Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

******R54 Mann
32.718 Beiträge
Mit weit gespreizten Beinen und feuchter Möse, wartete Sie auf seine harte Überraschung
**cM Mann
2.579 Beiträge
Die zwei Schönheiten in Hündchenstellung abwechselnd fickend fragte er sich zunehmend dringlich, wem es wohl zuerst kommen würde...
*******zzy Frau
642 Beiträge
Auf allen Vieren neben ihr kniend, den Arsch weit nach hinten gereckt, fragte sie sich, wer von ihnen das Happy End bekommen würde.
*******uapo Mann
454 Beiträge
Zitat von *******Nixe:
Auf allen Vieren neben ihr kniend, den Arsch weit nach hinten gereckt, fragte sie sich, wer von ihnen das Happy End bekommen würde.
Schöne Bilder im Kopf... *happy*
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Er drang tief in sie ein und verschaffte ihrer „Nachbarin“ mit seinen geschickten Fingern ebenso die sehnlichst erwartete Erleichterung
**cM Mann
2.579 Beiträge
Eigentlich war das Ziel ja, daß eine der beiden Schönen zuerst dahingerissen würde - vielleicht sollte er seine Strategie ändern jedesmal die andere weiter zu ficken, wenn die Schreie der einen zu laut wurden...
*******d18 Frau
7.353 Beiträge
„Kannst du bitte deinen Finger in mich reinschieben - jetzt sofort - ich möchte dich spüren.“
******016 Mann
2.128 Beiträge
Mach den Mund auf.....sagte er
******art Mann
4.466 Beiträge
Euch so zuzusehen macht immer wieder Spaß, sagte er und nahm sich die ihm offerierende Dame.
******s76 Frau
144 Beiträge
Sie sitzt im Meeting, in ihrer Vorstellung liegt sie allerdings bäuchlings auf dem Konferenztisch während der neue, gut gebaute Kollege sie von hinten nimmt.
*****ida Frau
17.894 Beiträge
Das Gefühl, wenn du weißt, du hast ihm ein Bild fürs Kopfkino beschert, allein mit deinen Worten - unbezahlbar! *smile*
******016 Mann
2.128 Beiträge
Da stehst Du nun in Dessous und wartest auf "das" was da kommt
*******reu Mann
327 Beiträge
'Das sind die Schwimmbadgeschichten, an die man sich gerne erinnert', freute sie sich innerlich, als er heimlich ihre Umkleidekabine betrat und sie die Türen hinter ihm verriegelte.
******R54 Mann
32.718 Beiträge
So will ich Dich spüren mein geiler Hengst, flüsterte Sie Ihm ins Ohr
*****fee Frau
9 Beiträge
"Ich halt's nicht mehr aus." stößt er hervor und zieht mich so fest an sich, dass ich überrascht aufstöhne.
*******uapo Mann
454 Beiträge
Er hatte nicht darauf geachtet, wie oft sie gekommen war, aber als er ihr erschöpftes, glückliches Lächeln sah, war auch er zufrieden, obwohl sie ihn noch kein einziges Mal berührt hatte.
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Sie öffnet die Nachricht und zergeht vor Sehnsucht, obwohl er ihr doch nur das GIF *hotkiss* gesendet hat
******016 Mann
2.128 Beiträge
Sie spürt wie jemand hinter ihr ist und ihr zart mit einem Seidentuch die Augen verbindet
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Sie trug das (wirklich) kurze, grüne Kleid, als sie aus dem Bad kam und er wusste nicht, ob er mit ihr zum Abendessen gehen oder sie direkt übers Knie legen wollte…
******art Mann
4.466 Beiträge
Die Reaktion genießt, die er mit dem sanften Kuss/Biss an ihrem Hals hervorruft, so wie sich die Knospen aufstellen und nach Wiederholung der Duft aus ihrem Schoß sich ändert.
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Du kommst grinsend aus dem Bad, hast das Kleid an, hängst den Slip demonstrativ über die Stuhllehne und beugst dich hinunter, um dein Fußkettchen zu richten.
******s76 Frau
144 Beiträge
Fasziniert betrachte ich die Wassertropfen auf ihrer Haut, folge den Spuren erst mit den Augen und dann mit meinen Händen.
*********ynter Frau
9.862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaum beginnt der Frühling, steigen die lustvollen Triebe, nicht nur bei Vögeln.
*******d18 Frau
7.353 Beiträge
„Oh bitte, spiel mit mir, irgendwas, aber spiel mit mir … bitte.“
*******reu Mann
327 Beiträge
'Besser kann man ihn nicht einweihen', wusste er, als er mit seinem harten, in die Höhe gereckten Schaft auf dem neuen Hochflorteppich lag und erwartungsvoll zusah, wie sie ihr Becken langsam senkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.