Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

******art Mann
4.452 Beiträge
Auf die Frage, ob sie noch nen Schlüpferstürmer nehmen, schüttelte sie den Kopf und zeigte ihm , dass sie keinen trug.
Die Sonne malte jede Bewegung ihrer Körper als Schattenspiel in den Sand.
*******tte Frau
1.078 Beiträge
,, Schatz ", sagte er, als er vom Einkauf zurück kam, ,, ich habe das Waschpulver vergessen, aber vielleicht möchtest du als Entschädigung MEINEN weißen Riesen benutzen.🤭"
*******orax Mann
278 Beiträge
Nur gut, dass im Restaurant die Tischdecke so lang war und keiner das Abtauchen seiner Frau unter den Tisch bemerkt hatte.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Der Geruch und das Gefühl echten Leders, erregten sie schon immer, aber das schmatzende Geräusch ihrer eigenen, nassen Lust auf der Sessellehne machte sie unendlich geil.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Nur noch 2-3 Stöße und sie würde förmlich explodieren, doch dieser geliebte Mistkerl kannte sie zu gut und stoppte in diesem Moment jede Bewegung
*******seln Frau
174 Beiträge
Er hob sie auf sich und ihre langsamen Bewegungen ließen seinen Blick, der ihren gefangen hielt, immer gieriger werden und sie ergab sich sich ihrer Gier.
Gern wäre er der Tropfen Wasser, der auf ihrer nassen Haut entlang lief, und sich unter ihrem Bikini Top verabschiedete.
******art Mann
4.452 Beiträge
Sie sah seinen dunklen Blick, den Honig in seiner Hand und spürte die Hitze des Kamins in Rücken und ahnte, dass der Abend mit Spuren und seiner Zunge überall auf und in ihr enden würde.
Wer sollte sie schon bei offener Balkontür des Hotelzimmers sehen, während sie sich den Bikini anzog?
*******tte Frau
1.078 Beiträge
@**********akete
..... auszog.... wäre noch aufregender ... 😉🤭
*****ean Mann
27 Beiträge
noch bin ich nicht aufgestanden. magst vorbeikommen und dich dazukuscheln?
*******tte Frau
1.078 Beiträge
Als Gerlinde sah, wie ihre Freundin im Studentenwohnheim den Zwickel ihres Slips förmlich auswringen musste und fragte, wie das käme, sagte Christin daran wäre der geile Typ mit dem Hammerschwanz schuld, der sich jeden Abend auf der anderen Seite gegenüber des Hauses bei offener Gardine einen runter holte ... *zwinker*
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Sanfte Übernahme
"Bitte lass mich dich verwöhnen!", flüstert er und schon spüre ich seine warme Hand auf meinem Venushügel.
War es das warme Wasser der Dusche oder noch die Küsse von letzter Nacht, die sie auf der Haut spürte?
*****nte Mann
639 Beiträge
Der Aufschlag ihrer Augenlieder, der Finger an ihren Lippen, leicht darauf beißend, dann mit der anderen Hand, der Zeigefinger der mich heranlocken sollte….
*******zzy Frau
642 Beiträge
Vor der Kasse, den Mantel schon in der Hand, leckt Deine zarte Zunge meine Möse noch sauber, bevor es raus auf die Strasse geht.
Jeder Wassertropfen, der von ihrem Körper perlte, erinnerte sie an jede einzelne seiner Berührungen.
*****nte Mann
639 Beiträge
Damit sie das Pulsieren meines erregten Gliedes besser spüren konnte, führte sie ihn zwischen ihre Brüste und drückte sie fest zusammen.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
"Lass dich nicht stören, ich will dir nur beim Ausziehen zusehen."
Die Lust auf den Abend stieg mit jedem Zentimeter, den sie ihren Nylonstrumpf über ihre Wade nach oben gleiten ließ.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Sie wollte mit seiner Hand auf ihrer Vulva einschlafen, sie wollte wirklich, aber sie konnte es nicht.
*******seln Frau
174 Beiträge
Die Zarten Küsse führten zu vorsichtigen Berührungen und wurden zu fordenden Küssen und erregenden Berührungen, die dann mit einem Kribbeln auf jedem Zentimeter ihrer Haut endeten.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie erwachte mit seiner Hand auf ihrem Venushügel - warm, ruhig, einfach so.
Es war nur ein kurzer Moment in dem der Wind ihren Rock anhob, doch ihres Lust währte die ganze Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.