"Platz ist in der kleinsten Hütte", dachte sie lächelnd, als er von hinten in sie eindrang und sie sich an die dünne Bretterwand drückte, die sie von den feierwütigen Skifahrer:innen im Gastraum der Käseralm trennte.
Das Auto war voll, eigentlich kein Platz mehr frei, doch nahm sie einfach zwischen Fahrer und Beifahrer platz, und zwar über dem Schaltknüppel und der Hand des Fahrers, der sogleich ihre Sliplosigkeit ausnützte, für Fingerübungen und in Folge ihrem Sirenengesang.
Ich schaue Dir von oben herab in die Augen, während ich zuerst den linken und dann den rechten Fuß zu jeder Seite Deiner Brust platziere und mich aufrichte….
Als er von der Toilette zurückkam, sah seine neue Begleitung den feuchten Fleck neben seinem Hosenschlitz und sagte zu ihm: „Beim nächsten Mal nimmst du mich mit!“
Nochmal, bettelte sie hielt ihm ihr Cocktailglas hin und drehte sich um und zog ihr Kleid hoch beim vornüberbeugen.
Inhalt melden
"'Zeig mir genau, wie du mit dir selbst spielst', sagte ich, also kitzelte sie ihren Perle und fingerte dann ihre Muschi mit dem Zeige- und Mittelfinger, bis sie schrie: 'Gib mir deinen Schwanz!"
Als sie hinter sich seine Stimme sagen hörte, sie solle mit ihrem Blick in den Spiegel seiner Hand folgen, nahm sie längst wahr, wie seine Fingerspitzen über ihr Schlüsselbein langsam nach innen glitten.
Inhalt melden
"'Zeig mir genau, wie du mit dir spielst', sagte ich, also streichelte sie ihre Perle und fingerte dann ihre Muschi mit dem Zeige- und Mittelfinger, bis sie sich nicht mehr zurückhalten konnte und schrie 'Gib mir jetzt deinen Schwanz, du Wichser!"
Er glit mit seinen Fingern ihr Bein hinauf zu ihrer Spalte, erreichte sie ohne störende Stoffe und zum Glück hatte Sie ihr Kleid hoch genug gezogen, dass er alles gut sehen konnte, dank der gläsernen Tischplatte, so wie der Kellner neben ihm.
****auf Frau
119 Beiträge
Inhalt melden
Ihr Minirock war so kurz, dass er mit einem Blick, die Rundungen ihres nackten Pos erhaschen konnte.
Als du erkennen kannst, dass unter meinem Rock Halterlose sind - nur Halterlose - drückst du dich mit den Händen auf der Schreibtischplatte vom Stuhl hoch, gehst um den Tisch herum und kommst mit einem wollüstigen und doch sehr dreckigen Lächeln auf mich zu, ganz langsam.
Sein Finger verharrte noch eine Weile über der Taste der Fernbedienung und genoss ihren lustvollen, beinahe bedauernden Blick, als das leise Brummen zwischen ihren Beinen verstummte, während der Kellner den Aperitif servierte.