Sie liegt über seinen Knien, er schiebt ihren Rock hoch und befühlt ihr feuchtes Hös'chen bevor seine Hand kräftig auf ihren Arsch klatscht, woraufhin sie ihn stöhnend weiter herausreckt.
Deine Finger gleiten meinen gestreckten Hals hinauf, die Lippen findend schieben sie sich in meinen Mund und stoßen tief in meine Kehle, während dein Grinsen immer diabolischer wird.
Im Hotelzimmer angekommen verpasste er ihr den Analvibrator und schaltete die Fernsteuerung ein, ließ sie beim nachfolgendem Essen die Konzentration verlieren.
Er lächelte ob ihrer vollen roten, geschwollen Lippen, zog noch einmal am Seil, teilte sie und legte die Gerte wieder auf um Maß zu nehmen.
Inhalt melden
Sie flüsterte" Sie Sir" und damit meinte sie nicht diesen großen dominanten Mann sondern seinen Schwanz ,der durch Größe und Schönheit nicht zu überbieten war.
Das liebte sie an seiner Lust, sie war immer sein erstes "Opfer" und hatte die schönsten Spuren, wenn sie wieder im Spa mit ihren Freundimnen war, Schatz bau weiter an der Doppelzüngigen Folter.
Als sie seinen Fingern entgegenkommen wollte, zog er die Hand weg und sie ging -das Signal verstehend- weiter auf die Knie, um seinen Schwanz tief in ihrem Mund aufzunehmen…
Eigentlich wollte sie nur seine Sub sein, mochte aber den Gedanken langsam immer mehr sein Eigentum zu sein, egal was ihr Mann dazu sagt, sie gab ihm ihre Kleidung und sagte ja zur Nackthaltung und Unterwerfung .
"Was sind das nur für Frauen, die so etwas mit sich machen lassen", flüsterte er ihr mit süffisantem Unterton ins Ohr, als er nach dem Einsatz ihrer Lieblingsgerte wohlwollend die Nässe in ihrem Schoß zur Kenntnis nahm.
Die Party stand unter einem besonderen Motto, "Ein tritt frei" und man konnte sehen ,den Gastgebern war es ernst,den beide waren Kreuzweise mit Ketten im Eingangsbereich fixiert.