Mal ein kleiner Auszug, aus einer meiner Fantasien.
Es ist Samstag Abend, sie warteten auf meinen Besuch der besonderen Art. Wir hatten uns via Joy schon näher bekannt gemacht und die Neugier verbreitetete ein angenehmes kribbeln im Bauch. Alles war gerichtet, schließlich zeigt man sich ja immer gerne von seiner besten Seite. Sie haben sich frisch gemacht und er konnte beobachten wie sie sich nach dem heißen Bad dezent schminkte und einen guten Duft anlegte, danach ging sie in das Schlafzimmer um sich ein passendes Outfit anzulegen. Derweil sprang er unter die Dusche und als er aus dem Bad kam war sie schon eine Etage tiefer und er zog sich an. Er ging ebenfalls nach unten in das Wohnzimmer, sie stand vor ihm und er war überwältigt von ihrem Outfit, sie stand vor dem Kamin und trug ihren Blazer, darunter eine sehr durchsichtige Bluse und bei dem Einblick war zu erkennen das sie wohl keinen BH unter dem Hauch von nichts an Bluse trug, passend dazu ein kurzer Rock, Halterlose und Pumps. Er gab ihr ein Glas Wein um mit ihr auf einen schönen Abend mit so hofften sie beide, einer netten Gästin anzustoßen. Die Neugier war groß und er ließ seine Hand unter ihren kurzen Rock wandern und stellte fest das sie im Eifer des Gefechts wohl vergaß ihren Slip anzuziehen, sie lächelte ihn provokant an und da läutete es schon an der Tür.
Sie öffneten die Tür und baten mich höflich herein, er half mir aus dem Mantel und siehe da, die Damen hatten sich wohl bezüglich des Outfits des Abends abgesprochen, sie scherzten und baten mich zum Aperitif ins Wohnzimmer, wir machten uns näher bekannt, prosteten uns zu und unterhielten uns sehr nett und angeregt. Kerzenlicht und eine dezente Beleuchtung gaben nebst leiser Musik im Hintergrund dem ganzen einen schönen Rahmen in ihrem schönen Ambiente. Es wurde gescherzt und gelacht und die Stimmung war locker.
Sie sagte lasst uns Platz nehmen und nahm mich bei der Hand und wir gingen Hand in Hand zur Couch und nahmen nebeneinander Platz, er folgte und hatten quasi einen Logenplatz. Selbst bei den noch brav geschlossenen Beinen von uns Damen waren die Ansätze der Halterlosen schon gut erkennbar. Nicht auszudenken, wenn wir zwei uns in einer bequemeren Pose später unterhalten werden. Wir führten eine sehr angenehme Konversation, die ab und an mit erotischen Komponenten gemischt war. Der Kamin verbreitetete eine angenehme Wärme. Der Anblick von uns zwei Frauen, die nur in ihren hauchdünnen Blusen nebeneinander saßen und ihre Reize dadurch zur Schau stellten war atemberaubend. Wir schienen wohl gefallen an uns gefunden zu haben, anders kann man die flüchtigen Berührungen die er von uns beobachten konnte nicht interpretieren. Aber der Abend war ja noch lange und es war zu beobachten das die Röcke durch das hin und her Rutschen auf der Couch schon extrem weit nach oben gerutscht waren und mittlerweile die Schenkel sich entspannt geöffnet hatten und dadurch Einblicke gewährten, die ihm die Schweißperlen auf die Stirn trieben.
Wie soll das nur enden, wenn die zwei Frauen ihre bi Neigung ausleben, dachte er.....