Der Aufenthalt in einem Hotel war erst nicht so geplant gewesen , aber ein Workshop brachte noch eine weitere Übernachtung mit sich.
Am Abend ging ich noch zu einem Drink an die Bar , um den Tag abzuschließen. Ich bestellte mir ein Cocktail und schaute in der Runde. Die Bar war sehr modern und hell eingerichtet , ein warmes Licht tat zur Gemütlichkeit bei, leise Musik und eine warme Einrichtung kamen gut herüber, der Blick aus dem Fenster machte Lust auf einen Outdoor Erlebnis. Ich nippte gerade so an meinen Cocktail, als mir eine Frau ins Auge viel , irgendwie kam sie mir bekannt vor , ca 170 cm gross, seitlich sah ich das Gesicht, ihr blondes Haar etwas über die Schultern und der enge Pulli zeigte eine sehenswerte Oberweite , ihr passender Rock zeigte weibliche Rundungen , mit einer dunklen Strumpfhose kamen ihre Beine gut zur Geltung dazu farblich abgestimmt Pumps sehr aufreizend. Ich schaute herüber und dachte die kenne ich doch , nahm mein Glas und ging auf sie zu , in den Moment drehte sie sich und sah oh die Kerstin , na was machst Du hier fragte ich , oh erwiderte sie Du auch hier und grinste , hast dich ja nicht viel verändert und musterte mich , Du aber auch nicht und lachte Kerstin an . Ich saß mich neben ihr am Tresen , sah wie sie ihre Beine übereinander schlug , der Rock leicht höher rutschte , ihre Hände versuchten den Rock etwas zu richten und war etwas aufgeregt dabei , oh schöne Strumpfhose lächelte ich sie an , Du nun wieder erwiderte Kerstin und sah mich an , na was machst Du hier, fragte sie schnippisch und trank dabei , ihr Pulli ließ nun ihre großen Oberweite erkennen, eine reife Frau dachte ich so als ihre Schenkel sichtbar wurden , oh hatte Workshop und nun den Abend ausklingen lassen und Du Kerstin , ach hatte mich mit Antje verabredet, kennst Du auch noch, wie Antje , na Elsen sagte Kerstin frech .
Ah ja stimmt, schon lange her , ja wollte schon lange hier sein , na ja mal abwarten . Wir unterhielten uns und tranken noch jeder was , als ich Kerstin fragte was macht die Liebe und grinste sie an ,ach immer das selbe , mein Mann Nerv denkt immer schlecht und langweilig , brauche mal Abwechslung, deswegen heute hier um mit Antje etwas zu trinken , Oh das hört sich ja spannend an , findest Du , fragte sie mich und hast Du hier ein Zimmer ganz frech , ja heute Nacht.....