Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Er sitzt still und entspannt im Sessel und genießt die Lust, die sie von des anderen Zunge und Hände empfängt.
*******zzy Frau
642 Beiträge
Ich stehe lässig an den Türrahmen gelehnt, während ich dem Spiel zusehe und deine Finger meine Nässe auffangen…
******art Mann
4.454 Beiträge
Listig lehnst du dich vor, entblößt deine Kehrseite und öffnest mit beiden Händen den Zugang zu deinen Löchern, was mir die Möglichkeit zum perfekten Foto gibt.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
An die Theke gelehnt, hielt sie ihr Höschen hoch und rief in die Runde, dass sie sich heute dem hingäbe, der die Anzahl ihrer Piercings erraten würde.
Su siehst mir tief in die Augen, während Du genüsslich Deine Finger ableckst
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mit einem kehligen Lachflash löste sie sich kurz von ihm, bevor sie ihre hemmungslose Lust in der dritten Runde weiter auskosten würden.
*********allus Mann
153 Beiträge
Er sieht ihren Namen auf dem Display, nimmt ab, und nur der Klang ihrer Stimme reicht schon aus, eine gewaltige Erektion zu bekommen
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Vorfreude auf ihren festen Griff um sein hartes Zepter ließen seine Hose sofort eng werden.
******ier Frau
38.852 Beiträge
Kuscheln?, fragt er, und ich wusste: er wird mir wieder das Gehirn raus vögeln.
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
„Verdammt noch mal - lass mich endlich kommen!“, stöhnte sie durch ihre zusammengepressten Zähne.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Langsam senkte sich ihr Kopf in Richtung seines Luststabs und ihre Zunge begann über die pralle Spitze zu streichen.
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnurrend ließ sie sich die Liebkosungen im dunklen Kino gefallen, während ihr Mann neben ihr nichts ahnend gebannt auf die Leinwand schaute.
*******9_74 Mann
5.537 Beiträge
Der Bus war nach der Vollbremsung längst zum stehen gekommen, doch der Druck ihrer Hüfte in seinem Schoß ließ nicht nach und er machte keine Anstalten diesem Druck auszuweichen.
*****t74 Mann
666 Beiträge
Jeder Tropfen des heißen, roten Wachses ließ sie lustvoll aufstöhnen.
*******zzy Frau
642 Beiträge
Also... wenn Du mir beim Bücken echt SO Deinen nackten Arsch in's Gesicht hängst....
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
... und sie dann einfach seinen Schwanz packt, seine Eier leckt und.....
******016 Mann
2.123 Beiträge
Er musste an Fußball denken, sonst wäre er beim blasen schon gekommen
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Was sind das da für weiße Flecken auf deiner Bluse", fragte er sie, als sie Heim kam und bemerkte, wie sie errötete.
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Da war doch mal was..... in Amerika.... 😋
******art Mann
4.454 Beiträge
Sie ging an ihm vorbei, legte das Kondom mit ihrer Zimmernummer drauf neben seine Hand und hauchte ihm noch ins ohr, dass ihr Slip auf seinem Schoß läge.
Ich war angenehm schockiert, als die Hand der Masseurin entlang der Furche meines Beckenknochens hinunter zu meinen Eiern glitt und sie meinen Schwanz mit ihren weichen Lippen umschloss und mich bis zur Erektion und dem schönsten, unerwarteten Orgasmus meines Lebens aussaugte.
Während er seinen Schwanz in sie hinein und heraus gleiten ließ, stöhnte er, wie sehr er sie liebte, und als es vorbei war und ihre nackten Körper sich unter der Decke aneinander schmiegten, flüsterte er wieder die Worte
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Ihre Hand an seinem prallen, harten Schwanz, die seinen Lustsaft großzügig zum Wixxen nutzte - was brauchte er mehr, um gut in den Sonntag zu starten?
******sun Frau
187 Beiträge
Der neue wasserdichte G-Punkt-Vibrator knallt unter der Dusche ganz schön rein *schwitz*
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Er hörte sie kommen, zog die Decke über den Kopf seiner Gespielin und rief ins Bad, sie solle das gefälligst neben ihm im Bett tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.