Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

******You Mann
154 Beiträge
Der letzte Klient des Tages hatte das Büro noch kaum verlassen, da versperrte ich blitzartig die Tür, während du schon grinsend meinen Schreibtisch frei räumtest.
******sun Frau
187 Beiträge
"Uhhh Baby, jaaaa, tob dich aus!"
**cM Mann
2.572 Beiträge
Ihre eindeutigen Aufforderungen verfehlten nicht ihre Wirkung.
*******seln Frau
174 Beiträge
Sie sah im Video wie er ihr so viel Lust bereitete und wünschte sich mit ihnen dort im Bett die Hitze des Augenblicks zu genießen.
*******uapo Mann
450 Beiträge
Jetzt klickte er schon seit Tagen immer wieder auf das als privat gesperrte Fotoalbum und fragte sich zum tausendsten Mal, was er erregender finden würde: Die Bilder sehen zu dürfen oder seine Fantasie, was sich in dem Album verbergen könnte.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Sie hatte keine Scheu sich zu zeigen und genoss die Blicke.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Die Fotos die er letzte Nacht gemacht hatte, erregten sie am frühen Morgen schon wieder
*******orax Mann
277 Beiträge
Ihr Stimme noch im Ohr sendete er ihr das Bild von der geforderten Aufgabe.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Nur die Glastür der Dusche trennt ihn von ihren Traumbody
*******uapo Mann
450 Beiträge
Als er zum ersten Mal die Hand zur Seite nahm, die sie zwischen ihre Beine hielt, und damit den Blick in ihr Innerstes offenlegte, blieb sein Blick nur auf ihre Augen gerichtet und er genoss den Augenblick.
*******reu Mann
324 Beiträge
"Aber", sagte sie noch, ehe der verlangende, all die aufgestaute Lust entladende Zungenkuss den Abend einläutete.
*****ida Frau
17.864 Beiträge
"Ich habe Masturbationsverbot bis Samstag", vertraut sie mir flüsternd an und ich merke, dass ich allein von dem Gedanken daran heiß werde.
******You Mann
154 Beiträge
„Komm her zu mir!“, waren ihre Worte, und mehr brauchte es auch nicht.
*******reu Mann
324 Beiträge
Sich mit dem Unbekannten zu treffen war ein Wagnis, doch ihr lustvolles Stöhnen, das innerliche Beben und jeder Tropfen ihres Lustnektars reinigten ihr Gewissen.
*******tte Frau
1.076 Beiträge
@*******reu

Wie wundervoll formuliert 👍
******R54 Mann
32.523 Beiträge
Etwas besseres kann mir nicht passieren dachte Er, als er Sie in Ihrem Netzkleid da liegen sah
**c Frau
893 Beiträge
Was für ein Gefühl auf der Haut, wenn der eben noch kühle Latexanzug sich erwärmt und dann eng anschmiegt, während er immer wieder mit seinen Händen die Konturen nachfährt.
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Wie er heute mit einem Grinsen den Kuchen neben ihre Kaffeetasse stellt: „Dann hast du noch Zeit, oder?“
******016 Mann
2.121 Beiträge
Wo eben noch Ruhe herrschte, ist bei ihrem Anblick sofort Platzangst in der Hose
*****ida Frau
17.864 Beiträge
Wie sehr sie die Reaktionen genoss, die ihr Auftritt ersichtlich zeitigte.
**c Frau
893 Beiträge
Sein verzückter Gesichtsausdruck, als sie ihn nicht nur mit dem Strap on fickt, sondern ihm, gelenkig, wie sie ist, gleichzeitig noch einen bläst.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Als Sie Ihre Beine hob, klappt der Body zurück und die Pussy war der höchste Punkt
*******uapo Mann
450 Beiträge
Er wollte sich nur kurz was zu trinken holen, hörte dann aber die eindeutigen Geräusche aus der Nachbarwohnung.
*******d18 Frau
7.313 Beiträge
Sie lag so offen vor ihm und er musste alle seine Beherrschung aufbringen, nicht sofort hineinzugreifen.
******016 Mann
2.121 Beiträge
Genau so lag sie richtig um fixiert zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.