Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

******016 Mann
2.126 Beiträge
Nach der Begrüßung dreht sie sich um und er konnte es kaum erwarten für zu ficken
******s76 Frau
144 Beiträge
"Nun gehörst du mir" flüstert er mir ins Ohr und biegt meinen Oberkörper nach hinten.
******art Mann
4.454 Beiträge
Eben noch das Bild der weißen Brüste im Messenger, jetzt liegen sie weich und warm in seinen Händen und nicht nur die Nippel sind hart.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Ich begehre dich so sehr, dass ich das Gefühl habe, mein Mund, meine Lippen und meine Hände reichen nicht aus, um alles von dir zu erkunden.
******art Mann
4.454 Beiträge
Seine Hände hielten sie, drsngem in sie ein, wie seine Zunge ihre Lippen berührten, doch der Kuss von ihr galt einer anderen Stelle.
*******zzy Frau
642 Beiträge
... und wenn Du endlich hier bist, werden wir das Bett zerwühlen und unsere Säfte miteinander austauschen...
******016 Mann
2.126 Beiträge
Nervös reagierte Sie als seine Hand langsam am Bein höher rutschte
*******zzy Frau
642 Beiträge
…. Und du darfst dich gerne zwischen meine Beine knien… *anmach*
******art Mann
4.454 Beiträge
Zart ließ sie ihren Atem an seinem Hals mit ein paar Worten entlanghauchen, die sein Herz weich, aber seine Männllichkeit steinhart macht.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Ganz leicht strich er mit den Fingerspitzen über ihren Unterarm - kaum berührte er die feinen Härchen - aber sie konnte nur noch die Augen schließen, um zu genießen.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Wie ganz von selbst öffnet sie sich damit er vordringen kann.
******s76 Frau
144 Beiträge
Abwesend starrt sie auf den Bildschirm, völlig gefangen in den Erinnerungen der letzten Nacht!
******art Mann
4.454 Beiträge
Sein Hemd gefällt ihm gut an ihr, besonders ihre Knospen strahlen ihn an und lassen die Lust wachsen.
*******reu Mann
326 Beiträge
Sie war überrascht, als er das Satinband, das eigentlich ihre Augen verdecken sollte, in ihrem blanken Schritt anlegte und mit einem dezent druckvollen Gleiten begann, sie damit zu stimulieren.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat aus dem Eröffnungsbeitrag:

Keine Fortsetzungen und keine Bezüge zu vorherigen Beiträgen! *yoda*

Sollte eure Gedanken über diesen einen Satz hinausgehen, aber nicht reif für eine "richtige" Geschichte sein, dann gibt es diesen Thread:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Falls Beiträge nicht den Vorgaben entsprechen, werden diese von uns Mods kommentarlos entfernt!

Achtung:
Hier wird streng moderiert, um die Regeleinhaltung zu gewährleisten!
*hexhex*

Immer wieder notwendig und doch so ein wirklich spaßiges Spiel mit der Moderation ! *haumichwech*

*modda*

*wolf* <<< ich wars
******016 Mann
2.126 Beiträge
Er konnte es kaum erwarten, Ihre festen Brüste zu verwöhnen....
******sun Frau
187 Beiträge
Gerade als ich zu Hause am Tisch sitzend meinen Vibrator ansetzte und ihn gerade cm für cm einführte, meldete sich ein Arbeitskollege per Teams, was das nachfolgende Gespräch konzentrationstechnisch mit dem halb eingeführten Vibrator etwas schwierig machte.
******016 Mann
2.126 Beiträge
Nach vorn gebeugt mit hoch geschlagenem Rock stand sie vor ihm und war mehr als bereit
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Seine Hand rutschte -fingerüber- ihre Pobacke hinunter, ehe der Mittelfinger -leicht gekrümmt- in ihrem nassen Spalt verschwand.
*******017 Mann
521 Beiträge
Mit der neuen Corsage stand sie vor mir, und ich war sofort bereit, das Spiel mit ihr zu beginnen!
******016 Mann
2.126 Beiträge
Ich hab nur einen Wunsch an dich, heute fickst du mich, sagte er.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Sie legte sich rücklings auf den Tisch, stellte die Beine auf die Platte auf, ließ die Knie auseinander fallen und ließ ihn ihre gesamte Pracht sehen … „Alles deins!“
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Seine Hand lag während des gesamten Theaterstücks fest zwischen ihren Beinen.
*****nte Mann
639 Beiträge
Kurz danach öffnete sie ihre Schenkel.
******art Mann
4.454 Beiträge
Seine zotigen Anmerkungen trafen sie vollends in die Mitte und der Sessel bekam einen ziemlich feuchten Fleck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.