Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchatmen und ganz langsam *faechel* Jetzt ist uns doch tatsächlich RosaRadisal durchgerutscht. Sorry dafür, aber das kann nur an der Hitze liegen!

Und dann stehen da aktuell noch SteveBlack69 und https://www.joyclub.de/my/9756944.ftm_bi.html vor der Tür.

Da öffnen wir doch gleich mal ganz weit die Pforten *gg*
*********na79 Frau
57 Beiträge
Wir renovieren die Wohnung. Du bist auf dem Balkon und kannst mich durch das Fenster sehen. Mich packt der Schalk und ich denke mir, dass ich den Stuhl auch anders nutzen kann, als darauf zu stehen und Tapete abzukratzen. Auf dem Boden stehend fange ich langsam an, mit den Hüften zu kreisen. Deine Augen werden groß und du stierst in die Küche. Damit hattest du nicht gerechnet. Du reisst mir mit deinen Blicken die Klamotten vom Leib, doch da musst du noch warten. Ich kreise weiter mit den Hüften, sehe immer wieder zu dir bis ich mich auf den Stuhl setze und langsam anfange, mich zu streicheln...
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wird die Renovierung doch glatt zur Nebensache *zwinker*
*****sma Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,
dann teile ich mit euch Mal meine neuste Fantasie, die mich nicht mehr loslässt. Ich hoffe es gefällt euch und ich kann euch neugierig machen.

Hastig lief ich die Straße entlang. Ich hatte Mal wieder unterschätzt wie lange es dauert sich gründlich zu rasieren und war daher spät dran, aber heute hatte ich nicht auf seidig glatte Haut verzichten können, heute sollte alles perfekt sein um die richtige Situation zu schaffen. Angestrengt versuchte ich meinen Kopf mit Belanglosigkeiten abzulenken, denn ich wollte mir den Abend nicht zerdenken. Solche Aktionen waren eh nicht planbar und ich müsste mit der Situation mitgehen.

Ich war stolz auf mich, weil ich es geschafft hatte diesen Abend zu organisieren, auch wenn die treibende Kraft meine fehlgeleitete Erregtheit gewesen war. Als stiller Zuschauer hatte ich letzte Woche einen Stream verfolgt und da der hübsche Kerl sich zu positionieren und inszenieren verstand hatte ich sabbernd vor meinem Handy auf dem Bett gelegen.
Der Gedanke an dieses Gefühl, unbedingt einen warmen Penis in der Hand oder zumindest am Eingang meiner Pussy zu spüren, machte mich auch jetzt wieder feucht, aber in Anbetracht der heutigen Pläne konnte das nicht schaden.

Mit einem vielsagendem Lächeln betrat ich den Laden, der mein Ziel gewesen war. Es handelte sich um eine Art Hybrid aus Kneipe und Club.
Sofort konnte ich Isabelle an der Theke ausmachen. Sie hatte auf einem Hocker Platz genommen und bereits den ersten Cocktail vor sich stehen. Ein eindeutiges Signal, dass ich zu spät war.

Als ich mich auf den Hocker kämpfte fühlte ich die Feuchtigkeit zwischen meinen Schamlippen, die fröhlich aneinander rieben.
„Hey, Sorry, dass ich zu spät bin. Ich hab nicht auf die Zeit geachtet.“, brachte ich vor während ich mich aus meiner Jacke schälte. „Hast du schon einen Glücklichen ausgemacht?“
Isabelle schüttelte den Kopf. „Nee, bisher ist noch tote Hose.“
„Was machen wir wenn keiner kommt, der uns gefällt? Oder wenn die alle vergeben sind?“
Isabelle lachte abschätzig: „Das glaubst du doch selber nicht. Gibt mehr als genug hübsche Menschen da draußen. Der Abend ist noch jung.“

Ich bestellte auch einen Cocktail, mehr Alkohol wollte ich heute aber nicht trinken. Ich wollte mich richtig ins Zeug legen und alles ganz genau wahrnehmen.
Ich nutzte die Zeit um uns zu mustern. Wir hatten uns abgesprochen und wollten zwar sexy gekleidet sein, aber nicht zu sehr übertreiben, um unsere Absichten geheim zu halten.

Plötzlich vernahm ich ein lautes Gespräch aus Richtung Eingang und drehte mich gespielt beiläufig um. Eine kleine Gruppe Jungendlicher, die waren eindeutig zu jung für unsere Zwecke. Als ich mich zurückdrehte musste Isabelle lachen, weil die Enttäuschung in meinem Gesicht wohl sehr deutlich abzulesen war.
„Wir kommen heute schon noch auf unsere Kosten. Hast du jemals Schwierigkeiten gehabt einen Typen abzubekommen?“ Isabelle fischte wie beiläufig mit der Zunge nach ihrem Strohhalm und grinste. „Naja, aber ich geh dafür normalerweise nicht extra aus… Und man wird auch häufig angesprochen und ist nicht selber in der Position das anzufangen. Ich weiß nicht ob ich überhaupt ein Wort rauskriege.“
„Ach, wenn du geil genug bist, ist das kein Problem.“ Ohne zu zögern griff sie nach meinem Nippel, den sie auch durch das Top erstaunlich zuverlässig traf und zog kurz, aber hart daran. Reflexartig biss ich mir auf die Lippe. Eigentlich wollte ich mich beschweren, aber das war irgendwie zu gut gewesen um ihr daraus einen Vorwurf zu machen.

Ich drehte mich Richtung sich füllende Tanzfläche und scannte die freudig tanzenden Leute genau ab. Da waren schon ein paar interessante Kandidaten.
Als ich mich selbst bei diesen Gedanken ertappte, kamen mir Zweifel. Das ist ja kein Viehmarkt, ist es okay Leute so oberflächlich abzuchecken und in „fickbar“ und „uninteressant“ einzuteilen? Fühlten sich Männer auf der Suche nach Gesellschaft für die Nacht genauso? Auf der anderen Seite, ist das auch nichts anderes als das Swipen auf jeder beliebigen Dating Plattform. ‚Ich bin ja kein Killer, der sich sein nächstes Opfer aussucht. Wenn man es so sieht will ich nur jemandem einen Gefallen tun.‘

Ein Schauer lief mir über den Rücken. Isabelles Haare strichen mir über die nackte Schulter. Sie hatte sich seitlich zu mir herüber gelehnt, sodass wir beide auf die Tanzenden schauen konnten und ihre weichen Lippen direkt neben meinem Ohr platziert waren. Wie gut sie sich anfühlten hatte ich bereits ein paar Mal erleben dürfen. Aber jetzt wollte ich ihren Lippenstift noch nicht verwischen.

„Was hältst du von dem mit den Dunkeln langen Haaren? Der hat einen hübschen Po und weiß sich zu bewegen.“ An diesem Punkt hätte sie mir ihren Einkaufszettel vorlesen können und ich hätte ihn attraktiv gefunden. Der Flüsterton ihrer sonst so kräftigen Stimme war so intim und kitzelte mein Ohr so sehr, dass sich meine Schultermuskeln anspannten. Ich hatte viel zu viel Freude an dieser Situation. Ich wusste, dass ich hergekommen war um jemanden zu verführen und so langsam bekam ich das Gefühl, es könnte mir sehr viel Spaß machen.

„Ich weiß nicht, ich finde seinen Freund daneben auch ganz nett…“ gab ich zu bedenken. Unser Männergeschmack unterschied sich, das wussten wir beide, aber am wichtigsten war uns ein toleranter Typ, der für alles offen ist und kein Pseudo-Player. Also würden wir so wie so noch ein Weilchen hier sitzen und beobachten, wie zwei Löwinnen, die sich die dickste Antilope ausgucken.
(…)

Ist jetzt spontan doch ganz schön lang geworden. 😅 Ich hab auf jeden Fall Lust weiterzuschreiben, wenn ich Teil der Community werde.
Hoffentlich bis bald. 😉
Urbane Begegnung
„Hier hatte ich meinen einzigen One-Night-Stand“, sagt sie, während der Aufzug sie nach oben bringt. Er sagt auch irgendwas und betrachtet dabei ihre Haare, die mildblond auf das feine Muster ihres schwarzen Mantels fallen. Im Display über ihnen leuchtet eine rote Fünf auf. Pathetisch langsam öffnen sich die Türen aus gebürstetem Edelstahl. Ein verwaistes Flurlabyrinth empfängt sie mit seiner abgestandenen Stile. Die meisten Hotelgäste sind noch unterwegs. Vor einer Tür in einem der langen, teppichdurchfluteten Korridore steckt sie die Keycard in den Schlitz. Das Zimmer ist aufgeräumt und sauber. An der Wand knistert ein Kaminfeuer auf dem Flachbildschirm. Im Bad glänzt weißädriger Marmor. Sie steckt ihr iPhone ans Ladegerät und hängt ihren Mantel auf, der, soviel weiß er bereits, sonst in einer Berliner Altbauwohnung hängt oder in einem Büro, nicht weit vom Brandenburger Tor.

Als er die Wasserflasche aus dem Kühlschrank öffnet, zischt und spritzt es auf seine Hose. Gelächter. Sie reden jetzt wieder über sich selbst, so wie vorhin, im Restaurant. Er hatte sich dort einen halben Liter Primitivo bestellt, sie einen grünen Tee. Ihre ruhigen, unaufgeregten Sätze sind manchmal von Anglizismen durchflochten. So spricht man wohl, denkt er, wenn man in Amerika als Au-Pair gearbeitet hat. An die Fensterbank gelehnt schaut er auf den Innenhof, den einsamen Rollwagen, auf dem sich schwarze Müllsäcke stapeln. Ist sie arrogant? Nein, aber sie hat so eine – Metropolattitüde, ein Sichüberlegenwähnen. Vielleicht bildet er sich das auch nur ein. Auf jeden Fall mag sie ihr Glitzer-Berlin.

Sie erhebt sich vom Stuhl, setzt sich auf die rechte Bettseite. Ihr iPhone auf dem Nachttisch lädt noch. Er stellt sein Glas ab und legt sich links auf die freie Seite. Sie streckt ihre Beine aus und dreht sich zu ihm rüber. Den Kopf auf ihre Hand gestützt blickt sie ihn an. Lächelnd hält er ihren Blick. Ihr beiger Pullover ist etwas hochgerutscht. Weil sie ihn blendet, verdreht er die Messinglampe am Kopfende des Bettes, so dass sie auf das Mahagonifurnier zeigt. Er berührt ihre Hand.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****sma:
Als ich mich selbst bei diesen Gedanken ertappte, kamen mir Zweifel. Das ist ja kein Viehmarkt, ist es okay Leute so oberflächlich abzuchecken und in „fickbar“ und „uninteressant“ einzuteilen?
Interessante Gedanken...und genau DAS ist doch Kopfkino...Komm herein!

@*****man auch für dich wurde die Tür geöffnet....
*********ious Frau
122 Beiträge
Ein Blick, eine Berührung, ein Wort..
..genügt schon. Und in meinem Kopf entstehen unzählige mögliche Dinge, die als Nächstes passieren könnten. Und mich schweben lassen würden. Was wäre, wenn..? Bilder, Filme, die sich wie Träume anfühlen, aber ganz wach. Ein Schalter in meinem Kopf wurde umgelegt. Ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren.

Es gibt Fantasien, die ich mir wünsche. Umsetzen will, nein muss!
Und dann gibt es welche, die ich nur fühlen, aber nicht umsetzen will.
Was davon wirklich passiert oder nur fantasiert ist, verrate ich nicht.

#1 Viele Hände, ein Körper - meiner.
Ich weiß nicht wie viele Hände es sind, sie sind überall an mir, ziehen mich aus, streicheln mich. Fast schon gierig. Nein, definitiv gierig. Halten mich fest. Ich kann nichts sehen. Keiner spricht. Jetzt spüre ich nicht mehr nur Hände. [...]

#2 Auf Dienstreise.
Zwei Kollegen, der Chef und ich. Endlich angekommen, treffen wir uns in der Hotellobby auf ein Bier. Nur eins, weil es schon spät ist. Anschließend gehen wir auf unsere Zimmer, alle einzeln, aber nebeneinander liegend.
Ich packe ein paar Sachen aus und will mich bettfertig machen. Da klopft es schon an der Tür, ganz leise. Ich öffne nur einen Spalt, weil ich nur noch leicht bekleidet bin. Du bist es. Der Chef höchstpersönlich. Du kommst herein und musterst mich langsam von oben nach unten. Ich sage kein Wort aber spüre die Spannung, die in der Luft liegt. Ehe ich es begreifen kann, küsst du mich und deine Hand wandert ohne Umwege in mein Höschen, das mehr verrät als ich zugeben will. [...]

Mehr?
Unter dem Topf voll Schnee, der langsam Wasser wird, knackt Feuer in dem altertümlichen Herd, der auch als Heizung dient. Wir sind allein in dem Winterraum der Berghütte auf gut 3.000 m nachdem sich unsere Ski stundenlang bergauf durch tiefen Neuschnee gekämpft haben. Doch nicht nur das grandiose Panorama kreist in Deinem Kopf, sondern auch die Ungewissheit dieser ersten Nacht. War es eine gute Idee, als erstes Date diesen Ort völliger Einsamkeit gewählt zu haben? Würde Dir Dein Saveword hier irgendetwas nützen? Warum zum Himmel hast Du gesagt, dass Du lieber den passiven Part nehmen wirst? Kann das gut gehen, wenn zwei Switcher aufeinander treffen?
Ich kann Deine Gedanken lesen, sage ich leise. Sprich sie nicht aus, geniesse und schweig. Du nickst und hältst lange meinem tiefen Blick in die Augen stand. Du versuchst ein leichtes Zittern zu verbergen, aber ich sehe und spüre es.
Diese Nacht werden wir nie vergessen….
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********me4me und @*******ite
Anregende Anfänge, dann kommt herein und erzählt uns mehr
*********2016 Paar
12 Beiträge
wir wollen nach lange rzeit mal wieder in einer therme gehen,eigentlich nichts neues,oder doch
sie hat sich vor einigen woche ein tattoo auf ihr scharmmbein machen lassen,das war auch der grund warum wir erst jetzt wieder in die sauna können
wie werden die leute reagieren,werden sie schauen ,uns ansprechen oder über uns reden
als wir dann vor den schränken uns ausziehen ,folgen die ersten neugierigen blicke,als sie dann aus der dusche zu mir kommt grinst sie ,und meint die ersten neugierigen blicke hätten sieschon erregt,sie frue sich auf die sauna um sich dort noch besser zeigen zu können
*******d18 Frau
7.192 Beiträge
Ähm … einfach Sätze schreiben?
Das Lesen und Nachfühlen fällt so sehr, sehr schwer …
******der Mann
4 Beiträge
Im Pool mit DHL…
Hallo,

Kopfkino ist für mich eine Selbstverständlichkeit wie Atmen oder Farbe sehen. Es genügt mitunter der Blick auf ein paar blitzende Schweißperlen im glänzenden Dekolleté der DHL-Botin, die bei Sommerhitze meine nächste Amazon-Bestellung bringt. In diesem Fall eine neues Schmutzsieb für den Pool. Erfreut sage ich, dass es ja dann endlich wieder in den Pool gehen kann und löse bei ihr damit offenbar etwas aus. „Oh, ein Pool.. ja das wäre jetzt toll.“ sagt sie plötzlich entzückt und angesichts der bereits um halb elf erdrückenden knapp 30 Grad Außentemperatur. Ich, ganz Gentleman, biete ihr an, ein paar Minuten Pause zu machen. Wenn sie möge, könne sie gerne kurz in den Pool springen. Sie lehnt halbherzig und wenig überzeugend ab, geniert sich, ziert sich etwas und sagt „ich habe ja gar keine Badesachen, nein nein.. das geht nicht“ woraufhin ich erwidere „…meine liebe.. dieser Pool hat sicher schon vieles gesehen, aber sicher noch nie eine Badehose oder einen Badeanzug. Komm‘ einfach mal mit…“
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann - erst heiß, dann abkühlen

Kommt mal herein und erzählt weiter
***ti Frau
3 Beiträge
Dann versuch ich mich mal.

Was war nur los mit ihr? Sie war doch schon hundert mal mit Leo auf der Piste gewesen, er war ihr bester Freund. Aber heute war irgendwie alles anders. Ihr Körper kribbelt an den unmöglichsten Stellen. Gut, sie war jetzt schon lange Single genau wie Leo, aber solche Phasen hatten sie doch schon öfter gehabt. Ok, als Leo sie abgeholt hatte, hatten sie noch ein Glas Wein bei ihr getrunken und gequatscht und das Gespräch hatte eine ungewöhnliche Wendung genommen. Sie hatten noch nie über wirklich intime Details und Vorlieben gesprochen und irgendwie wurde es ihr dann doch etwas peinlich und sie drängte zum Aufbruch. Aber während des fangen Clubbesuchs ging ihr das Gespräch nicht aus dem Kopf. Wie sehr er es mochte, die Erregung einer Frau zu spüren und zu schmecken, zu fühlen wie das Verlangen wuchs, zu merken, wie der Kopf immer mehr ausgeschaltet wurde und man sich einfach fallen ließ. Sie musste sich eingestehen, dass sie so etwas schon viel zu lange nicht erlebt hatte. Sie sah Leo heute wirklich mit anderen Augen.
Als sie den Club in den frühen Morgenstunden verließen, herrschte anders als sonst, ein angespannten Schweigen. Leo brachte sie wider gewöhnlich nach Hause. "Lass uns heute den Weg durch den Park nehmen, die Luft ist so schön" Leo lachte sie verschmitzt von der Seite an"soso, die luft" Sie nahm seine Hand und führte ihn durch den Park, der um diese Zeit menschenleer war. Sie steuerte direkt auf die grosse Weide zu. Unter ihren Ästen drehte sie sich zu Leo um. " Wir kennen uns schon so lange und waren immer ehrlich zueinander, deswegen muss ich dir jetzt sagen, dass mich unser Gespräch vorhin ziemlich heiss gemacht hat " Leo sah sie einen Momnent ernst an, dann drängte er sie unvermittelt an den Stamm der Weide. Er ließ ihr keine Zeit zum Nachdenken als er sich zu ihr beugte und anfing sie zu küssen durch den dünnen Stoff ihres Kleides spürte sie, wie ihre Brüste über sein Hemd strichen. Seine Zunge spielte in ihrem Mund, dann beugte er sich zu ihrem Ohr und flüsterte"du hast keine Ahnung, wie lange ich das schon will." Eine moment stockte sie, aber sofort verdrängte sie alle Vernunft, sie wollte das hier und jetzt,. Ihre nippel zogen sich zusammen und sie spürte wie ihr slip langsam feucht wurde
*******king Mann
7 Beiträge
Tja... irgendwie Blicke ich nicht durch? Trotzdem erzähle ich ein wenig von "meinem Online-Date". Habe auf verschiedenen Onlineportalen eine dev Frau gefunden die sich um eine "Ausbildung zur O" bewirbt. Es ist Samstag Abend 20.03 sollte sie hier sein! Dazu stelle ich einen hohen Tisch mit einer Flasche Champagner und einer Schale in den Eingang. Daran lehne ich eine Brief mit Verhaltensregeln. Kleiderordnung ist wie folgt vereinbart: Kurzer Rock, halterlose ohne Höschen und eine Weise Bluse mit Hebe darunter! 20.00 h, Auto Parkt, sie steigt aus und geht durch die Türe. Gießt sich ein Getränk ein, öffnet den Brief, wird rot und schmunzelt als Sie die bluse öffnet und den Rock abstreift...
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da mach ich doch gleich mal die Eintrittskarten für euch fertig! *ggg*
******ood Paar
261 Beiträge
Aus der Dusche tapst sie, noch mit nassen Füßen, über die kalten Fliesen. Warum verwandelt sich jedes Mal das Bad in eine Dampfsauna? Und warum, bleiben die Fliesen immer so kalt?
Fertig machen!
Verdammt, die Zeit rennt ihr weg. Sie trocknet sich großzügig mit seinem riesigen Handtuch ab, was eigentlich für die Sauna ist. Aber, das Handtuch gehört ihm, Sie auch, soll er uns doch beide benutzen!
Mit einen Grinser dreht die sich zum Spiegel. Mist immer noch beschlagen. Mit dem Flhn wird es schon gehen, und schon brummt der alte Knochen und ein heisser Schwall von Luft klatscht vor den Spiegel. Sie beißt dich auf die Unterlippe und wartet darauf sichtbar zu werden. Komisch, denkt sie, er sieht mich immer, egal wie neblig es ist…

Hier mal etwas gesplittertes out of head. 🖖🏼
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ood:
Fertig machen!
Ja, und Ticket abholen *g*
********lica Frau
884 Beiträge
Hallo, schön dass ich hier sein darf. Gerne teile ich meinen Kopfkino mit euch, und freue mich über jede Vorstellung eures kopfkinos zu der ich dazustoßen darf. Die besten Geschichten schreibt das Leben, die zweitbesten schreiben.... Viele Leute miteinander, ....kanalisiert ....z.b hier *zwinker*

Seit Wochen schrieben sie miteinander, schickten sich Filmchen und wilde Bilder, turnten sich mit Sprachnachrichten an bis einer oder beide zum Höhepunkt kam.
Dieses allererste Treffen sollte besonders sein. Er war extra mit dem Zug weit gefahren um sie zu treffen.
Sie hatten übers Wochenende ein Hotelzimmer gebucht, und hatten vor, das ganze Wochenende nicht aus selbigem herauszukommen.
Die Regeln waren klar, sobald er sie anfasste musste sie bereit sein, sobald sie ihn anfassen musste er bereit sein. Er hatte schlaflose Nächte davor, sie hatte Kopfkino wie noch nie in ihrem Leben.
Der große Altersunterschied tat sein übriges. Er genoss den Gedanken an einen warmen, weichen, erfahrenen Körper. Sie freute sich auf sein jugendliches Lächeln, seinen Charme und all seine erfrischenden Ideen.
Eine gewisse Sehnsucht lag in diesem Moment des Treffens.... "gesehen" zu werden. Nicht reduziert zu werden auf die sexuelle Gier.
Aber letztendlich dann doch....weil es das war, was sie beide wollten, seit Monaten, jeden Tag, mehrfach :
Einander ansehen, hochbringen. In den Augen des anderen sehen wie seine Gier wächst.
Und es dann zu Ende bringen.
Sie wartete voller Lampenfieber am vereinbarten Platz zur vereinbarten Zeit.
Sie hatten einen Begrüßungsritual ausgemacht, bei dessen Vorstellung sie bereits feucht wurde. Endlich kam er um die Ecke sah sie an...stockte einen Moment und lief dann zielstrebig auf sie zu....
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann komm herein und erzähl weiter.
*********ester Paar
57 Beiträge
Ein schlauer Mensch hat einmal gesagt, die erogenste Zone des menschlichen Körpers läge zwischen den Ohren. So ist es auch bei uns. Sex und Erotik beginnt für uns im Kopf. Bevor es heißt, den Körper des Anderen mit allen Sinnen zu genießen, ist es erst einmal erforderlich alle Sinne zu benutzen. An ihrem Blick sehe ich, wenn es Eyre danach steht, verführt werden zu wollen. An der Art, wie sie mich berührt, fühle ich, wie es um ihre Lust auf mich steht. Wenn ich sie dann beginne zu streicheln und zu küssen, weiß ich, was sie jetzt braucht. Und nicht selten möchte sie dann von mir in ihr Ohr geflüstert bekommen, was vielleicht noch alles passieren wird. Manchmal will sie auch hören, dass sie sich nicht um meine Lust kümmern soll. Das sie sich einfach gehen lassen und mich einfach benutzen soll. Dann sehe ich ihr an, dass ich nur eine Fläche für die Projektion ihrer Phantasie bin. Und genieße es. Mindestens genau so wie sie - mit allen Sinnen.
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit allen Sinnen gewähren wir euch gerne Einlass in die lustvollen Kinosäle.
**********irsch Paar
48 Beiträge
Sarah und ich wollten baden gehen, nur wohin?
Bikini und Shorts anzuziehen war uns zu doof. Immer das nasse und später kalte Zeug auf der Haut. Also wohin? In der Umgebung gab es einen Badestrand mit kleinen Buchten in denen wir uns verstecken könnten. Also auf, es war einfach zu 🔥. Kaum angekommen haben wir auch gleich eine kleine Bucht mit direktem Zugang zum Wasser gefunden, wo uns eigentlich keiner sehen sollte. Husch, husch aus den Klamotten und Sonne baden. Kurze Zeit später tippt mich Sarah an " da steht einer im Gebüsch ". Im ersten Moment erschrocken im zweiten erregt nehme ich das Handy und sage zu ihr " komm posier ne Runde. Mal schauen wie er reagiert" Sie dreht und wendet sich und ich mach ein Haufen Bilder. Mit einem Mal sagt Sie " Na hast Lust mitzumachen...."
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir hätten schon Lust mitzumachen, bzw. mitzulesen *zwinker*
Guten Tag zusammen gewünscht. Ich möchte mich einbringen,da es nichts schöneres gibt als ein ordentliches Kopfkino. Das regt die Phantasie an und macht Lust auf mehr. Das nennt man dann Erotik im Geiste. Ich bedanke mich für die schnelle Unterstützung und Aufnahme und wünsche weiterhin einen schönen Tag. Obelix872
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.