Während sie ihm ihre heiße Fantasie ins Ohr flüstert, löst das sanfte Gleiten ihrer Fingerkuppen über seine Hoden und seinen Schaft eine Art Stromschlag in ihm aus, sodass Tropfen für Tropfen die erste Flüssigkeit seinen Slip verklebt.
Inhalt melden
Ich bin deine türkische Fickschlampe flüsterte sie in sein Ohr und bemerkte wie sein Schwanz sofort steinhart wurde.
... piiiep .... "In Anbetracht deiner gemessenen Blutdruckwerte der letzten 24h empfehlen wir dir von sexueller Betätigung jedweder Form bis auf Weiteres Abstand zu nehmen!" ... piiiiiep ...
Jedes Mal wenn sie sich streckte um eine Kugel an einen der oberen Äste zu hängen und ihm so einen Blick unter ihr Shirt gewährte, wusste er dass es eine gute Idee war, dieses Jahr die Krippe aufzubauen und sie den Baum schmücken zu lassen.
****auf Frau
119 Beiträge
Inhalt melden
Als sie ihre Bluse zuknöpfte und der Stoff Falten warf an den richtigen Stellen, freute sie sich schon auf den Moment, wenn er die Bluse aufknöpfen würde.
Sie fluchte leise vor sich hin, hätte es besser wissen müssen, nun war sie wieder Nass und ohne Höschen unterwegs, denn er behielt es als Einstecktuch als er den "Restroom" verließ.
Während sich meine Finger dem Verschluss deines BHs nähern denke ich mir mit einem breiten innerlichen Grinsen: "dieses Weihnachten wird erst ausgepackt und dann beschert"
Auf dem Weihnachtsmarkt stand an der Glühweinbude im Anbau eine Theke mit Barhockern, auf dem sie schon hin und her rutschen konnte, weil sein Kuss sie mehr als feucht werden ließ, und das, obwohl sie noch ein Höschen trug.
"Wie findest du meine neuen Weihnachtssocken?", fragte sie mich, während sie gleichzeitig unter ihr Kleid griff und langsam ihr schwarzes Höschen abstreifte.