Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch IX

*******o_F Mann
3.192 Beiträge
Zitat von *****cat:
Ja... *klugscheisser* ...es müssen immer beide Löcher bespritzt werden!

Meine einst christliche Erziehung wird hier arg strapaziert *schock* *umfall*
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Aber es bildet auch durchaus weiter 😜😂😂👍
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Er steht am Ende der Straße.
Erkennt mich.
Läuft auf mich zu.
Freudig. Wird immer schneller.
Wir begrüßen uns innig. Lange stehen wir so. Können nicht genug voneinander bekommen.

Der Nachbar, der uns beobachtet, sagt neidvoll: "mich begrüßen Sie nie so..."

Kann ich ihm sagen, daß er dann aber auch seinen Schwanz so hoch aufrichten muss zur Begrüßung wie der kleine Kater, wenn er mich sieht? *zwinker*
*********Easy Paar
22.606 Beiträge
*spitze* *lol*
*********ynter Frau
9.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So lang wäre der bestimmt nicht *zwinker* oder vielleicht doch *gruebel* *ggg*

*top2* @*****ida
*****ida Frau
17.813 Beiträge
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Naja, Perseida, vielleicht solltest du es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen und seinen Schwanz durch deine Hand gleiten lassen, wie bei deinem Kater 🤭
Vielleicht zusätzlich noch genüsslich die Nüsse kraulen - aber da würdest du dich in der Öffentlichkeit leider strafbar machen 😂😂😂
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Zitat von *******tte:
Naja, Perseida, vielleicht solltest du es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen und seinen Schwanz durch deine Hand gleiten lassen, wie bei deinem Kater 🤭
Vielleicht zusätzlich noch genüsslich die Nüsse kraulen - aber da würdest du dich in der Öffentlichkeit leider strafbar machen 😂😂😂

Er oder ich? Das wäre ja bei der Strafbarkeit in den Fall schon wichtig zu wissen .. *zwinker*
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Wohl sicherlich beide ...

Erregung .....
öffentlichen Ärgernisses sowie unzüchtige Handlungen
*****ida Frau
17.813 Beiträge
*floet*
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
Langsam kommen lassen!
Er hörte die Stimme in seinem Kopf dröhnen.
Er spürte sie hinter sich - ganz nah.

„So! Jetzt üben wir nochmal, was ich dir erklärt habe. Ich zähle auf dein Geschick, schließlich bist du kein Anfänger…“ hörte er die Stimme.
„Füße hoch, ganz rum mit den Händen, nicht verkrampfen, schön langsam. Ja gut so, schön langsam. Gut machst du das. OK, langsam, langsam!…. Langsam, habe ich gesagt! Streng dich an! Ganz langsam kommen lassen! Konzentriere dich! Ist doch eigentlich ganz einfach!“

Warum hatte er sich überhaupt darauf eingelassen. Es war nicht sein Ding. Soooo langsam machte das doch kein Mensch. Wenn er erst mal in Bewegung kam, dann wollte er auch Tempo in die Sache bringen.

„Los! Träum nicht rum! Konzentriere dich!
Also: Hände ran und rum bis zum Anschlag! Füße hoch und dann langsam kommen lassen!“

Was sollte er tun, außer den klaren Anweisungen der Stimme Folge zu leisten?
So ging seine linke Hand nach vorne, die rechte nach hinten. Sie war jetzt so verdreht, dass es schon etwas schmerzte. ‚Langsam kommen lassen‘ - Na toll.
Klar wollte er es besser machen, aber der Ton gefiel ihm langsam echt nicht mehr. Andererseits hatte er ja sogar dafür bezahlt…
‚Bezahlen für Anschiss und Schmerzen…bescheuert!“ dachte er.

Also wieder langsam kommen lassen und hoffen, den Anweisungen endlich gerecht zu werden. Schließlich wollte er ja auch zum Ende kommen. Die anderen hatten es ja auch hinbekommen.

„Na, siehste! Geht doch, warum nicht gleich so? Die nächsten warten doch die ganze Zeit!“

„Auf geht’s, der nächste zu mir!“ hörte er die Stimme des Fahrinstruktors aus dem Headset und er gab Gas, um Platz für das nächste Motorrad mit Fahrer und Sozia für die Übung „Langsames Anfahren nach rechts, bei vollem Lenkeinschlag“ zu machen.
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Gibt's sowas wirklich ? 😺
*******tte Frau
1.052 Beiträge
,, Wir sollten diesmal unbedingt tauschen."
,, Wieso? Bist du nicht mehr zufrieden, so, wie es bisher war? Ich meine, es war doch immer gut. "
,, Nein, das ist es nicht. Ich war bisher auch inmer soweit zufrieden. Aber die Situation letztes Jahr in dem englischen Nachtclub war schon ziemlich peinlich. "
,, Ja, ich gebe dir Recht. Es war schon ziemlich unangenehm, als wir da so völlig ohne dastanden.
Was denkst du, wer von uns beiden sollte tauschen! Du oder ich? "

,, Ich finde, um sicher zu gehen und damit es gerecht ist, sollten wir es beide tun."

,,Okay, abgemacht ! Jeder von uns tauscht eine bestimmte Summe um, den Rest händeln wir wieder wie gewohnt mit Kredit- oder EC Karte. "
*****oyo Paar
1.787 Beiträge
*gg* Mir gefällt diese Rubrik und die Vorstellung der Erotik in völlig anderen alltäglichen Dingen.
Der Tausch hat mich sehr verwirrt. Grübeln bis zur letzten Zeile. *top*
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Dankesehr, dann freut mich das spitzbübisch. 😂👍😜
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******de_x Der Richter, Dr. Hans Christian Leinigen-Westerburg behauptete einst:
Die Lust am Motorrad treibt ihre feinsten Haarwurzeln in die untersten Schichten unserer Seele, ins Archaische.
Dein Text scheint das zu bestätigen....

@*******tte sehr schöne Tauschgeschichte....und wundervoll aufs Glatteis verführt...
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Tessa liebte es heiß.
Und DAS hier war echt heiß.
Und dann auch noch so lange.
Sie genoss es immer wieder.
Jeden Schweißtropfen, der über ihre Haut perlte und sie noch weiter innerlich aufheizte.
Aber sie staunte auch darüber, dass das Ganze so standhaft war.

Und nun spürte sie dennoch den Moment kommen, in dem sie nur noch eins wollte:
Sie wollte angespritzt werden - und zwar so richtig.
Volle Kanne.
Und sie wollte das dann auf dem ganzen Körper spüren und es sollte verrieben werden, fast einmassiert.
Und natürlich wollte sie es sehen und zuschauen, wie es auf sie herab spritzte.

Deshalb holte sie nun tief Luft und ging mit ihrem Badetuch hinüber zur Dusche, um sich abzukühlen.
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Voller Erwartung
Wie ein eingesperrter Tiger läufst du durch die Wohnung. Wie ein Tiger, der nicht weiß, wohin mit seiner Energie. Du läufst, von dem Fenster in der Wohnstube, durch die Wohnstube, durch den Flur, zum Fenster in der Küche. Du bist eine Runde durchs Haus gelaufen. Acht Meter, links rum, durch eine Tür, vier Meter, nochmal links rum, dann drei Meter, durch noch eine Tür, fünf Meter in einem Bogen um den Küchentisch. Eigentlich kennst du dich in deiner Wohnung aus, aber beim Gehen um den Tisch reißt du fast den Kletter-Hocker um, der halb unterm Tisch steht. Es poltert, aber du gibst nichts drauf, du lässt ihn so schräg stehen. Du willst zum Fenster. Du willst sehen, ob sein Auto endlich kommt. Du willst sehen, ob sein Auto vor deinem Haus anhält.
Kein Auto. Doch, ein Auto, aber nicht seins …
Also, wieder wie ein eingesperrter Tiger zurück zum Wohnzimmerfenster. Den Bogen um den Küchentisch schaffst du dieses Mal, ohne mit dem Hocker zu kollidieren. Durch die Tür, durch den Flur mit einer Rechtsbiege, durch die andere Tür mit der nächsten Rechtsbiege, hin zum Fenster. Du schaust raus, aber recht vorsichtig. Er muss dich ja nicht sehen, wie du am Fenster auf ihn lauerst. Diese Blöße möchtest du dir nicht geben. Ja, du wartest sehnsüchtig auf ihn, aber du möchtest doch ganz cool ausschauen, wenn du ihn empfängst.
Und wieder wie ein eingesperrter Tiger zurück in die Küche. Wieder am Fenster. Ja, das Autogeräusch kennst du … Ja, zurück in den Flur, drei Meter, dann aber nicht rechts rum, sondern links rum durch die Tür in die Veranda, sechs Stufen die Treppe runter. Vor der Haustür bleibst du stehen, holst tief Luft und sammelst dich. Du schaffst es, auf das Klingeln zu warten. Als es klingelt - endlich - reißt du nicht gleich die Tür auf. Nein, jetzt bist du so gelassen, dir noch einmal deine wirre, aufgeregte Haarsträhne aus dem Gesicht zu streichen. Du setzt ein liebes Lächeln auf und öffnest …

„Guten Tag. Ein Paket für Sie.“
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Ja, @*****cat , so hopste ich zurück zur Küche, mit Paket in der Hand. Du weißt ja, sechs Stufen die Verandatreppe hoch, rechts rum, drei Meter, Tür …
*********vibus Mann
1.017 Beiträge
Frühe Freude
Feucht und verlockend steht sie vor ihm. Im Licht der ersten Sonnenstrahlen bewundert er ihren zierlichen Wuchs und ergötzt sich an ihrer Schönheit. Um den Zauber des Augenblicks nicht zu zerstören, versagt er sich, sie zu berühren. Stattdessen sinkt er vor ihr auf die Knie, nähert sich ihr mit seiner Nase bis auf wenige Millimeter und saugt die Luft ein. Köstlich. Er staunt, wie charakteristisch sie riecht. Einmalig. Wie im Paradies kommt er sich vor. Ihr sinnlicher Duft betört ihn. Wohlige Schauer breiten sich über seinen ganzen Körper aus. Glücklich schaut er sie an. Sie ist wahrlich eine Königin, eine Gestalt der Liebe.

Noch bevor sich unzüchtige Gedanken seiner bemächtigen können, steht er auf. Kann der Tag besser beginnen? Ach, wie wundervoll ist es am frühen Morgen im Garten, wenn die Welt noch stillsteht und die Sonne sich im Morgentau spiegelt, von dem die edle Rose benetzt ist, die seine Liebste ihm einst geschenkt hat.
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
La vie en rose *roseschenk*
******art Mann
4.365 Beiträge
Der Morgen danach.
Alles ist still.
Die Natur erwacht wieder mit den Vögeln.
Die Mücken haben ihren Bestand gesichert.
Die Lust von Gestern, vergangen und erfüllt.
Die Streifen und wunden Stellen lassen dich schwelgen.
All dein Stöhnen und der Schweiß, nur noch Erinnerung.
Man sieht kaum von dem, was die Hand geschaffen hat.
Muskeln schmerzen, geschürft und gekratztes Fleisch juckt.
Es fügt sich ein in das, was sich nun dem Besucher zeigt.
Gut gearbeitet, unauffällig und nachhaltig.
Die Besucher können kommen, die Party starten.
Der Garten ist perfekt, Wildnis pur.
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön....und vieles ist uminterpretierbar. Das gefällt mir gut!
*******tte Frau
1.052 Beiträge
,, So, nun ist es wichtig, dass du ihn überziehst.
Und du musst darauf achten, dass er richtig sitzt und nicht verrutscht.
Und nachher - hinterher - musst du aufpassen, dass du nicht alles nass machst und vollspritzt ! "
,, Ähm, ginge es nicht auch ohne?
Ich meine, das ist doch viel schöner.
Und nicht so umständlich.
Außerdem ist das nasse, kalte Gefühl danach unangenehm.
Ich würde viel lieber ohne ... "
,, Nein, das geht nicht und das ist hier auch nicht erlaubt. "
,, Und warum nicht? "
,, Weil das hier nicht der FKK, sondern der Textilstrand ist.
Also los, zieh den Badeanzug über und dann ab ins kühle Wasser mit dir ! "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.