Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and dirty II

******016 Mann
2.096 Beiträge
Das Halsband zu tragen machte sie irgendwie Stolz und voller Demut
****72 Mann
60 Beiträge
Der Anblick wie du nackt vor mir liegend meinem prallen, mit deinem Lustsaft beschmierten Schwanz sauber leckst war dann endgültig zu viel und ich explodierte zuckend und spritzend in deinem Mund
**********eckel Frau
60 Beiträge
Während sie im Chat noch „Die Spuren verblassen schon wieder“ schreibt und das beigefügte Foto betrachtet, wird ihr augenblicklich klar, dass er sich beim nächsten Mal nicht zurückhalten wird.
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Mit einem schelmischen Blitzen in den Augen hält sie ihm unaufgefordert die Gerte hin: „Ich weiß, dass ich nichts von dir fordern darf …“
******016 Mann
2.096 Beiträge
Ok sagte er als er die Seile sah und wusste das Sie es heute Hart und Heftig haben wollte
******art Mann
4.367 Beiträge
Du bist ja noch voller Sand, sagte er bei der Vorführung der Sub, dass müssen wir ändern und klopft mit seinem Gehstock auf den Sessel.
**********eckel Frau
60 Beiträge
Wähle weise, sagte er noch grinsend, als sie bereits aufgeregt einen beliebigen Zettel griff, schnell auffaltete und erschrocken „20 Hiebe auf dein Fötzchen“ las …
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allein der Satz am Telefon "leg schon mal eine Auswahl Kochlöffel auf den Tisch" löste bei ihm Lust und Vorfreude aus.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auszug aus dem EP!
Zitat von *****cat:
Quick and dirty IISM-Phantasien, die nur aus einem Satz bestehen oder auf wenige Worte beschränkt sind.

Zitat von *****cat:
Beiträge, die länger als ein Satz sind, bitte in Kopfkino: Kopfkino: Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz posten, so sie einen BDSM Kontext haben.

Sollten dennoch mehr Sätze gepostet werden, werden sie von den Moderatoren kommentarlos entfernt *fiesgrins*

Also nicht wundern

*modda*
******art Mann
4.367 Beiträge
Dauernd lockt sie ihn sie zu nehmen, doch er gibt ihr die süße Pein des verweigerten Orgasmus, immer und immer wieder.
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
„Hör zu, meine Möse ist mein Tummelplatz … du darfst mitspielen, wenn du es gut für mich machst!“
****72 Mann
60 Beiträge
Er schloss die Haustür auf und noch bevor er sie sah hörte er das klatschen und schmatzen und ihre spitzen Lustlaute
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Die heiße Schokolade fließt auf ihre harte Brustwarze, wird langsam, sehr langsam abgeleckt, die brennende Haut mit einem Eiswürfel gekühlt … und nicht ein Ton ist zu hören.
******art Mann
4.367 Beiträge
Die ersten Tropfen Wachs trafen den Venushügel, die nächsten ihre Lippen und seine Eichel liegt auf ihrem Anus.
**********eckel Frau
60 Beiträge
„Oh, das wird ihm gefallen!“ denkt sie noch erregt, als sie ihm das Video von sich, geschmückt mit Nippelklemmen und selbst gefickt durch zwei große Dildos schickt!
*******orax Mann
271 Beiträge
“Du wolltest doch mal eine Woche Veggie ausprobieren”, sagt er hämisch zu ihr und verschloss ihren KG.
******art Mann
4.367 Beiträge
Die Arme hoch über ihrem Kopf, am Balken fixiert, genießt er ihre Bewegungen unter den Berührungen der Peitsche, als seine Stimmung plötzlich umschlägt und sie laut schreiend und zappelnd nicht mehr an sich halten kann, der Boden unter ihr Nass wird, weil sie Kitzelattacken nicht verkraftet.
****72 Mann
60 Beiträge
Hier, mitten auf dem öffentlichen Parkplatz, mit dem Schwanz ihres Kollegen zwischen den Lippen, erkannte sie sich selbst nicht wieder und genoss genau dieses Gefühl
**********eckel Frau
60 Beiträge
Als er ihr nur Teile des äußerst lustvollen und qualreichen Plans für das nächste Treffen mitgeteilt hatte, fühtle sie eine Mischung aus Angst, Verunsicherung, Vorfreude, Lust und wahnwitzige Neugierde, ob sie danach noch wirklich die Gleiche sein würde!
***ie Frau
42 Beiträge
Unaufhörlich rinnt der Speichel neben dem Knebel her, voller Vorfreude darauf sich mit seinem Saft zu vermengen.
******art Mann
4.367 Beiträge
Ein Paar Hände drücken sie runter, bis ihr Arsch auf seiner Hüfthöhe ist und ihre Nase die nasse Klit einer Frau vor ihr berührt.
*******exe Frau
5.144 Beiträge
Langsam streifte sie den Strapon über und da er an den Gynstuhl fixiert war , musste ihr dabei zuschauen wie sie unter den verschiedenen Dildos dann noch den einen aussuchte, der heute seine FreudenQual zu sein hat.
*******orax Mann
271 Beiträge
Langsam nahm sie ihrem nacktem, aufs Bett gefesselten Mann die Augenbinde ab und freute sich über den überraschten Ausdruck auf seinem Gesicht als er ihre Freundinnen im Zimmer lachend stehen sah.
*******exe Frau
5.144 Beiträge
Seit 7 Tagen trug er jetzt schon seinen Peniskäfig und nun kam sie zu ihm und er erhoffte sich die Erlösung davon, doch sie inspirierte nur ob alles in Ordnung war und ließ erstmal seinen tropfende Schwanz weiterhin eingesperrt um erstmal ihn so zu triggern das er den Käfig vollkommen ausfüllte und er zischend die Luft einsog.
*******orax Mann
271 Beiträge
Die ursprüngliche nackte und heitere Rangelei auf dem Bett und dass er nun ausgestreckt und mit Handschellen gefesselt eben auf diesem lag, war nur der Anfang von dem, was sie mit ihm vorhatte, als sie ihm die Augenmaske und den Trichterknebel verpasste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.