Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und ??? ... wer ist R? - das wollen wir jetzt aber schon wissen. *zwinker*
*****_ag Mann
25 Beiträge
Das *kopfkino* wird zum Traum und vielleicht mal Wirklichkeit

Endlich zu Hause..nach einem dieser Tage

Müde gehe ich die Treppe hoch, mache die Wohnungstüre auf, und rufe «Schatz ich bin da» … komisch, keine Antwort, Ich denke nach, Ich habe doch nichts vergessen oder hat Sie was gesagt, dass sie nicht zu Hause wäre. Ich ziehe Jacke aus und legen den Rucksack in die Ecke. Dann gehe ich in die Stube und bleiben wie vom Blitz getroffen stehen, mitten auf dem Boden kniest du da. Nur ein Korsett angezogen, Halsband, Knebel, Leder Manschetten an Hand- und Fussgelenken. Du steckst mir mit Beiden Händen die Reitgerte entgegen. Mir lauern Tränen in den Augenwinkeln, oh Gott, wie ich diese Frau liebe, mein Herz, mein Alles

. - es geht weiter, ist nicht ganz Jugendfrei 🤭
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ooooohhhkay...lass uns erst mal selbst unser Kopfkino anheizen und schreibe die Fortsetzung dann gern in einem der anderen Threads weiter...ich mach mal eben auf...
********0505 Frau
4 Beiträge
Dein Profil in Joy gefällt mir. Du schreibst anders als alle anderen. Du schreibst nicht wie toll du bist, sondern, was du wirklich suchst und fühlst.
Lust und Leidenschaft. Im Hier und Jetzt. Lebenszeitnutzer.
Du schreibst von Qualität statt Quantität und rantasten....alles kann nichts muss
Ich hab mich sofort angesprochen gefühlt.
Like dich und zack- wenige Sekunden später steht hier auf meinem neu geöffneten Joy-Profil: "sie haben ein Match" und sowas wie "mach den ersten Schritt"
Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Was ist das? Ich spür dich. Du hast im gleichen Augenblick mein Profil gelesen.... gar nicht so unähnlich unsere Profile.

Schon kam von dir eine vorsichtige Nachricht. "Hallo, ein Match - wir beide, hihi..."
Ich musste mich kurz fangen. Mein Herzschlag verdoppelte sich.... Wahnsinn. Was ist das. Meine Pussy spür ich, wie sie zu zucken beginnt. Hände sind ganz zittrig, feucht.

Ich schreibe also, fühle vor. Bist du wirklich auf meiner Welle? Bist du wirklich der, wie du auf deinem Profil dich gibst? Deine Bilder sind sehr ausgewählt, ansprechend, erotisch und zeigen dich trotzdem nicht. Am besten gefällt mir das, wo du bei offenen Fenster im Winde stehst, vom hinten, schwarzweiß fotografiert, ganz nackt. Der Vorhang umspielt dich.
Nach ein paar Chatnachrichten ist klar, dich muss ich treffen.
Wie du schreibst ist der Wahnsinn. Ich fühle dein Verlangen. Deine Lust auch mich kennenzulernen.....
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne und lustvolle Bilder die du da malst *top*
****ii Frau
163 Beiträge
@********0505
Das macht wirklich neugierig, zart und aufregend, unschuldig und doch so vielversprechend. Ich hoffe, mehr davon lesen zu dürfen.
****alf Mann
162 Beiträge
Puh, ist, glaube ich, Premiere, dass ich dem Kopfkino mal freien Lauf lasse und es niederschreibe. Bin eigentlich eher der Konsument als der Creator 😅 schauen wir mal.

Ich sagte dir, dass ich uns zu einer Veranstaltung angemeldet habe. Du lächelst, auch wenn du weißt, dass es für dich nicht leicht sein und dich einige Überwindung kosten wird. Aber so sind wir. Ich mag es, wenn du an deiner Grenze ‚langspazierst‘, du liebst es zu gefallen. Und das tust du. Wir beide werden am Ende des Abends stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast.
Es ist nicht unsere erste Veranstaltung dieser Art. Wir gehen gerne hin und wieder auf so etwas. Diese erotischen Veranstaltungen mit Spielbereich, wo wir alte Bekannte, die gerne ähnlich spielen, wieder treffen.
Am Samstag war es dann soweit. „Ich habe deine Kleidung für dich ausgewählt!“, sage ich. „Oh Nein!“ stöhnst du. Oh doch! Ich weiß, es kostet dich Überwindung. Das sexy glänzende kurze Röckchen habe ich dir herausgelegt. Ich weiß, es ist ein Ticken zu kurz, so dass es mühsam Hintern oder Scham bedeckt. Du wirst den ganzen Abend daran herumzuppeln. Allein der Gedanke bringt mich zum Lächeln. Du zierst dich ein wenig, aber wir beide wissen, du wirst es anziehen.
****s76 Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich halte mich nicht für einen guten Geschichtenschreiber. Dazu lese ich auch zu wenig. Dennoch habe ich mich an einer kleinen Fantasie versucht.
Der Text war nicht jugendfrei, daher zweiter Versuch der Einleitung in jugendfreier Version.

Los geht's:
Wir treffen uns in der vereinbarten gemütlichen Bar. Ich bin zwar 10 Minuten zu früh, aber du warst offenbar noch ungeduldiger.
Erst vorgestern haben wir uns auf Joyclub gefunden und ein paar Nachrichten getauscht. Ziemlich schnell hast du mir von einer Fantasie erzählt.
Okay. Das ist neu für mich und noch nicht viele Gedanken dazu gemacht. Aber mir gefällt der Gedanke, dass dich das heiß macht und ich dir einen Wunsch erfüllen könnte.
Nun sehe ich dich zum ersten Mal. Unglaublich wie sexy du aussiehst. Mir wird klar, dass ich dir jeden Wunsch erfüllen würde, mach mit mir, was du willst, ich gehöre dir!
Ich bestelle uns einen Kakao und einen Cappuccino. Zum Glück kommen wir schnell in ein Gespräch und die Nervosität wird etwas weniger. Es liegt ein Knistern in der Luft, wir wissen, warum wir hier sind und was bald passieren wird.
Beide können wir es kaum erwarten. Es bleibt definitiv bei einem Getränk. Ich zahle und wir gehen raus.
Kaum vor der Tür berühren sich unsere Lippen. Die zärtlichen Berührungen werden bereits einen Augenblick später fordernder.
Ich will mit dir in das reservierte Hotelzimmer.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****alf und @****s76 - das sind doch vielversprechende Geschichtenanfänge. Kommt herein und erzählt uns mehr.
Sie Sir !
Das erste Mal begegneten wir uns auf einer Veranstaltung.Ein ungezwungenes Treffen zu einem gemeinsamen Essen.
Er ist 1,94 groß und schon etwas älter als ich .
Seine Grüße beeindruckte mich schon ,aber er schien recht unnahbar, was eigentlich gar nicht mein Fall ist .
Nach der Veranstaltung erhielt ich eine JCmail von ihm .
Er fragte mich warum ich ihn so betrachtet habe un
d ich gestand meine Schwäche für große Männer ein .
Nach einigem hin und her tauschten wir Telefonnummern um mal zusammen zu frühstücken.
Es war zur Adventszeit und ich musste arbeiten .
Nach Dienstschluss kam er plötzlich reingeschneit und brachte mir einen Glühwein mit .Ohha der macht mich schnell lull und lall .
Wir unterhielten uns recht freundschaftlich und ich legte meine Hand auf sein Oberschenkel.
Was dann kam war unvorhersehbar und löst auch nach fast 4 Jahren noch eine Gänsehaut aus .
Ich weiß nur sowas prächtiges hatte ich davor nie zum spielen in der Hand ✋
*****cat Paar
43.190 Beiträge
@****_Ly
Nun...so etwas prickelndes ....soll dir gleich als Türöffner dienen....Wir freuen uns auf dich.
********in22 Frau
326 Beiträge
Hi
Ich bin neu hier und freue mich hier sein zu dürfen
Was mich anregt ist wenn man was liest und man dazu die Bilder im Kopf hat Erzählungen sollten so sein das man das liest und sich in die Erzählung rein versetzen kann

Eine bezaubernde Nacht im hotel

Als ich von der Arbeit nach Hause ging
Und ich so lief war ich in Gedanken versunken
Plötzlich stieß ich mit ein mann zusammen
Ich entschuldigte mich bei ihm er grinste mich an und sagte alles gut nix passiert er fragte mich ob er mich zu einem Getränk einladen darf ich sagte ja
Wir gingen in ne Bar und bestellten und was zu trinken der Abend verlief gut wir lachten viel und kamen uns von Minute immer näher er fragte mich ob wir zum hotel auf der anderen Seite gehen sollen und ein Zimmer nehmen ich hatte nix dagegen also gingen wir ins hotel und nahmen dort ein zimmer wir waren kaum drin in zimmer da fingen wir an uns zu küssen

So später mehr
Soll ja jugendfrei bleiben 😊
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Zitat von ********in22:
So später mehr
Soll ja jugendfrei bleiben 😊

Also schon das löst massives Kopfkino aus... *smile*...Komm herein!
********in22 Frau
326 Beiträge
lso schon das löst massives Kopfkino aus... *smile*...Komm herein

Antwort

Tja das tue ich doch gerne 😊😊
Hej!
Hier mein Splitter:

Wir kenne uns schon ein paar Tage vom Schreiben über ein recht interessantes Portal…joyclub oder so ähnlich… Wir fanden uns recht schnell sympathisch, wohnen nicht weit voneinander entfernt, da war die Idee eines realen Dates nicht weit entfernt….

Das kleine Café an der Ecke ist schnuckelig gemütlich. Plötzlich stehst du vor mir… so unglaublich hübsch, du siehst toll aus! Und was mir sofort auffällt: du riechst verdammt gut. Hmmmm….Und dein Lachen….lebensfroh, deine Augen….voller Energie. Wow! Was für ein erster Eindruck!
Wir unterhalten uns nett, über dies und das, aber alles bewegt sich dann doch durch kleinere bewusste und unbewusste Zweideutigkeiten in eine sehr erotische Richtung. Wir blicken uns tiefer und länger, als es der Moment verlangt hätte, in die Augen….da ist uns beiden klar, dass wir viiiiel mehr wollen, als nur dieses Gespräch….
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******es72:
da ist uns beiden klar, dass wir viiiiel mehr wollen
- wir auch *zwinker*
*******ard Mann
1 Beitrag
An einem düsteren Abend, als der Regen gegen die Fensterscheiben prasselte und die Straßen von Schweigen erfüllt waren, fand ich mich in einem abgelegenen Lokal wieder. Der Ort war trostlos, mit abgewetzten Barhockern und einem schwachen Neonlicht. Einzelne Gestalten saßen an den Tischen, ihre Blicke misstrauisch und voller Geheimnisse.

Plötzlich öffnete sich die Tür, und eine Frau trat herein, den Mantel bis zum Kinn hochgezogen. Ihre Augen glichen denen eines Raubvogels, scharf und unerbittlich. Ohne ein Wort setzte sie sich an die Bar, und ich konnte nicht anders, als mich zu fragen, welche düsteren Geheimnisse sie wohl mit sich trug...

Ihre Hände verrieten Geschichten von Kämpfen und Narben, und ihr Gesicht war gezeichnet von einer harten Lebenserfahrung. Ich fragte mich, was sie an diesen düsteren Ort geführt hatte und welche Abenteuer sie bereits erlebt hatte.

Als sie schließlich ihr Glas abstellte und aufstand, sah sie mich erneut an, und ich spürte, dass unsere Schicksale auf seltsame Weise miteinander verknüpft waren.

Die Frau verließ das düstere Lokal so plötzlich, wie sie gekommen war. Ihr Mantel flatterte im Wind, als sie in die Dunkelheit der regennassen Straßen eintauchte. Ich konnte nicht anders, als meinen eigenen Gedanken nachzuhängen und mich zu fragen, welche Rolle sie in meinem Leben spielen würde.

In den nächsten Tagen begann ich, Nachforschungen anzustellen. Ich erfuhr, dass sie in der Unterwelt der Stadt einen gefürchteten Ruf genoss und dass ihr Name oft mit zwielichtigen Geschäften in Verbindung gebracht wurde. Das weckte meine Neugierde noch mehr.

Schließlich ergab sich eine Gelegenheit, bei der unsere Wege erneut auf unerwartete Weise miteinander verknüpft wurden. Es war eine Begegnung, die mich tiefer in eine Welt führte, die ich nie für möglich gehalten hatte, und in der ich Entscheidungen treffen musste, die mein Leben für immer verändern würden...
*******o_F Mann
3.202 Beiträge
Spannend…
****72 Mann
60 Beiträge
Wir hatten uns schon mehrfach gesehen, so wie man sich bei der Arbeit halt über den Weg läuft. Freundlich, höflich, ein kurzes Guten Morgen murmelnd.

Ich weiß nicht, was an diesem einen Tag anders war, vielleicht die Art, wie sie die Haare an diesem Tag zum Zopf getragen hat? Die weiße Bluse, unter der sich die Brüste ganz dezent abgezeichnet haben? Die schwarze, enge Hose unter der Sicht ihre Beine und ihr runder Po erahnen ließen? Vielleicht war es aber auch dieser Blick, nur kurze Sekunden lang?

Es traf mich wie ein Blitz, als ob dieser Moment eine Flamme entzündet hätte. Entgegen jeder Vernunft wollte ich sie und mein Kopf war schlagartig gefüllt mit den hemmungslosesten Gedanken.

Es sollte erst der Anfang sein…
*****ame Mann
13 Beiträge
Mein Kopfkino wird vor allem durch kommunikative Interaktion angeregt. Gemeinsames Hineinsteigern, fördert die Immersion. Dazu kann die Plattform hier sehr praktisch sein, weil spezifische Vorlieben zumindest häufig bewertet/kategorisiert werden und somit Raum zur Entfaltung bieten.

Ein Beispiel (von sehr Vielen) :
"Ich gehe durch den Wald spazieren und gelange an einen kleinen See. Das Wasser ist klar und die Sonne strahlt wärmend bis auf den Grund. Aus dem Wasser steigt plötzlich eine wunderschöne Frau auf, die mich sofort bemerkt. Mit einer einladenden Geste, lockt sie mich mit zum Schwimmen und ich werfe meine Kleidung bei Seite..."
*****cat Paar
43.190 Beiträge
@********un89 bei dem Sauwetter komm gern herein....und berichte uns von der nächsten Begegnung der Falkenaugen-Frau....

@****72 hier scheinen weder Versprechen noch Brüste gehalten zu werden....und so komm herein und teile deine Gedanken mit uns...
*****cat Paar
43.190 Beiträge
@*****ame wenn sie dich nicht ins Wasser zieht...und eine Nixe ist...dann komm doch gern herein ins Reich des Kopfkinos....
*******eben Mann
14 Beiträge
Hallo Gemeinde.
Lang ist es noch nicht her da war das ch bei einem Bekannten im Garten und nachdem ich da los bin Richtung Parkplatz ist mir in einem Garten eine Frau aufgefallen die sehr gut aussgesehen hat. Ich schaute sie mir eine Weile an dann hat sie mich mitbekommen und mich gegrüßt ich war total erschrocken aber grüßte sie zurück und sagte in dem gleichen Atemzug ich hoffe sie haben sich eingecremt bei der Sonne heute. Sie sagte ja aber an den Rücken bin ich nicht gekommen aber wenn sie schon so nett sind könnten sie es doch gleich mal machen. Ich ing in den wunderschönen Garten mit der schönen Frau auf der Liege. Sie sagte zu mir das unten neben der liege steht das Sonnenöl.
*******eur Mann
113 Beiträge
Hallo, es fing damit an das ich meiner Kollegin zuhause bei der Möbel montage geholfen habe. Beim Schrauben schaute ich ihr immer wieder auf ihren fantastischen verlängerten Rücken. Ich wusste das sie eine Frau an ihrer Seite hatte, was die ganze Situation noch anregende machte. Da wir beide nachher sehr verschwitzt waren stellte sich die Frage wer zuerst duschen durfte....... Kopfkino an.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui - eine kleine Warteschlange vor dem Eingang. Dann schließe ich mal eben auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.