Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********oy76

jepp...gefunden. Geht gleich weiter/los.

Und für @****_71 und @*********hoto natürlich auch.

*wink*
Am nächsten Wochenende sind wir wieder beim Schwimmen am See. Mich beschäftigt etwas anderes, geht mir nicht aus dem Kopf und so bin ich erlöst, als wir am Abend wieder zur Hütte kommen und ich meinen Cousin Tim fragen kann, ob er mich nochmal so schön abtrocknen kann, wie in der vergangenen Woche.
Tim blinzelt und fragt mich sogleich „Hat dir das letzte Mal gefallen, wie ich dich abgerubbelt habe?“ „Absolut, mach es bitte nochmal und lass Dir Zeit, da ich wieder ziemlich friere!“
Tim nimmt sich das Badetuch und scheint sich etwas zu wundern, als ich schnell die Badehose ausziehe. Prompt ....

 Fortsetzung folgt
Ich fahre mit dem Auto in die Arbeit. An der Ampel muss ich stehen bleiben. Beim Warten treffen sich unsere Blicke im Rückspiegel. Du hast große grüne Augen mit scharf gezogenen Brauen. Ein kurzes Zucken, dann siehst Du mich wieder deutlich im Spiegel an. Ich komme nicht los von deinem stechenden Blick.
Die Ampel zeigt grün und der Verkehr läuft wieder an. An der nächsten Ampel hältst du auf der Spur links neben mir, so dass ich sehen kann, dass Du …
*******kky Frau
17 Beiträge
Mal ein kleiner Auszug, aus einer meiner Fantasien.

Es ist Samstag Abend, sie warteten auf meinen Besuch der besonderen Art. Wir hatten uns via Joy schon näher bekannt gemacht und die Neugier verbreitetete ein angenehmes kribbeln im Bauch. Alles war gerichtet, schließlich zeigt man sich ja immer gerne von seiner besten Seite. Sie haben sich frisch gemacht und er konnte beobachten wie sie sich nach dem heißen Bad dezent schminkte und einen guten Duft anlegte, danach ging sie in das Schlafzimmer um sich ein passendes Outfit anzulegen. Derweil sprang er unter die Dusche und als er aus dem Bad kam war sie schon eine Etage tiefer und er zog sich an. Er ging ebenfalls nach unten in das Wohnzimmer, sie stand vor ihm und er war überwältigt von ihrem Outfit, sie stand vor dem Kamin und trug ihren Blazer, darunter eine sehr durchsichtige Bluse und bei dem Einblick war zu erkennen das sie wohl keinen BH unter dem Hauch von nichts an Bluse trug, passend dazu ein kurzer Rock, Halterlose und Pumps. Er gab ihr ein Glas Wein um mit ihr auf einen schönen Abend mit so hofften sie beide, einer netten Gästin anzustoßen. Die Neugier war groß und er ließ seine Hand unter ihren kurzen Rock wandern und stellte fest das sie im Eifer des Gefechts wohl vergaß ihren Slip anzuziehen, sie lächelte ihn provokant an und da läutete es schon an der Tür.
Sie öffneten die Tür und baten mich höflich herein, er half mir aus dem Mantel und siehe da, die Damen hatten sich wohl bezüglich des Outfits des Abends abgesprochen, sie scherzten und baten mich zum Aperitif ins Wohnzimmer, wir machten uns näher bekannt, prosteten uns zu und unterhielten uns sehr nett und angeregt. Kerzenlicht und eine dezente Beleuchtung gaben nebst leiser Musik im Hintergrund dem ganzen einen schönen Rahmen in ihrem schönen Ambiente. Es wurde gescherzt und gelacht und die Stimmung war locker.
Sie sagte lasst uns Platz nehmen und nahm mich bei der Hand und wir gingen Hand in Hand zur Couch und nahmen nebeneinander Platz, er folgte und hatten quasi einen Logenplatz. Selbst bei den noch brav geschlossenen Beinen von uns Damen waren die Ansätze der Halterlosen schon gut erkennbar. Nicht auszudenken, wenn wir zwei uns in einer bequemeren Pose später unterhalten werden. Wir führten eine sehr angenehme Konversation, die ab und an mit erotischen Komponenten gemischt war. Der Kamin verbreitetete eine angenehme Wärme. Der Anblick von uns zwei Frauen, die nur in ihren hauchdünnen Blusen nebeneinander saßen und ihre Reize dadurch zur Schau stellten war atemberaubend. Wir schienen wohl gefallen an uns gefunden zu haben, anders kann man die flüchtigen Berührungen die er von uns beobachten konnte nicht interpretieren. Aber der Abend war ja noch lange und es war zu beobachten das die Röcke durch das hin und her Rutschen auf der Couch schon extrem weit nach oben gerutscht waren und mittlerweile die Schenkel sich entspannt geöffnet hatten und dadurch Einblicke gewährten, die ihm die Schweißperlen auf die Stirn trieben.
Wie soll das nur enden, wenn die zwei Frauen ihre bi Neigung ausleben, dachte er.....
Es war wieder einmal schwül, heiß und stickig in dem viel zu kleinen Hotelzimmer, das sie für die kurze Geschäftsreise in der Großstadt gebucht hatte. Auch das geöffnete Fenster versprach keine Abkühlung, sondern nur einen erhöhten Genuss an dem Straßenverkehr, der angesichts der Nachtstunde immer noch erheblich war. Sie spürte den einzelnen Tropfen, der sich seinen Weg bahnte von ihrem Hals zu ihrem Dekollete und eine kleine feuchte Spur hinterließ. Das kleine kurze Summen an ihrem Ohr war ihr wohlbekannt. Gleich würde das kleine Biest von ihrem süßen Blut kosten. Zumal sie mit ihrem verschwitzten nackten Oberkörper reichlich Landungsfläche für das Insekt bot. Sie glaubte zu spüren, wie es sich vorsichtig auf ihrer freigelegten Warze niederließ und sich der kleine saugende Rüssel langsam aber unerbittlich in ihr weiches Warzenfleisch bohrte. Beim Gedanken daran spürte sie, wie das Blut in Ihre Warzen strömte und sie fast schmerzhaft hart werden ließ....
****in Frau
55 Beiträge
Huhu 🤗
Hier ist Joylin mit ihrer blühenden Phantasie. Ich lese und schreibe gerne, habe meine Geschichtlichen aber noch nie „fremden“ zum lesen gegeben. Ich hoffe es wird euch gefallen und freue mich auf Vorschläge und konstruktive Kritik


Ich komme am Hotelzimmer an und klopfe an der Tür, mein Herz klopft mindestens genauso laut… Ich bin jedesmal aufgeregt, ich freue mich sehr auf ihn. Er sagte, er hätte eine Überraschung für mich, das macht mich sehr neugierig und fördert noch mehr Aufregung. Er macht mir die Tür auf, lässt mich rein und zieht mich sofort an sich und küsst mich, eine Hand fest in meinen Haaren, die andere wandert unter meinen Rock, ich trage keinen Slip und bin jetzt schon ganz feucht… „Oh so bereit für mich mein Schatz“ sagt er mit seiner tiefen Stimme die mich noch mehr feucht werden lässt… Er hinterlässt mir seine Anweisungen und lässt mich alleine, das ist nicht ungewöhnlich, so machen wir es immer. Ich soll nur die schwarzen halterlosen Strümpfe tragen und die schwarze Augenbinde. Das ist neu und es macht mich nervös. Ich mache mich fertig und setze mich breitbeinig auf das Bett, ich sehe nichts, er hat die Augenbinde sehr gut ausgesucht. Da ich nicht auf die Uhr schauen kann, weiß ich nicht genau wie lange ich schon so sitze, 5 oder 10 Minuten, die Zeit und die Blindheit steigern die Aufregung. Dann geht plötzlich die Tür auf, ich höre Schritte und leise Stimmen, er ist nicht allein, mein Herz klopft wie verrückt… Jemand streichelt über mein Gesicht, das ist er, ich erkenne seine Hand und sein Geruch. „Wir haben Gäste mein Schatz, die sind nur für dich gekommen“ sagt er und küsst mich. Eine schöne weibliche Hand streichelt mein Gesicht, meinen Hals und meine Brust „Hallo du hübsche“ sagt sie mit einer sehr schönen und angenehmen Stimme „ich freue mich sehr das wir deine Gäste sein dürfen, ich glaube wir werden sehr viel Spaß haben“ Hinter mir ist noch eine fremde Person, ich spüre sie und drehe mich in ihre Richtung. Ich kann nichts sehen, nur hören und spüren. „Mein Mann ist auch da“ sagt sie und streichelt mich dabei weiter „er wird uns nur zuschauen und es so genießen. Er fasst dich nicht an, nur mich wenn ich ihm ein Zeichen gebe“ Mein Herz klopft, ich spüre ein herrliches ziehen im Unterleib…

😊
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boah...ey...Wir müssen eine Drehtür anbringen...

Kommt alle herein, wir freuen uns, euch in unseren Sälen begrüßen zu dürfen:
@***dy
@*****_73
@*******kky
@*********eiter
und
@****in
***69 Mann
20 Beiträge
Kopfkino...

Eigentlich hatte ich schon gar keine Lust hinzugehen... ein Termin am Freitag Nachmittag mit verschiedenen Fachbereichen zu einem Thema wo es eh keine Einigung gibt.
Julia hatte den Besprechungsraum organisiert und auf 13 Uhr eingeladen.
Julia ist eine Kollegin von einer Abteilung mit der ich kaum Berührungspunkte habe. Ausser ein paar mal small talk und grüßen in der Kantine haben wir uns eigentlich nie richtig unterhalten. Gefallen hat sie mir eigentlich schon immer, aber in der Firma wird nicht geflirtet, so meine Devise.
Julia saß mir gegenüber und sah wieder gut aus in ihren engen Jeans und dem engen Polo Shirt. Wie befürchtet war die Besprechung zäh und ich hatte bald nichts mehr beizutragen. So war ich in Gedanken und ohne es zu merken verharrte mein Blick wohl etwas länger auf ihren Brüsten. Als ich merke dass Julia mich anlächelte war mir das gleich peinlich und ich hoffe sie hat es nicht bemerkt.
Um 16 Uhr war die Besprechung endlich vorbei und alle verschwanden gleich ins Wochenende. Da ich wohl zu langsam war musste ich eben mit Julia den Raum noch etwas aufräumen. Als sie sich vor mir bügte um ein Blatt Papier aufzuheben konnte ich meine Blicke nicht von ihrem heißen Hintern lassen und mein Kopfkino war schon wieder am laufen. Gleichzeitig stand sie auf und drehte sich zu mir um. Schon wieder dieses Lächeln in ihrem Gesicht stand sie ganz nah vor mir.
Ohne noch irgendwelche Worte zu verbrauchen trafen unsere Lippen aufeinander...
**73 Mann
14 Beiträge
Ein schöner Traum

Ich war auf Dienstreise und es war ein sehr anstrengender Tag. Ich war müde und als ich wieder in mein Hotelzimmer kam setzte ich mich auf den Sessel und schaltete den Fernseher an. Bald darauf schlief ich ein. Auf einmal hatte ich dich vor Augen. Wir sind im Wohnzimmer. Ich sitze auf einem Sessel und habe einen Anzug an, das Jacket liegt allerdings neben mir. Im Kamin brennt ein Feuer. Der Schein erhellt flackernd den sonst dunklen Raum. Ich habe ein Glas Rotwein in der Hand, nippe nur kurz dran, denn ich bin gefesselt von deinem Anblick. Du bewegst dich ganz elegant im Schein des Feuers vor mir. Dein Blick direkt in meine Augen. Eine sehr elektrisierende Verbindung. Du hast deine wahnsinnig sexy schwarzen Dessous an. Du siehst hinreißend aus. Die erotische Spannung ist sehr erregend.....
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Spannung spüren wir hier auch *zwinker*
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn sich zwei unterhalten, freut sich der Dritte...oder so...ich mach mal eben auf!
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun...alles guten Dinge sind Drei...oder...Jedenfalls war das die Unterhaltung am Nebentisch in https://www.joyclub.de/profile/4788972.juniperus2019.html s Gedankensplitter...

*willkommen*
Mein Kopfkino beginnt wenn ich mir Videos anschaue, oder spannende Sexgeschichten lese. 🤗 Alleine der Gedanke was da passiert lässt mein Kopfkino explodieren. Die Vorstellung wenn ich die Person wäre macht mich einfach. 😈😈
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naaaaa Frucht...dann geht ja gleich was los,

also hier und da.
Bei uns in der Gruppe mit dir
und bei dir mit der Explosion! *smile*
**********ben70 Mann
1.368 Beiträge
Zitat von *****t23:
Mein Kopfkino beginnt wenn ich mir Videos anschaue, oder spannende Sexgeschichten lese. 🤗 Alleine der Gedanke was da passiert lässt mein Kopfkino explodieren. Die Vorstellung wenn ich die Person wäre macht mich einfach. 😈😈

Na endlich *zwinker*
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *****t23:
Mein Kopfkino beginnt wenn ich mir Videos anschaue, oder spannende Sexgeschichten lese. 🤗 Alleine der Gedanke was da passiert lässt mein Kopfkino explodieren. Die Vorstellung wenn ich die Person wäre macht mich einfach. 😈 *anmach* 😈

*******Hexi Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, Kleines Kopfkino wie alles anfing......
Susi und Ich waren gerade erst frisch zusammen ...auf rosa Wolken schwebten Wir
Und merkten sofort das ist noch mehr ... viel Mehr die unbändige Lust auf fremde Haut.
Ja unser Sex war schon Mega ,doch wussten Wir beide sofort niemals mehr wie in
alten Beziehungen.
Also Joy 1 Date , da Wir sehr offen und fast Tabulos sind nicht so einfach zu finden.
Doch auf einmal klappte es ... Termin und Zeit passte .also hin soll ne Hot Pool
Date bei Ihnen werden..... Klingeln an der Tür ... Sie ging auf und ab da schon
wussten alle 4 das wird ein Mega geiler Abend..... Ohne sich zu kennen/sich jemandes
getroffen zu haben usw.... Ab alle nackig in ihren Pool und ohne Scheu oder Scham
Es war für Uns so herrlich Leidenschaft und Neigungen mit einander auszuleben
Auf einmal stieg die Gastgeberin aus den Pool ... Grinste uns alle an und stellte sich
Breitbeinig auf den Rand........
Gerne mehr
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Hexi:
Breitbeinig auf den Rand........

Ich ahne zu wissen... *gruebel*

Na dann...flugs herein mit euch!
Kopfkino, das Schönste was Fantasie entwickeln kann..
Es war damals mit meiner ersten Freundin, sie sehr sportlich mit den Rundungen bestückt an den genau richtigen Stellen. Wir waren damals bei einem Bankdrückwettberb.. Nach einiger Zeit als wir dem Schauspiel eine Weile zuschauten kam ein großer älterer Mann auf uns drauf zu und begrüßte sie sehr innig.. Ein Kuss auf die Wange und ein Grabscher an den Arsch... Mir gingen natürlich sofort alle möglichen Gedanken durch den Kopf, was hat sie mit so einem alten Mann zutun? Lief da schonmal was? Sind sie nur Freunde? Besteht nur seiner Seits Interesse? Naja.. Es wurde noch ein sehr aufregender Tag.. Der Tag an dem für mich viel verrücktes begann. Ideen entwickelten sich und Taten erfolgten daraus... Das Kopfkino.. Der Beginn von großartigen Szenarien.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja..und so wird aus Kopfkino etwas Reales und daraus wieder Kopfkino.....Hereinspaziert!
Servus an alle - die Gedanken rattern und können nicht abgeschaltet werden. Und in meinem Fall gibt es Momente, wo der Alltag völlig ausgeblendet wird und man sich nur den Fantasien widmet… was sie beflügelt, der Anblick einer schönen Frau und ihr Lächeln, der Gedanke an die Fleischeslust, ein romantischer Moment in der Natur… die Auslöser hierfür sind manchmal homöopathische Impulse der Umwelt.

So auch letztes im Stau, es war heiß, Sommer und die Luft kräuselte sich über der Autobahn. Dazu Stillstand, Vollsperrung, nichts geht mehr. Wegen der Hitze liefen die Motoren um die angenehme Kühle in den Innenräumen der motorisierten Blechkäfige beizubehalten.

Bis auf ein Fahrzeug, ein rotes Cabrio, älteres Model mit einer Frau am Steuer. Alleine… und mit einem Sonnenschutz auf dem Kopf - ein weißes Cap. Zunächst sah ich sie in weiter Ferne, nur ihren Rücken und das Heck ihres Cabrios. Sie fiel auf - sie hatte ihr Verdeck offen, bewegte sich zur Musik und schien sich über das nicht vorankommen nicht zu stören. Doch plötzlich bewegte sich die Lawine der Moderne - und da das rote Cabrio auf der rechten Spur entspannt dahin rollte und ich mir mit meinem Turbo geladenen Business Druck auf der mittleren Spur ein schnelleres Vorankommen erhoffte… waren wir plötzlich auf gleicher Höhe und wieder im Stillstand in der glühenden Asphaltwüste der Wüste der Mobiliität.

Doch diesmal war der Anblick meiner Nachbarin und ihre gelassene Art mit der Situation umzugehen, eine neugierige Ablenkung.

Würde sie meine Blicke bemerken - und in dem Augenblick schaut sie direkt zu mir, Augenkontakt, lächelt und winkt sogar. Ihre Augen sind durch eine stylische Sonnenbrille bedeckt, ihr Oberteil armfrei und eng, luftig an den Seiten und die Figur betonend. Dazu die rhythmischen Bewegungen zur Musik - der Tanz einer göttlichen Gestalt im stressigen Alltag.

Wir hörten zufällig den gleichen Sender - ich öffnete das Fenster und drehte die Anlage etwas lauter…
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oha...mal sehn, ooooob das in der Gruppe noch weiter geht!
Guten Morgen.
Dann hier mal der Anfang einer eigenen kleinen Geschichte...

Sie gab die genannte Adresse in ihr Navi ein und fragte sich was er wohl vor hatte. Maps zufolge handelte es sich bei den Koordinaten um einen Parkplatz, irgendwo mitten im Wald wie es schien. Sie hatte keine Ahnung was sie erwartete. Er hatte sie nur gebeten um 20 Uhr auf diesen Parkplatz zu kommen und sich sexy anzuziehen. Nun, es war ein heißer Sommertag und kurze und möglichst wenige Kleidung war damit sowieso sehr willkommen. Sie stieg also in ihr Auto, startete Navi und Klimaanlage und fuhr los. Raus aus der Stadt. Die Häuser wurden immer weniger, der Wald dichter, das Gelände hügeliger.....
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kommt mal rein und erzählt weiter.
*********sh23 Paar
11 Beiträge
Guten Abend zusammen…,

Was löst bei mir Phantasien aus? Das ist ganz unterschiedlich, mal ein Bild, mal eine Person, ab und zu ist es auch so, dass ein geplanter Abend Phantasien in meinen Kopf treibt..

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.