu Beginn war jedoch mehr oder weniger rhetorischer Natur. Natürlich verfügte sie sowohl über die entsprechenden Kenntnisse als auch über die speziellen Mittel ihn ohne große Mühe aufzurichten. Klemmen in unterschiedlichen Größen als Hilfsmittel gab es zuhauf in ihrem Kästchen. Doch war es wirklich das, was sie heute wollte?
Nein, heute war ihr nach etwas Besonderen, doch dazu bedürfte es erst einmal einer Verlängerung des vorhandenen. Außerdem war er viel zu trocken und sie würde ihn mit etwas Öl in ihren Händen schön geschmeidig machen.

Sein Blick in ihre Augen war fragend, doch sogleich senkte er ihn ergeben. Er wusste, dass er gefehlt und was er nun zu erwarten hatte. Genau diese Aussicht hatte ihn zu ihr gelockt und er würde jeden Moment davon auskosten und genießen. Schon öfter hatte er sich in ihre erfahrenen Hände begeben und war noch nie enttäuscht worden. Leise und mit einer gewissen freudigen Erwartung auf das Ergebnis hauchte er ein: „Ich bin wie immer ganz der Deine!“ Und lehnte sich mit geschlossenen Lidern vertrauensvoll zurück.

Mit geübten Fingern brachte sie ihn in Form. Endlich füllte er ihre Hand aus und fühlte sich dabei herrlich an. Zufrieden nickte sie, er lag seidig, zart und doch mit einer gewissen Härte in ihrer Hand. Damit konnte man nun arbeiten. Sie winkte ihre Gehilfin herbei, denn für das Folgende bräuchte sie mehr als zwei Hände. Wie die Hälften eines Sandwichs umrahmten sie ihn beidseits und das Objekt ihrer Begierde, hingebungsvoll kneteten, zwirbelten und bearbeiteten sie ihn nun mit vier Händen gleichzeitig. Das tat ihm so gut und er seufzte voller Verlangen.

Doch plötzlich durchfuhr ihn ein brennender Schmerz. Die Klemmen! Am liebsten wäre er davon geflitzt. Doch er war wie festgepinnt. Gott, was für ein Gefühl. Er rang um Atem und sofort spürte er ihre nun wieder sanften Hände. Er konnte nicht anders, ließ los und entspannte sich.

Fertig! Oh nein – das war alles viel zu schnell gegangen. Bitte, noch ein bisschen. Er wollte noch nicht die Augen öffnen, doch die beiden zwangen ihn mit sanfter Gewalt, Madame Maike kniff ihn in die Wange. „Schau!“ Wie ein Befehl klang das und er gehorchte besser.

Was ihm da im Spiegel entgegenblickte, begeisterte ihn. Da hatten sich die ziependen Schmerzen gelohnt und von wegen Auslaufmodell! Dieser Haarknoten nach Wikinger Art, auch Männerdutt genannt, war der Wahnsinn und hatte Klasse. Er wusste schon, warum er nur zu Maike, der Friseurin seines Vertrauens ging. Sie und ihre Kollegin hatten seine Haare bestens im Griff.
So einen langweiligen und dünnen Pferdeschwanz wie zuvor würde er nie wieder tragen und ja - diesmal würde er das besonders kräftigende Shampoo auch benutzen.
*********gel65 Frau
228 Beiträge
Klasse geschrieben @*********ynter

So richtig auf die falsche Bahn gelenkt *bravo*
*******o_F Mann
3.192 Beiträge
Eine sehr schöne Sprache und schöne Geschichte 🥰
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ynter:
"Was fangen wir nur mit diesem Schwänzchen an?“

Genau...Wie schon in den Suchanzeigen: "Mann mit Pferdeschwanz gesucht- Frisur egal!" *lol*

Aber ich mag diese Wikingerfrisur...*anmach*
**********_Vega Mann
6.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* liebe Nina, da hast du uns aber mit fesselnden Zeilen ganz schön aufs Glatteis geführt. *zwinker* *bravo*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Es war früher Abend, einer dieser lauen Sommerabende. Sie hatte im Garten gelegen und darüber nachgedacht, ob ihr Mann, der noch arbeiten musste, sich heute wieder etwas aufregend eregendes für sie ausgedacht hatte. Gerade war sie auf dem Weg ins Schlafzimmer, wo sie etwas hübsches aus dem Schrank holen wollte, um ihn später im sexy Outfit an der Türe begrüßen zu können, als ihre Gedanken jäh unterbrochen wurden.
Wenig später stand sie, noch immer vollkommen nackt, mit dem Telefon am Ohr im Wohnzimmer. Ihr Atem ging schneller, die Aufregung war in jeder ihrer Poren zu spüren. Es war ihr Mann am Telefon, der ihr genaue Anweisungen gab, wie sie sich zu verhalten habe. Aufgeregt und ein klein wenig ängstlich, tat sie was er sagte und ging unsicher in Richtung Schlafzimmer. Sie spürte, dass sie dort nicht allein sein würde.

Er hörte ihren flachen Atem und ein wenig Verzweiflung in ihrer Stimme. "Ich weiß nicht, ob ich das wirklich will" flüsterte sie verunsichert, doch er antwortete aufmunternd "auf meiner Brust magst du die haare doch sehr gerne". "Ja auf Deiner schon" schimpfte sie leise, ging aber weiter, Schritt für Schritt.

Dort in der Ecke hinter der Türe fanden sich ihre Blicke. Beide schienen sich intensiv zu beobachten, starrten den Körper des Gegenübers gebannt an. Niemand sagte ein Wort, nur ihr Mann flüsterte fordernd "jetzt greif zu!"

Sie griff sein Rohr, steckte ihn zielsicher in die Dose und trat ihn mit dem Fuß, was er mit einem lauten Zischen und Jaulen quittierte.

Das Rohr noch immer verkrampft in der zitternden Hand haltend, konnte sie nun endlich die fette haarige Spinne über ihrem Kleiderschrank wegsaugen.
*******o_F Mann
3.192 Beiträge
Tolle Geschichte!
*********gel65 Frau
228 Beiträge
Könnte glatt ich sein. Die mit dem Staubsauger meine ich.
*danke* für die lebensechte Geschichte @********nshh
*****ida Frau
17.813 Beiträge
sehr schön geschrieben.
und: ich mag Spinnen. ich rette die. immer *gg*
**********_Vega Mann
6.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hst du uns aber ganz schön in die Ecke getrieben *zwinker* Dann kann der Abend ja entspannter werden *ja*
****ath Mann
1.196 Beiträge
Ich mag auch keine Spinnen nicht, aber ich fange sie mit einem Glas und werfe sie raus, anstatt sie durch Unterdruck und Staub ersticken zu lassen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.