Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch IX

*********gel65 Frau
228 Beiträge
Vorsichtig und ganz zart strich sie mit den Fingern über seine empfindlichste Stelle.
Genau so rücksichtsvoll glitt sie am Schaft entlang.
'Wie bekomme ich das bloß übergestreift ?' überlegte sie. 'Ich will ihn ja auch nicht verletzen '
Er bewegte sich ständig unter ihren Händen.

In den nächsten Minuten ging sie weiter behutsam zu Werke und meinte 'So, gleich kommts, das Ende naht.'

.....trat zurück und betrachtete voller Stolz ihren mit bunten Eiern geschmückten Weidenkätzchen-Baum.
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Sie rubbelte und bliess immer heftiger, ihre Wangen glühten, die Hände begannen schon zu erlahmen, dann endlich konnte sie es sehen

und enttäuscht lies sie das Rubbelos fallen.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Ahhja..... erotisch unerotisch
*top*
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön @********weiz *lol*.....
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********gel65 Das hatte ich noch gar nicht gesehen......auch schön flauschig *lol*
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
„Och, du weeßt joar ni, was i moag.“ Sie drehte sich stöhnend um und zog die Bettdecke bis zur Nasenspitze.
„Loass mi do in Ruh! Imma denkst nua on di! Du scheiß Viech! Verkrüehmlst di do ma! Herr uff zu summ‘n!“
Wutentbrannt sprang sie auf und flüchtete. Wie sie doch die Mücken liebte!
*******nner Mann
257 Beiträge
Unsere Blicke treffen sich. Und sofort merke ich, dass mich sein Blick verändert... Nervosität macht sich breit, die Handflächen fangen zu schwitzen an, die Augen weiten sich und alles woran ich denken kann, dreht sich nur noch um das eine. Ich versuche mich zu fangen und schaue aus dem Fenster. Mein Leben zieht an mir vorbei... erst langsam, dann immer schneller. Was wohl passieren mag, wenn er mich zu fassen kriegt? Phantasien machen sich in meinem Kopf breit... ich hoffe so sehr, dass er mich knipst, ohne zu zögern. Oder wird er mich etwa festhalten und mir sagen, was für ein böses Mädchen ich bin? ...
...als er dann vor mir steht und klar und deutlich sagt: Die Fahrscheine bitte! hoffe ich so sehr, dass mein gefälschtes Ticket nicht weiter auffällt.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter... Mein Becken hob und senkte sich in einem gleichmäßigen Rhythmus, ich hatte mich perfekt an seine Bewegungen angepasst. Ich genoss unseren Gleichklang, seine Bewegungen unter mir und auch meinen eigenen Körper.

Wenn nur diese nervige Knarzen bei jeder meiner Bewegungen nicht wäre! Im Takt, aber manchmal auch knapp daneben. Ich versuchte den Druck auf die Knie zu erhöhen, in der Hoffnung durch weniger Reibung das Geräusch zu reduzieren. Es half nicht wirklich, es knarzte immer noch.

Meine nächsten Stiefel würden garantiert wieder aus echtem Leder sein, nicht aus Kunstleder, das so ungünstig am Sattel meines Pferdes rieb!
*****ida Frau
17.812 Beiträge
*bravo*
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Oh, ich kenne solche Schuhe!
Hab sie einfach zurückgebracht. Ich möchte mich doch nicht bei jedem Schritt schämen müssen.
Andere (Knarz)Geräusche können ja schön sein …
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Ne, knarzende Betten finde ich genauso ätzend.
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Oder auseinanderrutschende Hotelbetten. Wenn dann eine(r) nicht mehr zu finden ist … *haumichwech* Spiel vorbei!
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön @*******OfMe *haumichwech*
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Der Saft spritze in meinen Mund und lief über meine Finger. Ich schloss die Lippen, um ihn aufzufangen, aber es klappte nicht so wie ich mir das wünschte. Ich spürte es klebrig über meine Hand laufen. Ich saugte ein wenig, in der Hoffnung die weiteren Tropfen aufzufangen. Doch es half nichts, ich spürte es nun auch an meinem Handgelenk hinunterlaufen, und garantiert waren auch schon Tropfen auf dem Boden. Ich würde also aufstehen, einen Lappen holen, den Boden aufwischen und mir dann die Hände waschen müssen.

Und das alles nur, weil ich zu faul war die Orangen zu schälen und sie stattdessen einfach aufgeschnitten und hineingebissen hatte.
*******k911 Mann
76 Beiträge
Sie schob ihn sich heute morgen tief in den Mund rein, bevor sie die Lippen zusammenpresste, um das Cremige mit der Zunge abzulecken, bevor sie den Löffel wieder rauszog (und in den Joghurt eintauchte) ...
**********_Vega Mann
6.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yes! *g* AspectsOfMe Was für ein wunderbares Kopfkino und der Beitrag von Mindfuck911 enspricht da ja ebenfalls dem Motto des Threads.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Mach ihn hart, ich will abspritzen sagt er zu ihr.
Sie, ganz brav, nimmt ihn in die Hand, noch ganz unbeholfen ,weil er so lang und weich ist.
Er hält sie am Arm, damit sie weiß wo er sie gleich haben möchte.
Und schon mit etwas drehen und sanftem Zug wird es spannend ,der Druck steigt in ihm , er wird härter und nun ist es fast geschaft. Er grunzt anerkennen, nimmt die Düse in die Hand und fängt an den Felgen mit hartem Strahl an, dann weicher nach Oben, die Karosse fängt an zu glänzen.
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********74_69

********ader:
Und ich liege faul in der Sonne und schneide
Fratzen überm Wasser, denke daran
mir eine Radkappe zu besorgen
in der ich mich spiegeln kann!

*osolemio*

(aus des *wolf*s reichhaltigem Zitatenschatz. Wer das kennt ohne zu googeln darf sich melden!)
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Von vorne oder von hinten

Nun, es kommt darauf an, welche seine Dienstleistung in Anspruch nimmt und welche Wünsche sie hat.

Es gibt welche, die wollen es immer nur von vorne oder andere, die es am Liebsten von hinten bekommen wollen. Ganz selten von der Seite.

Es kommt auch vor, dass eine mal von vorne und beim nächsten Mal dann wieder von hinten bedient werden möchte.
Darüber führt er aber Kartei.

Sollte mal eine neue dazu kommen, klärt er das vorher bei einem Telefonat ab, wie sie es denn gerne hätte. Dann kann er sich auf das, was ihn erwartet, besser vorbereiten und er erlebt keine bösen Überraschungen.

Einmal hatte er nämlich so eine Überraschung bei einer Neuen. Das war eine ganz schön haarige Angelegenheit, um überhaupt den Eingang zu finden, ob nun von vorne oder hinten.
Ja, sein Job ist nicht immer nur Zuckerschlecken.

Er hat da aber seit Jahren zwei in seiner Kartei, deren Adressen liegen nur in etwa 100 m auseinander.
Dann freut er sich immer, wenn beide am gleichen Tag Bedarf haben. In der Regel fährt er dann immer gleich zu beiden und bedient sie nacheinander. Was dann schon mal anstrengend sein kann, so kurz hintereinander.

Es kommt auch vor, dass er nur zu einer von beiden fährt, weil die andere einfach keinen Bedarf hat.

Wenn er beide am gleichen Tag besucht, entscheidet er immer erst kurz vorher, je nach Lust und Laune, welche es zuerst von ihm bekommt.

Eine von beiden ist schon älter und bestimmt schon 60 Jahre immer unter der gleichen Adresse zu finden.
Bei ihr muss er eigentlich immer von hinten ran, weil sie es so haben möchte.
Manchmal ist sie aber schon von hinten belegt, dann bekommt sie es gleichzeitig von ihm auch von vorne.
Hin und wieder kommt das vor, wenn ein paar Tage keiner bei ihr war und sie dann großen Bedarf hat.

Morgen ist es wieder soweit, dann macht er sich wieder auf den Weg zu beiden.
Die eine bekommt es von hinten und anschließend die andere von vorne.
.
.
.
.
.
.
Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass er Kurierfahrer ist und an Apotheken Medikamente ausliefert.

Einige Apotheken bekommen es vorne über den Haupteingang, andere von hinten über einen Lieferanteneingang angeliefert.
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Oh, welch wundervolle, spannungsgeladene Geschichte.
Und super geschrieben.

Ich bin ab heute auch eine Apotheke 🤣
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *******tte:

Ich bin ab heute auch eine Apotheke 🤣

Apotheken sind ja sowas von lebensnotwendig *grins*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Heute bekam ich einen Anruf von Iris, einer guten Kundin von mir. Sie nimmt meine Dienste schon seit einigen Jahren in Anspruch.
In der Regel so einmal die Woche, manchmal auch öfter. Je nachdem, wie sie es braucht.
Im letzten halben Jahr war es seltener, weil es ihr nicht so gut ging.
Dann bekam sie meistens auch nur eine Massage von mir. Viel mehr ging einfach nicht bei ihr.

Iris:
"Duuu.., wenn du morgen zu mir kommst, kannst du übrigens wieder alles mit mir anstellen.
Meine Physio ist jetzt komplett abgeschlossen und ich darf, kann und will wieder alles.
Sagen zumindest die Ärzte.
Endlich!
Daher möchte ich, dass du mich morgen wieder so richtig hart rannimmst.
Nicht mehr nur diese Tantra ähnlichen Berührungen und sanften Bewegungen wie die letzten Male. Das ist zwar auch schön zwischendurch, aber nicht das, was ich brauche.
Ich will es morgen endlich wieder richtig besorgt bekommen, so wie es vor meiner Erkrankung war.
Du weißt schon, wie ich das meine."

Ich:
"Ach wie schön. Ich freue mich, dass es dir endlich wieder so gut geht. Natürlich freue ich mich auch auf morgen, weil du für mich ja immer eine riesige Herausforderung warst und mich selber immer an meine Grenzen der Leistungsfähigkeit gebracht hast, bis ich dich endlich soweit hatte, dass dein Verlangen erstmal gestillt war.
Das habe ich bisher bei keiner anderen Frau so erlebt."

Iris:
" Ja, so bin ich… kicher…
Ich werde übrigens morgen, so wie immer, wenn du mich besuchst, alleine zu Hause sein. Wir können uns also richtig austoben. Und da ich ja dabei immer ziemlich laut bin, wie du weißt…. kicher…. stören wir keinen."

Ich:
"Also, so wie immer. Besser gesagt, wie es war. Na, hoffentlich schaffe ich dich auch noch. Werde ja auch langsam älter. Meine anderen Kundinnen fordern mich ja nicht so und sind nicht so unersättlich. Ich werde mein Bestes geben."

Iris:
"Das hoffe ich doch…. kicher….sonst….kicher….
Also bis morgen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt voller Vorfreude."

Ich:
"Ja ich auch. Bis morgen dann."

Am nächsten Tag bei Iris zu Hause :

Ich:
"So schwingen wir uns erstmal für 15 Minuten zum Warmmachen auf das Trimmrad. Anschließend wird sich gedehnt.
Und dann legen wir richtig los."

Ihr müsst wissen, ich bin ihr Personal Trainer.
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön...Und wieder zitterte mein Zeigefinger über der Tastatur, um den Beitrag zu verschieben, in der verkehrten Annahme, du habest den falschen Thread gewählt um meinerseits zu begreifen, dass du es wieder geschafft hast mich zwei mal auf´s Glatteis zu (ver-)führen....

*neck*
Cat
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Tja, @**********_1964 ist ein böser Bub.
Da kannste kaum was machen! @*****cat.
******016 Mann
2.093 Beiträge
Hotelbetten due auseinander rutschen....?
Einfach im Stehen an der Wand vögeln....wer braucht schon ein Bett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.