Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and dirty II

***ri Frau
177 Beiträge
"Dein Problem ist nicht, dass es Dich einerseits entsetzt....sondern... dass es Dich geil macht, mit verbundenen Augen hier gefesselt zu sein und nicht zu wissen, wie viele Schwänze begierig darauf warten, sich an Dir zu bedienen, hab ich recht?" Lautete die rhetorische Frage meines Herrn, und weil ich die steigende Nässe in meinem Schoß fühlte, wusste ich, er hatte Recht.
*******3_6 Mann
699 Beiträge
Saug ihn aus - ertönte die Stimme ihres Herrn der dabei auf den Fremdschwanz deutete.
*******orax Mann
277 Beiträge
Das mit Kerze sowohl ihre Position als auch die Kerze an sich gemeint war, merkte sie erst als er das Ende dieser ihr einführte und den Docht entzündete.
*******d18 Frau
7.301 Beiträge
„Mir ist ängstlich“, sagte sie mit zitternder Stimme, aber leuchtenden Augen.
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Benebelt von wunderbarem Kopfkino trocknete er ihren Satisfyer ab, dann schloss er das Ladekabel an: ein rotes Blinken zeigte wie Energie in das kleine Gerät strömte, und mit einem genüsslichen Grinsen konstatierte er, dass heute Abend wieder die volle Ladung zum Spielen bereit stand.
*******orax Mann
277 Beiträge
„Bis später, mein Schatz“ sagte sie und ließ ihn ans Hotelbett gefesselt zurück.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Mit einem Lächeln im Gesicht zog er mit einem Ruck die Nippelklemmen ab ...
*******3_6 Mann
699 Beiträge
Auf dem Rundholz kniend und geknebelt schaute sie neidisch und sehnsüchtig zu, wie das Date den Schwanz ihres Herren genießen durfte.
******art Mann
4.442 Beiträge
Wie sie so vor ihm hockte, den Hintern hoch, die Arme lang an den Flanken gestreckt, brauchte er nur etwas Ducktape sie so zu fixieren und nutzte dann ihren Saft um sie zu schmieren für ihre Übungen.
******art Mann
4.442 Beiträge
Verschnürt und auf dem Bock fixert konnte sie nur genießen, was ihr Herr ihr beschert hatte, als er das Schild "Leck mich" über ihr anbrachte.
******art Mann
4.442 Beiträge
Seine Begrüßung, seiner über der Sessellehne liegend und lesenden Frau erfolgte prombt mit dem herunterlassen der Hose, weil sie nunmal nicht ohne Gürtel hielt.
******art Mann
4.442 Beiträge
Er bemerkte nur am Rande, dass sich die Tür öffnete, ihre Tochter nebst Freund hereinschlüpften, sich hinknieten und ihm beim Spanking der Delinquentin auf dem Bock zusahen, die vor Lust laut stöhnte.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Sie stoppte ihren Ritt, beugte sich weit vor und erwartete seinen harten Schwanz in ihrem Arsch...
******R54 Mann
32.468 Beiträge
Die Nippel Ihrer schönen Titten musste Er einfach mit der Zunge reizen
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Ohne seine Unterbrechung hätte er sie nicht halten und reingleiten können, doch nun gaben beide das Tempo vor und sie zitterte noch immer und war weggetreten
******art Mann
4.442 Beiträge
Ein Typ kam zu ihm, gab ihm einen Zettel, auf dem Stand nur "Toilette 3 links,10 min",
ein Kondom und ein kleines Spikepaddle.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Mit weit gespreizten Beinen lag sie vor ihm und erwartete die Schläge mit dem Paddel auf ihr nasses erregtes Fötzchen
******art Mann
4.442 Beiträge
Er schlug immer schneller auf ihre Fotze , dass si sich in den Fessel wand und squirtete dass es und so spritzte.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Der Kitzler stand hart vor und die Schamlippen waren herrlich errötet und den zarten Schlägen seiner Gerte
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Seine Hand schloss sich noch fester um meinen Nacken und er brachte mich erneut zum würgen, bevor der Geschmack von Sperma meinen Mund füllte.
******art Mann
4.442 Beiträge
Es klatschte im Nebenzimmer und er nahm den Takt mit der Gerte auf , was sie mit spitzem Quieken kommentierte, bis die Nachbarn im gleichen Takt das Bett an die Wand hämmerte.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Mit weit geöffneten Beinen und verbundenen Augen, lag sie fixiert auf dem Bett und erwartet nun hart gefickt zu werden
******art Mann
4.442 Beiträge
Ihre Spuren, waren nicht das Einzige, was sie in der Sauna zum Gesprächsthema machte
******art Mann
4.442 Beiträge
"Hören/Sagen"war seine Aufgabe an sie, wobei sie mit verbundenen Augen im Raum kniete und ihm später berichten musste ,was er wie mit ihrer Freundin gemacht hatte.
******art Mann
4.442 Beiträge
Unendliche Weiten, sie hatte gedacht er wäre ein Trekkie, jedoch fand sie sich nass wie nie, nackt und geschunden, auf den Knien, angeschmiegt an sein Bein wieder und fühlte sich so frei zwischen den Sternen schwebend, dass sie auf die Frage, ob es ihr gut geht nur mit aye Captain antwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.