Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and dirty II

*******orax Mann
274 Beiträge
„Schauen wir einmal, wozu du zu gebrauchen bist!“ und ließ ihn nackt an die Toilette gefesselt zurück.
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Sie riß die Augen weit auf, als er seinen harten Schwanz mit einem Stoß in sie trieb, wie sie es ihm hatte mitteilen lassen.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Sie legte sich auf den Bock, präsentierte sich den Anwesenden und sagte "Bereit"
*******reu Mann
323 Beiträge
Mit dem Rohrstock hob sie sanft ihre entblößten Pobacken und damit gleichzeitig seine Laune.
******016 Mann
2.113 Beiträge
Sie schaute ihm direkt in die Augen und sagte "Bitte Bitte" und er ließ die Gerte auf den Titten tanzen
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
„Fick mich, zum Anfüttern, fick mich, zum Heißbleiben, fick mich, zur Belohnung, und zwischendurch darfst du mit mir tun, was dir beliebt.“
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Sie lag bäuchlings auf dem Bett, die Arme über den Kopf gestreckt, die Beine angewinkelt, um ihm die Gerte, die zwischen ihren Füßen eingeklemmt war, anzubieten.
*******r99 Mann
55 Beiträge
Mea Culpa quittierte er den Schrei als der Daumen ins dunkle Loch entschwand.
Erfolglos versuche ich einen Blick unter der Augenbinde durch zu erhaschen, um herauszufinden, wem die anderen zwei Hände gehören
******016 Mann
2.113 Beiträge
Bitte, Bitte sagte sie und wollte mehr und sofort klatschte der Flogger auf ihr Pussy
******016 Mann
2.113 Beiträge
Seinen Schwanz tief im Mund stammelte sie unverständliche Worte als er ihr den dicken Dildo in den Arsch rammte
******art Mann
4.398 Beiträge
Wider besseres Wissen öfnnete sie ihren Mund und entließ ein Stöhnen in die Nachtluft, was sie gleich ein Dutzend Hiebe kostete, was sie genau so wollte.
******art Mann
4.398 Beiträge
So wie er über ihr war, nshm sie ihre Backen auseinander und beugte sich bis zum Boden und nahm seine heftigen Stösse.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Zur Happy Aua legte er seinen steifen Gürtel um und steckte den kurzen Lederpaddle ein,bevor er ihre Leine nahm.
Er spreizt ihre Beine und leckt ihr durch die nasse Spalte.
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Obwohl sie das Spiel sehr mitgenommen hat, kniet sie vor ihm und küsst dankbar seine Hand.
******016 Mann
2.113 Beiträge
So ist es brav sagte er als sie ihm die Gerte reichte
******016 Mann
2.113 Beiträge
Sie wollte noch etwas sagen ohne Ihn zu fragen, doch das wurde durch eine gezielte Ohrfeige unterbunden
*******seln Frau
174 Beiträge
Sie hörte und spürte hier an der Motorhaube den Schlag mit seinem neuen selbstgebauten Spielzeug und der Wind kühlte die Stelle sofort.
******art Mann
4.398 Beiträge
Sie zog es vor mit Augenbinde vor das Publikum geführt zu werden.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Sie würde nie wieder sagen,dass die Herrn alles mit ihr tun dürfen, denn die Halsfessel von dem Einen war immer noch an ihrem Hals, und sein Zeichen auf ihrer linken Backe....
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Bereits in der Umkleide des Pk werden ihr die Hände an den Füßen fixiert ,so dass alle Zugriff auf ihre Löcher haben, was sie mit 2 Orgasmen bereits fordert, bevor sie den Raum gebückt verlassen konnte.
******art Mann
4.398 Beiträge
Da war sie nun, das Highsocietygirl, angekettet mit Halsband, ohne Smartphone,gebrochen Fingernägeln ,Analhaken und geklammerten Lippen und dem Mann gegenüber, der nur schnippte und sie auf die geschundenen Knie ging, glücklich und klitschnass.
******016 Mann
2.113 Beiträge
Schon beim Begrüßungskuss kniff er ihr in die Brustwarze, damit war die heutige Richtung klar
******art Mann
4.398 Beiträge
Sein Kumpel hielt ihr die schweren Brüste aus dem Gesicht,bevor gar keine Luft mehr bekam so unter ihr und ihm eingeklemmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.