Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and dirty II

******isp Mann
48 Beiträge
An den Händen gefesselt und mit verbundenen Augen auf dem Hotelbett liegend, nahm er neben den Händen seiner Begleiterin plötzlich einen Duft wahr, der eine männliche Note hatte.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Mir wurde gerade klar, daß ein Klatsch nicht ausreicht. Die andere Poseite wollte auch verwöhnt werden.
****i66 Frau
3.026 Beiträge
Sanft zieht er meine Arme über meinen Kopf und ich spüre den kühlen Stoff des Schals an meinen Handgelenken als er diese am Bettrahmen fixiert.
**********lsche Frau
80 Beiträge
Voller Verlangen darauf den nächsten Schlag auf ihren Wangen zu spüren, schaut sie ihm tief in die Augen und kann spüren wie sich die Nässe zwischen ihren Beinen ausbreitet.
******art Mann
4.367 Beiträge
Das Foto was er ihrem Mann von ihrem Smartphone aus schickte, beschämte si und ließen zugleich die Säfte fließen, auch weil er sie neu positionierte.
******isp Mann
48 Beiträge
Allein sein Augenaufschlag in Richtung der Tür, die zu d i e s e m e i n e n R a u m führte, ließ ihren Unterleib heftig zucken.
Sein schwanz tief in meinem Hals, der Speichel der aus meinem Mund auf meine blanken Brüste Tropft.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Weil ihre Hände am Hals fixiert waren, musste sie die Spielfreundin mit dem Mund entkleiden, während er sich in ihren Hintern schob.
*******ar2 Paar
131 Beiträge
Jetzt edge dich,bring dich ganz kurz davor und dann Stop.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Da kniete Sie vor Ihm und holte seinen Schwanz raus um.....
******R54 Mann
32.322 Beiträge
Se blickte Ihm tief on die Augen, als er zum ersten Stoss ansetzte und Sie es erwartete
******016 Mann
2.096 Beiträge
Wo eben noch seine Zunge war, drängte sich nun der Schwanz rein
******art Mann
4.367 Beiträge
Er hatte sie auf dem Bock, ihr Schweiß glänzte überall und ihre Säfte ließen keinen Irtum zu, dass sie es geil fand so von ihm die Knute zu bekommen.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Wohin er auch blickt in dem Raum, überall waren Paare am ficken
******isp Mann
48 Beiträge
Ihr Geist schwebte längst in anderen Sphären, während jeder Schlag in ihrem Körper eine Explosion der Lust auslöste.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Wieder und wieder ließ sie ihre Zunge kreisen
******art Mann
4.367 Beiträge
Traumhaft dachte er bei sich und zog ihr, während sie den Wand benutzen musste, ein schönes Karomuster mit dem Rohrstock auf den Hintern.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Zwischen den geschwollenen Schamlippen platzierte er den megadicken Dildo um sie voll auszufüllen.
**********lsche Frau
80 Beiträge
Nachdem er ihr die Augen verbunden und sie ans Bett gefesselt hat, klopfte es an der Tür und sie hörte wie ein zweiter Mann das Hotelzimmer betrat.
******isp Mann
48 Beiträge
In diesen Momenten vor dem Beginn ihres Spiels, wenn sie gefesselt vor ihm kniet und er - ganz ruhig atmend - vollkommen bei sich ist, kann sie nicht sagen, ob Sekunden vergehen oder Stunden.
******art Mann
4.367 Beiträge
Da lehnte sie an seinen Beinen, geschunden, doch glücklich, verwirrt, doch zufrieden, wund und doch erfüllt, absolut fertig und voller Energie, sollte das ihr wahr gewordener Traum sein?
******art Mann
4.367 Beiträge
Sie hatte sich fein gemacht für den Abend, jetzt war sie zerstört, verschmiert, voller blauer Flecken, zerschrammt und von ihm beschämt mit seinen Spuren an der Tür für ihren Mann angebunden und noch immer so nah bei ihm.
*********egen Mann
33 Beiträge
Beim Mastrbieren führt Simon einen Finger in seinen Po und bückt sich vor während er in seiner Vorstellung in der Umkleide von einer Gruppe Männern begrapscht wird die er reihenweise in ihn eindringen und ihn benutzen lässt..
**********urnaX Frau
94 Beiträge
Meine einzige Chance ist es , mich seinem Rhythmus zu unterwerfen, als er fest mit seinen Lippen meinen Mund verschließt.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Schon im Fahrstuhl konnte er sich nicht beherrschen und knetete ihre Titten beim küssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.