„ Du bist viel zu weit weg“ höre ich seine Stimme durch den Lautsprecher meines Tablets, während ich zusehe, wie er sich für mich wichst.
Inhalt melden
Als ich zum Vorstellungsgespräch erschien, trug meine zukünftige Chefin ein enges schwarzes Oberteil mit tiefem Ausschnitt, und ich konnte nicht anders, als mich zu entschuldigen, um auf die Toilette zu gehen, damit ich mir bei der Vorstellung, wie mein Schwanz zwischen den Hügeln dieser beiden riesigen Brüste reibt, einen runterholen konnte.
Inhalt melden
Als sie aufwachte, lag sein Kopf zwischen ihren Schenkeln und er leckte ihre Muschi so eifrig und gekonnt, dass sie sofort wusste, dass sie endlich das gefunden hatte, was man 'The Special One' nennt.
Eine kurze Zeile, und schon breitet sich das wohlige Gefühl aus, heißes Blut schießt in die Schwellkörper und langsam richtet sich der Pfahl auf, bis er, inzwischen prall und hart, ungeduldig gegen den Hosenbund drückt.
Ich sitze über dir und drücke meine offenen Schamlippen immer wieder über deinen bereits nassen Harten in seiner ganzen Länge und genieße alles in vollen Zügen.
Als er die Bilder auf dem Smartphone öffnete, eröffnete seine Begleitung ihm, dass die Süße auf dem Bild auch ihre Beute wäre, wenn er mit ihr teilen wolle.
Seine Hand lag einfach nur da, der Handteller auf ihrem Venushügel, die Finger auf ihren Lippen, der Mittelfinger leicht gekrümmt und es machte sie wahnsinnig.
Jede Bewegung seines Fingers quittierte sie mit einem unkontrollierbaren Zucken ihrer Beine und der Körpers, bis das Spiel in einem lauten Lachflash endete.
Wenn ich den Druck hier ein bißchen erjöhe wird das Gefühl sich durch ihren ganzen Körper fortpflanzen, sie wird leicht keuchen und den Rücken etwas durchbiegen - er probierte es aus, und es passierte tatsächlich.
Der Typ schräg gegenüber, der immer wieder so maliziös grinst beim Tippen aufs Handy Display: könnte er tatsächlich ihr unbekannter Chatpartner aus dem Joy sein, dessen Schlagfertigkeit sie immer weiter in Bann zieht?