Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

*******reu Mann
323 Beiträge
Während sie ihm ihre heiße Fantasie ins Ohr flüstert, löst das sanfte Gleiten ihrer Fingerkuppen über seine Hoden und seinen Schaft eine Art Stromschlag in ihm aus, sodass Tropfen für Tropfen die erste Flüssigkeit seinen Slip verklebt.
Ich bin deine türkische Fickschlampe flüsterte sie in sein Ohr und bemerkte wie sein Schwanz sofort steinhart wurde.
*****ida Frau
17.856 Beiträge
... "Sprich mit der UHR" ?!? *lol*
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Seine Uhr antwortet ihm: "Ich habe Dich nicht verstanden..."
*****ida Frau
17.856 Beiträge
... piiiep .... "In Anbetracht deiner gemessenen Blutdruckwerte der letzten 24h empfehlen wir dir von sexueller Betätigung jedweder Form bis auf Weiteres Abstand zu nehmen!" ... piiiiiep ...
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Fehler wurde korrigiert.

*zumthema*
*****nte Mann
639 Beiträge
Dieses geile Miststück bückte sich und mein Blick verharrte auf den String der unter ihrem viel zu kurzen Rock hervorblickte. 🙈🤷🏿‍♂️
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er versprach ihr einen Videoanruf, als er auf dem Weg zur Arbeit noch einen Stopp für ein kleines Date einfügte.
*****nte Mann
639 Beiträge
Nein mein Herr, berühren darfst du mich nicht, sagte sie und hob ihr Röckchen, sich dabei die Pussy streichelnd, aber lecken darfst du mich.
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Meine Fingerspitzen genießen die Berührung jedes einzelnen Wirbels, auf dem Weg vom Nacken bis hinunter zu deinem Steiß und noch weiter hinab…
*******_xx Mann
149 Beiträge
Jedes Mal wenn sie sich streckte um eine Kugel an einen der oberen Äste zu hängen und ihm so einen Blick unter ihr Shirt gewährte, wusste er dass es eine gute Idee war, dieses Jahr die Krippe aufzubauen und sie den Baum schmücken zu lassen.
Erster Einblick...
****auf Frau
119 Beiträge
Als sie ihre Bluse zuknöpfte und der Stoff Falten warf an den richtigen Stellen, freute sie sich schon auf den Moment, wenn er die Bluse aufknöpfen würde.
***us Mann
24 Beiträge
Dieses Gefühl...nur Jeans und Hemd auf nackter Haut...der Tag gehört Dir
*****nte Mann
639 Beiträge
Wieder begann sie ihr Spiel mit mir, in einer nassen Bluse vor mir stehend, die Hände an den Knöpfen....
******art Mann
4.442 Beiträge
Sie fluchte leise vor sich hin, hätte es besser wissen müssen, nun war sie wieder Nass und ohne Höschen unterwegs, denn er behielt es als Einstecktuch als er den "Restroom" verließ.
******R54 Mann
32.463 Beiträge
Ihre Augen leuchteten mehr als die Kerzen am Tannenbaum als Sie seinen Svhwanz ausgepackt hatte
*******_xx Mann
149 Beiträge
Während sich meine Finger dem Verschluss deines BHs nähern denke ich mir mit einem breiten innerlichen Grinsen: "dieses Weihnachten wird erst ausgepackt und dann beschert"
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
Als sie nach längerer Zeit wieder so „fast nahe bei ihm“ vorbeifuhr, musste sie erneut feststellen, wie ziehend-schmerzhaft Sehnsucht sein kann.
******art Mann
4.442 Beiträge
So schön der Moment kurz vor ihrem Orgasmus immer mit ihr ist, nahm er ihren Zorn wegen der verweigerten Orgasmen einfach hin.
******art Mann
4.442 Beiträge
Auf dem Weihnachtsmarkt stand an der Glühweinbude im Anbau eine Theke mit Barhockern, auf dem sie schon hin und her rutschen konnte, weil sein Kuss sie mehr als feucht werden ließ, und das, obwohl sie noch ein Höschen trug.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Wieder einmal musste er warten...Doch sie ist jede Minute des Wartens wert....
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Schmunzelnd lege ich, mit dem Gedanken Abwechslung in die Weihnachtstage zu bringen, eine weitere Salatgurke in meinen Einkaufswagen.
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das einzige, das sie sich wirklich wünschte, war er - nackt und lächelnd unter dem Tannenbaum - mit einer samtenen roten Schleife um sein Zepter.
*******reu Mann
323 Beiträge
"Wie findest du meine neuen Weihnachtssocken?", fragte sie mich, während sie gleichzeitig unter ihr Kleid griff und langsam ihr schwarzes Höschen abstreifte.
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Sie lag auf dem Küchentisch und meinte:“Ich bin kein Kartoffelsalat, aber deine Wurst hätte ich gerne“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.