Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

****eza Mann
23 Beiträge
Da liegen wir nun auf dem Boxspringbett im schönsten Hotel der Stadt

Ja, an unseren 30. Hochzeitstag wollen wir es so richtig krachen lassen 3 Tage Wellness, Städtetour und Vollpension All inclusive Plus

Alles wunderbar?
Was All Inklusive betrifft schon
Auch liegen wir kurz nach dem Abendessen beide im Bett check

Jedoch schenken wir unsere Aufmerksamkeit lieber den Handy`s anstatt uns

Dies war schon gestern Abend so, jedoch fehlte mir der Mut endlich meine Wünsche meiner Frau mitzuteilen

„Danke für den tollen Tag, mache jetzt noch ein Level, Gute Nacht Liebe Dich“
Haucht meine Frau zu mir rüber gibt mir einen Kuss und schon ist Candy-Crush wieder die Nummer eins im Raum

Heute soll es anders sein ich fasse meinen ganzen Mut zusammen und .....
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uiuiui, hier ist ja schon eine Warteschlange.

Danke kommt mal herein, schaut euch um, lest unsere Regeln, beachtet sie und schenkt uns Fortsetzungen.
**px Mann
53 Beiträge
Ich bin mit einer Zofe verabredet deren Herr ihr erlaubt hat mich zu treffen.
Vor dem Treffen schreibt sie mir was für Aufgaben ihr Herr ihr gestellt hat und was sie mit mir vor hat.
Ich werde als informiert über Flogger, Gerte, Plug und Manschetten und darüber was sie damit alles vor hat, auf meiner Haut.
Das hin und her schreiben dauert Stunden und die Bilder die sie in meinem Kopf zeichnet sind mehr als Aufregend und gehören in den nicht öffentlichen Raum.
********ve64 Mann
6 Beiträge
Meine Frau und ich haben uns bei Joyclub angemeldet
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann kommt mal rein ihr beiden...
Ich bin im Urlaub mit meiner Freundin in Mallorca im Sommer 2010. Es ist heiß, wird sind in einer großen Ferienanlage. Zwischen uns und den Nachbarn ist eine Betontrennwand auf dem Balkon. Von beiden Seiten gegen die Trennwand ist Outdoor-Bett gestellt zur Entspannung. Da ich durch die Hitze nachts nicht schlafen konnte, ging ich raus, legte mich hin, bekam mit, wie neben mir eine Frau (die Nachbarin) ebenfalls draußen lagen und sich zu verwöhnen begann. Dies wurde durch eindeutige Geräusche begleitet….

Wie es weitergeht, gerne mehr.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Wir lauschen gespannt...und haben schon mal leise die Tür geöffnet...
*******erin Paar
70 Beiträge
Kopfkino….
Sie weiß was sie anziehen, beziehungsweise besser nicht anziehen soll um bei ihm Kopfkino auszulösen.
Drei bis viermal im Monat fahren wir in einen SWingerclub. In den warmen Monaten zieht sie auf der Fahrt einen Rock und ein T-Shirt an, mehr nie😉.
Wenn er sieht, wie sich ihre großen Nippel unter dem Stoff des T-Shirts abzeichnen, weiß er, daß unter dem Rock nichts mehr ist, das die Finger auf ihrem Weg ihr Lust zubereiten hindert könnte…..
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt ja nach einer äußerst lustvollen Anreise *zwinker* Dann macht mal einen Zwischenstop hier bei uns.
********uple Paar
246 Beiträge
Der nachfolgende Absatz ist der Anfang einer meiner Kurzgeschichten, in der es um das Wiedersehen von Finn, einem Seefahrer, mit seiner Frau Paula geht. Die Schwerpunkte dieses Wiedersehens sitzen nicht auf dem Erzählen der Erlebnisse der Seefahrt…

Ein letztes Mal stand Finn in der aus Edelstahl gefertigten Dusche mit dem gelb-weiß gestreiften Vorhang. Er konnte nun auch endlich einmal wieder stehen, ohne sich beim Duschen die ganze Zeit mit einer Hand festhalten zu müssen. Die letzten Wochen auf See waren besonders rau. Durch die Biskaya bei Windstärke 10 und 6 Metern Welle hat dem Schiff ordentlich zugesetzt. Manchmal fragte sich Finn, ob die Entscheidung, beruflich zur See zu fahren, wirklich die richtige war. Vier Monate auf See, vier Monate zu Hause. Das klang für ihn vor acht Jahren so verlockend. Doch leider sind die vier Monate auf See gefühlt immer viel länger als die Zeit zu Hause bei seiner Frau Paula.
**********ben70 Mann
1.368 Beiträge
Zitat von ********uple:
Der nachfolgende Absatz ist der Anfang einer meiner Kurzgeschichten, in der es um das Wiedersehen von Finn, einem Seefahrer, mit seiner Frau Paula geht. Die Schwerpunkte dieses Wiedersehens sitzen nicht auf dem Erzählen der Erlebnisse der Seefahrt…

Ein letztes Mal stand Finn in der aus Edelstahl gefertigten Dusche mit dem gelb-weiß gestreiften Vorhang. Er konnte nun auch endlich einmal wieder stehen, ohne sich beim Duschen die ganze Zeit mit einer Hand festhalten zu müssen. Die letzten Wochen auf See waren besonders rau. Durch die Biskaya bei Windstärke 10 und 6 Metern Welle hat dem Schiff ordentlich zugesetzt. Manchmal fragte sich Finn, ob die Entscheidung, beruflich zur See zu fahren, wirklich die richtige war. Vier Monate auf See, vier Monate zu Hause. Das klang für ihn vor acht Jahren so verlockend. Doch leider sind die vier Monate auf See gefühlt immer viel länger als die Zeit zu Hause bei seiner Frau Paula.

Welch wundervoller Einstieg... Sehnsucht steht grad hoch im Kurs *zwinker*
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********uple:
Die Schwerpunkte dieses Wiedersehens sitzen nicht auf dem Erzählen der Erlebnisse der Seefahrt…
Davon gehen wir doch mal stark aus *zwinker* *kopfkino*
Wie ich neulich am Strand bei uns um die Ecke spazieren war um den Kopf ein wenig vom Alltag zu befreien. Sah ich ein paar sie ca 30 er Mitte 30. Sie ging auf mich zu und lachten. Ich dachte mir nichts dabei und setzte mich auf eine Bank. Das paar ist langsam auf mich zugekommen und sie fragten mich ob noch Platz für die beiden auf der Bank sei. Ich sagte natürlich klar und sie setzen sich . Da es Sommer war und wir alle nicht viel an hatten. Viel mir zu nächst nicht auf das sie unter ihrem Rock kein Höschen an hatte. Erst nachdem er seine Geldbörse fallen ließ und ich sie aufhob......
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ungeschickt aber auch von ihm seine Geldbörse fallen zu lassen *ggg*
***nm Mann
60 Beiträge
Hallo
Ich bin 50 Jahre alt und verheiratet
Meine Frau ist ziemlich schüchtern, wenn sie aufgeregt ist, neigt sie dazu, kontrolliert und unterwürfig zu sein
Ich selbst denke, dass in mir nicht genügend Dominanz vorhanden ist, um auf dieser Tendenz von ihr aufbauen zu können
Deshalb habe ich Fantasien darüber, dass meine Frau von einem dominanten, erfahrenen Paar oder Mann verführt wird
Ich bevorzuge das Szenario, dass er sie zunächst sanft verführt und langsam ihr volles Vertrauen gewinnt und dadurch erreicht, dass sie ihm langsam völlig zur Verfügung steht und bereit ist, sich führen und unterwerfen zu lassen
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann fndest du hier bestimmt einen Kinosaal um deinen Fantasien freien Lauf zu lassen.
*******1626 Paar
3 Beiträge
Hallo dann auch ein Splitter von mir. Ich habe relativ oft Kopfkino. Meistens triggern mich hier Menschen die ich sehe (egal ob männlich oder weiblich) und meine Gedanken schießen los. Da ich gerne meine Frau mit fremden Männern teile ein kurzer Gedankensplitter von mir.

Ich laufe langsam die Treppe hinauf. Unseren beiden Besucher habe ich mit Getränken versorgt. Langsam öffne ich unsere Schlafzimmertür. Du legst letzte Hand an dir an. Du siehst umwerfend aus. Eine heiße Corsage, die deine tollen Brüste in Geltung bringt. Ein Höschen, welches ein Hauch von nichts ist und halterlose Strümpfe die in High Heels stecken. Dazu hast du dich noch eingecremt. Du riechst fantastisch. Ich gebe Dir einen langen Kuss. Dann nehme ich dich an die Hand und langsam gehen wir die Treppen hinunter. Als unser Besuch hört das wir kommen verstummen beide. Wir betreten das in passivem Licht getauchte Wohnzimmer und beiden bleibt bei deinem Anblick der Mund offen.

Wenn euch das Intro neugierig macht, freue ich mich auf einen schönen Austausch *g*
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann schreib mal weiter *zwinker* in einem unseren zahlreichen Kinosäle.
*****ans Paar
19 Beiträge
Dann starten wir mal mit etwas Kopfkino
Endlich ein erster Urlaub ohne Kinder. Wir freuen uns so auf einen entspannten Urlaub mit nackter Haut und einfach nur FKK genießen. Rein in den Flieger und nach Gran Canaria. Toller Strand mit viel Platz und Dünnen bis fast an den Strand. Dauert etwas bis uns auffällt, dass wir am Strand von lauter entspannten Männern umgeben sind. Haben als neue tatsächlich den Gay-Bereich erwischt. Da ziehen wir etwas weiter und suchen lieber die Umgebung von Paaren.
Ist einfach schöner mit entspannten Paaren in der Nachbarschaft. Da sehen wir am Fuß einer Dünne ein attraktives Paar liegen. Nichts wie hin und mit etwas Abstand unsere Decke ausgebreitet. Zuerst gibt es Sonnencreme für den Mann und der lässt sich entspannt am ganzen Körper eincremen. Nun wird unsere Dame am ganzen Körper eingecremt. Dabei fällt mir die attraktive Nachbarin auf die sich auch entspannt eincremt und alle Bewegungen an Ihrem schönen Körper nachmacht während der Mann dabei schläft. Nun creme ich mit Genuss die Brüste meiner Frau ein. Die Nachbarin macht es bei sich genauso uns hat dabei ein Lächeln im Gesicht. Meine Hand wandert nun etwas nach unten zum Bauch und zwischen die leicht gespreizten Beine meiner Frau. Die Nachbarin ....
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer diese Nachbarn *zwinker* Der Start ist gelungen!
*******idu Mann
167 Beiträge
Kopfkino hilft mir, wenn die Haut zu lange nicht gefühlt wird. Schreiben, was sein könnte, schreiben, wovon ich träume... damit fühle ich mich weniger ohnmächtig und zugleich kickt es mein eigenes Hirn... und die Andeutung finde ich oft wirksamer, als wenn alles ausformuliert ist. Weil dasyGirn dann noch etwas zu tun hat...

Ich beginne mal mit dem Text, der mir heute früh einfiel. Es ist eher ein Gedicht, aber ich kann auch sonst noch was ausführlicheren anhängen...

GEBORGEN

Deine Hand in meinem Nacken
Dein Kinn auf meinem Kopf
Deine Füße hinter mir verschränkt.

Fühlen.
Atmen.
Sein.
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******idu:
Fühlen.
Atmen.
Sein.

Dann komm doch einfach rein!
*******idu Mann
167 Beiträge
Sehr lyrisch *zwinker*
Gerne!
"Skal jeg kysse henne?" Ana und Maria lachten, während sie versuchten meinen Gesichtsausdruck zu deuten.

Wenn sich meine Gedanken aus meiner Mimik ablesen ließen - was normalerweise immer der Fall war und regelmäßig nachteilige Konsequenzen für mich hatte ("Nein, ich bin NICHT gelangweilt von Dir…wie kommst Du denn…ok…Du hast Recht.") - dann sollten sie zwei Dinge erkennen:

Erstens: "Ich habe nicht die geringste Ahnung, wovon ihr beiden gerade sprecht…aber "kysse" klingt gut!"

Zweitens: "Ich unterhalte mich seit ungefähr einer Stunde angeregt mit der Norwegerin und der Finnin aus meiner Volkswirtschaftsvorlesung. Am Dienstagabend, in der beliebten Studentenkneipe. Maria hat ihre letzte Woche, dann geht’s für sie wieder zurück in die kalte Heimat. Wein und der ein oder andere chupito sind bereits geflossen. Flirtet ihr beiden WIRKLICH mit mir oder bin ich zu betrunken?"

Wir drei hatten uns auf Anhieb gut verstanden - trotz oder vielleicht sogar wegen der anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, die Erasmusstudenten als Nicht-Muttersprachler nunmal so miteinander haben. Das kollektive Nicht-Verstehen der spanischen Makroökonomie-Vorlesung hatte uns von Anfang an zusammengeschweißt, und so entstand im vergangenen halben Jahr eine lockere Freundschaft mit vielen gemeinsamen Ausflügen. Ich fand beide von Anfang an sehr attraktiv - die Finnin Ana mit ihren beinahe 1,80m als geradezu unglaubwürdig klassische Vertreterin der Nordeuropäischen Schönheit (blond, blauäugig, bestens ausgestattet) und im Gegensatz dazu die kleine Norwegerin Maria mit heller Haut, dunkelen kurzen Haaren und wunderschönen rehbraunen Augen. Aber beide hatten ihre Freunde in der Heimat, und so blieben meine Fantasien mit ihnen in unregelmäßigen Abständen Teil meines abendlichen Kopfkinos.

„Tut mir wirklich Leid, aber ich versuche gerade noch Spanisch zu verstehen…Norwegisch ist dann der nächste Level!“ meinte ich mit nur leicht ironischen Unterton auf Englisch. Mittlerweile war uns als Erasmus in Spanien zumindest Englisch als Basis so vertraut, dass wir es flüssig sprechen und verstehen konnten.

„Was hälst Du davon, wenn Maria Dir und mir in unserer WG noch ein paar Grundlagen der norwegischen Sprache beibringt? Fleißige Schüler können auch noch eine Belohnung abstauben…Ab nächster Woche ist sie nunmal weg - und wir sind beide der Meinung, dass sie nicht gehen kann, ohne dass Du wenigstens einmal bei uns gewesen bist.“

Mein Herz schlug mit einem Mal so schnell, dass ich Angst hatte trotz meiner 22 Jahre an Ort und Stelle tot umzufallen. Und das wäre nun mindestens in zweifacher Hinsicht sehr schade gewesen: so jung zu sterben - und das dann auch noch ohne die Erfahrung erlebt zu haben, die ich gleich machen würde…

Also versuchte ich meine Überraschung und Nervosität mit perfekter Coolness zu überspielen - was aufgrund meiner Mimik sicherlich grandios scheiterte - und antwortete trocken: „Ja, das klingt nach einem wirklich guten Plan. Eigentlich wollte ich eh immer lieber nach Oslo als nach Madrid! “ Beide lachten. „Siehst Du, das hatten wir uns schon gedacht! Aber dann wären wir Drei uns nie begegnet - oder nur mit unseren Freunden im Anhang….Also dann, lass uns zahlen und dann gehen wir schnell zu uns.“

Auf dem Weg zu ihnen tuschelten die beiden unentwegt. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich von oben bis unten musterten. Oder war es doch ein chupito zuviel und mein Selbstvertrauen und meine Fantasie gingen mit mir durch?!

Als wir wenig später in ihrem WG-Zimmer auf dem kleinen Sofa saßen - alle mit einem Gin Tonic in der Hand - sagte Maria zu mir: "Ana und ich haben heute beschlossen, dass wir etwas ganz Besonderes miteinander erleben wollen. Du darfst uns dabei zuschauen - und später vielleicht daran teilnehmen - wenn Du erstmal brav wartest. Hast Du mittlerweile eine Idee, was "Skal jeg kysse henne?" bedeuten könnte?" "Ich weiß es nicht, aber…vielleicht zeigst Du es uns beiden mal? Ich lerne schnell…" Sie grinst, sieht Ana kurz tief in die Augen und zieht sie dann zu sich um sie leidenschaftlich zu küssen.

Es passiert. Es passiert wirklich. Ich bin der König der Welt, zumindest für die nächsten Stunden. Auch wenn ich Lust hätte, sofort mit ihnen mitzuspielen, herrscht mein Über-Ich mein Unter-Ich an, das Spektakel noch einen Moment bewusst zu genießen. Die Gitterstäbe, die das Tier in mir noch zurückhalten, schmelzen allerdings dahin wie Butter im August in Madrid. Aber ich schaffe es tatsächlich, meinem Verstand zu gehorchen…zumindest für einen kurzen Moment…
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Ja ja...Norwegisch kann süchtig machen!

Das wissen wir aus Erfahrung!

Aber jetzt kannst du deine Sprachstudien gleich in der Gruppe fortsetzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.