Ich hatte mich schick gemacht für die Party, Make up aufgetragen, meine schwarzen lange Haare gerichtet ,meinen schwarzen engen Mini angezogen , meine halterlosen Strümpfe und darüber meine Stiefel bis über die Knie.
Eine kurzärmlige schwarze Bluse mit weitem Einblick und eine Corsage rundeten das Outfit ab.
Noch schnell einen Blick in den Spiegel und los.
Ich brauchte eine gute halbe Stunde bist ich endlich an meinem Ziel an kam.
irgendwie war ich heute aufgeregt wer alles kommen würde. Ich schaute noch einmal im Auto in den Spiegel und los ging es.
Es waren einige Leute da. Ich ging zu meiner Freundin und begrüßte sie.
Ich erblicke im Raum einen dunkel gekleideten Mann Anfang 50. Er hatte leicht graues Haar. Er blickte zu mir und ein schauern überkam mich bei seinem Anblick, ich spürte Gänsehaut an meinem Körper.
Sein Blick bestimmend und gleichzeitig anziehend.
Ich schaute zur Seite und ging zur Theke um mir ein Glas Sekt zu holen. Ich nahm schnell einen Schluck in der Hoffnung es würde mich etwas beruhigen.
Ich schaute mich um doch ich konnte den Herrn nicht mehr sehen. Ich entschloss mich ,an die frische Luft zugehen und bewegte mich elegant wie immer Richtung Terrasse .
Ich atmete die frische Luft ein und nahm noch einen Schluck aus meinem Glas.Schaute in die Nacht und plötzlich überlief mich wieder dieses Gefühl.
Ich spürte wie sich mir jemand von hinten näherte und nahm seinen sehr angenehmen Duft war. Spürte seinen Atmen in meinem Nacken.
Der Schauer von zuvor wandelte sich in Erregtheit um. Ich fühlte seinen Atem auf meiner Haut .
Er flüsterte mir leise mit tiefer dunkler Stimme zu ,ich würde sehr erregend aussehen, stark anziehen auf ihn wirken und er erwartet mich in einer viertel std oben.
In mir begann sich ein Feuer zu entfachen ,mein Herz schlug immer heftiger. Ich drehte mich um und sah ihn ,wie er anmutig davon ging.
Oh Gott .. ich trank den Rest aus meinem Glas. In mir stieg die Lust . Was war nur los mit mir.
Gedanken rasten durch meine Kopf. Ich kann doch nicht zu ihm gehen. Aber die Lust in mir stieg.
Ich hörte immer wieder seine tiefe bestimmende Stimme und spürte seinen Atem.
Puhhhhh Ich brauchte noch ein Glas Sekt. Ich fing an zu schwitzen und es brennte in mir ein Feuer .Ich ging zügig mit elegantem Schritt zur Theke .
In meinem Kopf der Gedanke hoffentlich bemerkt niemand meine Erregtheit. Ich nahm mir ein Glas und trank,schaute mich um ,doch konnte ich ihn nicht finden .
Ich nahm noch einen Schluck . Versuchte mich zu beruhigen , trank das Glas leer und bewegte mich langsam Richtung Treppenaufgang.
Mein Herz pochte wie wild. Ich gleitet die Treppen hinauf und oben stand er. Schaute mich an . Schaute mir in die Augen.
Ich vernahm sein amüsierendes Lächeln in seinem Gesicht. Ich stand da. In mir war alles erregt mein Puls stieg ,mein Herz raste ,ich spürte das pulsieren……. Fortsetzung folgt