Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and dirty II

******isp Mann
48 Beiträge
Nachdem sie dem renommierten Psychiater von ihren masochistischen Phantasien erzählt hatte und er monoton über eine unerlöste Vaterbindung sprach, nahm sie mehrere kleine Schweißperlen auf seiner Stirn wahr.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Seine Handabdrücke auf ihrem Dekolleté war deutlich zu sehen, was ihn Stolz machte, sie aber beschämt die Bar betreten ließ.
**********lsche Frau
80 Beiträge
Da saß sie nun, ihrem Blind Date gegenüber und spürte, wie er sie mit Blicken fixierte, während er unter dem Tisch seine Nägel in ihre Waden bohrte.
******art Mann
4.398 Beiträge
Er hatte sie zu einem Blind Date bestellt, da wollte er Sie nicht "sehend" am Tisch, so stand er auf und legte seine Krawatte ab und ihr über die Augen, mitten bei der Mahlzeit.
******art Mann
4.398 Beiträge
Seine Hand erzeugte zweielei Geräusche, die des Schlagens und die Schmatzenden ihres Saftes in ihrem Anus und ihrer Möse, welche er zwischen den Schlägen immer wieder forcierte, was die Fremde am Türrahmen beschämt und mit ziehen im Unterleib beobachtete.
******isp Mann
48 Beiträge
Auf die Frage, ob sie für die gemeinsame Session noch etwas vorbereiten solle, sagte er nur „Nein, aber nimm dir am nächsten Tag lieber frei.“
******016 Mann
2.111 Beiträge
Frech schaute Sie Ihn an, was ein Klatschen auf der linken Titte zu Folge hatte.
******016 Mann
2.111 Beiträge
Nachdem er sie gut fixiert hatte, setzte er die Nippelpumpe an und .....
****len Frau
77 Beiträge
Unsere Blicke sind verbunden, kein Blinzeln - und seine Hand schlägt wieder und wieder mein Gesicht.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Die geröteten Wangen zeigten ihm, dass die Backen gut aufgewärmt waren, und er nun die Ketten an den Brustklemmen als Zügel und die Richtung mit anderen Mitteln einschlagen konnte.
******isp Mann
48 Beiträge
Mit jedem Schlag wuchs die Nähe zwischen ihnen, bis zu dem Punkt an dem die Zeit still stand und sie das Gefühl hatte, nicht nur mit ihm, sondern mit ganzen Universum eins zu sein.
**********lsche Frau
80 Beiträge
Als der Kinofilm begann, reichte ein Kopfnicken von ihm und sie wusste genau, was sie jetzt zu tun hatte....
******art Mann
4.398 Beiträge
Den beiden Abiturientinnen war es sichtlich angemehm ihren Abschlußfahrtbegleiter mit ihren noch weißen Hintern zu reizen und in Kauf zu nehmen, dass sie die Heimfahrt wohl jede Minute an ihn und seine Hände denken würden, so geschwollen und Spurenbesetzt im Zug zu sitzen.
******art Mann
4.398 Beiträge
Vergessen waren die Wochen ohne ihn, als die ersten Spuren auf ihren Brüsten sichtbar und das Makeup durch Tränen und Schweiß verlaufen war.
******016 Mann
2.111 Beiträge
Trug sie Seide oder Leder, diese Entscheidung sagte ihm.....Feder oder Peitsche
******art Mann
4.398 Beiträge
Im Aufzug sagte er nur "Ausziehen" und als der Fahrstuhl wieder in der Lobby ankam, lagen ihrem Mann alle ihre Kleidungsstücke zu Füssen.
**********lsche Frau
80 Beiträge
Nach langen elf Tagen der Keuschhaltung, hörte sie endlich seine erlösenden Worte... „Komm für mich, mein Mädchen" ... und augenblicklich rollte ein Orgasmus wie eine Lawine über sie hinweg.
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Mit zittrigen Händen führte sie ihr Weinglas zum Mund während ich mit meiner Hand unterm Tisch im Restaurant ihren nackten Oberschenkel nach oben streichelte und ihre Schamlippen berührte
******art Mann
4.398 Beiträge
Er parkt noch den Wagen ein, als sie schon mit ihren rasch angelegten Fesseln in der Türe niederkniete und die Augenbinde sowie das Halsband in den Händen hielt.
*******seln Frau
174 Beiträge
Sehnsucht nach seinen Fingernägeln, die das Bein vom Unterschenkel über die Kniebeuge hinaufgleiten, die Haut kribbeln und den ersten Hieb erwarten lassen.
******art Mann
4.398 Beiträge
ihr Blick verdunkelt sich, als er mit ihrer meist gehasten Gerte in der Hand den Raum betrat und sie ihren Gästen den blanken Hintern präsentieren musste.
******art Mann
4.398 Beiträge
Er schlug seine Zähne in ihr weißes Fleisch, dass sie noch drei Tage später beim Tättowieren diesen Abdruck als Vorlage nutzen konnte.
******art Mann
4.398 Beiträge
Die Paddle Zeichnung auf ihrem Rücken und ihrem Hintern war das was ihr blieb.
******016 Mann
2.111 Beiträge
Kein Peitschenschlag erzeugte bei ihr mehr Lust aus das Wissen..das etwas neues unbekanntes passieren würde
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Sie küsst und saugt an meinem Hals, "Falsche Stelle" sage ich nur, und sie wechselt augenblicklich die Position, liegt nun mit dem Kopf über die Sitzfläche und ihr Hintern an der Rückenlehne, so dass ich einen guten Zugriff habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.