Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

*******zzy Frau
642 Beiträge
Dicktime
„ Du bist viel zu weit weg“ höre ich seine Stimme durch den Lautsprecher meines Tablets, während ich zusehe, wie er sich für mich wichst.
Als ich zum Vorstellungsgespräch erschien, trug meine zukünftige Chefin ein enges schwarzes Oberteil mit tiefem Ausschnitt, und ich konnte nicht anders, als mich zu entschuldigen, um auf die Toilette zu gehen, damit ich mir bei der Vorstellung, wie mein Schwanz zwischen den Hügeln dieser beiden riesigen Brüste reibt, einen runterholen konnte.
Als sie aufwachte, lag sein Kopf zwischen ihren Schenkeln und er leckte ihre Muschi so eifrig und gekonnt, dass sie sofort wusste, dass sie endlich das gefunden hatte, was man 'The Special One' nennt.
*******017 Mann
521 Beiträge
Ich mag es, wenn ich zärtlich deinen Rücken hoch streichele und über die Schultern die Arme wieder abwärts, der Schauer der dich packt, göttlich!
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Du beugst Dich über mich, streichst mir die Haare aus dem Gesicht, fährst mit Deinen Fingern meine Lippen entlang und ich spüre wie nahe du mir bist.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Sie nestelte an meinem Friesenhemd, fasst mir in den Schritt und fragte ob ich eine Frischfickerdelle hätte.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
„Komm her zu mir“ und sie wusste genau dass sie keine Chance haben würde.
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Langweilige Autobahnfahrt … und sie war in Gedanken bei ihrem Hotel-stop-over auf halber Strecke, das in der kommenden Nacht auf sie wartete.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Seine Stimme, dieses gemeine dunkle Timbre, vibrierte förmlich direkt in ihrem Schritt, weckte ihr Verlangen…
******sun Frau
187 Beiträge
Dieses Wochenende ganz brav Mama und kommendes Wochenende hoffentlich und dringendst nötig wieder hemmungslose MILF.
******art Mann
4.454 Beiträge
Sie legt die Schlüssel zu seinen und zieht sich aus.
*********allus Mann
153 Beiträge
Eine kurze Zeile, und schon breitet sich das wohlige Gefühl aus, heißes Blut schießt in die Schwellkörper und langsam richtet sich der Pfahl auf, bis er, inzwischen prall und hart, ungeduldig gegen den Hosenbund drückt.
******sun Frau
187 Beiträge
Ich sitze über dir und drücke meine offenen Schamlippen immer wieder über deinen bereits nassen Harten in seiner ganzen Länge und genieße alles in vollen Zügen.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Sie war ganz sanft in ihren Küssen, ganz im Gegensatz zu seinen Hüften.
*******reu Mann
325 Beiträge
Der Austausch heißer Nachrichten über den Tag verteilt nahm Einfluss auf das Abendprogramm zu Hause, sodass das Abendessen der Lust weichen musste.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Als er die Bilder auf dem Smartphone öffnete, eröffnete seine Begleitung ihm, dass die Süße auf dem Bild auch ihre Beute wäre, wenn er mit ihr teilen wolle.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Ein kurzer Blick in seine und ihre Augen und ihr war klar, daß er auch ihrer Freundin von hinten eine Hand zwischen ihre Beine geschoben hatte...
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Seine Hand lag einfach nur da, der Handteller auf ihrem Venushügel, die Finger auf ihren Lippen, der Mittelfinger leicht gekrümmt und es machte sie wahnsinnig.
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Jede Bewegung seines Fingers quittierte sie mit einem unkontrollierbaren Zucken ihrer Beine und der Körpers, bis das Spiel in einem lauten Lachflash endete.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Wenn ich den Druck hier ein bißchen erjöhe wird das Gefühl sich durch ihren ganzen Körper fortpflanzen, sie wird leicht keuchen und den Rücken etwas durchbiegen - er probierte es aus, und es passierte tatsächlich.
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Sie versank förmlich in den Augen des Mitspielers, während ihr Mann sie ruhig und stetig fickte.
*****ida Frau
17.879 Beiträge
Der Typ schräg gegenüber, der immer wieder so maliziös grinst beim Tippen aufs Handy Display: könnte er tatsächlich ihr unbekannter Chatpartner aus dem Joy sein, dessen Schlagfertigkeit sie immer weiter in Bann zieht?
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Sie bemerkte beim Aufwachen, wie sein Schwanz von hinten in sie eindrang, mit den Worten „Alles Gute zum Geburtstag, meine Süße!“
*******zzy Frau
642 Beiträge
"Du kannst das Gleitgel wieder weglegen, ich bin nass genug", sage ich und drehe mich um.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Zitat von *******Nixe:
"Du kannst das Gleitgel wieder weglegen, ich bin nass genug", sage ich und drehe mich um.

Merci! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.