Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

**cM Mann
2.572 Beiträge
Eng von hinten an ihn gepresst saß auch sie rittlings auf dem Grubenbahnwagen des Besucherbergwerks, während seine Hand zwischen ihren Beinen spielte...
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Nackt knie ich vor ihm und schaue ihm voller Vertrauen in die Augen, bevor er den Seidenschal mit dem er meine Augen verbinden wird, anhebt.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Vor ihm kniend küssten sich die zwei Frauen und er konnte es nicht verhindern das sein Schwanz genau dazwischen wollte
******art Mann
4.452 Beiträge
Sie glitt sanft auf den Boden des Pferdestall, weil er ihr langsam die Beine weg zog und gleichzeitig spreizte.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Der pralle Schwanz zwischen den Lippen der Frauen wollte platzen vor Lust
******ier Frau
38.795 Beiträge
zur Erinnerung:
Für Ein-Satz-Phantasien mit BDSM-Elementen haben wir in der Gruppe diesen Thread *pfeil* Kopfkino: Quick and dirty II. *genau* *modda*
(Entsprechende Beiträge befinden sich nun dort.)
*********llas Frau
2.229 Beiträge
...und wieder lassen mich die intensiven Blicke des Chefs erröten, so dass ich prompt auch Feucht zwischen den Beinen werde.
******You Mann
154 Beiträge
”Kommst du mit unter die Dusche?”, war mehr eine Aufforderung als Frage an ihn, nachdem sie schon im Becken mehr als zufällig über seine Badehose strich.
*******uapo Mann
450 Beiträge
Er war immer wieder fasziniert, wie viel Wirkung Frauen auf ihn haben könnten, wenn sie betont etwas nicht sagten.
******R54 Mann
32.525 Beiträge
Er war positiv überrascht als Ihr der Saft bereits nach dem zweiten Stoss die Schenkel runter lief
*****ida Frau
17.864 Beiträge
Er
steht hinter mir, hat einen Arm um meine Hüfte und haucht mir einen Kuss in den Nacken - manchmal genügt das.... *floet*
******You Mann
154 Beiträge
Die Vorstellung im Mittelpunkt der Veranstaltung zu stehen machte sie nervös, und gleichzeitig gefiel es ihr.
******You Mann
154 Beiträge
Wird sie den kleinen Magic jetzt weglegen, wenn ich zu ihr in die Badewanne steige, oder wird sie ihn mir mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln in die Hand drücken?
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Es fiel ihr schwer das Spielzeug aus der Hand zu geben aber sie wusste dass er sehr viel besser damit umgehen konnte.
*******zzy Frau
642 Beiträge
Also gab sie es in seine Hand und spreizte die Beine, damit er seinen Platz in der Wanne einnehmen konnte.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Ein Lächeln von ihr und schon fragte er sie, zu mir oder zu dir?
******016 Mann
2.121 Beiträge
Er wusste genau wie Sie heiss wurde und legte es im Restaurant drauf an
Im Stau auf der Autobahn, stop and go, der Nachbar im Auto grinsend und hin und wieder eine Haarpracht vor ihm und Lenkrad auftauchend…
*******uapo Mann
450 Beiträge
Kaum hatte er mit scheuen Seitenblicken in der vollen U-Bahn seine Geschichte gepostet, da zog die Rothaarige ihm gegenüber ihr Handy aus der Tasche, lächelte verschmitzt, und plötzlich war da ein Like unter seinem Text...
******sun Frau
187 Beiträge
Mein Blick ist über mein Auto auf die anderen Autos des Parkplatzes gerichtet, als du in meine Haare greifst und mir einen weiteren geilen, tiefen Stoß von hinten versetzt.
******ier Frau
38.795 Beiträge
zur Info:
Wenn die aneinander gereihten Halbsätze einfach nicht aufhören wollen, dann ist hier *pfeil* Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI der richtige Eingang, denn dann ist es nicht mehr "ultra-kurz". *modda*
******You Mann
154 Beiträge
Das Spreizen der Beine gab ihm den nötigen Platz für das Spielzeug und seine Finger und ihr den Blick auf seinen aufrecht aus dem Wasser ragenden Schwanz frei.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Sie zog ihm das Kondom vom Schwanz mit dem Blick auf seinen erschlaffenden Freund und sagte, wenn er nicht kann, darfst du auch nicht und spreizte weit die Beine.
****ia Paar
31 Beiträge
Sie beugt sich zum Aufräumen über den Tisch, als sie plötzlich seine Erektion an ihrem Hintern und die Hände auf ihren Hüften spürte.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Boxenstopp, alle Wc belegt, eine Tür geht auf und die kleine Frau steht vor mir, mit nicht viel an und fragt ob sie festhalte darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.