Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

*******reu Mann
325 Beiträge
Als sie kurz vor Mitternacht ohne ihr schwarzes Abendkleid von der Toilette zurückkehrte und direkt auf ihn zusteuerte, war ihm bewusst, dass das neue Jahr gut starten würde.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Der Moment als er sie ihrem Mann zurückbrachte, mit ihrem Slip in der Tasche, dem Wissen sie würde ihn auslösen müssen ließ ihn süffisant grinsen und den irritierten Blick von "ihm" genießen.
******art Mann
4.452 Beiträge
Sie hatte ihm einen guten Rutsch gewünscht, und dass gedachte er auch zu tun, als er sie einölte und ihren Anus etwas massierte.
******art Mann
4.452 Beiträge
Wild vor verlangen wälzte sie sich in ihrem Orgasmus, denn er ihr ohne da zu sein, nur mit Worten eingeflüstert hat.
**cM Mann
2.577 Beiträge
"Ich will, daß Du mich jetzt zum Orgasmus fickst" befahl sie mit einem Gesichtsausdruck der es im extrem schwer machte, nicht sofort selbst zu kommen....
******016 Mann
2.121 Beiträge
Als er in 69 unter ihr lag konnte er prima sehen wie direkt vor seinen Augen der harte Schwanz des Mitspielers ein drang
*******reu Mann
325 Beiträge
Sie schaute auf und sah im Spiegel seinen lüsternen Blick über ihre Schulter, als er die Träger ihres Kleides zur Seite schob und das seidene Stück Stoff an ihrem Körper herabgleiten ließ.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Unter seinen schnellen Stößen ergab sie sich ihrem heranrollenden Orgasmus.
******art Mann
4.452 Beiträge
Der Dreier verlief irgendwie schräg, denn sie hatte seinen Freund wegen seines Schwanzes ausgelacht, aber als sie den nicht enden wollenden Orgasmus durch seine Zunge bekam, oh man.
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Sanft, aber nachdrücklich strich seine Hand über ihre Vulva, um die Nässe überall zu verteilen.
Die Augen geschlossen, hatte er dennoch den Anblick ihrer langen Beine vor sich.
******art Mann
4.452 Beiträge
So oft sie auch kam, so sehr wollte sie eigentlich nur seine Aufmerksamkeit, zu einem höchst lüsternen Preis.
Ihre Finger tasteten vorsichtig über den Korken der Sektflasche, doch sie wollte lieber sanft über seine Eichel streicheln.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Sie hatte sich gerade wieder angezogen und wollte gehen, aber ein Griff zwischen ihre Beine und ein gerauntes "Komm, ich leck dich nochmal" ließ sie direkt wieder auf den Wollteppich sinken...
******R54 Mann
32.621 Beiträge
Er konnte einfach nicht anders als Sie zu nehmen, wenn Sie Ihren lüsternen Blick aufsetzte
*****nte Mann
639 Beiträge
Ich muss einfach knien vor ihr, wenn sie ihre Schenkel willig spreizt, nur so kann ich ihr demütig den Willen zeigen, ihre Lust zu erfüllen.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Sie zog ihn mit sich in die Tiefe des Beckens, auf die eine oder andere Weise.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Sonntags ging es in seinem Zimmer immer hoch her, besonders wenn Anja zu Besuch gekommen war - oder wenn es Beate kam.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Erst als ich sicher war, dass er eingeschlafen war, flüsterte ich leise: "Ich liebe dich."
*****ida Frau
17.874 Beiträge
*love4*
**********ben70 Mann
1.381 Beiträge
Tief einatmend, die Augen halb geschlossen, machte sie ihre Zunge spitz, drang in die Spitze seiner Eichel ein klein wenig ein.
*******seln Frau
174 Beiträge
Sie sah ihm vor dem Kuss tief in die Augen und wusste nicht, ob sie in ihnen oder in dem Kuss versinken sollte.
Geh noch nicht!
Bleib noch etwas da
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Jetzt, ihm auf allen vieren ausgeliefert, spürte sie bei jedem seiner Stöße seinen Sack gegen ihre Klit pendeln…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.