Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

******s76 Frau
144 Beiträge
"Ich will dich" sagt er zu mir und drückt mich auf das Bett.
*******zzy Frau
642 Beiträge
Ich lasse mich fallen, völlig gefangen in der Lust, Dich nur noch zu spüren und alles andere auszublenden.
******R54 Mann
32.657 Beiträge
Ihre Zeigefreudigkeit faszinierte Ihn, was Sie zu spüren bekam
Sanft fuhren ihre Fingerspitzen über seinen Po
und noch weiter.
*******reu Mann
327 Beiträge
'Damit nimmt der Abend einen anderen Verlauf', wusste sie und wählte vor dem Kleiderschrank selbstbewusst den um eine Handbreit kürzeren Rock für das Date.
Erster Einblick...
****auf Frau
119 Beiträge
Bevor sie zu ihm ging, knöpfte sich noch einen weiteren Knopf ihrer Bluse auf.
******s76 Frau
144 Beiträge
Die Sonnenstrahlen tanzten auf ihrem nackten Körper und sie räkelte sich wohlig auf ihrer Liege, wohlwissend das er sie dabei nicht aus den Augen ließ.
*******orax Mann
278 Beiträge
Er berichtete ihr von seiner neusten Errungenschaft und stellte sich vor, wie sie die Kontrolle darüber hätte.
******art Mann
4.458 Beiträge
Den Mund voll ihrer Weiblichkeit, sie seiner Männlichkeit, genoß er ihren Geschmack und ihre zitternden Beine, als sie losließ
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sein Zeigefinger glitt sehr langsam zwischen ihren Lippen aus ihrem Mund und malte einen feuchten Strich über ihr Kinn, ihren Hals, ihren Brustkorb, Bauch und Schoß, um wieder zwischen weiteren Lippen in warme Feuchte zu tauchen.
*******d18 Frau
7.343 Beiträge
Da stand er vor ihr, Wasserschälchen, Rasierpinsel, Seife und Rasiermesser auf einem Tablett tragend: „Wollen wir?“
*******uapo Mann
454 Beiträge
Diesen kleinen Satz von seiner Zunge zu schieben, dass er keine Ahnung hatte, was er jetzt machen sollte, war eine Kraftanstrengung gewesen, und es überraschte ihn, dass die beiden warmen Körper an seinen Seiten sich danach noch dichter an ihn drängten.
******s76 Frau
144 Beiträge
Mit Freude lauschte sie seinem immer schneller werdenden Atem, spürte wie sich seine Hände fester in ihre Haare krallten und wusste, das es nicht mehr lange dauert!
******016 Mann
2.127 Beiträge
Sanft leckt die Zunge über den vorwitzigen Kitzler, der nach der Intimrasur schon Mächtig aufgeregt ist.
******art Mann
4.458 Beiträge
Ja, ja, jaaa, jaaaaaaahhhhh, biiiitteeee schieb ihn wieder rein aaarghhh
*******d18 Frau
7.343 Beiträge
Ich liebe es, mit welcher Selbstverständlichkeit du meine Strumpfhose und meinen Slip herunterschiebst und meine Oberschenkel spreizt, um dich mir in aller Ausführlichkeit zu widmen.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als er nach der Arbeit die Haustür öffnete, entdeckte er eine absichtlich ausgelegte Spur von abgelegten Kleidungsstücken, der er erwartungsvoll folgte.
*****ida Frau
17.889 Beiträge
"Oh, Miss Imogen,
sie werden ja ganz nass!", sagte er mit einem wissenden Grinsen, als er der im Regen stehenden jungen Frau mit dem hungrigen Blick die Tür öffnete.
*******zzy Frau
642 Beiträge
„Ritsch“…. höre ich den Reißverschluss hinter mir, während deine Hand mein Kleid nach oben schiebt und die andere meinen Oberkörper vornüber auf die Tischplatte drückt.
*******uapo Mann
454 Beiträge
Zitat von *****ida:
"Oh, Miss Imogen,
sie werden ja ganz nass!", sagte er mit einem wissenden Grinsen, als er der im Regen stehenden jungen Frau mit dem hungrigen Blick die Tür öffnete.
Der Beginn einer Affäre? Oder einfach nur freundschaftliches Handtuch-Reichen? Schöner Anstoß für Gedanken...
****i66 Frau
3.027 Beiträge
*blume* ja...nein...ja...nein... JA!
*******uapo Mann
454 Beiträge
Nachdem wieder Ruhe eingekehrt war, wusste er, dass er sich jetzt immer fragen würde, ob sie gedacht hatte, er würde tief und fest schlafen.
*********allus Mann
153 Beiträge
Als sie ihm unter dem Tisch ihren String in die Hand drückte, wusste er sogleich, was sie gerade hier im Café nicht anhatte
******art Mann
4.458 Beiträge
Am Morgen stellte sie fest, sie wild die Nacht gewesen war, alles verklebt und voller Flecken... leuchtende Augen
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Dieses Gefühl wenn die 2. Welle noch stärker ist als die erste schon und immer noch weitere folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.