Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

*****ida Frau
17.876 Beiträge
"Platz ist in der kleinsten Hütte", dachte sie lächelnd, als er von hinten in sie eindrang und sie sich an die dünne Bretterwand drückte, die sie von den feierwütigen Skifahrer:innen im Gastraum der Käseralm trennte.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Das Auto war voll, eigentlich kein Platz mehr frei, doch nahm sie einfach zwischen Fahrer und Beifahrer platz, und zwar über dem Schaltknüppel und der Hand des Fahrers, der sogleich ihre Sliplosigkeit ausnützte, für Fingerübungen und in Folge ihrem Sirenengesang.
******sun Frau
187 Beiträge
Der Schwanz von ihm pfählt mich immer regelrecht.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Schon das Lesen der Buchungsbestätigung für unser gemeinsames Wochenende lässt mich feucht werden...
*******zzy Frau
642 Beiträge
Ich schaue Dir von oben herab in die Augen, während ich zuerst den linken und dann den rechten Fuß zu jeder Seite Deiner Brust platziere und mich aufrichte….
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Dieses Schmatzen der sich bewegenden Hand an Möse und Anal, lässt seinen Ständer wieder so hart werden.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Er sah es nur aus den Augenwinkeln, daß sie an ihrem Rock nestelte, aber an ein gutes Golfspiel war nicht mehr zu denken…
*******orax Mann
278 Beiträge
Als er von der Toilette zurückkam, sah seine neue Begleitung den feuchten Fleck neben seinem Hosenschlitz und sagte zu ihm: „Beim nächsten Mal nimmst du mich mit!“
**cM Mann
2.577 Beiträge
"Entschuldigung, ich bin gerade erst gekommen" sagte sie derangiert als sie in die Besprechung stürmte, und man sah, daß das stimmte.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Nochmal, bettelte sie hielt ihm ihr Cocktailglas hin und drehte sich um und zog ihr Kleid hoch beim vornüberbeugen.
"'Zeig mir genau, wie du mit dir selbst spielst', sagte ich, also kitzelte sie ihren Perle und fingerte dann ihre Muschi mit dem Zeige- und Mittelfinger, bis sie schrie: 'Gib mir deinen Schwanz!"
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Langsam und jeder nur einmal rein/raus, hörte sie ihn die Herren instruieren, dem sehen konnte sie nichts mit der Augenmaske.
*******reu Mann
325 Beiträge
Als sie hinter sich seine Stimme sagen hörte, sie solle mit ihrem Blick in den Spiegel seiner Hand folgen, nahm sie längst wahr, wie seine Fingerspitzen über ihr Schlüsselbein langsam nach innen glitten.
"'Zeig mir genau, wie du mit dir spielst', sagte ich, also streichelte sie ihre Perle und fingerte dann ihre Muschi mit dem Zeige- und Mittelfinger, bis sie sich nicht mehr zurückhalten konnte und schrie 'Gib mir jetzt deinen Schwanz, du Wichser!"
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Noch immer schmerzt ihr Nippel von seinen kleinen Bissen in der Nacht....
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Die riesige Beule in seiner Hose war Aufforderung genug.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Er glit mit seinen Fingern ihr Bein hinauf zu ihrer Spalte, erreichte sie ohne störende Stoffe und zum Glück hatte Sie ihr Kleid hoch genug gezogen, dass er alles gut sehen konnte, dank der gläsernen Tischplatte, so wie der Kellner neben ihm.
Erster Einblick...
****auf Frau
119 Beiträge
Ihr Minirock war so kurz, dass er mit einem Blick, die Rundungen ihres nackten Pos erhaschen konnte.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Sie grinste breit, als sie die schwarze Lederpeitsche nahm, die er nackt vor ihr kniend auf seinen Handflächen präsentierte.
*******seln Frau
174 Beiträge
Seine warmen Hände gelitten sanft über jeden Winkel ihres Körpers und gaben ihr so das Gefühl in einem zarten Kokon eingesponnen zu werden.
*******d18 Frau
7.328 Beiträge
In der Aufwachphase spürte sie nach, wie sein Schwanz so langsam und nachdrücklich in sie eingedrungen war - immer und immer wieder.
*******d18 Frau
7.328 Beiträge
Als du erkennen kannst, dass unter meinem Rock Halterlose sind - nur Halterlose - drückst du dich mit den Händen auf der Schreibtischplatte vom Stuhl hoch, gehst um den Tisch herum und kommst mit einem wollüstigen und doch sehr dreckigen Lächeln auf mich zu, ganz langsam.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Sie wurde davon wach, dass sich ein harter Schwanz langsam aber bestimmt in sie schob.
*******zzy Frau
642 Beiträge
„Unmöglich kann ich diese morgendliche Prachtlatte aus dem Bett steigen lassen“, denke ich, bevor ich genüsslich meine Lippen über Deine Eichel lege.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Sein Finger verharrte noch eine Weile über der Taste der Fernbedienung und genoss ihren lustvollen, beinahe bedauernden Blick, als das leise Brummen zwischen ihren Beinen verstummte, während der Kellner den Aperitif servierte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.