Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and dirty II

******art Mann
4.444 Beiträge
Im Pranger fixiert, wurde sie vor der Sklavin auf dem Bock positioniert, durfte lecken und verwöhnen, während ihr Arsch den Gästen nicht nur zur Ansicht präsentiert wurde.
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Sie spürt noch, wie sein Handabdruck auf ihrer Pobacke sich rötet, als der Blitz sie vom Aufprall auf der zweiten Seite durchfährt…
******art Mann
4.444 Beiträge
Sie erwacht davon, dass ihr die Hände und Füsse gleichzeitig fixiert werden, und sieht gerade noch wie dutzende Kerzen entzündet werden ,bevor ihr die Augen auch verbunden werden.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Gut fixiert liegt sie auf dem Bett als er ihr die Möse mit zwei Fingern öffnete und ihr dann knadenlos ein dicken Dildo rein schob
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Sie betrachtet die Spuren im Spiegel, kniet sich hin für seine Hand, schiebt sie langsam in sie und den Hook gleichzeitig in ihren Arsch.
******art Mann
4.444 Beiträge
Ich werde dich stehend fixieren und das wedeln mit dem Doppeldildo hatte sie sich irgendwie ganz anders vorgestellt, denn langsam konnte sie nicht mehr auf den Zehenspitzen stehen und sinkt langsam voll drauf.
******art Mann
4.444 Beiträge
Da kniete sie vor ihm ,Kopf auf dem Boden Hintern hoch erhoben, seine Finger finden den Weg, wie die Reste der Chiliöle, die trotz Händewaschen noch ihre Wirkung in ihr verbreiten.
******art Mann
4.444 Beiträge
Er crenenzte ihr zum Frühstück eine Kaffee und Ingwershot, der aber anders als erwartet, nämlich im Stück eingeführt wird, während sie ihre Haare über die Wanne gebeugt wäscht.
*******orax Mann
277 Beiträge
Der Kieferspreitzer ermöglicht ihr endlich das mit ihm zu tun, was sie schon lange für ihn ausersehen hatte.
******R54 Mann
32.468 Beiträge
Als Sie seine Ficklatte im Mund hatte leckte Sie Ihm den Honig ab den Sie Ihm vorher aufgetragen hatte
***ri Frau
177 Beiträge
Nach 15 Flogger-Schlägen auf meinen Hintern und 15 sanften Hieben auf meine Muschi schubste er mich bäuchlings aufs Bett und stieß mehrfach in meine nasse Lusthöhle....doch nicht bis zu meiner völligen Befriedigung....
*******d18 Frau
7.301 Beiträge
„Ich verstehe nicht, warum …“, und schon hatte sie den Lederknebel im Mund.
*******orax Mann
277 Beiträge
Sie drehte es schwungvoll das "Glücksrad" und klatschte erfreut in die Hände, als sie das Feld sah und was es für ihn, der er nackt vor ihr kniete, zu bedeuten hatte.
******art Mann
4.444 Beiträge
Und wieder war es der kleine Moment, in dem er das Halsband schloß und sie auf dem Plug platz nehmen musste, wo sie seine Nähe ganz besonder spürte.
******R54 Mann
32.468 Beiträge
Sofort begann Ihr Kopfkinozu laufen, als Sie ans Bett gefesselt mit verbundenen Augen hörte wie Er das Zimmer betrat.
Sie drehte sich auf der Saunaliege von den geilen Männern weg, auf die Seite… und zog ihre Beine an, wohlwissend, das das Badetuch ihren Arsch und ihre blanke Ehepussy nicht mehr bedeckte.
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Sie wusste, den Spanking-Kurs hatte er schon mehrfach gesehen, Erfahrungen gesammelt und sie auch schon mit der Hand geklatscht, doch als sie das Schnalzen seines Gürtels hörte, wurde sie unruhig, ihr Hintern schon heiß und ihre kleine Grotte feucht…sehr feucht…
******016 Mann
2.119 Beiträge
Die Hände gefesselt, die Beine zu den Schultern hoch gezogen, lag sie da mit weit geöffneter Fotze und erwartete sein kommen
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Den ganze Homeofficetag trug er brav für Sie seinen Peniskäfig, als durch einen Bling pünktlich auf ihr Handy die Fotos seiner Befreiung und erleichernden abspritzens anzeigte und sie zufrieden lächelnd seine Hörigkeit genießte.
Aber, das… - das… waren doch mehr als zwei Hände auf Ihrem Körper - diese verdammte Maske und die Handfesseln… - was hatte sich ihr Mann wieder geiles ausgedacht?
******art Mann
4.444 Beiträge
Mit dem Bauch über den Bock gebeugt, 4Klicks, Bewegung massiv eingeschränkt, Höschen zerfetzt, sein Schwanz in ihr, erst Eins, dann das Andere Loch, doch der Knebel gab ihr ein gutes Gefühl.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Warum um alles in der Welt hatte er sie vollständig bekleidet über den Bock geschnallt fragte sie sich - aber nur, bis sich der Magic Wand durch die Hose gegen ihre Vulva presste.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Die Hände über dem Kopf am Bett fixiert, die Beine abgewinkelt, gespreizt und am Bett fixiert, wartet sie .....
******art Mann
4.444 Beiträge
Es klatschte, Patsche auf Fleisch, jedoch die Geräusche änderten sich von Schlag zu Schlag, von sattem Klatsch zu feuchtem Flatsch und ihre Pussy wurd nicht nur feucht, sondern Nass.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Als ihr die Augenbinde angelegt wurde und die Türklinke läutete, drehte ihr kopfkino durch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.