Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and dirty II

Er nahm ihr von den vielfachen Orgasmen zitterndes, aufgelöstes Sein stabilisierend und warm in den Arm, dass sie sich beruhigen und beschützt fühlen konnte.
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Sie erinnert noch seine Finger in ihr … oder war es doch schon seine Hand?
*********enace Mann
20 Beiträge
Auf den Knien, die Hände zum Gebet gefaltet, betete sie um Erlösung von der Versuchung, während insgeheim sie sich nach Extase sehnte.
******art Mann
4.398 Beiträge
Anmutig baumelt sie an den Füßen aufgehängt und ich genieße die sanfte Beleuchtung der Kerze, die sie hält.
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Möchte ich meinen Hintern eigentlich hinhalten - ich muss heute wohl … bin doch ein braves Mädchen.
******art Mann
4.398 Beiträge
Morgen wird es deine beste Freundin mitbekommen , was du bist, ab heute trägst du zu Hause keine Klamotten mehr am Leib.
******016 Mann
2.113 Beiträge
Eine freche Frage von ihr beantwortete er mit einem ordentlichen Klatsch auf ihren Arsch
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
„Ich mag das“, sagte sie leise-verschämt und mit gesenktem Kopf.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
"Ich mag das", sagte sie mit dominanter Stimme und holte erneut aus.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Der Griff in ihren Nacken ließ sie erstarren ,einem Kätzchen gleich wurde sie ganz weich und er nahm sich ihren Schoß, wie er es wollte.
Mit einem Kuss sendete er ihr überraschend ein Bild von ihrem klassischen Louboutin, den sie ihm vor Jahren geschenkt hatte, damit er ihr auch in ihrer Abwesenheit seine Verehrung zollen konnte.
*******orax Mann
274 Beiträge
Am Ende des letzten Treffen hatte Sie geflüstert: „Grenzen sind dafür da, überschritten zu werden!“ und allein die Erinnerung daran erregt ihn.
******isp Mann
48 Beiträge
Sie hatte erwartet, dass sie die Züchtigung für ihr Versagen direkt von ihrem Herrn erhalten würde, doch als sie schuldbewusst und zugleich erregt das Hotelzimmer betrat, sah sie eine vollbusige Latina ihren Herren mit dem Mund verwöhnen, während aus einer Ecke des Raumes eine sadistisch blickende Domina trat.
******016 Mann
2.113 Beiträge
Wieder und wieder schnippte er das Gummi auf ihre nun schon feuerroten Brustwarzen...
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Ihm stockte der Atem, als er - auf Knien, bewegungsunfähig fixiert, mit verbundenen Augen - hörte, wie sie sich die Einweghandschuhe überzog.
******art Mann
4.398 Beiträge
Deutlicher konnte sie nicht zeigen, wie sehr es ihr gefiehl, als mit geschundenem ,gestriemten Körper seine Stösse mit Feuchte und quitschen zu begrüssen.
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Mit Zeige- und Mittelfinger unter ihrem Kinn hob er den Kopf hoch, schaute ihr in die Augen: „Alles gut, Mädchen?“
******016 Mann
2.113 Beiträge
Fest hielt er ihre Arme auf dem Rücken, während er sie immer härter fickte
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Die Arme rücklings hochgezogen, konnte sie nur alles aufnehmen ,die Ketten ließen keine Gegenwehr zu.
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Beim einsetzenden Geräusch des Magic Wand verkrampfte sich ihr Körper sofort in ängstlich-freudiger Erwartung, wusste sie doch, wie er mit diesem Gerät umzugehen pflegte.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
"Tu mir weh!"
******art Mann
4.398 Beiträge
Ihrer Aufforderung wollte er nachkommen, doch war sie ihm noch viel zu frech, darum ließ er sie noch zappeln ,wortwörtlich mit vielen gaaaanz sanften Fingerspitzen
******016 Mann
2.113 Beiträge
Als sein Schwanz tief in ihrer Möse steckte, nahm er den Glasdildo und schob selbigen mit Schwung in ihren Arsch
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Eine tiefe Dankbarkeit und ein sattes Wohlgefühl durchströmten sie, als er endlich von ihr abließ.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Er flocht den Strick mit ihren Haaren zusammen, setzt den Analhook ein und zieht ihn mit dem Seil fest um sie zu fixieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.