Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

**********_Vega Mann
6.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann hau mal in die Tasten und lass uns teilhaben *zwinker*
Du bist mir im Büro schon häufiger aufgefallen. Jedesmal wenn ich mir einen Kaffee hole,lächelst du mir zu. Ich lächle jedesmal zurück. Auch so wie heute. Der Kaffee schmeckt besonders gut wenn du mich anlächelst. Ich sitze nur drei Schreibtische von dir entfernt. Deine weiße Bluse steht dir heut besonders gut. Oh,ich erkenne wie du mit einem großen Stapel Papier zum Kopierraum gehst. Ich ergreife die Initiative und folge dir. Im Kopierraum sehe ich dich und ergreife spontan deine Hand. Wir stehen uns gegenüber,sagen keinen Ton und beginnen uns zu küssen. Erst zärtlich,dann leidenschaftlich und ungehemmt. Ich flüstere dir zu: Warte kurz. Ich schließe nur den Raum zu. Wir küssen uns weiter und flüsterst mir zu: Ich will dich. Hier und jetzt. Der Aufforderung komme ich gerne nach. Du schiebst deinen Rock hoch und dein Höschen zur Seite. Ich öffne auch meine Hose und er springt dir schon entgegen. Ich drehe dich zur Wand,küsse deinen Hals und du sagst: Mach schnell. Wir haben nicht viel Zeit. Du beugst dich weiter nach vorne und ich dringe im stehen von hinten in dich ein. Leidenschaftlich,schnell,ungehemmt aber lautlos sind meine Stöße in deiner nassen Muschi. Du atmest schnell und leise. Nach ca. 5 Minuten sage ich: Ich komme gleich. Du antwortest: Mach hin. Du kannst ruhig in mir kommen. Oh ja,ich komme. Nachdem ich gekommen bin,drehst du dich um,ziehst dein Höschen hoch,ziehst den Rock runter,gibst mir einen Kuss und verschwindest mit den Papieren im Büro.
***e0 Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen,
Dann versuche ich mal euer kopfkino etwas in Schwung zu bringen… es ist unser 1. Date nachdem wir schon ein paar Wochen geschrieben haben. Wir treffen uns in einer Eisdiele auf ein kennlern-Eis. Du trägst einen Rock mit einer schönen Nylonstrumpfhose.. oder doch halterlose… mein Kopf Arbeit schon, ich kenne aus unseren Chats beides von deinen Bildern. Oben trägst du ein top welches eines schönes Dekolleté zeigt… du siehst fantastisch aus, wir erzählen ziemlich lange und merken garnicht wie die Zeit vergeht, du streichelst mir über den Oberschenkel und flüsterst mir ins Ohr das du gern an einen ruhigeren Ort möchtest. Wir küssen uns und machen uns auf den Weg…

Als kleiner Einsteiger sollte es bis hierhin erstmal reichen 😉💭
*********ynter Frau
9.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da war das Eis wohl heiß *gruebel*
Dann komm herein und erzähl, wie es weitergeht.
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Gruppe, aber mein Kopfkino hat fast täglich geöffnet.
Und obwohl mein eigenes Programm total unterschiedlich ist, möchte ich gerade lieber dies teilen….

Mein schönstes Kopfkinoerlebnis…

Ich war schon einige Wochen hier angemeldet, als mich jemand anschrieb. Er schrieb mit wundervollen Worten wie wir uns beim ersten Mal begegneten (virtuell). Er nannte mich, Madame und sich Maitre und er führte mich virtuell in die von mir bislang kaum erforschte Welt des BDSM ein. Kleine Fragen und Aufgaben erfüllten unseren Austausch und ich gab mich dessen hin. Meine Fantasie, beflügelt von seinen Worten ließ mich mehr als einen Orgasmus erleben…. Und dann machte ich einen kleinen Fehler…und er fragte mich, wo ich meine (verdiente) Bestrafung wünschte und so entstand mein Profilbild…

Und dann kam seine Antwort… ich hab an meinem Küchentisch gesessen, seine Worte gelesen und meinen Kopf seine Ausführungen genießen lassen und es folgte ein Orgasmus… angezogen… ohne mich anzufassen… nur durch meine Fantasie und seine Worte ausgelöst…
Seitdem weiß ich, wozu Gedanken in der Lage sind…dass Worte verführen und Fantasie keine Berührung benötigt...

*love3*
**********_Vega Mann
6.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Kiss:
dass Worte verführen und Fantasie keine Berührung benötigt
besser kann man Kopfkino eigentlich nicht beschreiben!
Hey,

meine Frau und ich liegen -wie immer- knackig braungebrannt am FKK Strand (Kroatien) in einer eigentlich meist einsamen Bucht und genießen die wunderbare Sonne auf unserer nackten Haut. Sie bittet mich ihre Beine nacheinzureiben, was ich gerne mache. Ich bitte sie dazu die Beine etwas mehr zu spreizen… dann spritze ich die weiße Sonnenmilch auf die Innenseite ihrer wunderschönen und gespreizten Schenkel und fang an die Milch in die Haut ihres oberen Oberschenkels mit leicht kreisenden Bewegungen Richtung ihres Schoßes einzureiben…Da bemerke ich hinter einem nahe gelegenen Felsen einen attraktiven jungen nackten Mann von ca 25 Jahren der uns offensichtlich intensiv beobachtet und sich dabei selber streichelt….
FORTSETZUNG folgt
**********_Vega Mann
6.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_66:
FORTSETZUNG folgt
- das wollen wir doch hoffen!
Moin,

Kopfkino ist für mich ein muss.... eine Erfüllung... Es ist die Erotik und der Sex im Kopf der einen den Puls sofort in die Höhe steigen läßt....


Ich komme von der Arbeit, laufe wie jeden Tag in das Parkhaus um mein Auto am Platz 33 zu holen und dann die Stunde fahrt nach Hause anzutreten. Wie ich so um die Ecke im Parkdeck komme, sehe ich schon vom weiten ein Zettel hinter meinem Scheibenwischer klemmen. Oh nein, hat da einer echt mein Auto angerempelt? Ich spüre wie mein Puls sofort in die Höhe steigt und mein Schritt schneller in Richtung Auto wird. Meine Auto scannen aufgeregt die Karosserie ab, nichts zu sehen. Dann ziehe ich den Zettel hinter dem Scheibenwischer heraus und klappe ihn auf.
>> Hallo Tom, fahre nicht nach Hause! Komm zum Hotel Waldschlösschen. Gehe zum Zimmer 69 und komme ohne Klopfen herein. Leg deine Klamotten ab, alle... und setze Dich nackt auf das Bett. Du findest dort ein paar Handschellen und eine Augenbinde, die legst du Dir selber an und dann wartest du! Glaube mir, Du wirst es nicht bereuen. Isabella <<
Gefühlt habe ich den Atem 5 Minuten angehalten und stehe, ohne auch nur eine Bewegung zu machen steif da. Mein Puls rast noch mehr, mir wird heiß! Wer ist Isabella? Soll ich wirklich dahinfahren?
Ich steige ins Auto, fahre dann zur Ausfahrt. Die Schranke öffnet und diesmal biege ich links anstatt rechts ab......
*********ynter Frau
9.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann komm mal rein.
******m78 Frau
214 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Erotische Geschichten machen mich extrem an.
Ich mag die Vorstellung vom BDSM bis soft.
Leider fällt es mir selbst schwer über Sex zu reden.
Aber ich möchte es lernen und hoffe hier Inspiration zu bekommen.
Liebe Grüße Kerstin
****ire Mann
6 Beiträge
Ich habe "sie" bei einem Reitsportevent kennengelernt und seither treffen wir uns immer wieder bei ähnlichen gelegenheiten auch wenn die Anreise etwas weiter ist.
Zuletzt beim Snow Polo in Kitzbühel anläßlich des Hahnenkamm Skiwochenenendes
Sie ist mir vor einem Jahr beim ersten Kennlernen besonders aufgefallen aufgrund ihrer straff sitzenden Breeches die ihre Pobacken besonders betonten und "vorne" ganz eng sassen. Bei einigen guten Gläsern kam unser Gespräch auf erotische Vorlieben und stellten fest dass wir uns perfekt ergänzten.
Sie zeigefreudig und gehorsam devot - was ich aufgrund ihres eleganten selbstsicheren Auftretens nicht vermutet habe und meiner erfindungsreichen dominanten Ader mit einem Auge für das Aufreizende.
An der Bar im benachbarten Schloßhotel trafen wir auf meine Herrenfreunde die sofort an ihr besonders interessiert waren. Besonders auch an den verräterischen Konturen die sich unter ihren wiederum stramm sitzenden Reitbreeches abzeichneten und unmöglich von einem herkömmlichen Slip sein konnten. Zudem trug sie einen perfekt sitzenden Bolero über einer eleganten weißen Bluse sowie hoch reichende lederne Reitstiefel.
Der Gesprächsstoff wurde immer erotischer und auch sie wurde immer offener mit Andeutungen zu ihren besonderen Vorlieben.
Wir zogen uns in eine ruhige Ecke zurück wo ich sie einige besondere "Geheimnisse" präsentieren ließ:
auf meine Geheiß ließ ich sie den Bolero kurz öffnen und darunter zeigte sich, dass ihre elegante Bluse über den Brüsten kreisrunde Ausschnitte hatte aus welchen ihre Brüste frech und prall wie Tennisbälle herausragten. Ihre Nippel waren fest und standen rot unterlaufen vom hellen prallen Fleisch der Brüste ab. Ich wies auf eine Besonderheit der Bolero Innenseite hin, welche mit einem rauhen Stoff versehen war an dem die Nippel sich unweigerlich reiben mußten. Ich ließ sie mit den Händen an die Bartheke lehnen und kreuzhohl die Pobacken präsentieren. Ich erklärte dass die dabei sich deutlich abzeichnenden Konturen unter der engen elastischen Reithose auf ein Lederharnisch zurückzuführen sei das straff durch ihren Schritt führte und auch ihre Brüste so eng umschloss dass sie aus der Bluse hervorquollen. Um Hosenbund am Rücken machte ich auf eine unauffällige Schlaufe aufmerksam und zog an dem damit verbunden Kettchen das nach unten zwischen ihre Pobacken verlief. En Ruck durchfuhr sie und ich erhielt einen vorwurfsvollen Blick von ihr, da ich auch dieses - peinliche? - Geheimnis offenbarte. Das Kettchen mit der für mich jederzeit zugänglichen Schlaufe war nämlich mit einem Plug verbunden der tief zwischen ihren Pobacken saß.
Damit war meine kleine Show fürs erste vorbei und das Interesse der Herrenfreunde absolut geweckt.
Am nächsten Herrenabend werde ich sie mitbringen und sie wird unser "Ehrengast" sein um den wir uns sehr minutiös kümmern werden. Natürlich werde ich mir verschiedene Gemeinheiten für sie einfallen lassen und auch der Gastgeber wird gefordert sein um einen unvergeßlichen Abend zu organisieren.

Bei gegebenem Interesse setze ich gerne die Erlebnisse fort und nehme auch Anregungen auf. Es ist davon auszugehen daß die Fortsetzung nur mit dem joyclub üblichen Alternachweis zu lesen ist.
Hallöchen zusammen,

Ich war neulich mit meiner Partnerin in einem nahe gelegenen Sport Center mit einem grossen hallen Bad und einigen Sauna Kabinen.

Als wir zu den Umkleide Kabinen sind um uns umzuziehen haben wir aus einer der Kabinen etwas andere geräuche gehört wir kacken uns an und ich legte meinen Zeigefinger auf ihreb Mund und habe ihr zu verstehen gegeben mir leise zu folgen, als Worte der letzten Kabine näher kamen wurde das geräuch immer lauter und verständlicher, wir gingen in die neben Kabine und ich versuchte mein Handy als Spiegel zu benutzen um mir das Geschehen besser anzu gucken aber was wir dort sehen hat uns beide mächtig Lust gemacht, also bin ich kurzer Hand auf die Knie und habe meine Partnerin unten rum frei gemacht und sie angefangen mir meiner Zunge zu verwöhnen bis es bei uns an der Kabine......

Fortsetzung kann gerne folgen...

LG
*******d18 Frau
7.187 Beiträge
„… wir kacken uns an …“ So ein Freud’scher Fehler. *fiesgrins*

Manchmal ist Korrekturlesen von Vorteil. Gerade wenn es ums erste Rendezvous geht.
Sorry meinte lachen uns an
Wenn die Gedanken im Zug kreisen
Es war ein langes Wochenende mit Freunden in Berlin. Nach viel Feierei, Gelächter, Drinks und wenig Schlaf, saß ich im Zug zurück nach Hause. Sonntags aus Berlin wegfahren bedeutet auch immer volle Züge... Also entschloss ich mich in der 1. Klasse zu fahren. Etwas mehr Ruhe, mehr Platz, vielleicht die Chance verlorenen Schlaf aufzuholen.
Warum auch immer, reise ich in der 1. Klasse niemals ungeschminkt oder in Jogginghose. Total bescheuert, aber ich versuche schon etwas vorzeigbar auszusehen, wenn ich mich neben Anzügen, sexy Kleidern an schlanken Körpern oder älteren Menschen mit diesem distinguierten Stil befinde.
Also zog ich mein kurzes Hemdblusenkleid an, schlüpfte in weiße Sneaker für den Coolnessfaktor, legte Schminke auf und sah nicht mehr so durchgerockt aus wie ich mich fühlte.

Im Zug suchte ich mir einen Platz am Fenster, fiel in den Sitz und lehnte den Kopf zurück. Sobald das Ticket kontrolliert war, würde ich die Augen schließen und Schlaf nachholen.
Der Zug fuhr an. Anfangs war der Blick aus dem Fenster noch entspannend, würde aber bald langweilig. Raus aus der Stadt wechselten sich nur noch Wald und Feld ab. Mein Blick schweifte ab vom Fenster, musterte gedankenverloren die anderen Mitreisenden. Und blieb an erstaunlich kräftigen Schultern hängen. Das Jacket neben sich auf dem Sitz, saß dort ein extrem gut gebauter Mann. Gut 10 Jahre jünger als ich entsprach er überhaupt nicht meinem Beuteschema. Wie die hippen Kerle so sind, trug er einen in Form gestutzten Bart und eine extrem gepflegte Frisur. Eine Haut, die so weich aussah, dass ich sie am liebsten einmal kurz berührt hätte. Eigentlich war der Mann gar nicht mein Typ. Aber diese Schultern... In seinem Anzug mit Weste, Hemd und Stoffhose und das an einem Sonntag, wirkte er overdressed, aber auf eine trotzdem lässige Art.
Mein Blick blieb an ihm kleben und meine Gedanken erst recht. Diese muskulösen Schultern und kräftigen Arme... Wie es sich wohl anfühlte, wenn sie einen umschlangen. Schöne gepflegte Hände hatte er. Mmhhm, die auf Wanderschaft über meinen Körper, wenn sie den Saum meines Kleides nach oben schieben. Bei dem Gedanken musste ich lächeln.
Ob seine Haut unter dem Hemd auch so weich war wie die im Gesicht? Kurz mit den Fingerspitzen über seine Brust wandern, langsam weiter hinab zum Hosenbund... Der Gedanke gefiel mir mehr als gut.
Bis jetzt tippte der Mann auf seinem Handy rum. Doch gerade, als sich mein Blick seiner Körpermitte näherte und gedanklich meine Hände dem Weg folgten, legte er die Hände in den Schoß und versperrte mir so die Sicht.
Oh man! Bedauernd schnalzte ich mit der Zunge. Gerade, wenn es interessant wurde!
Mein Blick wanderte also wieder an ihm hoch, bis ich ihm direkt in die Augen sah.
Scheiße! Er schaute mich direkt an. Also hat er mitbekommen, wie ich ihn gemustert habe?! Ich wurde knallrot, doch er grinste mich nur an, nahm die Hände aus dem Schoß und hielt sie demonstrativ etwas hoch, um mir den Blick frei zu geben, den er mir gerade noch versperrte...

TBC *g*

Und wie war Eure letzte Zugfahrt?
**********_Vega Mann
6.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist ja eine richtige kleine Schlange entstanden. Nun ja, wie das an den Kinokassen manchmal so ist. Also alle mal rein und die Freikarte mitgenommen!
********e_74 Frau
25 Beiträge
Wir treffen uns an einen neutralen Ort. Du bittest mich in dein Auto einzusteigen....ich lächle dich an und sage mit einen leichten Unterton " aber gerne doch"...ich steige auf der Beifahrerseite ein...du sitzt schon drin....du siehst mich lächelnd aber auch etwas fordernd an....ich denke mir,was hab ich jetzt schon wieder verbrochen...ich mag diesen Blick und beisse jedoch unsicher leicht auf meiner Unterlippe hin und her.......du fährst los....auf die nächste Autobahnauffahrt....ich schau dich an, ich kann mich deinen Anblick nicht beherrschen..zu lange hab ich dich nicht gesehen....ich führe langsam meine linke Hand über deinen rechten Oberschenkel Richtung Hosenknopf und Reißverschluss...
....dein Blick zu mir, bedeutet ..mach weiter...ich bewege meine rechte Hand Richtung Gürtel und beuge mich leicht zu dir rüber...ich öffne deine Hose und spüre wie dein Schwanz hart wird...du fühlst dich jedoch etwas abgelenkt, musst dich auf den Verkehr konzentrieren und schiebst meine Hände zzu Seite....
**********ben70 Mann
1.368 Beiträge
Das Warten auf die
Zitat von ********e_74:
....du fühlst dich jedoch etwas abgelenkt, musst dich auf den Verkehr konzentrieren und schiebst meine Hände zzu Seite....

Das Warten hat sich doch schon gelohnt *zwinker*
******s71 Frau
22 Beiträge
Dann will ich es mal mit meinen Debüt versuchen ...

War das wieder eine Woche! Die Kinder haben gestresst, mein Projekt steht auf Rot, M., mein Mann hat nahezu jeden Tag bis spät in die Becher gearbeitet. Ich packe den kleinen Koffer, denn M. und ich wollen nach Hamburg. Ein Wochenende ausspannen. Die Kinder sind bei seinen Eltern und wir haben Zeit für uns. Endlich mal wieder ausschlafen, nicht gestört werden. Ich freu mich drauf! Und ich mag Hamburg. Nur, dass ich wieder allein das Packen übernehmen darf, alles organisiere. M. ist derzeit keine Hilfe.
Wir fahren also am Freitag Nachmittag mit dem Auto los. Kaum sind wir auf der Autobahn, bittet mich M., das Handschuhfach zu öffnen. Ich finde ein kleines schwarzes Samt-Säckchen und öffne es. Ich bin völlig perplex. Es handelt sich um einen Auflege-Vibrator, der durch einen kleinen Dildo an Ort und Stelle gehalten wird.
Ich bin von seinem Ton, seinem Habitus sehr überrascht! Er lächelt leicht süffisant, schaut aber klar und gelassen. M. sagt mir knapp, dass ich es anlegen soll. Als ich zögere, meint er nur, dass ich es bereuen würde, wenn ich seinen Wunsch nicht nachkäme.
Zum Glück trage ich heute ein Kleid. Ich ziehe also meinen Slip bis zu den Knien, um dieses Teil an die richtige Stelle zu bugsieren und mache mich daran, den Slip wieder hochzuziehen. M. sagt darauf nur scharf, dass ich diesen nicht mehr bräuchte. Auch den Rock solle ich in der Taille lassen.
Das alles irritiert mich sehr. Wir hatten schon einmal darüber gesprochen, dass ich es schön fände, wenn er sexuell die Führung übernähme, dass es mal nicht nur der Blümchensex wird. Diese Seite meines Mannes kannte ich wirklich nicht.
Er lächelt kurz rüber. Der nächste Blick gilt meinen Schenkeln. "Spreizen!" befiehlt er knapp. Ich spreize die Beine, so weit es mir möglich ist. "Das rechte Bein nach oben!" Ich erfülle ihm den Wunsch. "So kann ich sehen, wie Du reagierst!"

Daraufhin greift er ins Seitenfach und holt eine kleine Fernbedienung heraus. Er drückt einen Knopf, woraufhin der Auflege-Vib seiner Aufgabe nachgeht.

Das ist ein seltsames Gefühl! So zur Schau gestellt. Jeder kann mich sehen. Die Vibration auf meiner Perle. Eigentlich ist es mir unangenehm. Und doch werde ich geil. Ich stöhne leicht, als M. nun auch noch den Rest des Vibs durch einen kurzen Tastendruck zum Schwingen bringt ....

TBC!
****r68 Mann
54 Beiträge
Also mein Kopfkino beginnt schon, wenn ich eine Frau sehe, die mich sexuell anspricht, dann stelle ich mir vor, wie sie wohl nackt aussieht, was sie so im Bett mag und ich meinem Kopfkino gehört sie dann mir
**********_Vega Mann
6.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Während bei Alvar68 das Kopfkino läuft scheint es bei SoIsses71 bereits umgesetzt.
Hallo zusammen,

mein Kopfkino springt eigentlich relativ schnell an. Ich bin eher devot/devot und habe mit meiner Frau lange das Cuckolding aktiv ausgelebt. Aus verschiedenen Gründen gehört dies jedoch der Vergangenheit an, was meine Neigungen aber nicht verschwinden lässt. Mit der neuen Anmeldung hier im Joy habe ich die Möglichkeit zumindest meine devote Seite auch aktiv ausleben zu können (mit ihrem Wissen und ihrer Zustimmung) allerdings lässt das Gefühl in Sachen Cuckolding damit nicht kopieren. Hier greift dann recht häufig das Kopfkino, was meine Frau auch weiß und durchaus auch mitunter bemerkt.

Gehen wir zb. gemeinsam aus und sie tanzt, wird sie nicht selten von anderen Männern "angetanzt" mit dem Versuch einen Flirt zu starten, worauf sie sich in einem gewissen Rahmen auch einlässt. Gedanklich geht es für mich jedoch meist deutlich weiter...

---

Ich sehe, wie er sich ihr nähert und die ersten Blickkontakte herstellt. Sie geht darauf ein und schon bald entstehen im Tanz die ersten leichten Berührungen. Gespannt schaue ich zu, wie sich ihre Blicke immer wieder treffen, zusammen gelacht wird, nachdem für einige Sekunden die Köpfe zusammengesteckt wurden... Seine Hand auf ihrem Oberarm entgeht mir dabei nicht, erst recht nicht, wenn sie beim nächsten Mal auf ihrer Hüfte liegt. Sie bewegen sich gemeinsam und scheinen gut zu harmonieren. Ablehnung sieht zumindest anders aus und ihr Blick zu mir, dass süffisante Grinsen... Ja, sie hat nicht vor es nur bei einem Tanz zu belassen.
So vergeht eine gute Viertelstunde, ehe sie, mit ihm gemeinsam, in meine Richtung läuft. Bei mir angekommen stellt sie uns einander vor. Mark, dass ist Tim, mein Mann... Tim, Mark...
Er schaut etwas erstaunt, denn er hat offensichtlich nicht damit gerechnet ihrem Mann vorgestellt zu werden. Viel Zeit darüber nachzudenken bleibt ihm aber nicht, da hat sie ihn schon in Richtung Theke geschliffen um sich eine Erfrischung zu holen. Wieder aus der Ferne betrachte ich beide. Was sie sagen kann ich nicht verstehen, aber das brauche ich auch nicht, denn die Blicke beider sprechen auch ohne Worte eine deutliche Sprache. Das Erstaunen ist nicht gewichen, wie könnte es auch, wenn man mit dergleichen so konfrontiert wird, aber sie wird ihm gerade klar gemacht haben, dass ich als ihr Mann kein Hindernis darstelle...

---

Das eben beschriebene habe ich real das ein oder andere Mal erleben dürfen, vieles andere auch, manches ist bis heute Wunsch geblieben. Das schöne am Schreiben und auch lesen solcher Dinge ist, dass dem Kopfkino im Grunde keine Grenzen gesetzt sind...

LG
********verr Paar
113 Beiträge
Entjungferung von einem Dom

 

Meine Freundin Mandy (damals 31) und ich Alex 30 sind gerade erst vom Land nach Dresden, in eine neue Wohnung umgezogen.... Einige Monate zuvor, hatten wir uns schon einmal auf einem Erotikportal angemeldet, um uns ein paar neue Anregungen fürs Schlafzimmer zu suchen… waren aber eher selten da angemeldet und hatten auch kein Interesse ,an Treffen mit Anderen….An einem Verregneten, April Wochenende sollte sich das allerdings ändern. Gegen Mittag hatten wir es uns auf dem Sofa bequem gemacht, draußen goss es in Strömen…. ich schaute was so im Tv Läuft und meine Freundin, Stöberte etwas mit ihrem Handy auf dieser Seite Rum…Es war nicht das erste Mal, das uns da andere Männer Angeschrieben hatten… (ich hatte unser Profilbild mit Absicht so gewählt, das sie gut zu erkennen war…mit ihren langen braunen Locken und ihren blauen Augen, hatte sie schon einigen Männer den Kopf verdreht …. Zudem hatte sie bei ihrer schlanken Figur noch ein sexy C Körbchen zu bieten…. Was auf diesem Bild auch voll zu Geltung kam….) Schau mal…. meinte sie ,er hat uns schon wieder angeschrieben. …"er" war ein Mann Anfang 40 und über 10 Jahre älter als wir….eigentlich hatte sie seine Nachrichten immer ignoriert ,weil er einfach zu alt war und wir eh nichts suchten…heute war es allerdings anderes ….sie hatte Langweile und wollte wissen, was er eigentlich von uns will ,sein Profil verriet nicht viel über ihn oder, seine Vorlieben….
********verr Paar
113 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1151335-331564-preview.erotische_geschichten.html


Die Fortsetzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.