Eng von hinten an ihn gepresst saß auch sie rittlings auf dem Grubenbahnwagen des Besucherbergwerks, während seine Hand zwischen ihren Beinen spielte...
Für Ein-Satz-Phantasien mit BDSM-Elementen haben wir in der Gruppe diesen Thread Kopfkino: Quick and dirty II.
(Entsprechende Beiträge befinden sich nun dort.)
”Kommst du mit unter die Dusche?”, war mehr eine Aufforderung als Frage an ihn, nachdem sie schon im Becken mehr als zufällig über seine Badehose strich.
Wird sie den kleinen Magic jetzt weglegen, wenn ich zu ihr in die Badewanne steige, oder wird sie ihn mir mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln in die Hand drücken?
Kaum hatte er mit scheuen Seitenblicken in der vollen U-Bahn seine Geschichte gepostet, da zog die Rothaarige ihm gegenüber ihr Handy aus der Tasche, lächelte verschmitzt, und plötzlich war da ein Like unter seinem Text...
Mein Blick ist über mein Auto auf die anderen Autos des Parkplatzes gerichtet, als du in meine Haare greifst und mir einen weiteren geilen, tiefen Stoß von hinten versetzt.
Wenn die aneinander gereihten Halbsätze einfach nicht aufhören wollen, dann ist hier Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI der richtige Eingang, denn dann ist es nicht mehr "ultra-kurz".
Das Spreizen der Beine gab ihm den nötigen Platz für das Spielzeug und seine Finger und ihr den Blick auf seinen aufrecht aus dem Wasser ragenden Schwanz frei.
Sie zog ihm das Kondom vom Schwanz mit dem Blick auf seinen erschlaffenden Freund und sagte, wenn er nicht kann, darfst du auch nicht und spreizte weit die Beine.