Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

*******reu Mann
325 Beiträge
Sie sitzt erwartungsvoll auf dem Stuhl, sieht den Lichtkegel auf ihren Schoß gerichtet und sehnt ungeduldig herbei, dass es in diesem Spotlight endlich zur Sache geht.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
‚Also‚ Beckenbodentraining im Auto ist schon eine ganz spezielle Gratwanderung‘, dachte sie und ließ ihre Hand über den Oberschenkel des Fahrers hinauf in seinen Schritt wandern.
*****nte Mann
639 Beiträge
Jeden Morgen gehen wir zeitgleich aus dem Haus, nur die Straße trennt uns, aber unsere Blicke treffen sich jedes Mal.⚡️
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Nach dem Besuch der Sauna wollte sie ihm gern noch Danken für die Flüssigkeit, die er ihr mit seiner Zunge und den Fingern abgeluchst hatte.
*****t74 Mann
666 Beiträge
"Oh mein Gott..." dachte sie, als er sie mit einem verschmitzten Grinsen zum Tanzen aufforderte, da die Liebeskugeln schon im Sitzen sanft auf ihren G-Punkt drückten.
Seine Hand gleitet in ihre offene Jeans und in ihren Slip hinein, berührt ihre Perle und die Feuchtigkeit rinnt wie schmelzender Schnee an einem warmen Frühlingstag.
*****t74 Mann
666 Beiträge
Nicht nur die warme Motorhaube brachte sie zum schwitzen als seine Stöße immer intensiver wurden..
Ob der Handwerker eben gemerkt hatte, dass sie unter dem Rock kein Höschen trägt, als er unter der Spüle den Anschluß überprüfte??
*******reu Mann
325 Beiträge
"Damit du später noch was davon hast", sagte sie, startete die Voice-Nachricht am Handy und wandelte während des Ritts auf ihm ihre Ekstase in lustvolles Stöhnen um.
*****nte Mann
639 Beiträge
Leider kam ich wieder einmal etwas später nach Hause, deshalb blieb mir nur ihr meinem Schwanz zum Lutschen zu geben, während sich mein Nachbar meiner Frau intensiv annahm.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
.... und er hauchte ihr ins Ohr, dass er sie so nass wolle, dass seine Stösse nur so spritzen werden...
**********ben70 Mann
1.384 Beiträge
Zitat von *********74_69:
.... und er hauchte ihr ins Ohr, dass er sie so nass wolle, dass seine Stösse nur so spritzen werden...

*regen*
Während du mich stößt, läuft mein Saft über deine Hand
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie verdaute noch den Anblick des Schmucksteins zwischen seinen Fingern, da hörte sie schon wie dieser auf der Sitzfläche klackte und er sie aufforderte, doch bitte auf dem Plug Platz zu nehmen.
*******reu Mann
325 Beiträge
Ihr Verlangen war so groß, dass sich für sie der Weg seiner beiden Finger aus ihrem Mund über ihren Körper bis in ihren Schritt wie eine ewige Weltreise anfühlte.
90°C und überall auf meinem Körper kitzeln die Schweißperlen, die mir das Gefühl vermitteln, dass er überall auf mir ist, während wir uns zulächeln und die Sauna verlassen.
******art Mann
4.453 Beiträge
Im Whirlpool schiebt sie ihren Schoß seinem entgegen, schiebt sich über ihn und er genießt ihre Kontraktionen.
********1983 Mann
368 Beiträge
In der Enge des Clubs schiebe ich dir mitten auf der Tanzfläche meine Hand hinten in deine enge Jeans und knete deinen heißen Arsch, während ich zeitgleich dein Becken fest an meinen Harten drücke! *zwinker*
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Nachdem sie von ihrem Mann und dem Mitspieler erfuhr, dass sie ihr nächstes Treffen schon organisierten, startete ihr Gedankenkarussell ohne Hemmungen.
Ein Blick auf das nackte Bein über ihren Nylons reichte aus, um ihn zu erregen.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
„Eine Frau ist schon etwas Anderes“, dachte sie, als sie sich endlich von ihr lösen konnte.
*******reu Mann
325 Beiträge
Als sie ihr Becken senkte und Schamlippen auf Lippen trafen, war das der Startschuss für sein Zungenspiel.
*******tery Frau
65 Beiträge
....einmal geht noch, und schon war der Vibi wieder am Kitzler ....
*****nte Mann
639 Beiträge
Während Sie begann ihre Lust mit ihrem Lieblingsspielzeug stillten, lehnte ich mich zurück und genoss den Moment der Stille, bevor es wieder aus ihr herausbrach, dieses nicht aufhören wollende Stöhnen und Schreien.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Die Tür fiel hinter ihnen ins Schloss und schon packte sie seinen Hintern und zog ihn an sich…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.