Heute bekam ich einen Anruf von Iris, einer guten Kundin von mir. Sie nimmt meine Dienste schon seit einigen Jahren in Anspruch.
In der Regel so einmal die Woche, manchmal auch öfter. Je nachdem, wie sie es braucht.
Im letzten halben Jahr war es seltener, weil es ihr nicht so gut ging.
Dann bekam sie meistens auch nur eine Massage von mir. Viel mehr ging einfach nicht bei ihr.
Iris:
"Duuu.., wenn du morgen zu mir kommst, kannst du übrigens wieder alles mit mir anstellen.
Meine Physio ist jetzt komplett abgeschlossen und ich darf, kann und will wieder alles.
Sagen zumindest die Ärzte.
Endlich!
Daher möchte ich, dass du mich morgen wieder so richtig hart rannimmst.
Nicht mehr nur diese Tantra ähnlichen Berührungen und sanften Bewegungen wie die letzten Male. Das ist zwar auch schön zwischendurch, aber nicht das, was ich brauche.
Ich will es morgen endlich wieder richtig besorgt bekommen, so wie es vor meiner Erkrankung war.
Du weißt schon, wie ich das meine."
Ich:
"Ach wie schön. Ich freue mich, dass es dir endlich wieder so gut geht. Natürlich freue ich mich auch auf morgen, weil du für mich ja immer eine riesige Herausforderung warst und mich selber immer an meine Grenzen der Leistungsfähigkeit gebracht hast, bis ich dich endlich soweit hatte, dass dein Verlangen erstmal gestillt war.
Das habe ich bisher bei keiner anderen Frau so erlebt."
Iris:
" Ja, so bin ich… kicher…
Ich werde übrigens morgen, so wie immer, wenn du mich besuchst, alleine zu Hause sein. Wir können uns also richtig austoben. Und da ich ja dabei immer ziemlich laut bin, wie du weißt…. kicher…. stören wir keinen."
Ich:
"Also, so wie immer. Besser gesagt, wie es war. Na, hoffentlich schaffe ich dich auch noch. Werde ja auch langsam älter. Meine anderen Kundinnen fordern mich ja nicht so und sind nicht so unersättlich. Ich werde mein Bestes geben."
Iris:
"Das hoffe ich doch…. kicher….sonst….kicher….
Also bis morgen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt voller Vorfreude."
Ich:
"Ja ich auch. Bis morgen dann."
Am nächsten Tag bei Iris zu Hause :
Ich:
"So schwingen wir uns erstmal für 15 Minuten zum Warmmachen auf das Trimmrad. Anschließend wird sich gedehnt.
Und dann legen wir richtig los."
Ihr müsst wissen, ich bin ihr Personal Trainer.