Im Pranger fixiert, wurde sie vor der Sklavin auf dem Bock positioniert, durfte lecken und verwöhnen, während ihr Arsch den Gästen nicht nur zur Ansicht präsentiert wurde.
Sie erwacht davon, dass ihr die Hände und Füsse gleichzeitig fixiert werden, und sieht gerade noch wie dutzende Kerzen entzündet werden ,bevor ihr die Augen auch verbunden werden.
Ich werde dich stehend fixieren und das wedeln mit dem Doppeldildo hatte sie sich irgendwie ganz anders vorgestellt, denn langsam konnte sie nicht mehr auf den Zehenspitzen stehen und sinkt langsam voll drauf.
Da kniete sie vor ihm ,Kopf auf dem Boden Hintern hoch erhoben, seine Finger finden den Weg, wie die Reste der Chiliöle, die trotz Händewaschen noch ihre Wirkung in ihr verbreiten.
Er crenenzte ihr zum Frühstück eine Kaffee und Ingwershot, der aber anders als erwartet, nämlich im Stück eingeführt wird, während sie ihre Haare über die Wanne gebeugt wäscht.
Nach 15 Flogger-Schlägen auf meinen Hintern und 15 sanften Hieben auf meine Muschi schubste er mich bäuchlings aufs Bett und stieß mehrfach in meine nasse Lusthöhle....doch nicht bis zu meiner völligen Befriedigung....
Sie drehte es schwungvoll das "Glücksrad" und klatschte erfreut in die Hände, als sie das Feld sah und was es für ihn, der er nackt vor ihr kniete, zu bedeuten hatte.
Sofort begann Ihr Kopfkinozu laufen, als Sie ans Bett gefesselt mit verbundenen Augen hörte wie Er das Zimmer betrat.
Inhalt melden
26.01.24 20:54
Sie drehte sich auf der Saunaliege von den geilen Männern weg, auf die Seite… und zog ihre Beine an, wohlwissend, das das Badetuch ihren Arsch und ihre blanke Ehepussy nicht mehr bedeckte.
Sie wusste, den Spanking-Kurs hatte er schon mehrfach gesehen, Erfahrungen gesammelt und sie auch schon mit der Hand geklatscht, doch als sie das Schnalzen seines Gürtels hörte, wurde sie unruhig, ihr Hintern schon heiß und ihre kleine Grotte feucht…sehr feucht…
Den ganze Homeofficetag trug er brav für Sie seinen Peniskäfig, als durch einen Bling pünktlich auf ihr Handy die Fotos seiner Befreiung und erleichernden abspritzens anzeigte und sie zufrieden lächelnd seine Hörigkeit genießte.
Inhalt melden
03.02.24 10:05
Aber, das… - das… waren doch mehr als zwei Hände auf Ihrem Körper - diese verdammte Maske und die Handfesseln… - was hatte sich ihr Mann wieder geiles ausgedacht?
Mit dem Bauch über den Bock gebeugt, 4Klicks, Bewegung massiv eingeschränkt, Höschen zerfetzt, sein Schwanz in ihr, erst Eins, dann das Andere Loch, doch der Knebel gab ihr ein gutes Gefühl.
Warum um alles in der Welt hatte er sie vollständig bekleidet über den Bock geschnallt fragte sie sich - aber nur, bis sich der Magic Wand durch die Hose gegen ihre Vulva presste.
Es klatschte, Patsche auf Fleisch, jedoch die Geräusche änderten sich von Schlag zu Schlag, von sattem Klatsch zu feuchtem Flatsch und ihre Pussy wurd nicht nur feucht, sondern Nass.