Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

******e65 Mann
723 Beiträge
Hallo und guten Tag. Heute, an diesem regnerischen Samstag werfe ich mein Kopfkino an und beame mich in den Wonnemonat Mai mit herrlichem Sonnenschein.

Die letzten Wochen waren anstrengend. Die Projektarbeit hat viel Zeit und Energie gekostet. Heute genieße ich den ersten freien Sonntag und ich mache mich schon früh zu einer einamen Wanderung im Schwarzwald auf. Die Tour führt durch einsame Wälder und auf ein Hochplateau. Dort will ich den Sonnenaufgang erleben und dann an einem einsamen Bergsee vorbei ins Nachbartal absteigen. Der bus wird mich dann wieder nach Hause bringen. Die Tour beginnt bei frischen Temperaturen, doch schon nach einer halben Stunde wird mir warm und ich entledige mich meiner Jacke. Sehr gut komme ich voran und schon vor dem ersten Sonnenstrahl erreiche ich das Hochplateau. Dort trinke ich einen heißen Tee aus der Thermoskanne. Dann geht auch schon die Sonne auf und eine grandiose Aussicht bietet sich mir. Nach einer längeren Pause gehe ich weiter den Berg hinauf. Das Gehen wird anstrengender. Ein plötzlich aufkommender warmer Wind schafft mir ein wenig Erleichterung. Die aufziehenden Wolken bemerke ich viel zu spät. EIn Gewitter liegt in der Luft. Die ersten Regentropfen fallen vom Himmel und werden rasch zu einem Wolkenbruch. Völlig durchnässt gehe ich weiter und suche nach einer Schutzhütte. Wenn das Gewitter los schlägt möchte ich nicht schutzlos unter den Bäumen unterwegs sein. Schnell gehe ich weiter. In meiner Wanderkarte ist ein Unterstand verzeichnet. Noch ca. ei Kilometer von meinem Standort entfernt. Ich beeile mich und ich komme gerade rechtzeitig vor dem ersten Blitz dort an. Völlig durchnässt beginne ich zu frieren, ziehe schnell mein T-Shirt aus und hänge eszum trocknen an einen Nagel. Da höre ich Stimmen. Drei junge Wanderinnen eilen auf den Unterstand zu. Sie sind ebenso durchnässt wie ich und sehr froh die Schutzhütte erreicht zu haben.

Viel Spaß in Eurem Kopfkino wünsche ich Euch. Der jugendfreie Bereich endet hier....
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wollen wir dir mal den Weg in die weiterführenden Bereiche ebnen... *floet*
****aum Mann
7 Beiträge
Frühsommer
Hallo miteinander
Wie wohl für die meisten hier, sind Fantasien nicht aus dem tägliche Leben wegzudenken. Bei mir erreichen sie in den warmen Jahreszeiten den Höhepunkt, wenn man den Wind, die wärmende Sonne oder den Regen auf der Haut spüren kann. Sozusagen in 3-D. Entsprechen handelt meine Geschichte im Frühsommer…
Es ist ein schöner Frühsommertag. Ich entschliesse mich etwas eher Feierabend zu machen und noch eine Runde auf dem See zu paddeln. Also packe ich meine sieben Sachen und fahre zum See. Die kurze Anstrengung das SuP aufzublasen nehme ich gerne auf mich und spüre wie die Schweissperlen über meinen Oberkörper rinnen. Auf dem Wasser kann ich dann völlig entspannen und mit ruhigen Bewegungen über die in der Sonne glitzernde Oberfläche gleiten. Langsam fahre ich an den teils steilen Uferwänden vorbei, welche immer wieder durch kleine Buchten unterbrochen werden. Das saftige Grün der Bäume und das Gezwitscher der Vögel untermalt die friedliche Stimmung…
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****aum

Mir fehlt noch etwas der erotische Aspekt in der stillen Romanze an den steilen Uferwänden und den kleinen Buchten (oder ist der schon in den Schweißperlen auf deinem Oberkörper erkennbar? *nachdenk*),
aber ich nehme dich trotzdem...also auf...jetzt.
****_nw Paar
177 Beiträge
Wir sitzen gemütlich zum Essen, Ich flüstere meinem Mann zu, dass mir der Kellner sehr gefällt...
... ich weiß, dass bei ihm direkt gemeinsam mit mir das Kopfkino beginnt...

zu Hause sprechen wir darüber und merken beide, dass uns unsere Phantasie beflügelt.

Wir verabreden, dass wir am kommenden Wochenende erneut dort einen Tisch reservieren um zu schauen, inwieweit aus unserer anregenden Phantasie, eine nette Geschichte wird *ggg*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt nach einem guten @****_nw, dann komm herein und erzähl uns, was aus der Geschichte geworden ist.
Unverhoffte Zusammenkunft…
Es ist Sommer, eine laue Sommernacht. Ich bin mit dem Moped unterwegs und es fängt an zu regnen. Das Möppi mag das feuchte nicht und fängt Anbau stottern, ich bleibe stehen - mitten im Waldgebiet. „So ein Sch…“, denke ich mir, als plötzlich ein Auto hinter mir auftaucht und langsam heran fährt. Es hält neben mir, die Scheibe fährt langsam hinunter und ich erblicke eine seeeehr reizende Dame. „Kann ich ihnen irgendwie helfen?“ ….
*********egen Mann
33 Beiträge
Es waren Semesterferien aber sie musste sie damit verbringen für die anstehenden Klausuren in der Bibliothek zu lernen. Statistik stand an, nichts langweiligeres könnte sie sich vorstellen. Früher hat sie in ihren Lernpausen schon immer mit einem schnellen Griff in den Slip ihre Anspannung gesenkt, heute geht sie noch einen Schritt weiter...
******e_H Mann
81 Beiträge
Hallo *wink* ich bin Frank und würde mich freuen, wenn ich die Gruppe mit meinen Worten/Geschichten bereichern kann *ja* und sie euch allen gefallen *g*

Ich spürte ihren warmen und weichen Lippen auf den meinen. Sie berührten sich so sanft, dass ein Schauer meinen ganzen Körper zum zittern brachte. Eine Gänsehaut, verstärkt durch ein leichtes zucken, brachte mich innerlich zum beben. Sie öffnete ihren Mund ein wenig und ich spürte, wie ihre Zunge auf meine traf, was mich leicht aufstöhnen ließ. Ich drückte ihren Körper fester an und ihr Körper schmieg sich fest an mich. Wir gaben und dem Spiel unserer Zungen hin, die sich voller Innigkeit küssten. Unsere Leiber bebten vor Lust und ich bemerkte, wie mir ein Lusttropfen aus der Eichel lief und sich warm in meiner Hose verbreitete. Ihr Lächeln zeigte mir, dass sie dies bemerkt hat und wie sehr ihr dies gefiel…
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******e_H Diese Gänsehaut überträgt sich gerade....und geleitet dich durch die offene Tür. Tritt ein!
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********gen88

Und auch du kannst flugs herein kommen!
*******_nw Frau
317 Beiträge
Guten Tag zusammen

hier der Anfang einer meiner Geschichten *happy*

Wir betreten deine Wohnung. Ich ziehe meinen Mantel und meine Schuhe aus. Ich stehe mit dem Rücken zu dir aber ich merke, dass du mich beobachtest. Du musterst meine Kleidung und ich weiß, dass dir gefällt was du siehst.
Ich drehe mich zu dir und mache einen Schritt auf dich zu. Du ziehst mich zu dir und küsst mich. Deine Hände fahren meinen Körper entlang. Ich bekomme überall Gänsehaut, dabei haben wir noch nicht einmal angefangen.
Du holst die Augenbinde und legst sie mir an. Anschließend führst du mich ins Spielzimmer. Ich bin nervös aber voller Vorfreude. Du ziehst mir meine Bluse aus. Ich erwarte, dass du mich wie sonst auch ans Kreuz fesselst. Das tust du auch, aber so, dass ich dir zugewandt bin. Mir stockt der Atem. Was hast du vor? Langsam schiebst du meinen Rock nach oben, sodass meine halterlosen Strümpfe und mein Slip zu Vorschein kommen. Du ziehst mir den Slip aus. Die Strümpfe lässt du mir. Du entfernst dich und Augenblicke später ertönt laute Musik. Die Bässe ziehen durch meinen ganzen Körper.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_nw:
Die Bässe ziehen durch meinen ganzen Körper.

Und wir ziehen dich jetzt...also mitsamt deinem ganzen Körper...hier herein!

Natürlich nicht ganz uneigennützig...
**********lsche Frau
80 Beiträge
Endlich geschafft... der letzte Kongress Tag liegt nun hinter mir. Ich schließe die Tür zu meinem Hotelzimmer, streife mir meine viel zu hohen Schuhe ab, ziehe mir mein dunkelblaues viel zu enges Etuikleid aus und lasse mich nur noch in Wäsche und Halterlose rücklings auf mein Bett fallen und möchte nur einen kurzen Moment die Augen schließen. Ich muss unbedingt noch meinen Koffer packen, da mein Flug nach Hause morgen sehr früh geht...

Meine Gedanken schweifen zurück zum Kongress... zu IHM. Wie er da stand, am Rednerpult. Er hat mich vom ersten Moment an geflasht. So souverän, so selbstsicher und so verdammt sexy in seinem dunkelgrauen Anzug. Er strahlte am ganzen Körper eine Dominanz aus, die mich total kribbelig werden ließ. Aufmerksam lauschte ich seiner Stimme, seinen Worten die mich fast hypnotisierten. Mein Blick fiel auf seine Hände und ich konnte meinen Blick nicht mehr von diesen abwenden. Ich stellte mir sehr unanständig Dinge vor, was er mit diesen tun könnte.... Und merkte wie heiß und feucht es zwischen meinen Beinen wurde...

Dann... plötzlich Applaus... Ich werde aus meinen Träumen gerissen und schon kommt jemand anderes zum Rednerpult. Es fällt mir schwer mich wieder zu konzentrieren, zu beruhigen und meine Blicke gleiten durch die Menge aber ich kann ihn nicht entdecken. Meine Enttäuschung sitzt tief.

Später am Abend, gab es ein Buffet in der Halle und ich halte Ausschau nach ihm. Nach einer gefühlten Ewigkeit entdecke ich ihn. Da stehst er, es raubt mir den Atem, meinen Verstand, ich fühle mich berauscht... Unsere Blicke treffen sich flüchtig, er nickt mir zu. Ein kleines Lächeln umspielt seine Mundwinkel. Aber sofort wendet er sich wieder deinen Gesprächspartner zu und beachtet mich den ganzen Abend nicht mehr.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, und schmerzenden Füßen verabschiede ich mich von ein paar Kollegen und gehe in Richtung Aufzüge. Als die Tür sich öffnet steige ich ein und merke dass noch jemand hinter mir eingestiegen ist. Als ich mich umdrehe stehst er vor mir und schaut mich mit einem sehr durchdringenden Blick an. Trotz meiner Heels ist er immer noch ein gutes Stück größer als ich und ich hebe meinen Kopf um ihm in die Augen sehen zu können. Er kommt auf mich zu, nimmt meine Hände und schiebt sie hinter meinen Rücken und drückt mich gegen die Wand. Ich kann mich nicht mehr rühren, ich will mich nicht mehr rühren. Er senkt sein Gesicht und flüstert mir ins Ohr ....


Fortsetzung folgt, oder macht euch euer eigenes Kopfkino 😋
*******our Paar
28 Beiträge
Dann wollen wir es mal versuchen. Auf einem Naturist Camping gehen wir ins Schwimmbad und treffen einen Bekannten. Er und ich (m) unterhalten uns über unsere Fantasien. Wir stellen schnell fest, dass er scharf auf uns beide ist. Wir Männer gehen schon einmal los in seinen Wohnwagen, während meine Frau noch eine Runde im Wasser dreht. Angekommen im Wohnwagen ziehen wir uns sofort aus und fangen an uns zu verwöhnen. Nachdem es uns schon richtig gut geht, klopft es an der Tür und ...
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2-3

Na dann kommt mal rein ihr 2-3.

Wir machen euch jetzt auf!
Hier meine Geschichte:

Ich betrete das Hotelzimmer wie verabredet als Erster. Ich stelle den Sekt kühl, entzünde einige Kerzen und warte auf dich. Schliesslich klopft es. Wie verabredet setze ich meine Maske auf und öffne die Tür einen Spalt. Du trägst auch eine Maske und so lasse ich dich ins Zimmer und schliesse die Tür wieder. Nie zuvor haben wir uns getroffen, nie zuvor habe ich dein Gesicht gesehen und du meins. Es war unsere Vereinbarung für ein Treffen, denn so wollten wir es erleben.

Nachdem die Tür geschlossen ist, stehen wir nah beieinander und geniessen die Nähe des Anderen. Endlich ist der Moment da und ich lege sanft und besitzergreifend meine Hand auf deine Hüfte, ziehe dich an mich heran. Unsere Körper berühren sich und wir spüren beide ein Kribbeln am ganzen Körper. Sanft berühre ich mit meinen Lippen die deinen und du lässt mich verlangend deine Zunge spüren. Es ist so erregend, dich so nah zu spüren und gleichzeitig dein Gesicht nicht zu kennen.

Du ziehst erotisch erst den einen und dann den anderen Schuh aus, so dass deine schwarzen Strümpfe zum Vorschein kommen. Dann fasse ich dich an der Hand und führe dich wortlos zum Bett ...
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ind:
Wie verabredet setze ich meine Maske auf und öffne die Tür einen Spalt

Wie gemein, seit Corona, bekomme ich das richtige Bild einer Maske nicht in meinen Kopf...*motz*...Egale..Komm rein!
****ib Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

hier auch von mir ein "Gedankensplitter"...

Bei der Arbeit war ich immer vorsichtig - etwas mit einer Kollegin anzufangen kann schwer nach hinten losgehen, wenn es nicht klappt. Habe ich mehr als einmal erlebt (bei anderen Kollegen). Und dann kam sie! Nicht schüchtern, aber zurückhaltend. Machte Ihren Job, war immer gut gekleidet, aber nie irgendwie sexy. Sie war mit allen in Kontakt (gehörte zu ihrem Job) und wir haben uns immer nett unterhalten. Nichts besonderes könnte man sagen.
Interessiert hat es mich schon, wie sie wohl so drauf ist, was sie mag oder nicht mag. Besonders im Sommer konnte man erahnen, dass sie vielleicht wesentlich sexier ausschauen könnte in der richtigne Kleidung. Na ja - sie ist verheiratet und daher kann ich nicht leugnen in Gedanken mal duchgespielt zu haben, wie es wohl wäre mit Ihr, aber das war es dann auch...
Irgendwann fuhren wir mir vielen Kollegen zu einer Fortbildung - eine gern genommene Abwechslung vom Büroalltag. Abends gabs wie immer einige Drinks und wir betrieben dne üblichen Smalltalk. Doch heute sollte es anders sein - meine (unscheinbare) Kollegin saß neben mir. Zu Beginn waren wir noch mit zwei Kollegen und einer weiteren Kollegin am Tisch, doch über die Zeit verabschiedeten sich die anderen. Nun saßen wir zu zweit und unterhielten uns. Das erste mal auch über "tiefergehende" Themen... Die Zeit verflog und als der Kellner die letzte Runde einläutete wollten wir beide noch nicht gehen - wir spürten beide, dass wir noch nicht zu Ende ware mit diesem Tag.
Was soll ich sagen? Eher aus dem Bauch heraus habe ich gesagt, dass wir dann die Minibar leer machen müssten - ich war nicht einmal sicher, ob die Zimmer überhaupt Minibar Ausstattung hatten. Egal - ist ja eh nur ein Spruch und ich hätte nicht gedacht, das sie ja sagt und mit auf mein Zimmer kommen würde...
Dort angekommen, gab es nicht viele Sitzgelegenheite und wir nutzten das Bett - tatsächlich gab es eine Minibar und von jedem Getränk zwei - wir blieben bei Bier und quatschen weiter...
Irgendwann sprachen wir auch über unerfüllte Wünsche und Partnerschaft und sie machte irgendwie ein trauriges Gesicht dabei. Ich habe ihr das Bier aus der Hand genommen und sie einfach ma in den Arm genommen. Nach einer langen Weile lockerte ich die Umarmung - sie sagte, das tat richtig gut und wir schauten und in die Augen. Irgendwie fanden unsere Lippen zueinander und wir küssten uns... Ich nahm sie wieder etwas enger in den Arm und wir küssten uns lange während unsere Zungen immer "wilder" miteinander spielten. Dabei fand eine Hand den Weg unter Ihr Oberteil - sie ließ es zu, ja sie schien es regelrecht zu wollen mich auf Ihrer Haut zu spüren... Mir wurde warm - nie hätte ich daran gedacht, aber nun, da wir hier sind könnte dieses eine wirklich heiße Nacht werden....
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, dich Nacht könnte wohl schon heiß werden *gg*
*****anT Mann
9 Beiträge
Phantasie: Ich klingle an Ihrer Haustüre, recht unscheinbar in einer Seitenstraße gelegen. Nach einer kurzen Zeit ein Knacken in der Leitung und dann ein Klacken des elektrischen Schlosses. Ich schiebe die Tür auf. Die Treppenstufen zum zweiten Stock gehe ich zügig hoch und weiß nicht ganz, ob es die paar Stufen sind oder die Aufregung, die mich fast ein bisschen kurzarmig machen. Die Tür steht einen Spalt offen. Ich trete ein. "Komm rein" höre ich aus der Küche. "Ich bin auch gerade erst angekommen". Sie trägt noch ihren Mantel und geht gerade Briefe durch, die sie offenbar gerade aus der Post gezogen hat. Die letzte Werbesendung landet unbeachtet auf dem Küchentisch. Sie blickt mich an. "Du weißt, was wir besprochen haben, Tristan...". Sie streift ihren Mantel ab, faltet ihn einmal, legt ihn über ihren Arm. "Keine Klamotten in meiner Wohnung. Du hast dich im Wohnungsflur zu entkleiden." Ich nicke und grinse sie an. Sie grinst zurück. "Das meine ich durchaus ernst." Ihr Mantel landet auf dem Küchenstuhl. "Ausziehen!" Ich streife rasch meine Jacke und meinen Pulli ab. Sehe ihre ausgestreckte Hand. Sie nimmt mir beides aus der Hand, legt es grinsend zusammen und beobachtet mich, wie ich meine Schuhe abstreife und meine Chino herunterziehe. Etwas umständlich falte ich meine Hose und stelle die Turnschuhe auf das zusammengelegte Paket, gehe einen Schritt auf sie zu und überreiche ihr meine Klamotten. Sie legt sie zu dem restlichen Haufen auf dem Stuhl. Ihr Blick gleitet an mir herab. Es erregt mich, wie sie mich ansieht und mit dem Schlüsselbund spielt, den sie offenbar gerade aus ihrer Manteltasche gezogen hat. "Und jetzt der Rest!" Die Socken sind schnell ausgezogen. Für die Boxershorts lasse ich mir etwas Zeit. Ich ziehe sie langsam herunter, bis mein halbsteifer Penis hervorschnellt und ihrem Blick ausgesetzt sofort voll errigiert. Die Boxershorts fällt zu Boden. " Die kannst du da liegen lassen", sagt sie und geht die wenigen Schritte durch den Flur ins Wohnzimmer ... "Komm Tristan, Zeit, dass wir dich einsperren."
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****anT

Innerhalb der Gruppe bitte mit Absätzen und etwas strukturierter.
Viele lesen am Smartphone und verlieren so eng gedrängt die Übersicht und damit auch die Lesefreude!

Jetzt aber erstmal flugs herein mit dir! *smile*
****nos Mann
3 Beiträge
Hi,

schön das dich die Möglichkeit bekomme einen kleinen Tread zu veröffentlichen. Kopfkino ist für mich reinste Entspannung, um den Alltag zu vergessen. Ich kann meine Gedanken schweifen lassen kann und mich in wundervolle Geschichten flüchten.

...ich genoss einen wundervollen, sonnigen Herbsttag in einem kleinen, verwinkelten Cafe. Bei einem Espresso senierte ich über die letzten Tage und beobachtete dabei die Leute die vorbei gingen. Wie sie sich stritten, liebevoll anblickten oder auch zärtlich küssten und auch jene die nur vorbei hetzten. Auf einmal erhaschte ich im Augenwinkel eine sehr attraktive und stilvoll gekleidete Dame. Sie ihrem wundervollen Körper umschmeichelte ein schwarzes Kostüm und darüber ein sehr klassischer Mantel. Ihre Beine wurden von schwarzen Netzstrümpfen und hochhackigen Stiefel umschmeichelt. Sie merkte wie meine Blicke ihren Gang verfolgten und genoss diese Aufmerksamkeit mit vollen Zügen und jeder Phaser ihres Körpers. Auf einmal lies sie ein kleines Tuch fallen. Ich weis nicht ob es mit Absicht war, oder nur ein versehen. Mir als aufmerksamen Beobachter ist das natürlich sofort aufgefallen. Mir schoss nur ein Gedanke durch den Kopf, das ist meine Gelegenheit. ich bin sofort aufgesprungen um es Ihr zu bringen. ich lief ihr hinterher und rief " Hallo junge Dame...." sie drehte sich um und ich winkte mit dem Tuch. Sie wartete auf mich und wir kamen ins Gespräch.....
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****nos:
Auf einmal lies sie ein kleines Tuch fallen.

Ja ja...das seltsame aber durchschaubare Verhalten stilvoll gekleideter Damen in verwinkelten kleinen Cafes zur Kontaktaufnahme... *floet*

Könnte glatt eine Soap Opera in mehreren Staffeln mit unendlichen Folgen sein... *film*

Jetzt aber herein mit dir!
*****uge Frau
72 Beiträge
Dann versuche ich mal mein Glück mit meinem Kopfkino 😉:

Ich blättere an einem lauwarmen Sommerabend auf meinem Balkon etwas gelangweilt durch Joyprofile durch. Und plötzlich entdecke ich ein mir noch unbekanntes Profil: ER sitzt auf seinem Motorrad, einer Sportkiste, am Rand eines Waldstücks. Seine schwarze Lederkombi schmiegt sich perfekt an seinen Körper und sein Helm mit dunklem geschlossenen Visier lässt sein Gesicht nicht erkennen.
Ich klicke mich durch seine weiteren Profilbilder durch in der Hoffnung sein Gesicht NICHT sehen zu können. Perfekt! Keins da. Dafür entdecke ich ganz andere Bilder, für die ich diese FSK18 Sperre aufheben muss😉. Was ich auch unverzüglich mache.

Plötzlich geht er online. Mein Puls beschleunigt sich, während ich aufgeregt überlege, wie ich ihn am besten anschreiben und ihm mein Anliegen mit meinem damit verbundenen Fetisch erklären soll…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.