Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

*******d18 Frau
7.298 Beiträge
Unbegreifliche Reaktionen von ihr … ein heftiger Orgasmus, der in einem Lachflash endete.
******ier Frau
38.781 Beiträge
zur Erinnerung:
das Eingangsposting: *pfeil* Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXIV
Alles was damit nicht übereinstimmt, wird von uns Mods (meistens kommentarlos) entfernt.
Wenn ich dann doch mal gelegentlich euch daran erinnere, habe ich die Hoffnung, dass ihr es doch noch versteht & umsetzen werdet.
*omm* *modda*
******016 Mann
2.119 Beiträge
Dann etwas Sahne auf die Pussy....und na was wohl
*******tte Frau
1.075 Beiträge
,, Ruhig, ruhig, mein kühner Rappe ", flüsterte sie ihm ins Ohr ,,dein Wunsch, heute eine Reiterin zu haben, wird erfüllt werden und ich weiß, mit dem Spielzeug, das du für dich dafür ausgewählt hast, umzugehen. "
*******tte Frau
1.075 Beiträge
,, Tu es!", sagte sie, während sie ihm dabei tief in die Augen schaute und mit den Händen sein Becken so an sich heran zog und dirigierte, dass er gar nicht anders konnte, als in sie einzudringen.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Hoffnung, Sehnsucht, Lust, drei starke Gefühle paarten sich zu einem gefährlichen Cocktail und schalteten mein Denken aus. *kopfkino*
*******uapo Mann
450 Beiträge
Er ertappte sich, dass er jetzt schon zum x-ten mal auf sein Handy schaute, weil die Erwartung, wie die Geschichte weitergehen würde, feuchte Spuren in seine Hose zeichnete.
******R54 Mann
32.463 Beiträge
Nie mehr werde ich Ihre schönen Augen, Brüste und Ihren knackigen Po vergessen weil alles nach dem ersten Date eingeprägt war.
*******uapo Mann
450 Beiträge
Während er schrieb, schweiften seine Gedanken immer wieder ab, was wohl die Reaktionen beim Lesen sein würden.
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Pascal war mitte 30 und stand auf ,,junges Blut ", denn er fühlte sich berufen, 18 jährige Mädchen in die Geheimnisse der Liebeskunst einzuführen.
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Mitsuko war eine Geisha einer angesehenen Okiya, die nicht nur mit ihrem Fingerspiel verzaubern konnte, sondern darüber hinaus noch einiges weit mehr Interessantes in und unter ihrem Kimono verbarg.
******art Mann
4.442 Beiträge
Er beugte sich durch das geöffnete Wagenfenster und küsste erst die ihm angebotenen Nippel, dann leckte er an ihrem Hals und ließ sie nass zurück.
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Auf ihrer alphabetisch geordneten Wunschliste für Liebespraktiken standen unter ,,K". Karezza und Kunyaza und beides hatte sie in dieser Woche unendlich beflügelt
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
Sie hat schon wieder Lust auf Spielchen mit ihm … trotz ausgiebigem Kuchen und Cunnilingus gestern Nachmittag.
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Zum Rhythmus von ,, One night in Bangkok " bewegte sie ihre Hüften im Bett liegend und drückte ihr Becken so ruckartig fest auf die Unterlage, dass sie einen herrlichen Ganzkörperogasmus verspürte, ohne sich auch nur im geringsten im Intimbereich berührt zu haben.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Das Öde rein und raus mit ihren Mann ließ sie von "Ihm" träumen
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Allein sein "erinnerst du dich" lässt mich feucht werden.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Die Zwillinge waren sich einig als er seine Hose öffnete
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Ob er sich zwei Karten für sein Zimmer geben lassen sollte, vielleicht ergab sich ein „Zustecken“ der überzähligen…
******016 Mann
2.119 Beiträge
Ihre Zunge konnte Wunder vollbringen, dessen war er sicher
******e65 Mann
723 Beiträge
Langsam schob er ihren BH nach oben und zwirbelte die harten Brustwarzen.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Sie spürten beide die Gefahr, die von dieser Situation ausging und wollten sich doch keineswegs dagegen wehren.
******art Mann
4.442 Beiträge
Setz dich, lud er sie auf seinen Schoß ein, wissend, sie ist nass und es wird flutschen.
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
„Na, dann wollen wir mal unsere Differenzen erotisieren statt verdrängen“, flüsterte er mir ins Ohr, als er sich nach einem Beinahe-Streit zu mir ins Bett kuschelte.
******R54 Mann
32.463 Beiträge
Sie war noch nicht wach als Sie seine Hände an Ihrer schon nassen Scham spürte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.