Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

*******de_x Mann
2.540 Beiträge
Sie umschloss bereits seine Eichel mit ihren Lippen, als sie mit der Zungenspitze seine kleine Öffnung reizte und er tief stöhnend darauf reagierte.
******016 Mann
2.129 Beiträge
Sie wusste nicht ob es nun ernst wird oder ob nicht, doch das Klatsches auf dem Po gab ihr die Antwort
*******uapo Mann
455 Beiträge
Aber dann fragte sie sich, wer hinter der Wand die eindeutigen Geräusche machte, wo sie doch vorhin den Nachbarn wegfahren gesehen hatte.
******r44 Mann
1.823 Beiträge
Als er Ihr die Augenbinde abnahm, stand sie mitten in einem mit Matratzen ausgelegten Raum und vor Ihr standen 8 nackte Männer ...
*******uapo Mann
455 Beiträge
Ihre Nackenhaare stellten sich mit einem wohligen Schauer auf, als die Frage "Darf ich dich da anfassen?" langsam, wie warme Sommersonne auf nackter Haut über sie hinwegstrich.
******art Mann
4.466 Beiträge
Sanft schob sie ihn nach hinten ins Sofa, reckte ihm ihre Brüste entgegen, wähtend er seine Finger in ihr ruhen ließ.
*******reu Mann
327 Beiträge
Als er ihren Rock öffnet, schaut sie über den Spiegel vor sich tief in seine Augen, um seinen lüsternen Blick zu sehen, als er feststellt, dass sie keinen Slip trägt.
******s76 Frau
144 Beiträge
Sanft streift ihre Hand über meine Wange, ihre warmen Lippen finden meine und wir versinken in einen leidenschaftlichen Kuss voller Verlangen und Neugier.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Zitat von ******s76:
Sanft streift ihre Hand über meine Wange, ihre warmen Lippen finden meine und wir versinken in einen leidenschaftlichen Kuss voller Verlangen und Neugier.

Merci! *hutab*
*******uapo Mann
455 Beiträge
Und dann fragte er sich plötzlich, woher die Kollegin wusste, dass seit gestern die Tür zur linken Kabine in der Herrentoilette nicht mehr abgeschlossen werden konnte.
******016 Mann
2.129 Beiträge
Es war das erste mal das Sie sich so in seine Hände gab und erzeugt ein zusätzliches kribbeln in ihr
*******uapo Mann
455 Beiträge
Etwas in ihm wehrte sich: Das darfst du dich nicht so erregend finden!
******016 Mann
2.129 Beiträge
Sie spürte seine Zunge am Schenkel höher wandern und konnte es kaum erwarten, daß sie ihr Ziel erreicht.
******s76 Frau
144 Beiträge
Ihren Gesichtsausdruck kann man fast schon gierig nennen, als sie gebannt beobachtet wie ich meine Bluse aufknöpfe.
Sie blickte in den Spiegel, strich den Saum ihres Rockes glatt und ihr war sofort klar, dass unter diesem Rock kein Platz für ein Höschen war.
Wenn ich jetzt nur kurz die Augen schließe und dann wieder öffne, dann steht sie hoffentlich noch genauso nackt vor mir wie jetzt.
******aar Paar
816 Beiträge
Der Stengel, der ihr da entgegenwuchs, gehörte mit seinem blauroten Blütenkopf zu einer ganz besonderen Variante des Männertreu.
*******d18 Frau
7.354 Beiträge
Sie öffnete ihm die Tür, reichte ihm das Seidenband, trat einen Schritt zurück, drehte sich um, ließ den Morgenmantel vor sich offen fallen und verschränkte die Hände im Nacken.
******016 Mann
2.129 Beiträge
Braves Mädchen sagte er leise als sie nur in Dessous vor ihm stand
****yss Frau
51 Beiträge
Als er über ihr kniete während sie ihm das lederne Schwanzband anlegte, genoß sie dabei seinen Griff in ihr Haar
*******de_x Mann
2.540 Beiträge
Du liegst da, schläfst noch und hast diesen entspannten, friedlichen Gesichtsausdruck und ich möchte dich einfach nur ansehen und diesen Moment genießen 😌
*******de_x Mann
2.540 Beiträge
Ich trete im Bad hinter dich und Du legst mit einem wissenden Grinsen den Lippenstift zur Seite.
*******017 Mann
521 Beiträge
Ich schreibe dir wie stark mein Verlangen nach dir ist, und weiß genau, wie das dein Verlangen schürt!
******R54 Mann
32.738 Beiträge
Dein äußeres, trug such seinen Teil, zum gelungenen Spiel bei
******s76 Frau
144 Beiträge
Ich öffne den Chat und sehe ein verheißungsvolles Foto von ihr in der Dusche, darunter die Worte "ich wünschte du wärst jetzt bei mir!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.