Nachdem sie dem renommierten Psychiater von ihren masochistischen Phantasien erzählt hatte und er monoton über eine unerlöste Vaterbindung sprach, nahm sie mehrere kleine Schweißperlen auf seiner Stirn wahr.
Er hatte sie zu einem Blind Date bestellt, da wollte er Sie nicht "sehend" am Tisch, so stand er auf und legte seine Krawatte ab und ihr über die Augen, mitten bei der Mahlzeit.
Seine Hand erzeugte zweielei Geräusche, die des Schlagens und die Schmatzenden ihres Saftes in ihrem Anus und ihrer Möse, welche er zwischen den Schlägen immer wieder forcierte, was die Fremde am Türrahmen beschämt und mit ziehen im Unterleib beobachtete.
Die geröteten Wangen zeigten ihm, dass die Backen gut aufgewärmt waren, und er nun die Ketten an den Brustklemmen als Zügel und die Richtung mit anderen Mitteln einschlagen konnte.
Mit jedem Schlag wuchs die Nähe zwischen ihnen, bis zu dem Punkt an dem die Zeit still stand und sie das Gefühl hatte, nicht nur mit ihm, sondern mit ganzen Universum eins zu sein.
Den beiden Abiturientinnen war es sichtlich angemehm ihren Abschlußfahrtbegleiter mit ihren noch weißen Hintern zu reizen und in Kauf zu nehmen, dass sie die Heimfahrt wohl jede Minute an ihn und seine Hände denken würden, so geschwollen und Spurenbesetzt im Zug zu sitzen.
Nach langen elf Tagen der Keuschhaltung, hörte sie endlich seine erlösenden Worte... „Komm für mich, mein Mädchen" ... und augenblicklich rollte ein Orgasmus wie eine Lawine über sie hinweg.
Mit zittrigen Händen führte sie ihr Weinglas zum Mund während ich mit meiner Hand unterm Tisch im Restaurant ihren nackten Oberschenkel nach oben streichelte und ihre Schamlippen berührte
Er parkt noch den Wagen ein, als sie schon mit ihren rasch angelegten Fesseln in der Türe niederkniete und die Augenbinde sowie das Halsband in den Händen hielt.
Sehnsucht nach seinen Fingernägeln, die das Bein vom Unterschenkel über die Kniebeuge hinaufgleiten, die Haut kribbeln und den ersten Hieb erwarten lassen.
ihr Blick verdunkelt sich, als er mit ihrer meist gehasten Gerte in der Hand den Raum betrat und sie ihren Gästen den blanken Hintern präsentieren musste.
Sie küsst und saugt an meinem Hals, "Falsche Stelle" sage ich nur, und sie wechselt augenblicklich die Position, liegt nun mit dem Kopf über die Sitzfläche und ihr Hintern an der Rückenlehne, so dass ich einen guten Zugriff habe.