Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and dirty II

******art Mann
4.438 Beiträge
Und dann schnitt er ihr den Slip aus ihren Strapsen, dass die nassen Möse frei lag, die er sofort danach mit seiner Hand forderte und spankte, bis sie laut schreiend abspritzte.
*******orax Mann
275 Beiträge
Über den Bock vor ihr liegend ließ sie ihm die Wahl zwischen 1-5, nicht erwähnend, dass sie nicht die Anzahl der Hiebe sondern die der Finger meinte, die nur zufällig die Gerte streichelten.
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Wie selbstvergessen hockte sie über ihm und rieb sich ihre fut an seinem Gesicht.
******art Mann
4.438 Beiträge
Die Spikebewährten Plättchen positioniert er im Slip direkt auf ihrer Klit und im Bh unter ihrem Busen, dass die Schwerkraft wirken kann.
*******orax Mann
275 Beiträge
Allein schon die Vorstellung, dass sie ihren vor ihrer Nässe triefenden und benutzten Slip ihm als Knebel in den Mund schieben würde, ließ seinen Schwanz gegen den KG drücken.
******art Mann
4.438 Beiträge
Warum ich jammerte sie halblaut, worauf er leise, weil du schon vom zuhören nass bist, schiebt gleichzeitig einen weiteren Finger hinein, ergänzt den Analhaken und lässt sie weiter jammern.
******art Mann
4.438 Beiträge
Wie sie so geschunden zu seinen Füßen liegt, sich an ihn schmiegt, er ihre Spuren pflegt und sie sich sammeln lässt, ist die Verbindung einfach und voller Liebe.
**********eckel Frau
68 Beiträge
Fest fixiert und ganz erschöpft und zitternd vor dir liegend, gewährst du mir keine Pause, sondern blickst mit einem Grinsen auf mich herab während du deine ganze Hand fordernd in mein feuchtes, glühendes und noch zuckendes Fötzchen schiebst.
******art Mann
4.438 Beiträge
Sein Adventkalender an sie hält je ein Spielzeug bereit, was entweder gut tut, oder sie heftig fordern wird, und zwar wild gemischt, lediglich der Nikolaustag ist für einen Wellnesstag bereits festgelegt.
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Erst Stunden danach realisierte sie, dass sie trotz strammer Fesselung geflogen sein musste - denn sie konnte nur noch wenig erinnern - aber das Watte-Gefühl trug sie durch den Tag.
********hier Mann
29 Beiträge
Er öffnete geistesabwesend die Nachricht und schaute erst mit ein halbes Auge, dann aber mit voller Aufmerksamkeit und Lust darauf, was sie letzte Nacht mit den beiden anderen angestellt hatte.
******art Mann
4.438 Beiträge
Die Handschellen hingen je Fußgelenk noch lose an ihr, doch gleich würde sie schon auf dem Bauch liegend mit den Händen über Kreuz fixiert seine Zuwendung zitternd erwarten.
*******orax Mann
275 Beiträge
Als er sich für „Pflicht“ entschied, verlangte sie süffisant lächelnd, dass er auf ihre Heels abspritzen und es danach wieder auflecken sollte.
******art Mann
4.438 Beiträge
Du mußt es ihm nur unter die Nase reiben, sagt er diabolisch und sie gehorcht sofort, schiebt ihre besamte Möse über die Oberlippe des Cucki und erfreut sich an seinem Stöhnen, denn sein KG wird recht eng.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.