Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
zum Thema
Verlockende Hitze
Kapitel 1 Im dichten Nebel des türkischen Dampfbads, wo die Luft so…
zum Thema
Die Samenräuberin11
Die Samenräuberin Keine Einsamkeit mehr – zwei Doppelmonde zuvor … „……
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte zum Gruppentreffen in Dresden

******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
.... Rose zuckte bedauernd mit ihren schmalen Schultern, "Vielleicht ein anderes Mal."

25

John kaute angelegentlich und verschaffte sich somit Zeit zum nachdenken.
Dann brachte er seine Neugier auf den Punkt, "Dieses Rote, das sie da tragen, ist aber auch ausgesprochen elegant.
Wo bekommt man so etwas Hübsches eigentlich zu kaufen, hier in Texas doch gewiss nicht!"

Jetzt war es an Rose den tieferen Sinn der Frage zu erkennen und ihre Antwort sorgfältig zu überdenken.
Sie ließ sich sehr viel Zeit damit und antwortete erst nach der zweiten Gabelportion.
Dann allerdings, entschied sie sich für die frontale Variante,
"Wenn sie damit wissen möchten, woher ich komme, nun, dann würde ich sagen: New Orleans."

Das bedeutete für John alles und gleichfalls nichts und so wartete er gespannt auf ihre weiteren Worte.
"Dort sind diese Stoffe allerdings aber auch kaum erhältlich, geschweige denn, diese Mode …",
sie zupfte mit zwei Fingern einen Zipfel des Schales hervor, hielt ihn demonstrativ etwas höher und ließ das Ende dann wieder zurück in ihren Schoß gleiten, "… es sei denn, man hat gute Beziehungen nach drüben, in die alte Welt, zum Beispiel nach Saxony, das ist übrigens meine alte Heimat."

John blickte erstaunt auf, "Ah, Sachsen …!", murmelte er und Rose bemerkte sehr schnell, dass er keinen blassen Schimmer hatte in welchem Teil der Welt sich diese Gegend befand.

Doch John fuhr unbeirrt fort, "Dort scheinen die ja offensichtlich so etwas zu haben, oder irre ich mich da?"
Rose seufzte ergeben, 'Männer!', dachte sie, 'Außer ihren Stiefeln, den Pferden und vielleicht noch dem Umkreis von hundert Meilen, wissen sie rein gar nichts von der Welt da draußen!', doch dann begann sie, ihn geduldig aufzuklären.

"Rot war im letzten Jahr die Modefarbe, vor allem in Paris und Berlin.
Ich persönlich bevorzuge jedoch tüchtige Schneider in Dresden.
Bis die Post mit den Offerten der bekanntesten Modehäuser allerdings in New Orleans anlangten, meine Bestellung wieder in der alten Welt, und das Gewünschte dann tatsächlich hier anlangte, verging leider fast ein Jahr."

Sie schaute ihn mit offenem Blick an und sah, wie es hinter seiner Stirn arbeitete.
Und tatsächlich kam er auch sogleich zu dem einzig richtigen Schluss: "Darf ich vermuten, dass sie der alten Welt den Rücken gekehrt und hier eine neue Heimat gefunden haben?"

"Sie dürfen!", antwortete sie knapp und hob ihm das gefüllte Weinglas zu ihrer Rechten entgegen, "Zum Wohl, John!"
Rose hatte die Worte auf deutsch gesprochen und damit ließ sie es mit Hinweisen auf ihre heimatliche Herkunft bewenden.

Als sie Johns staunenden Blick bemerkte, ermahnte sie ihn freundlich: "John! Lassen sie ihr Essen nicht kalt werden, das Fleisch schmeckt köstlich."
Dann aß sie schweigend noch einige Häppchen und beobachtete währenddessen Johns Umgang mit Besteck und Serviette.
'Er ist kultiviert und eigentlich gefällt er mir.', gestand sie sich insgeheim ein und beschloss tiefer nach der Wahrheit zu graben.

"Sagen sie John, mit welchem Metier verdienen sie eigentlich ihren Lebensunterhalt? Ich meine, was tun sie so in der Zeit, wenn sie nicht gerade beschließen in der Wüste verdursten zu wollen?"
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht noch etwas Country-Musik gefällig?
Na dann mal 'MIT VOLLER KRAFT VORAUS' ... nach Dresden!

ÜBRIGENS: Die Fortsetzungsgeschichte zum Gruppentreffen hat auch schon begonnen
und es wäre wundervoll, wenn das Städtchen Threestone noch einige Einwohner mehr bekäme.
Also ran an die Tastatur und ..... mit geschrieben! *top*

Hier geht's lang ..... Kopfkino: "Threestone"- Der wilde Westen im wilden Osten

.... und hier ....
Kopfkino: Lagerfeuer- Kommentier-Thread zu "Threestone"
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Werbung und für diese Deine Geschichte...Interessant wie du den Bogen spannst
Zitat von ******y59:
Saxony

*smile*
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
.... "Sagen sie John, mit welchem Metier verdienen sie eigentlich ihren Lebensunterhalt? Ich meine, was tun sie so in der Zeit, wenn sie nicht gerade beschließen in der Wüste verdursten zu wollen?" .....

26

John war soeben beim letzten Bissen und wägte nun seine Antwort genau ab,
"Das ist eigentlich recht simpel und schnell erzählt. Ich war eine Zeit lang drüben im Pecos Territorium, in New Mexico Cowboy und als mir das zu öde wurde bin ich weiter, hinauf in die südlichen Rockys, nach Colorado gezogen."

Rose horchte auf, "Was haben sie dort gemacht, in den südlichen Rockys?" fragte sie interessiert und entrollte in Gedanken die Karte der genannten Gebiete.
"Tja, ich habe mir einen Claim genommen, nach Gold gesucht und war somit eine Zeit lang ein einsamer Digger."

Jetzt war Rose hellwach, denn von Gold in den südlichen Rockys hörte sie jetzt zum ersten Mal.
"Ich hoffe doch sehr, dass sie damit einigen Erfolg hatten.", fragte sie lauernd zu John hinüber und mimte Interesse.
"Wie man's nimmt, ich habe mir ein kleines Auskommen zusammengeschürft und hatte somit mehr Glück als andere."

Ihm schien die Unterhaltung allmählich zu direkt und damit unangenehm zu werden, und Rose ahnte warum!
"Die Gegend dort war eine Zeitlang ziemlich unsicher, haben sie auch davon gehört?"
"Sorry, aber das entzieht sich meiner Kenntnis. Da oben in den Bergen bekommt man über das Jahr nicht allzu viel mit."

Spätestens jetzt, wusste Rose über ihn Bescheid und erachtete es als besser, das Thema zu wechseln.

"Und was führt sie jetzt durch die Wüste hierher, nach Texas?"
John lächelte sie dankbar an, froh darüber, das heikle Thema endlich beenden zu können.
"Oh vielleicht reite ich östlich nach Langdry und von dort aus über den Rio Grande nach Mexico, mal sehen."

Rose wusste dass er log und lächelte dennoch freundlich als sie sagte, "Das klingt nach einem guten Plan."
Bevor John noch etwas antworten konnte brachte der Hotelier das Dessert und verschwand gleich darauf wieder in der Küche.

Rose und John waren wieder allein im Salon und nun lehnte sie sich entspannt zurück.
Ihre blauen Augen suchten hinter seinen Pupillen nach Wahrheiten die sie dort gern zu finden hoffte, aber auf eine seltsame Art wusste er dies zu verbergen und wirkte plötzlich sehr verschlossen.

'Er weiß sein dunkles Geheimnis wohl zu hüten, aber ihn deswegen erschießen? Rosemarie, denk nach!'

Das Dessert kam und bestand aus leicht geschlagener zarter Sahne in deren spitzer Mitte obenauf eine rote Kirsche prangte.
Zu ihrem großen Erstaunen widmete sich John als erstes der Frucht und vermied es sorgsam, dabei nicht allzu viel Sahne mit auf seinen Löffel zu bekommen.
Rose hingegen befreite ihre kleine rote Kugel zunächst erst einmal ringsum von ihrem sahnigen Bett und ließ sich damit so lange Zeit, bis John aufmerksam wurde.

Sie war soeben damit beschäftigt den kleinen Silberlöffel zwischen ihren roten Lippen hindurch genüsslich aus ihrem Mund zu ziehen, als sie Johns erstaunten Blick bemerkte.
"Mögen sie keine Früchte, Rose? Ich meine, es wäre doch schade darum.", er wies auf die rote Kirsche, die nun in einsamer Höhe auf ihrem Sahnetürmchen thronte.

"Möchten sie diese gern haben, John?" fragte sie ihn mit einem verschämten Augenaufschlag und das sanfte Timbre in ihrer Stimme gaukelte ihm sämtliche betörenden Varianten des Paradieses vor.

"Ja gern!" antwortete der ohne zu zögern und versuchte seine dunklen Augen einmal mehr vor den Fallstricken des canyontiefen Dekolletees zu bewahren.
Doch dann geschah etwas sehr Merkwürdiges!
Die rote Kirsche wanderte auf den Schwingen von Ros' silbernen Löffels nicht etwa zu ihm herüber ....

© by John de Beers

*********************************************************************************
Tja, was nun?
Ein Mann der offensichtlich lügt ....
Eine nachdenklich gewordene Kopfgeldjägerin ....
... und ein silberner Löffel mit einer roten Kirsche, die gemeinsam auf Wanderschaft gehen ....

Was könnte jetzt wohl geschehen?
..... und damit seid ihr wieder dran, denn eure Fantasie ist gefragt!

Es ist das uralte - und doch immer wieder neue Lied ....

*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie könnte die Kirsche zwischen ihre Brüste schieben, auf dass er sie von ihrem
Zitat von ******y59:
canyontiefen Dekolletees
nascht...
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
@ wolfscat "... die Kirsche zwischen ihre Brüste ..."
...das lässt natürlich tieeef blicken! *fernglas*
Aber wenn es nun schon einmal soweit klar ist, kann ich ja nun den Rest der Episode auch gleich noch hinterher schieben ....

26a

Die rote Kirsche wanderte auf den Schwingen von Ros' silbernen Löffels nicht etwa zu ihm herüber ....
... sondern nahm die Richtung zu ihr hinüber.

Seine Blicke folgten dem roten Punkt und als dieser direkt auf dem Canyon ihrer Brüste zur Ruhe kam, schaute er Rose konsterniert an.

Aber die schenkte ihm ihr lieblichstes Lächeln, neigte den Kopf etwas zur Seite und maß ihn aufmunternd mit ihren blauen Augen.
"Sie dürfen auch gern ihre gute Erziehung für einen Moment vergessen, John!"
Damit wischte sie mit einer flinken Handbewegung sein Besteck außer Reichweite, beugte ihren Oberkörper weit nach vorn und kredenzte ihm die kleine Frucht inmitten der Hügel ihrer köstlichen Herberge.
"Es ist angerichtet, John!", gurrte sie verführerisch und schob ihm den tiefen Ausschnitt des Kleides auffordernd entgegen.

Es war der verruchte Teil des Weibes in ihr, der sie zu solch tollkühnen Offerten animierte, aber dennoch fand sie das Spiel sehr erregend und sie fügte hinzu,
"Aber vergessen sie nicht! Wir nehmen nichts mit den Händen, sondern schön brav nur mit dem Mund."

John äugte verstohlen zu beiden Seiten des Salons, aber sie waren tatsächlich allein und ungestört und so beugte er sich weiter vor, den verheißungsvollen Hügeln Ros' entgegen.
Die hatte ihre Handflächen an die Seiten ihrer Brüste gelegt und drückte diese nun leicht zusammen.
Das unübersehbare Ergebnis wölbte sich jetzt Johns näher kommendem Mund entgegen und wurde vom Rund der Kirsche gekrönt.
Dessen Lippen nahmen mit ungeahnter Behutsamkeit die Frucht aus dem Schoß ihrer Brüste und dann ließ er sich langsam genießend wieder in seinen Stuhl zurücksinken.

© by John de Beers
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Dessen Lippen nahmen mit ungeahnter Behutsamkeit die Frucht aus dem Schoß ihrer Brüste .....

27

"Und?" fragte Rose lauernd während sie ihre Hände aufgeregt über die schlanke Taille abwärts gleiten ließ.
"Oh ja, Rose, köstlich!" bestätigte John ihre Frage auf die sie ohnehin keine andere Antwort erwartet hätte und fügte hinzu, indem er seine erhobenen Daumen an Zeige- und Mittelfinger rieb:
"Es mundet einfach vorzüglich und macht Appetit auf mehr davon."
Viel Mehr musste er ihr dazu nicht andeuten, "Lassen sie uns die Tafel aufheben und nach oben gehen." raunte ihm Rose leise zu und erhob sich ohne seine Antwort abzuwarten.

John beeilte sich ihr zu folgen, denn sie schien es plötzlich sehr eilig zu haben.
Also stieg er ihr die Treppen hinauf nach, sorgsam bemüht damit auf gleicher Augenhöhe mit dem einladenden Schwung ihrer Hüften zu bleiben.

Ohne sich umzuschauen gelangte Rose an ihre Zimmertür, blieb dort stehen und wandte sich zu John um,
"Ich danke ihnen für den wundervollen Abend, John, und darf ihnen sagen, dass ich mich in ihrer Gesellschaft sehr wohl und vor allem sicher gefühlt habe."
Mit der letzten Bemerkung hatte sie ein wenig dick aufgetragen denn nun bemerkte sie wieder das leichte Flackern in seinen Augen und sie beeilte sich seine Nervosität zu dämpfen.

"Wenn ich sie noch um einen letzten Gefallen bitten dürfte …" und mit bedeutungsvollem Blick fügte sie hinzu, "… drinnen!"
Sie öffnete die Tür, trat bis in die Mitte des Raumes und blieb dort stehen als sie die Zimmertür ins Schloss fallen hörte.
"Würden sie mir bitte das kleine Häkchen dort hinten am Kleid öffnen? Das Ding ist dermaßen verflixt winzig …"

Doch sosehr John auch den glatten Stoff entlang des zierlichen Rückgrates betastete, es war kein Häkchen zu finden … aber genau das war ja der Haken an der Sache!
Denn während er noch mit der vergeblichen Suche beschäftigt war, fühlten ihre Hände hinter ihrem Rücken nach seinem Körper und erfühlten mit den Fingerspitzen die Konturen seines anschwellenden männlichen Wahrzeichens.

"Nun John, als Goldgräber hattest du bestimmt mehr Erfolg!", raunte sie ihm mit spöttischer Stimme über ihre Schulter hinweg zu und konnte nun auch ein leises Kichern nicht mehr unterdrücken.
Das machte John erst recht nervös und er beschloss kurzerhand die Winzigkeit des Stoffes einfach von ihren Schultern abzustreifen.

Um auch ganz sicher zu gehen, begleiteten seine Hände das Oberteil des Kleides nun auch noch bis zu ihren Hüften hinab, doch kaum dass sie seine Handflächen dort spürte, drehte sie ihren Körper im Ring seiner Hände um und stand ihm jetzt von Angesicht zu Angesicht gegenüber.
Ihre Handflächen hatten diese Drehung ebenfalls mitgemacht und ruhten nun an den Seiten unterhalb seiner Gürtellinie.
Allerdings waren sie dort auch nicht ganz so untätig wie es zunächst den Anschein hatte, denn ihre Finger suchten und nestelten an seiner Gürtelschnalle und beeinflussten so auf längere Sicht den Sitz seiner Hose zu ihren Gunsten, nämlich mit eindeutig abwärtigem Trend.

Seine Augen wanderten indessen ungläubig über ihren Körper hinab, denn anstatt dem zu jener Zeit obligatorischen baumwollenen langen Unterkleidern und unförmigen Pluderhosen war dort fast nichts! Nichts bis auf eine weinrote Korsage mit schwarzem Spitzenbesatz an den Rändern ringsum und einem eingestickten schwarzen Rosenmuster auf dem tiefglänzenden Rot.

© by John de Beers
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Tja .... und immer wieder lockt das Weib ....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.....und einem eingestickten schwarzen Rosenmuster auf dem tiefglänzenden Rot....

welch verlockende Option...*gg*
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Nichts bis auf eine weinrote Korsage mit schwarzem Spitzenbesatz an den Rändern ringsum und einem eingestickten schwarzen Rosenmuster auf dem tiefglänzenden Rot......

28

Und wieder war es ihre silberne Kette aus kleinen ziselierten Metallplättchen, die den suchenden dunklen Augen den Weg wiesen.
Das großzügig gerundete Dekolletee offenbarte hervordrängende weiße Haut, welche sich mit unverschämter Frechheit zu vollen Brüsten heraus wölbte und dazu geeignet schienen, den Blick von einem anderen, ebenso erregend vielversprechenden Detail abzulenken.

Denn der untere Rand der Korsage war an den Seiten der Hüften gleichfalls hoch gerundet und ließ die helle Haut der kräftigen Oberschenkel in wunderschönem Kontrast zu der Symphonie aus Rot und Schwarz hell aufleuchten.
Die Venusspalte jedoch, war dabei vom hernieder gerefften Stoff des Kleides noch gänzlich verdeckt, aber dennoch wundervoll zu erahnen.

Rose musste über sein verblüfftes Gesicht lächeln und verstand sein ergriffenes Schweigen durchaus als Kompliment,
"Das ist der letzte Schrei, die neueste Mode aus New Orleans!"
und mit diesen Worten vertraute sie ihren schlanken Körper endgültig seinen tastenden Händen an.

Sie legte ihre nackten Arme um seinen Hals und zog sein Gesicht nah an ihre Lippen heran.
Behutsam tasteten sich die fremden Zungen aneinander heran, bis Leidenschaft und Gier jegliche Zurückhaltung zunichte machte.
Inmitten des hektischen Gewirrs, das nun dem Aufprall ihrer Lippen folgte, war John bemüht, ihr das Kleid vollständig herab zu streifen.
Gar so einfach war dies jedoch beileibe nicht, da er genießerisch seine Augen geschlossen hielt und somit blind mit den Fingerspitzen fühlen musste.
Aber sensibel und geschickt wie diese waren meisterten sie auch diese kleine Hürde mit Bravour.

Als der leichte Stoff endlich nachgab und leise raschelnd zu Boden fiel, ertasteten seine Finger die Ränder von bis dahin seinen Blicken verborgen gebliebenen Seidenstrümpfen.
Rose fesselte indessen die erregende Aufmerksamkeit seiner Finger, indem sie dem Halt seiner starken Arme vertraute und ihren linken Schenkel hob um ihr Bein fest um seine Kniekehlen zu schlingen.
So war John angenehm genötigt Rose mit seiner Linken den gewünschten Halt um ihre Taille zu garantieren und mit seiner Rechten den hoch erhobenen Oberschenkel behutsam zu unterstützen.

Natürlich hatte Rose diese Stellung mit Bedacht allein nur deshalb arrangiert, um seine aufregend zärtlichen Finger von ihrer feuchten Venusblüte fern zu halten.
Den Zeitpunkt, ihm eine erste zärtliche Berührung zu gestatten, wollte sie allein bestimmen und somit die weitestgehende Kontrolle behalten.
Allerdings war auch Rose während der stummen Zwiesprache ihrer Zungen und Hände nicht untätig geblieben.

Ihre geschickten Finger hatten es mittlerweile geschafft seine Hose zum verlasen des ihr angestammten Platzes zu bewegen und diese mit zarten Fingern abwärts dirigiert.
Jetzt nahm sie ihren Schenkel wieder herunter, verschloss damit den Kelch ihrer Venusblüte vor seinen suchenden Fingerspitzen und machte überdies den Weg frei, um endlich Johns Hose abwärts entschwinden zu lassen.

Allmählich wurde John seiner eingeschränkten Bewegungsfähigkeit überdrüssig und entschied, dass es jetzt besser sei dem textilen Wirrwarr endlich ein Ende zu bereiten.

© by John de Beers

... und um in all dem Wirrwar ein wenig den Überblick zu behalten,
vielleicht noch ein liebliches Duett gefällig ....?

*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******y59:
verschloss damit den Kelch ihrer Venusblüte
welch blumige Sprache *blume*...sehr schön!
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
KOPFKINO eben .... was meinst Du wie meine Fingerspitzen schwitzen wenn sie die Worte anspitzen .... *rotfl*
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Allmählich wurde John seiner eingeschränkten Bewegungsfähigkeit überdrüssig und entschied, dass es jetzt besser sei dem textilen Wirrwarr endlich ein Ende zu bereiten.....

29

Behutsam löste er seinen Mund von Roses fordernden Lippen und begann mit fahrigen Fingern sein Beinkleid abzustreifen.

"Mach es dir bequem wenn du soweit bist, ich bin gleich wieder da." raunte Rose ihm zu und verschwand hinter einem Paravent, während er immer noch genervt mit seinen Hosen kämpfte.
John blickte ihr nach indes er sich bemühte die Hosenbeine endlich über seine Stiefel zu bekommen und bewunderte mit feuchten Augen die entschwindende Rückenpartie der dunkelroten Korsage.
Die kleinen schwenkende Arschbacken, welcher halbnackt und verlockend unter dem geschwungenen Rand der Korsage hervor lugten brachten ihn mit ihren agilen Bewegungen beinahe aus dem mühsam gewahrten Gleichgewicht.

So war er froh, jeweils auf einem Bein balancierend, seine Hose ohne größere Blessuren abzustreifen und endlich wieder fest auf zwei Beinen stehen zu können.

Kurze Zeit später erschien Rose wieder und hielt zwei halb gefüllte Gläser in ihren Händen.
"Whiskey gefällig?",
war alles was sie sagen konnte bevor ihr die weiteren Worte im Hals stecken blieben.
Rose erstarrte bei dem Anblick der sich ihr auf ihrem Bett bot und zunächst öffneten und schlossen sich ihre roten Lippen ohne auch nur einen Ton hervorzubringen.

Doch dann zischte es gefährlich leise aus dem roten Oval heraus,
"Ich weiß ja, dass manche Männer in Texas in ihren Stiefeln leben und auch sterben, und manche sollen sogar schon mit Stiefeln an den Füßen geboren worden sein, aber in meinem Bett …"
und jetzt wurde ihre Stimme um Nuancen lauter und damit sehr deutlich,
"… in meinem Bett hat es noch kein Mann gewagt seine Stiefel anzubehalten, geschweige denn seine langen Unterhosen!"

Sie ging an dem verblüfft dreinblickenden John vorbei, denn der lag tatsächlich mit Unterhosen und Stiefel bekleidet auf dem Laken ihres Bettes.
Rose schob die Gläser klirrend auf den Nachtschrank.
Anschließend stemmte sie entrüstet ihre kleinen Fäuste in die Brokatgekleidete Taille und selbst die Wölbungen ihrer wundervollen Brüste begannen jetzt sogar vor Empörung zu beben.

Dann stellte sie ihn mit resoluter Stimme kurzerhand vor die Wahl:
"Also, entweder oder!"
Das 'Oder' unterstrich sie mit dem abgespreizten Daumen ihrer kleinen Faust, der unmissverständlich zur Tür zeigte.
John schielte frustriert zu ihr hinauf und seine Augen huschten von den roten Seidenstrümpfen über deren Strumpfbänder und gerieten folgerichtig mit ihren Blicken in die dezent geöffnete Venusfalle.

Die wiederum, lauerte nur halb bedeckt und unternehmungslustig unter dem knappen Rand der Korsage.
'Mit dieser sächsischen Lady ist weiß Gott nicht zu spaßen! Die würde tatsächlich ihre Drohung wahr machen!',
also entschied er sich sogleich und zwar für das 'Entweder'!

Während er noch eine vage Entschuldigung murmelte, sich umständlich entkleidete und mitsamt der langen Unterhose auch seine Stiefel abstreifte, wagte er aber dennoch einen abschließenden Einwurf, "Und ich habe noch nie eine Lady im Bett erlebt, die sich selbst dort nicht von ihrer Waffe trennen konnte."

Er wies mit spitzem Finger auf einen kleinen Derringer, dessen silberner Griff in bedenklicher Nähe zu ihrem lächelnden Röschen unter dem rechten Strumpfband hervor blinkte.
"Oh!",
Rose spielte die Zerknirschte, "Ja weißt du, der kleine Lady-Lover ist mir eigentlich der Liebste von allen. Klein, leise und mit zwei Schuss genauso tödlich wie die anderen auch."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun ja, vermutlich wird sie keinen Gebrauch davon machen - zumindest vorerst nicht .....

.... und darum: Friede mit Euch!

*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Jaja, Männer und ihre (weißen) Socken … ähm, Stiefel.
Aber sie hören ja auf uns Frauen. Manchmal. Wenn’s um ihr Vergnügen geht. Da sind sie lernfähig.
schnell wegduck
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Jaja, Frauen ... und ihre ästhetischen Sinne!
Ich hab`s geahnt .... gutes Aussehen ist wieder mal wichtiger als warme Füsse.

Aber vielleicht sind kühle Zehen ja doch besser als eine kühle Lady? *rotfl*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*haumichwech*...... also das ist ja schon ziemlich strange.....

Mit Unterhosen und Stiefeln.....fast Wie : "Licht aus, Hand vor den Schwanz und husch unter die Decke!" *ggg*
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******y59:
Klein, leise und mit zwei Schuss
Vielleicht kann er das ja kontern *floet*
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
wolfscat
Vielleicht kann er das ja kontern *floet*

Mal sehen .... blätter, blätter, blätter .... genau! *fernglas*
Weiter hinten steht noch irgendwas mit 'großem Kaliber' *zwinker*
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
... "Ja weißt du, der kleine Lady-Lover ist mir eigentlich der Liebste von allen. Klein, leise und mit zwei Schuss genauso tödlich wie die anderen auch." ....

30

Sie zog die Handtaschenpistole mit zwei Fingern am Griff aus dem Strumpfband hervor und legte sie, ohne ihren Blick von John zu wenden, neben die Gläser auf den Nachttisch.
John lag indessen auf seine Ellenbogen gestützt und sah ihr erwartungsvoll entgegen.
Als sie sich ihm endlich zufrieden zuwendete, machte er Anstalten auf dem breiten Bett ein Stück zur Seite zu rücken, doch sie blickte nur lächelnd auf ihn herab und übersah geflissentlich das Angebot.

Rose hatte andere Pläne!
Ihr Blick strich ungeniert langsam über seinen Körper und für einen kurzen Moment ließ sie ihre blauen Augen auf seinem männlichen Wohl-Fühl-Strategen ruhen, der sich soeben anschickte zu pulsierender Bereitschaft heran zu wachsen.
Rose berührte mit ihren Fingerspitzen Johns Bauchdecke, legte ihre Handfläche auf die starken Muskeln und ließ ihre Finger spielerisch langsam über seine kräftige Gestalt aufwärts gleiten.

Währenddessen blickte sie ihm unverwandt in die Augen, bis ihre Hand seine Schulter erreicht hatte. "Leg dich hin und entspanne dich! Zumindest hier oben!"
säuselte sie kichernd und drückte seine Schultern sanft auf das Laken zurück.
Dann schwang sie ihren grazilen Körper über ihn hinweg und zu seiner großen Überraschung kniete sie gleich darauf mit gespreizten Beinen über seinem Bauch.

Eine solche Verkehrung der Geschlechterrolle hatte es in seiner Welt bislang noch nicht gegeben.
John verfolgte gespannt mit erstaunten Augen den Weg ihrer langen Beine und blieb folgerichtig im lieblichen Zenit ihrer Oberschenkel haften.

Rose lächelte süffisant auf ihn herab, folgte ihrem Lächeln zu seinem Mund und während sie ihn flüchtig küsste, ließ sie sich langsam auf seiner Bauchdecke nieder sinken.
Die unverhoffte Wärme ihrer kleinen Arschbacken ließ John überrascht die Bauchmuskeln anspannen, wovon allerdings auch sein erstarkender Recke profitierte.
Dieser war mittlerweile zu einer beträchtlichen Größe herangewachsen und Rose spürte dessen zunehmende Steife am Ende ihrer Wirbelsäule, suchend, zwischen ihren gespreizten Arschbacken.

Jetzt wollte sie mehr davon spüren, schob ihren kleinen Hintern zurück und war bemüht, seinen beachtlich angeschwollenen Ständer gebeugt und unter den Wölbungen ihrer Arschbacken zu verstecken.
Von hier aus bedurfte es dann nur noch eines winzigen anlüpfens ihres Unterleibes um den strammen Burschen unter ihrem Damm hindurch, vor dem Kelch ihres erblühenden Röschens auferstehen zu lassen.

Derart geschickt arrangiert, behielt sie das Sagen und konstatierte überrascht Johns Geduld, doch der war angesichts ihrer obenauf Inszenierung zu überrascht um sein ins Wanken geratenes, altgewohntes Rollenbild zu verwirklichen.

Zum Lohn dafür beugte sich Rose wieder zu ihm hinab und diesmal ließ sie ihrem Zungenspiel ausgiebig freien Lauf.
John hatte seine Hände auf ihre Hüften gelegt um ihr vorsorglichen Halt zu bieten, doch auch hierfür hegte Rose, abseits bisheriger Sitten und Gebräuche, eine völlig andere Absicht.
Sie ergriff seine Handgelenke und dirigierte damit seine Arme zu den gewundenen Metallstäben des Bettgiebels am Kopfende.

*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******y59:
Sie ergriff seine Handgelenke und dirigierte damit seine Arme zu den gewundenen Metallstäben des Bettgiebels am Kopfende.

und nicht vergessen...Jede Rose hat mindestens einen Dorn *pimper* *fiesgrins*
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Stachel!
schnell wegduck
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
zum Glück gab es damals noch keine Kabelbinder zur schnellen Fixierung....*g*
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Leute. Leute ... was habt ihr denn für Gedanken - aber ich sehe schon, das KOPFKINO arbeitet prächtig! *haumichwech*

Mal schauen ob ihr bei der Frage, welche sich im nächsten Post anschließen wird, eben solche Fantasien entwickelt .... *top2*
******y59 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
.... Sie ergriff seine Handgelenke und dirigierte damit seine Arme zu den gewundenen Metallstäben des Bettgiebels am Kopfende.....

31

Dabei spreizte sie diese weit auseinander, entzog ihre Zunge seinem Mund und hob ihren Kopf um einen winzigen Deut.
"Versprich mir, dass du sie da oben lässt!", verlangte sie von ihm und verstand sein Augenzwinkern als Zusage.

Rose richtete ihren Oberkörper unvermittelt auf und während ihre Linke hinter ihrem Kopf verschwand, hakte sie mit der Rechten die oberen Verschlüsse ihrer Korsage auf.
Gleichzeitig mit ihren Brüsten, die ihre neugewonnene Freiheit bebend genossen und unternehmungslustig aus ihrer engen Herberge drängten, floss plötzlich ein goldener Strom über ihren Rücken und die schlanken Schultern herab.

Rose warf ihren Kopf nach hinten und schüttelte die langen blonden Haare vollends zu ihrer gesamten Länge aus, wobei ihre Brüste nun endgültig frei schwangen und nur allmählich, hoch über Johns Augen, wieder zur Ruhe kamen.

Dieser war plötzlich von Zweifeln geplagt, eingedenk seines voreilig gegebenen Versprechens und bezüglich seiner hoch ausgestreckten Hände, denn die hätte er nun gern anderweitig platziert.
Doch er entschied, sich wie ein Gentlemen zu benehmen und einmal gegebene Zusagen einzuhalten.

Rose honorierte diese Ehrenhaftigkeit mit einem tiefgründigen Blick und bedauerte andererseits dennoch Johns Prinzipientreue.
Also entschied sie sich für die exklusivere der zwei möglichen Varianten und brachte ihre reifen Früchte nah an Johns Gesicht heran.
"Denk an die Kirsche, John! Wer 'A' sagt muss auch 'B' sagen!"
Rose ließ ihre harten Brustwarzen über seine Wangen streichen und als einer der beiden krönenden Stöpsel über seine Lippen touchierte öffnete er den Mund und fing jenes pralle Leben gleitend und gierig zwischen seinen weit geöffneten Lippen ein.

Damit genossen die Leibesfrüchte, von denen seine Augen bereits von Anbeginn an fasziniert gewesen waren, nun ihre zärtliche Honneur ohne jegliches Zutun seiner Hände.
Rose stöhnte leise und war bemüht jedem einzelnen ihrer Vorhöfe zur Lust die gleiche Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen.
Sie schwelgte in jeder Berührung und jedem Schlag von Johns agiler Zunge, während diese ihre großen harten Warzen umspielte und deren Höfe derart liebkoste, so dass sich ihre eigene Lust allmählich bis in ihre feuchte Venus hinab ausbreitete.

Rose verbiss sich ein verräterisch lautes Keuchen, kam aber nicht umhin leise stöhnend ihren warmen Atem in Johns Richtung zu hauchen.
Währenddessen strichen die Spitzen ihrer langen Haare über seine nackten Schultern und hüllten schließlich seine Augen in einen blonden Nebel.

'Für einen Goldgräber ist er sehr gefühlvoll und zärtlich.' dachte sie im Dunstkreis ihrer Gedanken und wusste doch, dass er niemals der war, der er vorgab, gewesen zu sein.
'Egal! Dazu ist auch morgen noch genügend Zeit. Doch heute ist jetzt und jetzt will ich alles!'

Rose erhob ihren Oberkörper von seinem Gesicht,
"Leck mich!"
forderte sie ihn unmissverständlich auf, während ihre kleinen Arschbacken unruhig auf seinem harten Wuchs umher schwadronierten.
John jedoch, wurde von diesem unerwarteten Wechsel völlig überrascht und blinzelte misstrauisch zu ihr empor.
"Komm, leck' mich!"
wiederholte Rose ihre Forderung und schoss lüsterne blaue Blitze auf in hinab.

John war zutiefst verunsichert, 'Der Letzte, der das in irgendeinem Saloon zu mir gesagt hatte, war wenig später ohne Vorderzähne.', grübelte er, 'Aber eine Frau, und noch dazu eine solche Lady zu schlagen, dass bringe ich nicht fertig!'
Seine dunklen Augen irrlichterten über ihre Korsage abwärts, 'Außerdem sitzt sie dazu komplett verkehrt herum auf mir.', stellte er konsterniert fest und biss sich verlegen auf seine Unterlippe.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

... und damit wären wir bei einigen Fragen, die auf eure Antworten warten!

• wird er begreifen, was sie von ihm möchte?
• oder muss sie ihm einigen 'Nachhilfeunterricht' erteilen?
• und wenn ja, wie wird sie es anstellen?
• oder siegt die Prüderie und man begnügt sich mit dem üblichen 'Hoppel-Poppel'?

Dazu noch eine kleine Musik zum nachdenken ....
... 'CLICK ON ME' - Nomen est Omen *wink*

*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******y59:
leck' mich!

Zitat von ******y59:
John war zutiefst verunsichert, 'Der Letzte, der das in irgendeinem Saloon zu mir gesagt hatte, war wenig später ohne Vorderzähne.', grübelte er,

*lol*

Über die Fragen denke ich noch nach...*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.