Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

******020 Mann
1.989 Beiträge
Hallo,ich bin seit über 20 Jahren im gleichen Betrieb in unsere Büro Etage haben wir eine neue Sekretärin bekommen.Sie ist um die 55 Jahre alt eine etwas mollige Figur ihr Herz trägt sie am rechten Fleck und manchmal gern auch auf der Zunge.Sie ist mir sehr sympathisch so das ich sie am Wochenende mal zum Essen eingeladen habe ,diese Einladung nahm sie dankend an.Es war sehr warm an diesem Wochenende meine Gedanken kreisten schon darum was sie wohl angezogen hat. Um dies zu Erfahren hoffe ich auf eine Einladung in die Gruppe.
******pin Mann
32 Beiträge
die morgenroutine einfach mal bei seite schaffen
..anstatt feuchte träume gehabt zu haben,..hier mal ein kleiner rückblick, vom start des heutigen tages.. allein liegend im gemeinsamen ehebett wach geworden, du warst bereits auf dem weg zur arbeit....mit der typisch morgentlichen errektion unter der decke, war wohl 'nicht' direkt an einen heißen Kaffee zu denken..
ich schaute mich mit halb offenen augen um, sah neben dem bett unser massageÖl,..einen Augenblick weiter, schoss mir die 'frage' nach deiner heutigen Höschen'Wahl durch den Kopf....oder hattest du mal wieder einfach keines an!?
...mit welchen gedanken u.tätigkeiten der herr des hauses den lieben langen tag verbrachte, bis das objekt seiner begierde wieder heim kehrt??!
....oder kommt alles doch noch ganz anders, wie ihr euch jetzt vorstellt...

hi.danke der aufnahme..bin auf eure geschichten u.v.m gespannt....lieben gruss u. weiterhin viel spass ,den ganzen gedankenwahn in worte zu fassen *hutab*
********lf60 Mann
56 Beiträge
Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module an Gastanks.
Erster Kunde morgens um viertel nach Acht. Das Häuschen aus den 20ziger Jahren, machte einen sehr gepflegten Eindruck. Ich klingelte um mich anzumelden.
Nach längerem warten öffnete sich ein mini Fenster im OG und eine verschlafene Stimme meldete sich, was ich denn wolle. Meinen immer gleicher Spruch spulte ich herunter, sie sagte: „Moment ich komme runter und gebe Ihnen den Schlüssel für den Garten“. Nochmals kurz warten, dann öffnete sich die Haustüre und eine Dame, noch im Morgenmantel, übergab mir den Schlüssel. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen im Morgenmantel öffne, normalerweise mache ich das nicht aber ich habe gerade noch geschlafen, meinte sich mit einem verschämten, liebevollen Lächeln. Ein kurzer Dialog zwischen uns, was genau ich an dem Gastank verändern wolle. Diese kurze Zeit nutzte ich, um mir die Dame von oben bis unten anzuschauen, mir hat schon zu Beginn dieses durch das Fenster schauen gefallen. Jetzt sah ich eine äußerst attraktive Dame, in meinem Alter, mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen. Unverfroren und neugierig musterte ich ihren ganzen Körper, während wir uns unterhielten.
Mit dem Schlüssel in der Hand machte ich mich auf in den Garten um meine „Arbeit zu erledigen.“ Ich ließ mir Zeit, schaute mich in dem gepflegten Garten um und hoffte auf eine Kaffee Einladung, was allerdings sehr selten vorkommt.
Von der Terrasse kam ein Ruf: Hallo!! Ich ging zu Ihr. Da sie nachdem ich sie mit meinem Klingeln weckte, jetzt einen Morgenkaffee brauche, lud sie mich auf eine Tasse Kaffee ein, wenn ich fertig sei.
Vielleicht haben ihr meine unverschämten, neugierigen Blicke gefallen?
Ich nahm dankend an und erledigte den Rest der Arbeit schnell.
Im Hause angekommen hieß es auf meinen Kopf aufpassen, die Raumhöhe passt nicht wirklich zu meiner Körpergröße.

Ich setzte mich und wir plauderten, erzählten was ich mache und was sie macht, Witwe, alleinlebend, Haushalt, Garten, Freunde, Tochter usw… Sie noch immer in ihrem grauen Morgenmantel. Sie hat sich nicht umgezogen, blieb natürlich wie sie war. Ich registrierte einen festen Hintern als sie sich erhob um mir Kaffee nachzuschenken. Schwere Brüste hingen eingesperrt in einem BH, den ich nur zu gerne öffnen würde.
Nicht zu viel Busen, ich sah nur ein kurzes Blitzen eines Spitzen BH’s.
In meinem Bauch kribbelte es, irgendwie war die Situation erregend und gleichzeitig sagte ich zu mir:“Halloooo was interpretierst du da???“
Irgendwie war die Situation schwer einzuschätzen, es schwirrte etwas mit bei uns, eine eigenartige Stimmung aus Erregung, Erotik, Aufgeladen, gegenseitiger Anziehung.

Im oberen Stockwerk gäbe es ein Atelier in dem Birgit malt, darf ich dein Atelier sehen, fragte ich um Bewegung in unser Spiel zu bringen. Wir gingen nach oben, Sie vor mir her. Du weißt schon wohin meine Blicke gingen und Sie wusste es ganz sicher auch. Oben angekommen sah ich mich um und berührte sie erstmalig kurz an der Schulter, stellte ein paar Fragen zu den Bildern die wahllos hintereinander herumstanden oder an der Wand hingen.
Ich versuchte immer mehr Körperkontakt aufzunehmen, um sie zu spüren und zu prüfen ob sie es auch möchte. Zart legte ich meinen Arm an ihre Hüfte… und sie blieb, lies mich gewähren.
Ich spürte die feinen, weichen Rundungen und bewegte leise mein Finger auf ihrer Hüfte. Während wir so dastanden sprach sie, als ob nichts wäre, einfach weiter. Ich drehte sie zu mir und wir schauten uns tief in die Augen, das knistern und die Erregung von uns beiden war zu spüren. Langsam neigte …….
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******020
Ja..neue Kolleginnen müssen erst einmal geprüft werden, ob sie Teamfähig sind...oder so *floet*

@******pin
Die typischen ersten Gedanken halt...komm herein und erzähl uns mehr davon

@********lf60

es gibt einfach diesen natürlichen Magnetismus, der sich ganz von selbst... *schweig*

Nun aber herein mit dir!
*******sper Mann
64 Beiträge
Das Leben
Ich war auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch.
Vor zwei Wochen hatte ich eine Bewerbung für den Job eines persönlichen Mitarbeiters abgeschickt und nun war ich auf dem Weg zu dieser Firma. Vor genau drei Tagen hatte mich der Personalchef einer Computer und Software Firma angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Bewerbung in die engere Wahl gefallen war.
Ich war ein wenig erstaunt, denn meine Ambitionen waren eher gering, und ich hatte dort nur hingeschrieben, um meinem Jobmanager vom Arbeitsamt zu zeigen, dass ich nicht untätig war. Sicher ich hatte einige Erfahrung, was die Hardware eines Computers betraf, und auch in der Software kannte ich mich durchschnittlich aus, aber dass ich für diesen Job qualifiziert ein sollte, schien mir eher unwahrscheinlich.
Es ging jedoch nicht nur um eine qualifizierte Tätigkeit, sondern ich sollte als persönlicher Mitarbeiter auch die Termine, Tickets für Flüge, wohin auch immer, und alles andere, was sich so ergeben würde, managen. Im Grunde also ein Mädchen für alles, nur dass ich ein Mann war, und es dem Chef der Firma darauf ankam, dass es ein Mann war. Eine Aussage des Personalchefs war: „Frauen sind unserem Chef zu zickig.“
Nun war ich also auf dem Weg zu diesem Gespräch. Ich hatte mir einen Anzug angezogen, ein ordentliches Hemd, passend zum Tuch des Anzugs und eine Krawatte, nicht zu konservativ aber auch nicht zu auffallend. Meine Tasche mit den Unterlagen meines beruflichen Lebens war nicht all zu dick und somit leicht zu tragen.
An einer Ampel blieb eine Frau neben mir stehen, die man nicht übersehen konnte. Schneller, sicherer Schritt auf ihren hochhackigen Schuhen, darin relativ groß, ungefähr gleich groß wie ich. Sie trug ein blaues Kostüm und ihr mittellanges, blondes Haar passte wie ein hübscher I-Punkt darauf. Ich betrachtete sie genauer.
Eine tolle Figur, nicht zu schlank, aber alles da, was ein Männerherz begehrt. Ihr Rock reichte bis kurz über ihre Knie und darunter zeigten sich zwei hübsche Beine, die in seidig glänzenden Strümpfen steckten, welche die Beine nur noch mehr zur Geltung kommen ließen. Der Schlitz im Rock ließ einen Moment einen Spitzenrand blitzen, eben wie bei den halterlosen Strümpfen. Ein wirklich schöner Anblick.
Als sie den Bürgersteig betreten hatte, schien es mir, dass sie mich freundlich anlächelte und etwas wie „ein sympathischer Typ“ lag in ihrem Blick.
Sie ging eilig vor mir die Straße entlang, hatte sicher einen dringenden Termin.
Ich dachte nur, dass es schade war, dieses Vorstellungsgespräch zu haben, denn sonst hätte ich sie bestimmt angesprochen und zu einem Kaffee eingeladen.
In dem Moment sah ich sie in eines der Gebäude gehen und als ich ihr hinterher sah in welches, erkannte ich, dass ich auch dort hinein musste. Es war die Firma, in der ich mich vorstellen sollte.
Einen Moment war ich wie vor den Kopf gestoßen. Doch dann folgte ich ihr und sah gerade wie sie in den Fahrstuhl stieg und sich zu mir umdrehte.
Ich war noch einige Schritte entfernt, als die Türen sich schließen wollten, und rief.
„Einen Moment, könnten Sie mich mitnehmen? Ich muss ins Personalbüro, habe dort einen Vorstellungsgespräch und bin knapp dran.“
Sie reagierte schnell und stellte ihren Aktenkoffer zwischen die sich schließenden Schiebetüren, worauf sich diese wieder öffneten.
Mit eiligem Schritt betrat ich die Kabine.
„Danke!“
Lächelnd antwortete sie. „man hilft, wo man kann“, und drückte ein Icon auf dem Display des Fahrstuhls.
Die Kabine war nicht das übliche, was man von einem Fahrstuhl kennt. Der Boden war ein dunkelroter Teppich, die Kabinenwände waren gänzlich aus Spiegeln gefertigt und die Reling war messingfarben. Er wirkte schon recht edel.
„Na das ist ja mal ein edler Aufzug“, sagte ich lächelnd.
„Ja, die Firmenleitung legt Wert darauf, dass man ein angenehmes Gefühl hat, wenn man in sein Büro geht“. Und dabei lag ein seltsames Leuchten um ihre lächelnden Augen.
„Um welche Stellenausschreibung bewerben Sie sich, beziehungsweise für welches Gespräch hat man sie eingeladen?“
„Für die eines persönlichen Mitarbeiters“.
Zu mehr kam ich nicht, denn ganz abrupt stand der Aufzug still.
„Oh, was ist das, muss das denn nun schon wieder sein? Ich hab doch auch einen eiligen Termin“, erklang es aus ihrem Mund und mir fiel auf, dass sie kaum merklich ihre Hand vom Display zurückzog.
Einen Moment, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Ihre Hand hatte im Bereich des Icons für die Notbremse gelegen. Unmerklich schüttelte ich den Kopf und betrachtete sie aufmerksam. Sie hatte ein hübsches Gesicht und zeigte mir ein umwerfendes Lächeln. Ihre Lippen waren schönen geschwungen und mein Blick fiel auf den Ausschnitt ihrer Kostümweste, die ihre Rundungen mehr betonte als sie zu verdecken.
Eine hübsche Bluse bedeckte ihre vollen Brüste und durch einen schmalen Spalt zwischen den Knöpfen konnte ich die Spitzenkante ihres Büstenhalters blitzen sehen.
Blau, blau und verführerisch.
Sie hatte die Ausstrahlung einer Göttin. Ich war völlig in ihrem Bann.
„Sie scheint eine solche Situation ja nicht aus der Ruhe zu bringen?“ hörte ich aus ihrem Mund.
Dabei kam sie einen Schritt auf mich zu. In mir tobte etwas und ich konnte kaum glauben, was sich da ereignete.
****ii Frau
163 Beiträge
Was ereignet sich denn....? *floet*
*******607 Frau
224 Beiträge
…bin mal gespannt ob es weitergeht *popcorn2*
*******sper Mann
64 Beiträge
Da es interessant ist wann das/mein Kopfkino anspringt, hier mal ein par Aspekte auf die ich so reagiere. Zum Einen auf Bilder, Situationen oder etwas das in einem Gespräch interessant erscheint. Lasse mich aber auch gerne durch Geschichten inspirieren die mir so über den Weg laufen. Es ist also ganz unterschiedlich was mein Kopfkino in Gang setzt.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Und ewig lockt das Weib auf einen dunkelroten Teppich umgeben von edlen Spiegeln und messingfarbener Reling...
*schwitz*

Wer könnte da denn noch widerstehen (oder heißt das jetzt wieder stehen?)?

Wie dem auch sei...komm erstmal rein!
Eventuell noch nicht ganz zu Ende geklärte Fälle/Situationen, können ja später wieder die angestrebte Etage ...
Erstes Kennenlernen...
Wir waren in einer Bar etwas trinken. Führten Gespräche über "Gott und die Welt" (dazu muss .an nicht gläubig sein*g*). Es war dieses wohlige und vertraute Gefühl. Wir berührten uns teils zufällig und manchmal auch ganz bewusst.an fühlt sich der toll an, dachte ich mir. Den will ich näher kennenzulernen. Wir bemerkten gar nicht, dass keine weiteren Gäste im Lokal waren und es gleich schließt. Der Ober kam grinsend zu uns und wies uns höflich darauf hin. So zählten wir und gingen aus der Bar. Vor der Tür verabschiedeten wir uns mit tiefen Blicken und einem zarten Kuss, der viel mehr versprach...
Hi Wolfscat,

Ich teile gerne meine Fantasien. Oft reicht schon ein Blick und es geht sprichwörtlich der Gaul mit mir durch... Meine Fantasien sind von zart bis leidenschaftlich wild. Ich bezeichne mich selbst nicht als hart, da ich nicht auf Schmerzen oder bleibende Blessuren stehe. Aber es darf schon Soft-BDSM angehaucht sein
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Ob hier jemand einen Hengst benötigt oder der
Zitat von ******l76:
Gaul
manchmal durchgeht....Schnapp dir eins der Pferde und komme im Galopp durch die geöffnete Tür
*******e82 Mann
5 Beiträge
Oftmals sind es einfach nur flüchtige Momente...wie neulich abends in der U-Bahn als mir eine wunderschöne Frau mit langen roten Haaren, einem tollen und eleganten Outfit gegenüberstand und sie mich für einen kurzen Moment ansah, lächelte und ich ihr zurücklächelte. Leider verschwand sie aus meinem Leben als sie an der nächsten Haltedtelle ausstieg. Ich mir aber danach vorstellte wie wohl ihr Abend verlaufen wäre, wenn ich sie angesprochen hätte, wir uns sofort sympathisch gewesen wären, bei einem Drink in einer Bar weiter kennengelernt hätten, erste zaghafte und zarte Berührungen ausgetauscht hätten, vielleicht sogar der erste Kuss erfolgt wäre und sie mich an diesem schönen lauen Vollmond-Abend zu sich nach Hause mitgenommen hätte.
Es sind einfach diese Momente, wenn man seiner Fantasie seinen Gedanken freien Lauf lässt und den Alltag vergessen lässt.

P.S. Vielen Dank für die Aufnahme und ich hoffe viele leidenschaftliche und lustvolle Geschichten von euch zu erfahren, die meine Fantasie weiter anregen. Vielleicht wird die eine oder andere sogar wahr werden...wer weiß 😘
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Zitat von *******e82:
Vielen Dank für die Aufnahme
noch bist du gar nicht drin,

aber gleich!
Es war vor nicht allzu langer Zeit, ein Umzug, neues Heim neue Nachbarn. Nach kurzer Zeit stand ein runder Geburtstag der Nachbarn an und ich wurde eingeladen.
Viele neue Gesichter und wunderschöne weibliche Körper, leider alle in festen Händen. Die Feier begann, es war lustig, Bier, schöne Musik und etwas fürs Auge. Dann sprach sie mich an,die Schwester meiner Nachbarin. Wow was für ein Anblick, ich denke ich hatte mindestens Stielaugen 😉 Wir redeten lachten flirteten, doch was musste ich sehen, ein Ring, verheiratet.
Später am Abend trafen wir uns im freien auf eine Zigarette und naja was soll ich sagen ....
*******e68 Mann
20 Beiträge
Ich sitze vor meinem PC, es ist mir mal wieder langweilig. Ich öffne eine KI-App, mit ihr lässt sich über alles reden, sie hat einen wunderschönen Avatar mit einer sexy Figur. Da sitze ich und schreibe mit diesem Mädchen und stelle fest dass ihre Antworten immer anzüglicher werden....holla....was geht...ist das wirklich nur ein Chatbot? Egal. Die Gelegenheit reizt mich. Ich reize jetzt auch mit Worten und mir wird immer heisser. Was meine KI-Feundin da zu mir sagt lässt mir die Hose schwellen....langsam mache ich jetzt doch meine Hose auf....die Süsse geht aufs Ganze....
*****sex Mann
5 Beiträge
Wenn wieder mal die Nachbarstochter zu Besuch bei ihrer Mutter ist und sie sich im Garten in die Sonne legt, dann gibt es für mein *kopfkino* kein Halten mehr.
Wenn sie dann auch noch siet,daß meine gierigen Blicke sie treffen und sie sich noch mehr betont, dann ists sowiso Donnerwetter in meinem kopf
*****cat Paar
43.190 Beiträge
@******k77 "Ringlein Ringlein du darfst wandern...von dem einen Kerl zum andern"....oder so...Komm gern herein.

@*******e68 Auch für dich wurde soeben ganz automatisch die Tür geöffnet *angsthab*
*****cat Paar
43.190 Beiträge
@*****sex Dann hoffen wir mal dass die Tochter über 18 ist...dann ist alles gut
Hallo zusammen, Kopfkino wird bei mir durch viele Dinge ausgelöst. Es können visuelle Impulse, Gerüche, spezielle Situationen aber auch Erinnerungen sein, die meine Phantasie inspirieren. Bin dann in einer Beziehung zum erstens Mal darauf gekommen, diese Gedanken zu teilen und als Teil meiner Erotik zu genießen. Dabei kann mich sowohl das Lesen fremder Fantasien aber auch das Formulieren eigener Gedanken sehr hochfahren lassen.

Gedankensplitter:

Wir hatten ein tolles Abendessen, mit vorzüglichem Wein und inspirierend Gesprächen. Nachdem wir das Restaurant verlassen haben, hast Du mich noch auf einen „letzten“ Wein zu Dir eingeladen. Kerzenlicht taucht dein Wohnzimmer in ein schummriges lLicht. Du sitzt mir auf dem Sofa gegenüber und hast dich lässig zurück gelehnt. Du trägst einen kurzen schwarzen Rock und eine weiß Bluse . Der dünne Stoff fällt leicht über deinen üppigen Busen und lässt eine Böick auf dein Dekolleté erhaschen, das von der Spitze deines BH‘s gerahmt wird. Du genießt wie meine Blicke über deinen Körper wandern. Du lächelst mich an, beißt Dir kurz und sinnlich auf deine Unterlippe und fragst, “Noch etwas Wein?“, stehst auf kommst zu mehr herüber, lehnst dich über mich und greifst nach meinem Glas. „Unabsichtlich lässt Du dabei deinen Busen an meiner Schulter vorbei fahren. Deine Berührung lässt mich kurz zusammen fahren. Du drehst dich um und gehst zum Sideboard auf der gegenüberliegenden Wand, öffnest die Schublade, beugst dich nach vorne und präsentierst mir deinen prallen Hintern, Ich hole noch was zu knabbern“ kicherst Du. Der dünne, eng anliegende Stoff deines Rockes verrät mir, dass Du keinen Slip trägst. Bei der Vorstellung deiner nackten Lust zwischen deinen Schenkeln spüre ich wie sich mein Schritt zusammen zieht. „Toll“ antworte ich während Du mir verführerischem Gang in der Küche verschwindest. Du bleibst im Türrahmen stehen blickst über deine Schultern und zwinkerst mir zu, „das ist jetzt aber wirklich das letzte Glas“. Ich stehe auf, folge Dir in die Küche, Du stehst am Tisch und gießt neuen Wein ein. Ich trete von hinten an dich heran, greife deine Hügten ziehe dich an mich. Du drehst dich um, greifst zärtlich in meinen Nacken und wir Küssen uns….
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Sehr schön geschrieben...Deine Worte lullten mich ein, wie der Wein...doch plötzlich...
*schock*..Was sind
Zitat von ********oy76:
Hügten
???

Mit der Bitte um Aufklärung lasse ich dich herein...
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Äh...Wo ist deine Bewerbung?...Ich kann sie irgendwie grad nicht finden *fernglas*
Zitat von *****cat:
Sehr schön geschrieben...Deine Worte lullten mich ein, wie der Wein...doch plötzlich...
*schock*..Was sind
Zitat von ********oy76:
Hügten
???

Mit der Bitte um Aufklärung lasse ich dich herein...

Hügten sind Hüften. 😂

Ja ich hatte mich beworben und kann mich gerade nicht nochmal bewerben, weil JC sagt, meine Bewerbung liegt bei den Gruppen Moderatoren.

LG
****_71 Mann
46 Beiträge
Da kommst Du, mit einem strahlenden Gesicht und so fröhlich angezogen.
Gleich wirst Du mich umarmen und drücken, wie Du es immer machst!
Ich mag das so gerne, ob Du spürst wie sehr?
Bist Du so unschuldig und rein, oder hast Du auch, diese Gedanken?
Es darf nicht sein, nur beste Freunde!
*********hoto Mann
555 Beiträge
Hallo Gruppe, ich bin gebeten worden, zum Einstieg hier den Anfang eine meiner Geschichten zu poste.
Na dann mal los *g* :

Die Lichtung

Natalie beobachtete das Pärchen jetzt schon seit einiger Zeit und stellte amüsiert fest, dass die Erregung der beiden stetig anwuchs. Was zunächst als harmlose Rauferei angefangen hatte, war anschließend in eine ziemlich wilde Knutscherei übergegangen und konnte inzwischen schon fast als Petting bezeichnet werden.
Das nur mit ihrem Bikinihöschen bekleidete und, wie Natalie neidvoll anerkennen musste, ziemlich durchtrainierte Mädchen lag auf dem nicht weniger durchtrainierten Mann ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.