'Damit nimmt der Abend einen anderen Verlauf', wusste sie und wählte vor dem Kleiderschrank selbstbewusst den um eine Handbreit kürzeren Rock für das Date.
****auf Frau
119 Beiträge
Inhalt melden
Bevor sie zu ihm ging, knöpfte sich noch einen weiteren Knopf ihrer Bluse auf.
Die Sonnenstrahlen tanzten auf ihrem nackten Körper und sie räkelte sich wohlig auf ihrer Liege, wohlwissend das er sie dabei nicht aus den Augen ließ.
Sein Zeigefinger glitt sehr langsam zwischen ihren Lippen aus ihrem Mund und malte einen feuchten Strich über ihr Kinn, ihren Hals, ihren Brustkorb, Bauch und Schoß, um wieder zwischen weiteren Lippen in warme Feuchte zu tauchen.
Diesen kleinen Satz von seiner Zunge zu schieben, dass er keine Ahnung hatte, was er jetzt machen sollte, war eine Kraftanstrengung gewesen, und es überraschte ihn, dass die beiden warmen Körper an seinen Seiten sich danach noch dichter an ihn drängten.
Mit Freude lauschte sie seinem immer schneller werdenden Atem, spürte wie sich seine Hände fester in ihre Haare krallten und wusste, das es nicht mehr lange dauert!
Ich liebe es, mit welcher Selbstverständlichkeit du meine Strumpfhose und meinen Slip herunterschiebst und meine Oberschenkel spreizt, um dich mir in aller Ausführlichkeit zu widmen.
Als er nach der Arbeit die Haustür öffnete, entdeckte er eine absichtlich ausgelegte Spur von abgelegten Kleidungsstücken, der er erwartungsvoll folgte.
„Ritsch“…. höre ich den Reißverschluss hinter mir, während deine Hand mein Kleid nach oben schiebt und die andere meinen Oberkörper vornüber auf die Tischplatte drückt.
„"Oh, Miss Imogen,
sie werden ja ganz nass!", sagte er mit einem wissenden Grinsen, als er der im Regen stehenden jungen Frau mit dem hungrigen Blick die Tür öffnete.
Der Beginn einer Affäre? Oder einfach nur freundschaftliches Handtuch-Reichen? Schöner Anstoß für Gedanken...