Sie sitzt erwartungsvoll auf dem Stuhl, sieht den Lichtkegel auf ihren Schoß gerichtet und sehnt ungeduldig herbei, dass es in diesem Spotlight endlich zur Sache geht.
‚Also‚ Beckenbodentraining im Auto ist schon eine ganz spezielle Gratwanderung‘, dachte sie und ließ ihre Hand über den Oberschenkel des Fahrers hinauf in seinen Schritt wandern.
"Oh mein Gott..." dachte sie, als er sie mit einem verschmitzten Grinsen zum Tanzen aufforderte, da die Liebeskugeln schon im Sitzen sanft auf ihren G-Punkt drückten.
Inhalt melden
Seine Hand gleitet in ihre offene Jeans und in ihren Slip hinein, berührt ihre Perle und die Feuchtigkeit rinnt wie schmelzender Schnee an einem warmen Frühlingstag.
"Damit du später noch was davon hast", sagte sie, startete die Voice-Nachricht am Handy und wandelte während des Ritts auf ihm ihre Ekstase in lustvolles Stöhnen um.
Leider kam ich wieder einmal etwas später nach Hause, deshalb blieb mir nur ihr meinem Schwanz zum Lutschen zu geben, während sich mein Nachbar meiner Frau intensiv annahm.
Sie verdaute noch den Anblick des Schmucksteins zwischen seinen Fingern, da hörte sie schon wie dieser auf der Sitzfläche klackte und er sie aufforderte, doch bitte auf dem Plug Platz zu nehmen.
Ihr Verlangen war so groß, dass sich für sie der Weg seiner beiden Finger aus ihrem Mund über ihren Körper bis in ihren Schritt wie eine ewige Weltreise anfühlte.
Inhalt melden
90°C und überall auf meinem Körper kitzeln die Schweißperlen, die mir das Gefühl vermitteln, dass er überall auf mir ist, während wir uns zulächeln und die Sauna verlassen.
In der Enge des Clubs schiebe ich dir mitten auf der Tanzfläche meine Hand hinten in deine enge Jeans und knete deinen heißen Arsch, während ich zeitgleich dein Becken fest an meinen Harten drücke!
Nachdem sie von ihrem Mann und dem Mitspieler erfuhr, dass sie ihr nächstes Treffen schon organisierten, startete ihr Gedankenkarussell ohne Hemmungen.
Inhalt melden
Ein Blick auf das nackte Bein über ihren Nylons reichte aus, um ihn zu erregen.
Während Sie begann ihre Lust mit ihrem Lieblingsspielzeug stillten, lehnte ich mich zurück und genoss den Moment der Stille, bevor es wieder aus ihr herausbrach, dieses nicht aufhören wollende Stöhnen und Schreien.