Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist ja wieder ganz schön was los *ggg*

Ihr möchtet gern mehr erzählen, dann mach ich mal die Schlüssel fertig!
********amba Paar
25 Beiträge
Ich hatte mich schick gemacht für die Party, Make up aufgetragen, meine schwarzen lange Haare gerichtet ,meinen schwarzen engen Mini angezogen , meine halterlosen Strümpfe und darüber meine Stiefel bis über die Knie.
Eine kurzärmlige schwarze Bluse mit weitem Einblick und eine Corsage rundeten das Outfit ab.
Noch schnell einen Blick in den Spiegel und los.
Ich brauchte eine gute halbe Stunde bist ich endlich an meinem Ziel an kam.
irgendwie war ich heute aufgeregt wer alles kommen würde. Ich schaute noch einmal im Auto in den Spiegel und los ging es.
Es waren einige Leute da. Ich ging zu meiner Freundin und begrüßte sie.
Ich erblicke im Raum einen dunkel gekleideten Mann Anfang 50. Er hatte leicht graues Haar. Er blickte zu mir und ein schauern überkam mich bei seinem Anblick, ich spürte Gänsehaut an meinem Körper.
Sein Blick bestimmend und gleichzeitig anziehend.
Ich schaute zur Seite und ging zur Theke um mir ein Glas Sekt zu holen. Ich nahm schnell einen Schluck in der Hoffnung es würde mich etwas beruhigen.
Ich schaute mich um doch ich konnte den Herrn nicht mehr sehen. Ich entschloss mich ,an die frische Luft zugehen und bewegte mich elegant wie immer Richtung Terrasse .
Ich atmete die frische Luft ein und nahm noch einen Schluck aus meinem Glas.Schaute in die Nacht und plötzlich überlief mich wieder dieses Gefühl.
Ich spürte wie sich mir jemand von hinten näherte und nahm seinen sehr angenehmen Duft war. Spürte seinen Atmen in meinem Nacken.
Der Schauer von zuvor wandelte sich in Erregtheit um. Ich fühlte seinen Atem auf meiner Haut .
Er flüsterte mir leise mit tiefer dunkler Stimme zu ,ich würde sehr erregend aussehen, stark anziehen auf ihn wirken und er erwartet mich in einer viertel std oben.
In mir begann sich ein Feuer zu entfachen ,mein Herz schlug immer heftiger. Ich drehte mich um und sah ihn ,wie er anmutig davon ging.
Oh Gott .. ich trank den Rest aus meinem Glas. In mir stieg die Lust . Was war nur los mit mir.
Gedanken rasten durch meine Kopf. Ich kann doch nicht zu ihm gehen. Aber die Lust in mir stieg.
Ich hörte immer wieder seine tiefe bestimmende Stimme und spürte seinen Atem.
Puhhhhh Ich brauchte noch ein Glas Sekt. Ich fing an zu schwitzen und es brennte in mir ein Feuer .Ich ging zügig mit elegantem Schritt zur Theke .
In meinem Kopf der Gedanke hoffentlich bemerkt niemand meine Erregtheit. Ich nahm mir ein Glas und trank,schaute mich um ,doch konnte ich ihn nicht finden .
Ich nahm noch einen Schluck . Versuchte mich zu beruhigen , trank das Glas leer und bewegte mich langsam Richtung Treppenaufgang.
Mein Herz pochte wie wild. Ich gleitet die Treppen hinauf und oben stand er. Schaute mich an . Schaute mir in die Augen.
Ich vernahm sein amüsierendes Lächeln in seinem Gesicht. Ich stand da. In mir war alles erregt mein Puls stieg ,mein Herz raste ,ich spürte das pulsieren……. Fortsetzung folgt
*******607 Frau
224 Beiträge
… wow, wie erotisch, da steigt der Puls beim Lesen gleich mit *anmach*
********amba Paar
25 Beiträge
Da hoffen wir mal ich komme in die Gruppe damit ihr den Rest der Geschichte auch noch lesen könnt 🤣🤣🤣
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********amba:
mein Puls stieg ,mein Herz raste ,ich spürte das pulsieren…
- wir auch *ja*
*****ckt Mann
49 Beiträge
Hallo,

Ich schreibe und lese gerne erotische Geschichten.
Hier Ist der Anfang meiner ersten Story:

Da stehe ich nun mit einem Blumenstrauß vor der Tür eines Reihenhauses in einem Bremer Vorort. Mir ist etwas flau im Bauch und meine Knie fühlen sich etwas weich an. Wie ist es eigentlich so weit gekommen? Nun ich lernte Sylvia über ein Erotikforum kennen. Wir haben einige Male sehr nett gechattet und uns dann vor ein paar Tagen zu einem persönlichen Treffen bei Ihr zu Hause verabredet. Es ist das erste Mal das ich mich mit einer Internetbekanntschaft im richtigen Leben treffe und ich bin natürlich etwas nervös.
Ich drücke auf den Klingelknopf und höre das Läuten hinter der Tür. Nach kurzer Zeit höre ich Schritte und sehe einen Schatten durch die Milchglastür auf mich zukommen. Die Tür öffnet sich und vor mir steht Sylvia. Wir begrüßen uns erfreut und es gibt Küsschen rechts und links auf die Wange. Hm - sie riecht gut. Damit meine ich nicht nur Ihr Parfüm sondern auch den natürlichen Geruch. Sie bittet mich herein und geht vor mir in das Wohnzimmer. Ich beobachte ihren sexy wiegenden Gang in den schwarzen High Heels und kann auch sehen, dass sie schwarze Nahtnylons trägt. Im Wohnzimmer angekommen setzt sich Sylvia auf die Couch und ich nehme auf dem Sessel gegenüber Platz. Wir trinken Kaffee und führen eine angeregte Unterhaltung über dies und das.


Während des Gesprächs scanne ich mein Gegenüber von oben bis unten. Brünette leicht gewellte Haare etwa mittellang, ein hübsches Gesicht mit einem kecken Ausdruck, eine tolle Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Sie trägt eine Satinbluse mit einem tiefen Ausschnitt, der ihr hübsches Dekolleté zur Geltung bringt. Mein Blick geht ein paar Zentimeter tiefer und was muss ich feststellen, anscheinend trägt sie keinen Büstenhalter, denn Ihre.....
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja...wie der Volksmund schon lange weiß:

ungescannt sollst du nicht ficken geh´n !

Später ist das mal mit leicht abgewandeltem Text als Lied besungen worden. *osolemio*

(Na...wer kennt das Lied?)

Nun gut Tom, du kannst jetzt gleich bei uns drinnen rocken *rock*
Eine Freundin feiert ihren Geburtstag an einem Sonntag morgen und lädt zum Brunchen ein. Wieder willig sage ich zu , da ich den abends vorher mit den Jungs unterwegs bin und das auch eine lange Nacht wird . Am Morgen dann quäle ich mich aus dem Bett und brauche erstmal ne Dusche . Trinke noch schnell einen Kaffe und los gehts zur Feier.
Im Haus der Freundin wundere ich mich , der Freund ist nicht da und sonst sind viele Frauen auch da die ich noch nicht kenne.
Ich gratuliere und sie bietet mich herein, und beim hinter her laufen denke ich mir nur wo diese Figur und der Körper, die Freundin trägt nur ein luftiges Kleidchen wo man die Körperzüge genau erkennen kann.
Auch die anderen Freundinnen sind sehr hübsch gekleidet , ich setze mich zu einem Kollegen und unterhalten uns ,
Die Freundin namens Mona , fragte ob ich ihr eben unterstützen könnte ich willigte zu und ging ihr hinterher und betrachtete ihren Po und bemerkte nicht das sie mich beobachtet und blieb abrupt stehen und ich stieß gegen sie , sie drehte sich nur um und sagte gefällt dir der Anblick ?
Ich war verdutzt und sagte Ohh ja sehr sogar …
Du kannst ja mal drüber streicheln .. gerade als ich damit anfangen wollte kam eine Freundin und grinste nur , Mona ging einen Schritt nach vorne zwinkerte noch und sagte ich brauche gleich Hilfe beim Getränke hoch tragen aus dem Keller .,:
Wir setzen uns wieder hin und immer wieder ging der Blick Richtung Mona und ich betrachtete sie mit völlig anderen Augen.
Nachdem wir den Kaffe ausgetrunken hatten , fragte sie laut ob ich ihr Helfen könnte Getränke aus dem Keller zu holen , ich nickte und wir gingen Richtung Keller …
Auf dem Weg dorthin hat sie mir erzählt das sie mit ihrem Freund schon länger nicht mehr zusammen ist und es schon lange her ist das sie verwöhnt worden ist und große Lust hat , als sie dieses ausgesprochen hat gleitet einen Hand direkt an meinem Schoß und übte leichten Druck aus und sagte komm wir müssen hier entlang .in diesem Moment ging das Licht vom Keller aus und ich merkte auf einmal zärtlich warme Lippen die sich auf meine legten und mir einen Kuss gaben ,
Wir öffneten unsere Lippen und unsere Zungen begannen einen leidenschaftlichen Tanz ……
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na bei dem Brunch wollen wir doch auch gerne dabei sein.
********s_93 Mann
5 Beiträge
Ich liege an einem kleinen versteckten Weiher und sonne mich gerade als ich es im Gebüsch rascheln höre. ich drehe mich zu dem geräusch und sehe gespannt richtung gebüsch. Das geräusch kommt von dem kleinen Wildpfad der der einzige zugang zum weiher ist. Langsam zeichnet sich eine bekannte Siluette ab. Es ist Manuela meine alte Jugendliebe die sich aus dem Gebüsch in richtung weiher drückt. Ich bin total überrascht, da es normal mein geheimer Ort ist an dem ich entspanne. Als sie aus dem Gebüsch kommt sieht sie mich genauso überrascht an, "Martin was machst den du hier?". "Ich? Ich bin hier schon quasi seit ich schwimmen kann und meine ruhe will." anktworte ich entspannt. Manuela wird rot, "ich wollte heimlich mal nackt baden ausprobieren und habe auf googel einen Ort gesucht wo mich niemand sieht.... und dan bist gerade du da." Ich drehe mich zu ihr, sie wird entgültig rot wie eine Tomate als ihr auffältt das ich hier auch nackt leige und durchweg gebräunt bin und hier wohl wirglich öfter liege.... "Manu, keine sorge ich habe kein problem damit wenn du hier wie ich nackt sein möchtest", versuche ich sie zu beruhigen, stehe auf und umarme sie. Sie erwiedert die Umarmung und beruhigt sich langsam wieder.....
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Traut sie sich oder nicht?
Wir würden es gerne erfahren, komm herein und erzähl weiter.
****537 Mann
427 Beiträge
1 Date über Joyclub
Gut eine Woche hatten Sandra und ich nun geschrieben. Sie hat mich angeschrieben, weil ihr mein Bild gefallen hat - so wie mir ihre!
Relativ schnell wurde klar, dass wir die gleichen Absichten verfolgen. Ein lockeres Date und herausfinden ob, und wenn, was sich daraus entwickeln könnte.
Auf dem Weg zum Kaffee in der Nähe ihrer Wohnung dachte ich nur an ihre Bilder in den Dessous, wie sie sich lasziv auf ihrem Bett räkelte, denken. Je näher ich dem Café kam an diesem Sommerabend, desto aufgeregter wurde ich.
Beim Hereinkommen sah ich sie direkt - wie versprochen in ihrem schwarzen Kleid mit Strümpfen. Ihr Outfit betonte ihre Kurven, auch wenn das Kleid recht verschlossen war.
Nach einer freundlichen Umarmung kamen wir ins Gespräch und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Trotz der lockeren Atmosphäre und des gemeinsamen Lachens musste ich dennoch ständig an ihre heißen Bilder und die dazugehörigen Texte denken, wie sie sich die kommenden Treffen vorstellen könne, wenn wir uns gut verstehen.
Die Zeit verging wie im Flug und so merkten wir erst nach gut zwei Stunden, dass die Sonne bereits untergegangen ist. Sandras Blick zog mich förmlich aus!
Sie merkte, dass ich ein wenig schüchtern war, deshalb ergriff sie die Initiative und fragte ob wir den Abend nicht noch bei einer Flasche Wein bei ihr fortführen wollten um weiter über unsere gemeinsamen Phantasien zu sprechen.
Sofort verspürte ich dieses Kribbeln in meinem Bauch. Natürlich wollte ich das! Nichts lieber als das!
Ich bezahlte und wir machten uns auf den Weg zu ihrer Wohnung, wo der Abend besser endete als ich es mir vorstellen konnte..
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das wollen wir ja jetzt schon ganz genau wissen wie der Abend endete *ggg* *ja*
*******idu Mann
167 Beiträge
Zitat von *****cat:
(Na...wer kennt das Lied?)

Auch den Film mit Moser, Lingen, Rühmann.

Ist das diese Alterskontrolle?
*********0008 Mann
1 Beitrag
Ein Gedankensplitter ist gewünscht...
Ich setze mich in ein Cafe im Außenbereich und bemerke nach kurze Zeit ein Frau in einem knappen roten Sommerkleid. Sie sitzt mir ein paar Tische entfernt gegenüber. Sie bemerkt meinen Blick. Dann schlägt sie ihre Beine langsam von dem einen auf das andere... so dass ich einen kurzen Blick dazwischen erhaschen konnte. Mein Blick geht wieder auf ihr Gesicht und sie lächelt mich an.
Als sie dann nach kurzer Zeit zahlt und das Cafe verlässt, geht sie an meinem Tisch vorbei und lässt unauffällig einen Zettel mit Ihrer Nummer fallen. Ich drehe mich ihr nach und sehe, wie sich ein knapper String unter ihrem engen Kleid abzeichnet...
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja wohl der Männertraum schlechthin. Natürlich interessiert uns ob du sie angerufen hast. Deshalb öffnen wir mal gleich die Tür!
****us Mann
3 Beiträge
Noch ganz neu angemeldet im Joyclub, bekomme ich eine Nachricht von einer Frau, die mir auf eine ungewohnt direkte Art schreibt. Durchaus feinfühlig, aber mit einer Direktheit gepaart, die ich bis dahin nicht kannte. Kurze, prägnante Sätze, die eine ganz ungewohnte Stimmig in mir auslösen. Sie ist ein paar Jahre älter als ich und auf den ersten Blick wäre ich wahrscheinlich nicht bei ihr hängen geblieben. In ihrem Profil erkenne ich schnell, dass sie ein Faible für das Spiel von Dominanz und Unterwerfung hat. Ich hatte mir noch keinerlei Gedanken über eine womöglich bei mir vorhandene Neigung gemacht, aber ich spüre, dass mich etwas anzieht, etwas, das ich noch nicht erfassen kann. Sie möchte sich mit mir in einem Café treffen. Ich willige aus Neugier ein und spüre, wie mein Herz einen kleinen Aussetzer macht, als ich lese, wie sie hinter den nüchternen Infos zu Ort und Zeit wie selbstverständlich anfügt, dass sie wolle, dass ich ohne Unterwäsche erscheine…
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich...*smile*...und derart ge---oder unbekleidet darfst du jetzt auch gern herein...kommen...
*****013 Paar
7 Beiträge
Wir sind jetzt seit 15 Jahren verheiratet. Einmal im Jahr gönnen wir 5eine Auszeit von den Kindern und machen ein langes Wochenende. Diesmal ist die Wahl auf München gefallen. Wir sind ausgelassene Stimmung. Meine Frau ist der, etwas scherzhaft, Meinung das sie nicht mehr attraktiv genug ist und sie kein fremder sie interessant findet. Daher schlage ich ein Spiel vor. Wir gehen getrennt in eine Bar, sie setzt sich alleine und ich so, daß ich sie sehen kann. Sie hat ein schönes Kleid an. Dazu hohe Schuhe. Nicht zu sexy, eher elegant. Sie sitzt keine 5 Minuten als ein fremder Mann sie anspricht. Er hat einen gut sitzenden Anzug an. Seine grau melierten Haare sind akkurat geschnitten. Er spricht meine Frau an. Fragt etwas belangloses und macht dann einen Witz. Sie lacht.....
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Dame scheint ja dann doch auf Fremde attraktiv zu wirken. Das wollen wir dann schon genauer wissen.
****r68 Mann
54 Beiträge
Wie geht es weiter?
******IrL Frau
121 Beiträge
Monate lang hab ich auf diesen Tag gewartet.
Das ständige hin und her hat mir schier den Verstand geraubt.
Morgen ist es nun so weit.
Die Aufgabe heute, für jede Nachricht die ich ihm schreibe werd ich morgen eine Strafe kassieren. So ein Mist. Es ist das erste Treffen die erste Session. Ich möchte es nicht heute schon zu einem Szenario gestalten. Phuuuu.... und dabei gibt es noch so viel zu besprechen. Also warte ich, notiere Stichpunkte und fasse die erste lange Nachricht zusammen. Ich versuche so viel wie möglich hineinzupacken. Die Nervosität steigt....
Verschickt... Das war nun der erste Schlag... Bin ich gespannt wie das wohl weiter geht...

Ein Hallo in die Runde und schön das ich dabei sein darf. *g*
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******IrL:
Ein Hallo in die Runde und schön das ich dabei sein darf. *g*

Ähhhhh...ja...

...also woher weißt du das? *nixweiss*

Na gut *hicks*, wollen wir mal nicht so sein... *zwinker*
BDSM und Sexualität finden hauptsächlich im Kopf statt. Die Session ist die Spitze des Eisbergs.
Du hast eine Idee, eine Fantasie, eine Neigung, die du ausleben möchtest. Auch wenn du Teile davon verwirklichen kannst, dieses idealisierte Bild bleibt hartnäckig in deinem Kopf. Sie verfolgt dich , treibt dich an und bringt dich dazu das zu tun, was du am Ende tust.

Freue mich darauf, meine Bilder mitzuteilen und eure zu sehen.
****ii Frau
163 Beiträge
Erwartungsvoll, aufgeregt und nackt liegt sie auf dem Bauch im Bett, als plötzlich Geräusche an ihr Ohr dringen. Die Haustür wird zugeschlagen. ENDLICH, denkt sie, positioniert sich neu und fühlt in sich hinein. Die Erregung steigt. Doch was hört sie da.... Er unterhält sich. Oh nein, ist er etwa nicht allein? Ach was, er telefoniert bestimmt nur....
oder etwa doch nicht?
Sie hört Schritte, näherkommende Schritte, er ruft nach ihr. Er steht direkt vor der Schlafzimmertür und nun hört sie es ganz deutlich.... Er redet mit R.
"Ah, sch.... verdammter Mist"
was soll sie jetzt tun?
Die Schlafzimmertür öffnet sich, das Licht geht an, noch bevor sie sich aus ihrer kompromittierenden Position mit weit herausgestrecktem Arsch befreien konnte, steht er hinter ihr. Und neben ihm R.
..... Sie ist feucht von all ihren wirren Gedanken und....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.