,, Schatz ", sagte er, als er vom Einkauf zurück kam, ,, ich habe das Waschpulver vergessen, aber vielleicht möchtest du als Entschädigung MEINEN weißen Riesen benutzen.🤭"
Der Geruch und das Gefühl echten Leders, erregten sie schon immer, aber das schmatzende Geräusch ihrer eigenen, nassen Lust auf der Sessellehne machte sie unendlich geil.
Er hob sie auf sich und ihre langsamen Bewegungen ließen seinen Blick, der ihren gefangen hielt, immer gieriger werden und sie ergab sich sich ihrer Gier.
Inhalt melden
Gern wäre er der Tropfen Wasser, der auf ihrer nassen Haut entlang lief, und sich unter ihrem Bikini Top verabschiedete.
Sie sah seinen dunklen Blick, den Honig in seiner Hand und spürte die Hitze des Kamins in Rücken und ahnte, dass der Abend mit Spuren und seiner Zunge überall auf und in ihr enden würde.
Inhalt melden
Wer sollte sie schon bei offener Balkontür des Hotelzimmers sehen, während sie sich den Bikini anzog?
Als Gerlinde sah, wie ihre Freundin im Studentenwohnheim den Zwickel ihres Slips förmlich auswringen musste und fragte, wie das käme, sagte Christin daran wäre der geile Typ mit dem Hammerschwanz schuld, der sich jeden Abend auf der anderen Seite gegenüber des Hauses bei offener Gardine einen runter holte ...
Der Aufschlag ihrer Augenlieder, der Finger an ihren Lippen, leicht darauf beißend, dann mit der anderen Hand, der Zeigefinger der mich heranlocken sollte….
Die Zarten Küsse führten zu vorsichtigen Berührungen und wurden zu fordenden Küssen und erregenden Berührungen, die dann mit einem Kribbeln auf jedem Zentimeter ihrer Haut endeten.