Ihre Nackenhaare stellten sich mit einem wohligen Schauer auf, als die Frage "Darf ich dich da anfassen?" langsam, wie warme Sommersonne auf nackter Haut über sie hinwegstrich.
Als er ihren Rock öffnet, schaut sie über den Spiegel vor sich tief in seine Augen, um seinen lüsternen Blick zu sehen, als er feststellt, dass sie keinen Slip trägt.
Sanft streift ihre Hand über meine Wange, ihre warmen Lippen finden meine und wir versinken in einen leidenschaftlichen Kuss voller Verlangen und Neugier.
„Sanft streift ihre Hand über meine Wange, ihre warmen Lippen finden meine und wir versinken in einen leidenschaftlichen Kuss voller Verlangen und Neugier.
Und dann fragte er sich plötzlich, woher die Kollegin wusste, dass seit gestern die Tür zur linken Kabine in der Herrentoilette nicht mehr abgeschlossen werden konnte.
Sie öffnete ihm die Tür, reichte ihm das Seidenband, trat einen Schritt zurück, drehte sich um, ließ den Morgenmantel vor sich offen fallen und verschränkte die Hände im Nacken.
Du liegst da, schläfst noch und hast diesen entspannten, friedlichen Gesichtsausdruck und ich möchte dich einfach nur ansehen und diesen Moment genießen 😌