Der Anblick wie du nackt vor mir liegend meinem prallen, mit deinem Lustsaft beschmierten Schwanz sauber leckst war dann endgültig zu viel und ich explodierte zuckend und spritzend in deinem Mund
Während sie im Chat noch „Die Spuren verblassen schon wieder“ schreibt und das beigefügte Foto betrachtet, wird ihr augenblicklich klar, dass er sich beim nächsten Mal nicht zurückhalten wird.
Wähle weise, sagte er noch grinsend, als sie bereits aufgeregt einen beliebigen Zettel griff, schnell auffaltete und erschrocken „20 Hiebe auf dein Fötzchen“ las …
Die heiße Schokolade fließt auf ihre harte Brustwarze, wird langsam, sehr langsam abgeleckt, die brennende Haut mit einem Eiswürfel gekühlt … und nicht ein Ton ist zu hören.
„Oh, das wird ihm gefallen!“ denkt sie noch erregt, als sie ihm das Video von sich, geschmückt mit Nippelklemmen und selbst gefickt durch zwei große Dildos schickt!
Die Arme hoch über ihrem Kopf, am Balken fixiert, genießt er ihre Bewegungen unter den Berührungen der Peitsche, als seine Stimmung plötzlich umschlägt und sie laut schreiend und zappelnd nicht mehr an sich halten kann, der Boden unter ihr Nass wird, weil sie Kitzelattacken nicht verkraftet.
Hier, mitten auf dem öffentlichen Parkplatz, mit dem Schwanz ihres Kollegen zwischen den Lippen, erkannte sie sich selbst nicht wieder und genoss genau dieses Gefühl
Als er ihr nur Teile des äußerst lustvollen und qualreichen Plans für das nächste Treffen mitgeteilt hatte, fühtle sie eine Mischung aus Angst, Verunsicherung, Vorfreude, Lust und wahnwitzige Neugierde, ob sie danach noch wirklich die Gleiche sein würde!
Langsam streifte sie den Strapon über und da er an den Gynstuhl fixiert war , musste ihr dabei zuschauen wie sie unter den verschiedenen Dildos dann noch den einen aussuchte, der heute seine FreudenQual zu sein hat.
Langsam nahm sie ihrem nacktem, aufs Bett gefesselten Mann die Augenbinde ab und freute sich über den überraschten Ausdruck auf seinem Gesicht als er ihre Freundinnen im Zimmer lachend stehen sah.
Seit 7 Tagen trug er jetzt schon seinen Peniskäfig und nun kam sie zu ihm und er erhoffte sich die Erlösung davon, doch sie inspirierte nur ob alles in Ordnung war und ließ erstmal seinen tropfende Schwanz weiterhin eingesperrt um erstmal ihn so zu triggern das er den Käfig vollkommen ausfüllte und er zischend die Luft einsog.
Die ursprüngliche nackte und heitere Rangelei auf dem Bett und dass er nun ausgestreckt und mit Handschellen gefesselt eben auf diesem lag, war nur der Anfang von dem, was sie mit ihm vorhatte, als sie ihm die Augenmaske und den Trichterknebel verpasste.