Als sie kurz vor Mitternacht ohne ihr schwarzes Abendkleid von der Toilette zurückkehrte und direkt auf ihn zusteuerte, war ihm bewusst, dass das neue Jahr gut starten würde.
Der Moment als er sie ihrem Mann zurückbrachte, mit ihrem Slip in der Tasche, dem Wissen sie würde ihn auslösen müssen ließ ihn süffisant grinsen und den irritierten Blick von "ihm" genießen.
"Ich will, daß Du mich jetzt zum Orgasmus fickst" befahl sie mit einem Gesichtsausdruck der es im extrem schwer machte, nicht sofort selbst zu kommen....
Sie schaute auf und sah im Spiegel seinen lüsternen Blick über ihre Schulter, als er die Träger ihres Kleides zur Seite schob und das seidene Stück Stoff an ihrem Körper herabgleiten ließ.
Der Dreier verlief irgendwie schräg, denn sie hatte seinen Freund wegen seines Schwanzes ausgelacht, aber als sie den nicht enden wollenden Orgasmus durch seine Zunge bekam, oh man.
Sie hatte sich gerade wieder angezogen und wollte gehen, aber ein Griff zwischen ihre Beine und ein gerauntes "Komm, ich leck dich nochmal" ließ sie direkt wieder auf den Wollteppich sinken...