Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

******016 Mann
2.119 Beiträge
Schwarz...Weiß....Rot....diese Dessous-Farben hatte Sie schon präsentiert. Was sollte wohl als nächste kommen?
******You Mann
154 Beiträge
Ein sanfter Griff an ihre Hüfte reichte um sie zu umzudrehen und seinen harten, steifen Schwanz an ihrem schon so feuchten Eingang zu platzieren.
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Sie musste sich an der Stuhllehne, auf dessen Sitzfläche ihr Fuß stand, festhalten, angesichts seines Zungen- und Fingerspiels an und in ihr…
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Bin ich wirklich so verdorben, nur weil ich mich in drei Freunde gleichzeitig verliebt habe und ich gede Minute mit ihnen zusammen genieße, jede Zärtlichkeit, jeden Kuss, jede sexuelle Handlung, wie sie mich gemeinsam verführen, benutzen und damit glücklich machen?
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Es war eine Geste großen Vertrauens und zugleich eine Einladung ohne Worte, als sie ihm ihr Spitzenhöschen mit einem unergründlichen Lächeln in die ausgestreckte Hand drückte.
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Der rote Spitzenslip war Ausdruck von Frivolität, Frechheit, Mut und Sinnlichkeit gleichermaßen.
*********gel65 Frau
230 Beiträge
Als sie aus der Badewanne stieg wirkte sie anmutig wie eine Göttin auf ihn.
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Gerard übte einen unwiderstehlichen Reiz auf sie aus, wenn er ihr mit seiner rauhen, männlichen Stimme kleine schmutzige Worte in die Ohren flüsterte und sie dazu brachte, von der Diva zur Bitch zu werden.
*******uapo Mann
450 Beiträge
Das Feuer in ihrem Blick berichtete davon, dass er ein guter Liebhaber gewesen war, und es füllte sein Herz, dies zu sehen als sie wie immer unter seine Bettdecke zurückkehrte.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
"Schau mal, dort kommt ein Parkplatz" sagt sie mit einem eindeutigen Lächeln, während sie mitten auf der Autobahn die Knöpfe seiner Hose öffnet.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Dass ich dabei ständig nur an dich gedacht habe, vergaß ich zu erwähnen, weil es so offensichtlich ist!
******ier Frau
38.781 Beiträge
zur Erinnerung:
EIN Satz *achtung*
Nicht zwei Sätze und auch nicht eine unendliche Aneinanderreihung von Halbsätzen... *modda*
Ich habe verschoben. *hexhex*
*********gel65 Frau
230 Beiträge
Der Typ war so heiß, dass sie ihn sofort wollte.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Mit dem Gedanken aufwachen, dass es vielleicht nur ein Traum war, dem Gefühl, das nach Wiederholung verlangt und dem Eindruck, dass genau dies gerade passiert.
*******uapo Mann
450 Beiträge
Er suchte ihren Blick als der andere in sie stieß und wusste, dass alles gut war.
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Er genoß ihre wachsende Unruhe, während sein Blick mit diesem gewissen, undeutbarem Lächeln auf ihr ruhte, sie zu durchdringen schien.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Verdammt hat die Klasse Titten war sein erster Gedanke bei dem Blusenausschnitt
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Die langweilige TEAMS-Besprechung versüßte er sich mit Erinnerungen daran, wie sie sich auf dem Bett befriedigt räkelte und ihn wieder zu sich lockte…
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Man kann gar nicht anders, als sich darauf zu freuen und nicht zu lange darauf warten zu müssen.
******ier Frau
38.781 Beiträge
In Gedanken an seinen harten Schwanz sehne ich den Feierabend herbei.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Das Eier suchen zu Ostern wollte sie wörtlich nehmen wenn sie allein sind.
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Er stutzte kurz: hatte sie ihn wirklich gerade zu ihrer Umkleidekabine gewunken?
**c Frau
888 Beiträge
Als sie zum Luft holen aus der überfüllten Bar auf die Straße trat, tauchte er wie aus dem Nichts auf und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals.
*******uapo Mann
450 Beiträge
Die junge Frau in der Bahn lächelte als sie sah, dass er erst nach einigen Augenblicken bemerkte, was er unter ihrem Rock nicht sah.
*******017 Mann
521 Beiträge
Sie war schon stark erregt, weshalb sie gleich explodierte, als er seine Zunge in ihrem Schoß spielen ließ!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.