Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch daran interessiert, mal in einem Club vorbeizuschauen. Dieser sollte im Näheren Umkreis von Köln sein.
An den Händen gefesselt und mit verbundenen Augen auf dem Hotelbett liegend, nahm er neben den Händen seiner Begleiterin plötzlich einen Duft wahr, der eine männliche Note hatte.
Voller Verlangen darauf den nächsten Schlag auf ihren Wangen zu spüren, schaut sie ihm tief in die Augen und kann spüren wie sich die Nässe zwischen ihren Beinen ausbreitet.
In diesen Momenten vor dem Beginn ihres Spiels, wenn sie gefesselt vor ihm kniet und er - ganz ruhig atmend - vollkommen bei sich ist, kann sie nicht sagen, ob Sekunden vergehen oder Stunden.
Da lehnte sie an seinen Beinen, geschunden, doch glücklich, verwirrt, doch zufrieden, wund und doch erfüllt, absolut fertig und voller Energie, sollte das ihr wahr gewordener Traum sein?
Sie hatte sich fein gemacht für den Abend, jetzt war sie zerstört, verschmiert, voller blauer Flecken, zerschrammt und von ihm beschämt mit seinen Spuren an der Tür für ihren Mann angebunden und noch immer so nah bei ihm.
Beim Mastrbieren führt Simon einen Finger in seinen Po und bückt sich vor während er in seiner Vorstellung in der Umkleide von einer Gruppe Männern begrapscht wird die er reihenweise in ihn eindringen und ihn benutzen lässt..