So eingeklemmt zwischen ihren Schenkeln konnte sie sich nicht wirklich aufs Lecke wegen seiner Zunge zwischen ihren Lippen konzentrieren und kam ungewollt.
Ich halte es länger in der Sauna aus und so liege ich nun alleine hier in Gedanken bei dir und unseren schweißnassen Leibern voller Lust und Gier beim letzten Mal ganz ohne Sauna.
Er hatte die Dornen der Rose so zwischen ihren Beinen platziert, dass jede Bewegung schmerzen musste, aber sie sehnte sich doch so sehr nach Berührungen.
Er musste still schmunzeln, als seiner immer sehr korrekten Kollegin während ihrer Business Präsentation die Ärmel ihrer Bluse leicht nach oben rutschten und er die verdächtigen Striemen an ihren Handgelenken entdeckte, die noch eine andere Seite von ihr andeuteten.
Schon eine gefühlte Ewigkeit kreiste ihr ausladendes Becken über seinem Gesicht, die Spuren ihrer Lust waren ihm bis ins Haar und auf die Brust gelaufen.
Während die Beats und die Stroboskopblitze sie über die Tanzfläche trugen, fragte sie sich, ob sie sich heute trauen würde, die Tür am anderen Ende des Raums zu öffnen, um zu sehen was sich dort verbarg.
„Ich bin gerade so unglaublich horny,“ tippte sie in den Messenger und es machte sie noch mehr an, dass es für ihn der absolut unpassendste Zeitpunkt war, das zu lesen.
Während sie in der Frühlingssonne, auf einer alten Parkbank sitzend, auf ihn wartete, genoss sie das sinnliche Kribbeln auf ihren nackten Armen, während die Sonne sie liebkoste.
***um
Inhalt melden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.