Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch IX

Ich dachte an den frischen Wind vom Deckenventilator
*****ree Frau
22.049 Beiträge
Ich dachte an Stuck an der Decke *gg*
******eld Mann
2.191 Beiträge
Niemand denkt an jemanden hier aus dem JC?
*********vibus Mann
1.017 Beiträge
Ein treuer Diener
Wie zumeist war sie stehengeblieben. Während er vor ihr kniete, blickte er ehrfürchtig auf. Mit der Hand strich er sanft über ihren Fuß. Überraschend kühl erschien er ihm, obwohl es im Haus warm war.

Er erinnerte sich, als er das erste Mal das herrschaftliche Anwesen betreten hatte. Sie war ihm augenblicklich aufgefallen. Ihre Präsenz strahlte auf den gesamten Salon aus. Kerzengerade stand sie da. Er war nah genug an sie herangetreten, um feststellen zu können, dass sie ihn überragte. Dabei war er nicht klein. 1,83cm. So stand es in seinem Pass. Neidvoll hatte er sie angeblickt, tief beeindruckt von ihrer Schönheit. Ihm war klar, dass sie älter war als er, auch wenn er sich schwer tat, sie zu schätzen. Über ihre Herkunft wusste er auch wenig. Bei einem seiner ersten Besuche hatte der Hausherr erwähnt, sie in der Schweiz gesehen, sich auf den ersten Blick in sie verliebt und keine Ruhe gegeben zu haben, bis er sie mit zu sich hatte nehmen können. Hatte er sie damals vorgestellt? Er konnte sich nicht erinnern. Zu lange war das alles her.

Anderen zu Diensten zu sein, entsprach seiner Natur, auch schon damals, als er noch jung und unerfahren gewesen war. Mit der Zeit hatte er sich einen guten Ruf erarbeitet. Seine Geduld und Zuverlässigkeit, seine geschickten Finger, die er kundig einzusetzen wusste, wenn es darauf ankam, wurden allgemein sehr geschätzt. Inzwischen kam er problemlos auf seine Kosten. Immer häufiger hatte man ihn in letzter Zeit ins Haus gebeten. Daher kannte er sie inzwischen sehr gut, ihre Qualitäten genauso wie ihre Macken, hatte Blicke in ihr Innerstes werfen dürfen. Er wusste, was er zu tun hatte.

Er erhob sich. Er hoffte, dass er alles richtig gemacht hatte. Jeden Moment erwartete er ihre Schläge, deren Präzision ihm gewöhnlich Bewunderung abnötigte. Jeder einzelne würde ihm durch Mark und Bein gehen. Er würde sie zählen und es genießen. Genauso wie die Stille, die danach eintreten würde und die er benötigte, um seine Eindrücke zu verarbeiten. Er konzentrierte sich. Alle seine Sinne waren auf sie fokussiert.

Ihr erster Schlag ließ ihn hörbar ausatmen. Es dauerte nicht lange, bis der Nächste folgte. Dann drei, vier, fünf. So rhythmisch wie gleichmäßig. Genau, wie er es sich von ihr erhoffte. Deswegen war er gekommen. Ein triumphierendes Lächeln schlich sich in seine Gesichtszüge.

Da er sah, dass sie ging, stellte er sie. Sein Werk war getan. Zumindest für den Augenblick. Als Uhrmacher liebte er historische Standuhren, auch wenn sie ihm regelmäßig Arbeit machten.
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Ganz großes Kino 👍
Ich bin entzückt *knicks* *knicks* *knicks*
Klasse.... *bravo*
Bis das mit den Schlägen kam habe ich an eine Statue gedacht .
*****ree Frau
22.049 Beiträge
Daran dachte ich auch *top*
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Ich erinnere mich, wie mein Mann vor vielen Jahren eine Uralt-Wanduhr reparierte, die auf dem Müll landen sollte. Viele Uhrmacher hatten sich versucht …
Sie zählt immer noch die Stunden mit ihren melodischen Schlägen. Ich halte oft inne, um mitzuzählen.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*spitze* Herrlich *zugabe* ... und perfekt hinter die 🕰 Uhr geführt *hutab*
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****169:
*spitze* Herrlich *zugabe* ... und perfekt hinter die 🕰 Uhr geführt *hutab*

aber sowas von....ich hatte meinen Finger schon am "Verschiebeknopf"....weil ich bis zuletzt nichts ahnte...

Sehr, sehr gut @*********vibus *spitze*
*********vibus Mann
1.017 Beiträge
@*******tte
@********_Sun
@*****ree
@*******d18
@*****169
@*****cat

Vielen Dank für Euer freundliches Feedback.
Es war mir ein Vergnügen!
**********_Vega Mann
6.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wirklich ein Streifen für die große Leinwand hier *bravo*
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Fester!!!
"Du musst richtig hinarbeiten! Nicht nur so larifari bisschen kneten. Nicht streicheln und rummachen!" Seine Stimme ist lauter geworden.
Und tadelnd.
"Jetzt streng dich ein bisschen an! Richtig hinlangen! Fester! Und nicht nachlassen! Ja, mit beiden Händen. Natürlich!"
Er beugt sich zu mir herunter: "Du weißt doch wie das geht: fest massieren, nicht nachlassen und erst dann kommt das Weiße!"

Mein Mann ist ein gar strenger Küchenchef, vor allem wenn es um die richtige Zubereitung des Krautsalats geht.

(Soundtrack soll ich anfügen *gg*
)
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*smile* Mit Thin Lizzy an der Seite muss es ja klappen *floet*
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da haben wir den Salat... *lol*
*********ynter Frau
9.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Beiträge *top2*
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Vor-Heilig-Abend-Bescherung


Auf dem langen Weg zum Heiligabend in Familie im Hotel eingenistet.

Was so tun im gemeinsamen Hotelbett? Der eine Kerl so weit weg, der andere Kerl auch. Also ungünstige Voraussetzungen … denkste! Der eigene Kerl ist immer da, fast immer. Manchmal ist auch er weit weg.

Aber nicht jetzt … er liegt neben mir, im Hotelbett. Lasset die Spiele beginnen!

Meine Hand kommt unter der Bettdecke vor, krabbelt hinüber. Seine Hand kommt unter der Bettdecke vor, krabbelt herüber. Beide Hände treffen sich.
Blitzartige Erkenntnis beider: „Hey, da geht was! Wir wollen! Dasselbe! Ja!“ Und weiter geht’s.

„BUMS!“ Ganz laut.

Beide liegen im Bett, nebeneinander. Mit je einer Hand an je einer Stirn, der jeweils eigenen. Eine(r) laut und glucksend lachend. Die/Der andere leise jammernd.
Ich verrate nicht, wer was tut. So diskret bin ich schon.

Und irgendwann schlafen wir ein. Und wachen am Heilig-Abend-Morgen auf. Und sind froh, dass nur wir beim Hotelfrühstück sind. Wer ist denn Heilig Abend schon im Hotel?
Aber für uns ist auch Heilig Abend, der Zeitpunkt der Bescherung. Jeder von uns hat das erste Weihnachtsgeschenk auf der Stirn. Nur ein wenig verfrüht.

Eine Fast-Live-Berichterstattung. War ja gestern. Wir lachen schon wieder. Beide. Keiner jammert.
*******tte Frau
1.052 Beiträge
An diesem Abend wollte es einfach nicht klappen.
Carmen und Herrmann hatten alles mögliche versucht: Carmen hatte die Stellung gewechselt, mal lag sie auf dem Bauch, dann wieder auf der Seite oder auf dem Rücken.
Es ging einfach nichts.
Schließlich waren beide irgendwie total entnervt.
Und so tat Carmen etwas, wogegen sie ansonsten strikt war, sie stimmte zu ein Hilfsmittel zu verwenden.
Hermann schob es hinein und spritzte.
,,Da kannst du eigentlich gleich in beide Löcher spritzen ", sagte Carmen zu Hermann.
Dieser ließ sich das nicht zweimal sagen und spritzte auch in das zweite Loch.
Nach kurzer Zeit waren beide zufrieden und konnten selig einschlafen und Carmen beschloss, um nicht mehr so stark zu schnarchen, das Schnupfenspray das nächste Mal gleich zu verwenden.
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******tte schön auf´s Glatteis geführt.. *spitze*... Nasenspray *lol*....

@*******d18 das check ich jetzt grad nicht....wo war jetzt die Zweideutigkeit? ? Das Glatteis?...Ich steh grad auf dem Schlauch *wua*
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorsichtig öffnete sie den Reißverschluss und der Stoff löste sich langsam von der Gegenseite, um den Inhalt preiszugeben... Sie kniete vor dem Zipper, den sie immer noch in der Hand hielt und schaute sich das an, was sie jetzt direkt vor der Nase hatte.... Vorsichtig drehte sie sich zu ihrem Mann um. "Zu klein, würde ich sagen". Er nickte.

Der andere Mann schaute etwas bedrückt. Das hatte er nicht erwartet. Sie schloss den Reißverschluss wieder. "Also ich bin da deutlich größeres gewohnt", sagte sie und stellte sich wieder auf die Beine, die schon leicht zitterten.

"Sollte aber für beide passen", versuchte der Anbietende es vorsichtig noch einmal.
"Nein- viel zu klein", sagte sie resolut, "nicht wirklich fest und auch den Sack mag ich nicht leiden- wenn ich ehrlich bin!" fügte sie noch hinzu.
Sie drehte sich wieder zu ihrem Mann um. "Hast du den mal angefasst?" Er schüttelte den Kopf.

"Wir verschwenden hier unsere Zeit", erklärte sie, drehte sich um und zog ihren Mann mit sich, " wenn die hier keine größeren Zelte haben, schlafe ich wieder im Bus!".
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Fantastisch !!!!👍
*******_xx Mann
149 Beiträge
Dieses Mal musste es klappen. Das war nun schon sein dritter Versuch mit ihr und jedes Mal kam irgendein anderer Mist dazwischen. Das letzte Mal klingelte sein Notfall-Telefon als sie heiß und offen vor ihm lag. Das erste Mal war kurz nachdem er sie überhaupt erst kennengelernt hatte und er hatte keine Ahnung war er tun sollte.

Aber heute. Er hatte den Rotwein besorgt. Er hatte sie heute Mittag wie geplant abgeholt, er hatte ihr die Zeit gegeben mit ihm warm zu werden. Wie er es genossen hat, seine Finger über ihre Seiten gleiten zu lassen. Ganz schnell wusste er, dass zwischen ihm und ihr eindeutig zu viele Schichten waren. Es schien ihm, als ob sie es ihm bewusst schwerer machte als er es wollte. Er entblätterte sie. Und dann fühlte er sie. Direkt an seinen Fingerspitzen. Es war ein solches Gefühl, dass er kurz schluckte.

Er hatte das noch nie. Sie.. Sie war für ihn sowas wie die Perfektion..

Und jetzt sah und spürte er, wie sie immer heißer wurde. Er näherte sich ihr und sie öffnete sich leicht.. Nur für ihn! Er fühlte sich von ihrer Hitze angezogen, die aus ihrem Zentrum entsprang. Wie Lippen, die sich öffneten und riefen "Nimm! Mich! Jetzt!"

Und er erfüllte ihr den Wunsch den er in ihr lesen konnte: mit dem Messer teilte er sie und mit der Gabel riss sie auf.

....Der Käse zog Fäden und es war so weit - seine erste Pizza Calzone aus der Tiefkühl-Theke war ein Erlebnis.

*zwinker*
*******tte Frau
1.052 Beiträge
😆😆😆👍
*********ynter Frau
9.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.