Bewegungsunfähig, weil er die Seile eng um meinen Körper gewickelt und mich so fixiert hatte, genoss ich diesen Moment und erwartete ungeduldig, was er mich gleich spüren lassen würde.
Da stand eine Frau im Baumarkt und prüfte ganz versonnen jedes einzelne Seil, nicht zwischen den Fingern, sondern wie es sich auf der Haut ihres Unterarmes anfühlte … und entschied sich für ein grobes Juteseil.
Schon als Sie das nicht Wasserfeste Mascara auflegte, wusste sie um seine Aufforderung "more Tears" und das verschmitzte Lächeln schlich sich auf ihre Lippen....
Stolz betrat sie den Raum, nachdem er ihr das Halsband umgelegt hatte und war dann doch überrascht als er sie mit einer einladenden Handbewegung an die vier Herren, zum begreifen frei gab.
Der Tag ist voll fürn Arsch beschwert sie sich bei ihm, er holt aus, versohlt den Selbigen, nimmt die Backen auseinander und schiebt sich in sie bis sie freudig quietscht.
Ab diesem Moment, wo er sie erstmals nahm, das schwere Schloß am Halsreif klickt, die Kette klimpert, hat sie ihren Sklavennamen angenommen, das kleine Gespenst.