Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch IX

*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In diesem Thread haben Geschichten und Phantasien Platz, die uns auf´s Glatteis führen...die eindeutig/zweideutig beginnen und sich zur Verblüffung aller, ganz anders entwickeln...

Also Geschichten, die uns glauben lassen, etwas erotisches zu lesen...aber in Wirklichkeit etwas ganz "alltägliches" beschreiben.

Die Fortsetzung zu Kopfkino: Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VII , einen Kommentar oder eine neue Geschichte könnt Ihr sofort posten.

Dieser Thread ist öffentlich.

Letzter Beitrag des alten Threads: Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VIII
Nee, nicht das, was ihr denkt. Tropfsteine *ggg*
Das ist nicht, wonach es aus sieht... *zwinker*
Nur der letzte Rest Körperlotion aus der Flasche auf eine Watterondelle gedrückt...
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*top* *haumichwech*
*******_xx Mann
149 Beiträge
Und das hier ist nur eine Blüte
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Ähm -hüstel- kommen wir bitte wieder zurück zu schriftlichem Kopfkino, denn wir sind eine schreibende Gruppe.
Danke

*modda*
Du hast damit angefangen mit den Tropfsteinen... *zwinker* *undwech*
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
*lol*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Wir haben immer ein Foto bei einer Threaderöffnung. Schaut mal nach.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie war feucht.
Fasziniert betrachtete er die kleinen Tröpfchen.
Scheinbar hatte ihre Feuchtigkeit sogar zugenommen...besonders hier im Schlafzimmer. Mit der Spitze seines Zeigefingers berührte er eines dieser kleinen Tröpfchen. Feucht...wenn nicht gar nass! Heftig! Woher kam es? Lag es an ihm oder an ihr? Oder vielleicht an beiden?
Die Nacht war sehr knisternd gewesen- insofern konnte er sich schon vorstellen, dass es ursächlich sein konnte.
Er tupfte mit einem Tuch die Oberfläche ab und öffnete dann das Fenster.

Er musste etwas tun!

Kondenswasser an der Fensterscheibe ist nicht nur unangenehm, sondern könnte zu Schimmel am Fenster und an den umliegenden Wänden führen.

Und sie war definitiv feucht!
*********Easy Paar
22.635 Beiträge
Sehr sehr schön auf's Glatteis geführt *mrgreen*.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Perfekt *top*
*******Olle Frau
448 Beiträge
Ich komme zur Türe herein, deine Mitbewohnerinnen und du stehen reglos da. Ihr präsentiert euch mir im besten Licht und bewahrt Haltung. Nie habe ich auch nur eine von euch dabei erwischt wie sie den Kopf hängen ließ, herum zappelte oder meine Behandlung mit der besonderen Schere nicht duldsam über sich ergehen ließ.
Stolz bin ich. Auf mich, wie ihr unter meiner Aufsicht, Pflege und Zuneigung gedeiht. Auf euch, dass ihr euch nicht längst an einen besseren Ort geflüchtet habt.
Doch wie sähe dieser aus?
Gibt es einen Himmel für solche wie euch?! Mit Sicherheit wäre es sehr hell. Wobei manche von euch gar nicht so viel Licht ertragen. Feucht wäre es dort sicherlich für viele von euch, damit ihr euch daheim fühlen und euch ausbreiten könnt, doch andere zieht es lieber in die kratzige Trockenheit der Wüste und wieder andere in die Höhe oder Tiefe.
Wir alle können mit meiner Wahl zufrieden sein, schließlich zieht ihr den Blick meiner Besucher auf euch, der ein oder andere lässt sich zu einem Kompliment hinreißen, wie sehr ihr den Raum aufwertet mit eurem individuellen Auftreten: die eine ausladend, die andere lang und dünn, die nächste etwas haarig, eine schmückt sich mit unzähligen Blüten und die ihr Nahestehende ist eher gedrungen und fleischig. Doch für eine jede gibt es den geeigneten Liebhaber, denn Vielfalt ist Trumpf!
Manch einer ist so begeistert dass er mich verschämt fragt, ob er sich an euch mit der Schere bedienen darf.
Ausgewähltem Klientel gebe ich dann ein sorgfältig ausgewähltes Stück meiner Liebsten mit.
Pflanzen im Büro zu züchten führt zu Konversation unter Liebhabern und gutem Klima!
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis zum letzten Satz dachte ich : " Hä?" *hae*.....also hervorragend auf´s Glatteis geführt.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Schon als er sie das erste Mal gesehen hatte, war sie ihm aufgefallen. Er hatte sie plötzlich in der Menge auftauchen sehen und noch bevor er seine Sinne schärfen konnte war sie auch schon um die nächste Ecke verschwunden.

Als er sie das nächste Mal traf, hatte er länger die Gelegenheit sie wenigstens aus der Entfernung zu betrachten. Er war mit einem Freund unterwegs und konnte nicht mal eben zu ihr rüber. Aber schon aus der Entfernung fiel ihn dieses perfekte Kleid auf, das sie trug. Nichts war zu eng und es betonte nicht nur ihre Linien sondern es sah aus wie anmodelliert. Jede ihrer Rundungen gekonnt in Szene gesetzt. Und dann dieser Hintern, als sie verschwand.

Er wusste, dass sie ein paar Jährchen älter war als er, aber genau das machte ihn an. Es verlieh ihr eine gewisse Eleganz. Und er wusste, dass sie sehr wohl nach einer erfahrenen Hand suchte. Nix für Neulinge und schon gar nix für Bubis.

Nun stand er also vor ihr. Seine Hände vibrierten leicht und er wusste nicht, ob es ihm erlaubt war, sie einfach so anzufassen oder wie er es anstellen sollte.

In seiner Vorstellung war er schon in ihr. Genoss dieses Gefühl dass sie sich an ihn und um ihn schmiegte, spürte die Hitze die ihm entgegenschlagen würde, wenn sie nach einen wilden Ritt erschöpft zu Ruhe kommen würde.

Die Kehle wurde trocken und er schluckte. Er wollte gerade ansetzen...

...als der Verkäufer auf ihn zukam und sagte: "diese 63er Corvette ist schon was besonders oder!?"
*********Easy Paar
22.635 Beiträge
*bravo*
Wobei die Corvettes ab Jg 1967 noch schönere Kurven haben (und das von jemandem, der eine contourlose 90er fährt *zwinker* )
****p35 Mann
8.029 Beiträge
*zugabe*
*******de_x Mann
2.501 Beiträge
Verschlafen spürte sie ihn zwischen ihren Schenkeln.
Verträumt freute sie sich ob der frühen Zuneigung.
Ihre Hand griff nach ihm zur Begrüßung.
Er war lang, warm und buschig.

„Buschig?!“ blitzte es in ihrem Kopf.
„Du blöder Kerl“ raunste sie und schubste den Kater von ihrem Schoß.
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Nicht schubsen, bitte. Ist doch nur ein kuschelnder Kater.
*******tte Frau
1.052 Beiträge
,, Von jetzt an will ich es täglich mindestens einmal bis Weihnachten ! ", hörte sie ihn sagen und indem sie antwortete : ,, Kriegst du! ", setzte sie sich hin .......
und schrieb die nächste Kurzgeschichte.😆
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Er hatte sie am Herd festgekettet.
Sie kannte seinen Hang zum Sadismus und war mitunter sehr erschrocken darüber.
Doch heute blieb sie ganz ruhig, denn sie wusste: heute war sie nur angekettet worden, damit sie endlich mal was zu Essen kochte ...
******eld Mann
2.191 Beiträge
Frischer Wind im Schlafzimmer
Hartmut legte den Höre zurück auf die Ablage der Feststation.
„Bist du dir wirklich ganz sicher, Schatz?“, fragte er mit dünner Stimme.

Er wusste genau, dass sie das war. Das ganze Jahr hatte Christa ihm damit ihn den Ohren gelegen. Er solle offen für etwas Neues sein. Seine Fantasie benutzen. Und da er nun mal so alt war, wie er war, konnte er ihr diesen neuen Wunsch nicht mehr selbst erfüllen.
Aber, ein fremder Mann im Haus? In seinem Haus, in dem er bisher noch immer alles selbst erledigt hatte. Und dann auch noch in ihrem Schlafzimmer.
Hartmut hatte geglaubt, er hätte sich verhört, als Christa ihm erstmalig davon erzählte.
Dass sie überhaupt über so etwas nachdachte, war eine große Überraschung für ihn gewesen.
Sie hörte nicht auf damit. Neuausrichtung hier, mehr Pep im Schlafzimmer da.
Aber Fernseher geht nicht. Da gibt es doch auch Pep und Unterhaltung.

„Wie oft denn noch?“, hörte er seine Frau. Noch immer ärgerlich, nach der letzten Diskussion am Vormittag.
„Du weißt, ich habe große Vorbehalte, gegen diesen Mann. Du kennst den doch gar nicht. Wer weiß, wenn du da zu uns ins Haus holst?“

Immer dieselben, blöden Argumente. Gut, der Name – Mr 100%. Schon etwas angeberisch. Wenn ihr Martha nicht von ihm erzählt hätte, wäre sie ja gar nicht auf seine Seite in diesem Portal gegangen. Und was sie dort sah, war beeindruckend. Dann ging es ganz schnell. Sie hatte ihm von ihren Vorstellungen geschrieben und er sie sofort verstanden. Zugegeben, es kostete mehr, als sie vermutet hätte. Qualität hat eben seinen Preis. Sagt Hartmut ja auch immer, wenn es um sein Werkzeug ging. Und Mr100% konnte, laut Martha, mit seinem wirklich gut umgehen. Ein echter Profi hatte Martha von ihm geschwärmt.

„Du weißt genau, dass er mir von Martha empfohlen wurde. Sie und Rolf haben es nicht bereut. Rolf hat es dir doch sogar selbst gesagt. Auf dem Wochenmarkt neulich.“
„Ich glaube, der traut sich nur nicht, die Wahrheit zu sagen. Bei denen, hat doch sie die Hosen an.“

Das hatte man davon, wenn man eine zu junge Frau heiratet. Noch immer Flausen im Kopf.
Er könne sich ja schließlich auch selber mit einbringen. Das fehlte ihm noch. Als drittes Rad am Wagen, in seinem eigenen Schlafzimmer. Das sollen die beiden da drinnen mal schön alleine machen. Und auch die Sauerei hinterher wegmachen. Er mochte gar nicht an ihre delikate Rosette denken. Was, wenn dieser angeblich Profil, doch nicht so professionell vorging?

„Hartmut!“ Christa war aufgesprungen und schrie ihm ins Gesicht.
„Jetzt ruf ihn endlich an. Sonst tue ich es. Ich schwöre dir, ich zieh das mit oder ohne dich durch. So, kann und wird es im Schlafzimmer nicht bleiben.“

„Aber er kommt erst mal nur zum Vorgespräch, fragte er zum wiederholten Male.“ „Ihr macht da noch nichts.“

„Verdammt nochmal, Hartmut! Er ist ein Maler. Nur ein Maler! Der soll unser scheiß Schlafzimmer streichen. Warum machst du aus allen immer so ein Drama?“
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*spitze* dachte ja sehr lange an ein anderes Handwerk *smile*
*maler* also, kein Masseur *lol*
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Und ich dachte, sie bauen eine Dusche ein 😆
*********tySix Paar
1.299 Beiträge
Ich war beim Monteur für die Liebesschaukel🤔🙈🙈🙈🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.