Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch IX

*********allus Mann
147 Beiträge
Kriegst du ihn rein?
Klar, ich krieg ihn immer rein
Bist du sicher?
Meinst du, weil ich hier so rumfummel? Ich seh' ja nix
Mein Gott, du stellst dich aber auch an
So, bin drin
Ich glaub, du bist im falschen Loch
Waaas? kann nicht sein
Doch, du musst in das daneben
Das gibt's doch nicht, dir kann ich's aber auch nie Recht machen
Jetzt geh' da raus und nimm' das Richtige
So, jetzt hat's geklappt, zufrieden?

Gespräch meiner Eltern, beide Mitte 80, auf der Rückbank hinter mir im Auto...mein Vater hat versucht, den Sicherheitsgurt anzulegen
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******tte ja...auch hier wieder sehr schöne Doppeldeutigkeit...Herrlich erfrischend!
******016 Mann
2.093 Beiträge
Lächeln....da kommen wir auch noch hin
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch @*********allus klasse *bravo*...Sei auch in diesem Thread so lieb und kommentiere vielleicht erst, bevor du deine Geschichte unter die davor stellst..Vielen lieben Dank *liebguck*

aber die Themen sind echt klasse..Alle beide *spitze*
Mist... falscher Bereich. Bitte verschieben.
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
„Gib ihn mir, ich bin so nass, gib ihn mir, jetzt sofort!“ bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
*****ida Frau
17.815 Beiträge
*lach* guuuut *smile*
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
*regen*
*******tte Frau
1.052 Beiträge
@*******9_74

Ja, Mann sollte einer Frau immer geben, was sie braucht 😜
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Oh mein Gott, wie wunderbar", stöhnte Ute und schmiegte ihr Becken noch enger an seine Lenden, " hör bloß nicht auf! Mit dir könnte ich ewig so weiter machen. Du machst das deutlich besser als mein Mann!" Jan drehte den Kopf leicht nach links und sah seine Frau in den Armen des anderen Mannes, der sich tatsächlich etwas ungeschickt anstellte. Da hatte er es bei diesem Partnertausch deutlich besser getroffen.

Ein schönes Geschenk dieser Tanzkurs.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Erinnert mich an den Tanzkurs mit meiner ersten Frau... einer Bewegungsleghastenikerin 1ster Güte!

Bei einem anderen Paar war er das Trampeltier!

Der Tanzlehrer hat uns - wg 2x Ehepaarzoff - rigoros getrennt und schon hatte ich eine Tanzpartnerin, mit der Standard schwierig war... 7ter Monat! Aber bewegen konnte sich die Frau...

Die beiden anderen hatten - ernsthaft! - viel Spaß beim sich auf die Füße treten, wir viel Spaß beim genau das nicht tun! Paßte!

Ein heißes, sehr erotisches Teil war "sie" auch noch im 7ten Monat und danach erst recht... Wir sind alle längst geschieden, aber sie ist nach 43 Jahren nach wie vor meine beste Freundin und wir haben sehr geile Tage und Nächte auf dem Pluskonto!
******016 Mann
2.093 Beiträge
Zitat von ********aine:
Erinnert mich an den Tanzkurs mit meiner ersten Frau... einer Bewegungsleghastenikerin 1ster Güte!

Bei einem anderen Paar war er das Trampeltier!

Der Tanzlehrer hat uns - wg 2x Ehepaarzoff - rigoros getrennt und schon hatte ich eine Tanzpartnerin, mit der Standard schwierig war... 7ter Monat! Aber bewegen konnte sich die Frau...

Die beiden anderen hatten - ernsthaft! - viel Spaß beim sich auf die Füße treten, wir viel Spaß beim genau das nicht tun! Paßte!

Ein heißes, sehr erotisches Teil war "sie" auch noch im 7ten Monat und danach erst recht... Wir sind alle längst geschieden, aber sie ist nach 43 Jahren nach wie vor meine beste Freundin und wir haben sehr geile Tage und Nächte auf dem Pluskonto!
Ja...manche Menschen bleiben für immer
********aine Paar
3.351 Beiträge
Sie bleibt für immer...
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Ihrer beider Fenster lagen sich genau gegenüber.
Nicht so nahe beieinander, dass sie sich die Hände hätten geben können, aber doch so nah, dass man Laute hören und einiges sehen konnte, wenn das Licht günstig einfiel.

Ihr Zimmer war des nachmittags von Sonne durchflutet und deshalb hatte sie sich einen modernen Relaxsessel so hingestellt, dass sie sich bequem sonnen konnte.
Mitunter lag sie dann nackt darauf, hatte die Gardine zurück gezogen und bemerkte einen Schatten hinter der Gardine auf der gegenüberliegenden Seite.
Manchmal vermeinte sie auch ein rhythmisches Wackeln der Gardine zu sehen, was sie frecherweise dazu nutzte, ihre Beine über die Lehnen zu legen und ihre Finger durch ihre weibliche Mitte gleiten zu lassen.

Auf der anderen Seite wackelte dann die Gardine heftiger und schneller und mitunter glaubte sie auch, ein unterdrücktes Keuchen zu hören.
Dann lächelte sie in sich hinein und zog nach Vollendung die Gardine mit einem Lächeln zu.

Oft genug hatte aber auch sie ihn beobachtet, wenn er nackt vor einem mannshohen Spiegel stand, seinen Körper betrachtete, streichelte und seinen Luststab durch seine Hände gleiten ließ.

Trotz dem ihre Häuser aneinander grenzten, gehörten sie doch zu zwei unterschiedlichen Straßenzügen, so dass der Zufall es noch nie wollte, dass sie sich real begegnet waren.

Heute hörte sie wieder Laute und stellte sich neugierig hinter ihre Gardine.
Da war ein Seufzen und Stöhnen, Worte wie ,,oh ja, tiefer " und ,,du machst das gut" kamen aus dem Mund einer Frau.
Das war überraschend.
Natürlich wollte sie mehr wissen.
Hinter der Gardine waren zwei Schatten zu sehen.
,,Du musst langsam machen, damit du mich nicht verletzt " , hörte sie die Frau sagen.
,,Und mit der Dehnung musst du besonders vorsichtig sein. "

Hinter der Gardine war nun ein weibliches Hinterteil zu erahnen und er stand dort und schob das Becken ganz dicht daran.
Seine Hände lagen wohl auf den Hüften der Frau.
Beide bewegten sich im Takt und stöhnten.
Bedeutete das etwa, dass er die Frau vögelte und sie von hinten nahm?
Und vielleicht sogar ihr Hintertürchen benutzte? ...

Der Gedanke machte sie so an, dass es dringend nötig war, dass sie sich auf ihren Relaxsessel setzte und Hand anlegte.
Zuerst fuhren ihre Finger durch ihren Schritt, um dann auf ihrer Perle zu tanzen. Dann schob sie die Finger ihrer anderen Hand tief in sich hinein.
Ihr Handtuch, dass sie auf die Sitzfläche gelegt hatte, war nach kurzer Zeit pitschnass und angetrieben durch ihre Fantasie und die Worte von gegenüber überrollte sie nach einiger Zeit ein Orkan.

Sie blieb noch eine Weile mit geschlossenen Augen liegen und lauschte weiter dem Treiben ihres Gegenübers.

Schließlich wollte sie das nasse Handtuch ins Bad bringen und stand auf, als gegenüber die Gardine aufgezogen wurde und der Mann und die Frau beide in Sportsachen verschwitzt im Fensterrahmen erschienen und die Frau sagte:
,, Das war wirklich echt gut, Peter.
Von nun an treffen wir uns zum Yoga jeweils abwechselnd in deiner und in meiner Wohnung. " 👍
******art Mann
4.366 Beiträge
Da liegt sie, fest verschnürt, alle Knoten dort wo sie strategich gut sind.
Ihre Haut schön bräunlich, zart und weich.
Ein geiler Anblick für ihren Liebhaber.
Mit anderen teilt sie sich den Platz und wartet geduldig, dass sie geprüft wird, ob die Finger bestätigen, wie saftig sie ist.
Ob sie sich wieder entfalten darf?
Sie hofft auf den Mensch, der sie nimmt, vernascht und seine Zufriedenheit mitteilt.

Die Rouladen ist wieder einmal ein Gedicht
*********Easy Paar
22.608 Beiträge
*schleck*
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bekomme Appetit *essen*
*****ida Frau
17.815 Beiträge
"... und wie schwer das war, die Finger in diese Löcher zu bekommen!"
Sarah (zum ersten Mal beim Bowling)
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann gleich zehn auf einmal...Himmelherrgottsakramentnochmal!
********aine Paar
3.351 Beiträge
Kann man Bowlingkugeln fisten??? *gruebel*
******R54 Mann
32.293 Beiträge
@********aine

Gute Frage *lol*
*******tte Frau
1.052 Beiträge
@*****cat

Wäre das dann nicht so etwas wie Gangbang - Bowling ? 😜
******R54 Mann
32.293 Beiträge
@*******tte

Genau so kann es sein *lol*
******016 Mann
2.093 Beiträge
Wenn die Finger langsam in die Löcher gleiten, der Arm dann Schwung holt und die Finger sich dann blitzartig lösen um kurz danach ein....STRIKE....zu hören.....das ist Bowling....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.