Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and dirty II

******art Mann
4.398 Beiträge
Da lag sie nun, auf dem Tisch fixiert, seine Eichel "ploppte" immer wieder in ihren jungfräulichen Arsch, dass sie nur jammerte ihn doch endlich tief reinzuschieben.
******016 Mann
2.113 Beiträge
Es war vollkommen egal ob er sie in den Arsch oder die Fotze fickte, sie zappelt und stöhnte überall gleich viel
*********2022 Paar
72 Beiträge
Fessle mich mit Stricken, leg mich an die Kette, brenne mich mit Deiner Zigarette, oh ich liebe das...bitte tu mir weh ❤️
******art Mann
4.398 Beiträge
Sie wusste , er hatte eine sehr eigene Vorstellung von "glatt wie ein Babypo" und nun lag sie da auf der Bank und wurde von ihm jedes Haares im Schritt, vor allen Gästen, befreit.
******art Mann
4.398 Beiträge
Er zog sie über den Altar in der Kirchenruine, zerriss ihre Hose und den Slip, legte den Hintern frei und gab ihr mohres mit seinem Gürtel.
******art Mann
4.398 Beiträge
Wenn du mit dem Schlüssel deine Fesseln selber aufschließen kannst, hast du freie Wahl was ich benutze, Maschine oder Natur, sprach er, legte Ihn ihr hin und ließ sie in ihrer Fesselung zurück.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Dieses seelige Grinsen beider war so elementar, dass die Umstehenden ihre Spuren und sein verschwitztes Hemd als Zeichen von Innigkeit deuteten.
******art Mann
4.398 Beiträge
Der Zug hielt, und mit dem letzten Ruck stieß er in ihr Rectum und seine Händ mit purer Kraft auf die Backen so, dass sie in den Sitz schrie.
******016 Mann
2.113 Beiträge
Mit verbundenen Augen sass sie auf dem Bett und lutschte an jedem Schwanz der ihren Mund berührte
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Topped from the Bottom hatte er sich zu einem Forced Cunnilingus hinreißen lassen, aber ganz Sadist hatte er etwas gemahlene Chili angeleckt, bevor er sie zum 2ten Mal befriedigte, die heißeste Nummer der Nacht.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
*gg*
******016 Mann
2.113 Beiträge
Seine Hände zogen sie hart an den Haaren und rammt ihr seinen harten Schwanz tief in den Rachen
******art Mann
4.398 Beiträge
Auf dem Tisch lag die Sklavin des Hauses, wurde abgeriffen, gefingert und mit DT traktiert, währen sich unter dem Tisch das Freiwild nur anal bedienen durfte.
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Die Klammern der Kette an ihren Nippeln schmerzten zwar, aber sie folgte mir gehorsam durch die Menge der Gäste auf der CMNF-Party
******art Mann
4.398 Beiträge
Er saß im Clubsessel, das Servicegirl lag über der Armlehne und die Gäste ringsum hören ihn nur sagen, dass sie sich jetzt ein für alle mal merken wird, dass in Rum kein Eis gehört und seine Handlung dabei sehen, wie er das Eis aus dem Getränk in ihre Löcher einzuführt.
***ie Frau
51 Beiträge
Er freut sich so sehr, über den gelungenen Handabdruck auf ihrem Arsch, dass er die andere noch weiße Seite auch verzieren muss.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Er schubste sie in die Matschpfütze, drückte sein Knie in ihren Rücken und fingerte sie in beide Löcher bis sie ihren Saft dazu gab.
******art Mann
4.398 Beiträge
Letztenendes hat sie wieder gewonnen, den Hintern gestriemt, die Brüsste mit Bissmarken und sein Schwanz zuckt noch in ihr.
******art Mann
4.398 Beiträge
Er sieht wie sich die Knospen der Brüste beider Frauen berührten, beide geknebelt, beide mit den Händen im Rücken fixiert, beide auf dem selber spanischen Reiter, beide fließen aus vor Lust und stöhnen dabei.
"Kleiner Sub-Hasenfuss", lächelt er in ihr erschrecktes Gesicht nach dem augenzwinkernden Hinweis auf seinen geplanten Gemüse-Einkauf
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Er versiegelte ihre Lippen mit Panzertape, die Nippel bekamen die Glöckchenklammern und zum ersten Mal bekam sie den Anal Haken, den sie so fürchtete und begierig darauf wartete.
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Sie erwartete jeden seiner Klatscher auf den Hintern mit unbändiger Vorfreude - von wegen Strafe - Ziel verfehlt.
******016 Mann
2.113 Beiträge
Der Anblick wie sie mit weit geöffneter nassen Fotze vor ihm kniete und gleichzeitig den Schwanz ihres Mannes blies, ließ seinen Schwanz immer härter werden.
******art Mann
4.398 Beiträge
Nie hatte sie sich gedemütigter gefühlt, als jetzt, wo der Fremde sie vor Publikum, breitbeinig mit tropfender Möse, ihren Anus über seinen Harten zog und nur "Setzen!" sagte.
Egal wie alt der Spruch ist und wie weh seine Aktion auch gerade tat, auf sein leises "Aua ist kein Stoppwort, Kleines", kollabierte sie laut lachend in die Kissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.