Du musst dir den Mund zuhalten, damit die Partygäste auf der anderen Seite der Tür nicht mitbekommen, dass meine Zunge dich zwischen deinen heißen Schenkeln gerade um den Verstand bringt!
Da saß sie nun an der Bar im klassischen Etuikleid, die Beine übereinander geschlagen, mit dem freien Pumps wippend und ich konnte endlich ihr süßes Lächeln erblicken, das mir die kopflosen Bilder bisher verwehrten.
Sie küsste ihn leidenschaftlich, beugte sich dafür weit aus dem Fenster, was ihr Secret Lover ausnutzte und sie, für die Außenwelt unsichtbar, zum Squirt fingerte.
Sie fuhr im gläsernen Hotelfahrstuhl nach oben, an die Reling gelehnt, mit einem Fuß nach hinten hochgestellt, bis ihr die heiß-bange Frage im Gehirn aufblitzte, ob sie denn nicht jemand von unten sehen könnte, so ganz ohne Slip.
Zielstrebig stöckelte sie auf die Zimmertür zu, raffte dabei den Rocksaum höher und höher, über den Spitzenrand der Halterlosen hinaus, bis die beiden Kerle hinter ihr definitiv sehen konnten - da war kein Slip.
Ich mag diesen Anblick, wenn sie aus der Dusche kommt, nicht ganz abgetrocknet, Nippel hart, der Hof so schrumpelig, sie sich das Handtuch noch kurz zwischen die Schenkel ...
Die leisen Stimmen des Paares im Zimmer hinter der Tür, steigert das Pochen der Erregung in ihrer Brust und zwischen ihren Beinen noch weiter, als sie die Augenbinde anlegt und den Mantel von ihrem sonst nackten Körper abstreift.
Sie fuhr mit der Bahn zum Endpunkt, verließ die Haltestelle und schritt in den Wald, ihre Kleidung wie Brotkrumen für ihren Herrn dalassend, denn heute durfte sie den Ort bestimmen, Ihr Geburtstag!