Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

******art Mann
4.442 Beiträge
Als Sie mit ihrem Neuen den Club betratt, verkündete sie lautstark eine Jungfrau heute einzuführen, was zu ihrem Verdruß gleich eine Damengruppe an ihn herantreten ließ.
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
„Na, kannst du schon wieder sitzen?“
*******k911 Mann
76 Beiträge
Hatte Heißhunger auf etwas Heißes, Saftiges und Süßes und so nahm ich meine Eier und backte mir einen Kuchen.
*******k911 Mann
76 Beiträge
Wenn es nass wird, ist es Zeit reinzugehen.
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er grinste, als sie ihr Bedauern ausdrückte, dass sie die geplante Verabredung abblasen müsse, und öffnete seine Hose.
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Zitat von *******k911:
Hatte Heißhunger auf etwas Heißes, Saftiges und Süßes und so nahm ich meine Eier und backte mir einen Kuchen.

Kopfkino: Autsch !
********1983 Mann
368 Beiträge
Der Gedanke, dass alle Zimmernachbarn mitbekamen was sie hier trieben, machte ihn so an, dass er sich runter zu seiner Frau beugte und ihr ins Ohr flüsterte: „Ich will dich lauter hören!“
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Er hockte auf mir und massierte meine Schultern, aber sein Schwanz zwischen meinen Pobacken lenkte mich von der erhofften Entspannung ab.
********1983 Mann
368 Beiträge
Es machte ihn ein bisschen nervös, dass auf dem Parkplatz die anderen Autos im Schritttempo an ihnen vorbeifuhren, doch nach einiger Zeit legte er den Kopf zurück, stöhnte leise und genoss einfach den Kopf seiner Beifahrerin der sich auf seinem Schoß auf und ab bewegte!
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Jedesmal wenn ich mich im Laufe der Nacht im Bett drehte, folgte sein Körper meinen Bewegungen und seine Arme schlossen sich wieder fest um mich.
******art Mann
4.442 Beiträge
Das besondere Arrangement mit dem Zimmermädchen, sie nur mit Schürzchen machte ihn schon so geil, dass er seine Bettgenossin vorab anal pfählte und festhielt.
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Je näher sich die beiden kamen, desto häufiger nutzten sie ihre Wortkreationen „gieriggeil“ und „geilgemein“ .
*********vibus Mann
1.020 Beiträge
"Auf dem Küchentisch erwarten mich immer die köstlichsten Leckereien", dachte er, während er seinen Kopf zwischen ihre Beine schob.
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Er staunte nicht schlecht, als sie- gerade vom Motorrad gestiegen- die Bikerhose auszog und den vermeintlichen Nierengurt in einen blickfangenden Minirock verwandelte.
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Er vertraute ihrem Fahrstil so sehr, dass er nur noch Augen für diesen Knackarsch in Leder hatte, der sich so reizend auf der Maschine vor ihm in die Kurven bewegte.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Und wieder war es eine junge Frau, die ihm mit verbundenen Augen vor die Nase gesetzt wurde, damit er sie verwöhnen und nach Kräften Kommen lassen konnte.
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
Als sie beim Aufwachen merkte, dass ihre Bettdecke gelüpft wurde und sich ein kalter Körper an sie drückte, dass ihre Pyjamahose nach unten gezerrt, ihr Oberteil nach oben geschoben wurde, ergab sie sich einfach seiner Gier.
*******orax Mann
277 Beiträge
Langsam zog sie die Zuckerstange durch ihren feuchten Schritt und hielt sie ihn auffordernd hin.
Hoffnung stirbt aber die Liebe, die Liebe ist für die Ewigkeit
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
‚So eine gewisse Kleiderordnung kann nur von Vorteil sein‘, dachte sie lächelnd, als er nackt in ihr Bett kletterte und sich mit seiner Omnipräsenz an sie presste.
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
Beim Vorbereiten der Früchte für den Obstsalat kreisen ihre Gedanken nur um die Frage, wie sie sich selbst, ohne fremde Hilfe, auf dem Tisch als ebensolcher anrichten könne.
Im völlig überfüllten Omnibus ergriff Sie seine Haltestange *fiesgrins*
*******017 Mann
521 Beiträge
Wie sie den Augenblick genießt, wenn sein Luststab das erste Mal, in sie gleitet!
******art Mann
4.442 Beiträge
Ihre Überheblichkeit stockte, als sie merkt wie der "Alte Sack" sie nach Strich und Faden fertig machte und ergab sich einfach in den nächsten Orgasmus.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Als er aufstand klammerte sie Ihre Arme um seine Schultern und ihre Schenkel um seine Hüften weil sie etwas unsicher war, was sich jedoch gleich änderte als ihr bewusst wurde, worauf sie sich setzen konnte, wenn sie ihre Umklammerung lockern würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.