Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and dirty II

******366 Mann
127 Beiträge
Wenn es tropf, muss man lecken."
Dachte sie noch ein bisschen naiv.
*******le84 Frau
116 Beiträge
Bewegungsunfähig, weil er die Seile eng um meinen Körper gewickelt und mich so fixiert hatte, genoss ich diesen Moment und erwartete ungeduldig, was er mich gleich spüren lassen würde.
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Da stand eine Frau im Baumarkt und prüfte ganz versonnen jedes einzelne Seil, nicht zwischen den Fingern, sondern wie es sich auf der Haut ihres Unterarmes anfühlte … und entschied sich für ein grobes Juteseil.
******art Mann
4.367 Beiträge
Da liegt sie auf den Rosen, saugt den Duft tief ein und genießt jeden Dorn in ihrem Körper, weil er es ist, der sie dort drapiert.
******art Mann
4.367 Beiträge
Schnell fasst er ihr von hinten unter die Rippen, zieht sie zu sich an die Brust und atmet ihren Schreckensduft tief ein.
******art Mann
4.367 Beiträge
Mit seinen zehn Fingern provoziert, peinigt, liebkost, quält und schafft er Orgasmen an und in ihrem Körper.
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Er greift ihr in die Haare, zieht den Kopf nach hinten und … sie öffnet bereitwillig ihre Lippen für seinen Dominuskuss.
******art Mann
4.367 Beiträge
Wenn dir die Worte fehlen, dann stammel nicht rum, öffne den Mund für das Knebelchen .
******art Mann
4.367 Beiträge
Beim Bett beziehen sind ihr die "Modifikationen" aufgefallen, das probeliegen lässt ihre Phantasie anspringen und sie sucht seine "Werkzeugtasche".
******art Mann
4.367 Beiträge
Sie leckt ihn noch sauber während sie selbst einen doch recht deutlichen Fleck auf dem Sitz hinterlässt.
******art Mann
4.367 Beiträge
Er kommt laut in ihrem Mund, während seine Hände ihre Backen weit auseinanderziehen um die Maschine besser schmatzen zu lassen.
******art Mann
4.367 Beiträge
Auf dem spanichen Reiter bleibt ein deutlicher Fleck, als sie absteigt um sich ans Kreuz zu stellen.
******art Mann
4.367 Beiträge
Er freute sich sehr über den Dank durch die öffentlichten Fotos seiner Spuren auf ihrem Köper.
******art Mann
4.367 Beiträge
Er fixierte die Dildos auf Cuckis Brust, nahm sie an den Haaren und zog sie über die kleinen Monster, bevor er sie anwies sich zu setzen.
******art Mann
4.367 Beiträge
Nach jetzigem Wissenstand wird sie ihn nie wieder fragen, ob er sein Handwerk verstehe, so weh und wund ,wie sie noch 2Tage später ist.
******art Mann
4.367 Beiträge
Ein Schlag, tiefes scharfes Lufteinziehen, ein Schlag und wieder, so intensiv wie er hat sie noch keiner genommen, Kopf und Körper sind aus.
******art Mann
4.367 Beiträge
Er griff die Gelegenheit beim Schopf, zieht sie über die Lehne und lässt seine flache Hand auf ihrem Hintern tanzen....
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Schon als Sie das nicht Wasserfeste Mascara auflegte, wusste sie um seine Aufforderung "more Tears" und das verschmitzte Lächeln schlich sich auf ihre Lippen....
*******3_6 Mann
695 Beiträge
Langsam schloss sich seine Hand um Ihren Hals, drückte sie auf den Tisch und es folgte der erste harte Stoß von vielen..
*******3_6 Mann
695 Beiträge
Stolz betrat sie den Raum, nachdem er ihr das Halsband umgelegt hatte und war dann doch überrascht als er sie mit einer einladenden Handbewegung an die vier Herren, zum begreifen frei gab.
******art Mann
4.367 Beiträge
Hast du noch nie mit Stock im Arsch gefickt und bist gekommen?
**********eckel Frau
60 Beiträge
Fixiert und blind höre ich das Lösen seines Gürtels, entweder landet dieser schmerzhaft auf meinem Arsch oder sein Schwanz tief in meinen Mund.
******art Mann
4.367 Beiträge
Der Tag ist voll fürn Arsch beschwert sie sich bei ihm, er holt aus, versohlt den Selbigen, nimmt die Backen auseinander und schiebt sich in sie bis sie freudig quietscht.
**********eckel Frau
60 Beiträge
Fixiert zwischen seinen Händen an ihrem Hals und dem Druck seiner Lenden, fickst er sie hart weiter, unaufhaltsam dem nächsten Orgasmus entgegen.
******art Mann
4.367 Beiträge
Ab diesem Moment, wo er sie erstmals nahm, das schwere Schloß am Halsreif klickt, die Kette klimpert, hat sie ihren Sklavennamen angenommen, das kleine Gespenst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.