das Eingangsposting: Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXIV
Alles was damit nicht übereinstimmt, wird von uns Mods (meistens kommentarlos) entfernt. Wenn ich dann doch mal gelegentlich euch daran erinnere, habe ich die Hoffnung, dass ihr es doch noch versteht & umsetzen werdet.
,, Ruhig, ruhig, mein kühner Rappe ", flüsterte sie ihm ins Ohr ,,dein Wunsch, heute eine Reiterin zu haben, wird erfüllt werden und ich weiß, mit dem Spielzeug, das du für dich dafür ausgewählt hast, umzugehen. "
,, Tu es!", sagte sie, während sie ihm dabei tief in die Augen schaute und mit den Händen sein Becken so an sich heran zog und dirigierte, dass er gar nicht anders konnte, als in sie einzudringen.
Er ertappte sich, dass er jetzt schon zum x-ten mal auf sein Handy schaute, weil die Erwartung, wie die Geschichte weitergehen würde, feuchte Spuren in seine Hose zeichnete.
Mitsuko war eine Geisha einer angesehenen Okiya, die nicht nur mit ihrem Fingerspiel verzaubern konnte, sondern darüber hinaus noch einiges weit mehr Interessantes in und unter ihrem Kimono verbarg.
Auf ihrer alphabetisch geordneten Wunschliste für Liebespraktiken standen unter ,,K". Karezza und Kunyaza und beides hatte sie in dieser Woche unendlich beflügelt
Zum Rhythmus von ,, One night in Bangkok " bewegte sie ihre Hüften im Bett liegend und drückte ihr Becken so ruckartig fest auf die Unterlage, dass sie einen herrlichen Ganzkörperogasmus verspürte, ohne sich auch nur im geringsten im Intimbereich berührt zu haben.
„Na, dann wollen wir mal unsere Differenzen erotisieren statt verdrängen“, flüsterte er mir ins Ohr, als er sich nach einem Beinahe-Streit zu mir ins Bett kuschelte.