Die Gurte an ihren Knien verhinderten, dass sie sie schützend schliessen konnte um sich seinen schweren Schlägen auf die Clit zu entziehen, und doch kam sie .
Wie befohlen, brachte sie sich selbst zum abspritzen und sammelte ihr weibliches Ejakulat in einem Glas, welches sie anschließend den ganzen Tag auf ihrem Bürotisch stehen ließ und unschuldig ihrer Arbeit nachging.
Sobald das Halsband und die Handfesseln angelegt waren reichte ein Blick von ihm, dass freudig erregt auf alles wartete, was ihr Herr heute mit ihr vor hatte..
Während sie über dem Bock lag, den geschundenen Hintern und verklebte Möse den Gästen präsentierte, beugte er sich zu ihrem Ohr und sagte, dass sie ab sofort für ihn ein Blasehasi suchen müsse.
Sie massierte ihm seine Eier doch packte er sie dann sanft aber bestimmt am Hals ließ sie aufstehen und schob ihr seinen noch nassen Schwanz in ihre nasse Möse was ein Schmatzen erzeugte und ihr ein kehliges Stöhnen entlockte.
Sie musste sich über die Rücklehne der Mittelbank beugen, die Arm durch die Kopfstützen und der ganz hinten sitzende Herr legte ihr den Halspranger an, fixiere so Hände und Kopf, dass sie nicht zurückweichen könnte.... Benutzerfreundlich
Ratzfatz war alles was sie Hüftabwärts trug nur noch in Fetzen, dafür war sie ausgefüllt mit mehreren Fingern verschiedener Hände und vor ihren Augen fickte ein Mann ihre Freundin während ihr ein Anderer die Titten verschnürte.
Eine Salve der Gerte auf ihren Backen ließ sie aufschreien, doch als er sanft darüber streichelte verwandelte sich aller Schmerz zu Lust und sie reckte ihm ihren Arsch entgegen und bettelte MEEEHHHR.
Sie lag über die Sackkarre verschnürt für seine Schläge vollkommen offen, und alle Herren waren begeistert, als er sie einfach an der Bar parkte, "zum vollspritzen freigegeben" und auf ihren Rücken schrieb.
Mein atemloses „Ich…. Kann… nicht …. mehr…..“ ließ ihn lächeln, denn es ist der Satz, der die anderen Männer veranlasste, sich zurückzuziehen und ihm erlaubte, mich als letzter zu nehmen.....
"Gleich bricht er zusammen" dachte sie, denn wie ein Berserker stieß der fremde Mann von hinten zu, gierig, wuchtig, fordernd, während sie sich an der Brüstung des schwankenden Hochsitzes klammerte und sich ihr Blick weit übers Land im nirgendwo verlor
Anmerkung zu meinen Satz "Subjekt Prädikat Objekt" - nein, das war nicht und in keiner Weise als überhebliche Belehrung gemeint! Sondern tatsächlich als Satz bezogen auf BDSM (Sex)Subjekt und (Sex)Objekt ... Also BDSM eingebaut in ein grundlegendes Konstrukt der Sprache!
Sorry für potentielles Missverständnis!
Die Handmanschetten angelegt, die Seile eingefädelt und durch den Deckenhaken gezogen stand sie da und nun wurden die Seile gespannt bis sie auf Zehenspitzen stand und es kaum erwarten konnte