Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und genau so soll es sein..und nun sind wir auf eure Phantasien gespannt...Kommt bitte herein...ich mach mal eben auf!
********_666 Mann
123 Beiträge
Der Aufenthalt in einem Hotel war erst nicht so geplant gewesen , aber ein Workshop brachte noch eine weitere Übernachtung mit sich.
Am Abend ging ich noch zu einem Drink an die Bar , um den Tag abzuschließen. Ich bestellte mir ein Cocktail und schaute in der Runde. Die Bar war sehr modern und hell eingerichtet , ein warmes Licht tat zur Gemütlichkeit bei, leise Musik und eine warme Einrichtung kamen gut herüber, der Blick aus dem Fenster machte Lust auf einen Outdoor Erlebnis. Ich nippte gerade so an meinen Cocktail, als mir eine Frau ins Auge viel , irgendwie kam sie mir bekannt vor , ca 170 cm gross, seitlich sah ich das Gesicht, ihr blondes Haar etwas über die Schultern und der enge Pulli zeigte eine sehenswerte Oberweite , ihr passender Rock zeigte weibliche Rundungen , mit einer dunklen Strumpfhose kamen ihre Beine gut zur Geltung dazu farblich abgestimmt Pumps sehr aufreizend. Ich schaute herüber und dachte die kenne ich doch , nahm mein Glas und ging auf sie zu , in den Moment drehte sie sich und sah oh die Kerstin , na was machst Du hier fragte ich , oh erwiderte sie Du auch hier und grinste , hast dich ja nicht viel verändert und musterte mich , Du aber auch nicht und lachte Kerstin an . Ich saß mich neben ihr am Tresen , sah wie sie ihre Beine übereinander schlug , der Rock leicht höher rutschte , ihre Hände versuchten den Rock etwas zu richten und war etwas aufgeregt dabei , oh schöne Strumpfhose lächelte ich sie an , Du nun wieder erwiderte Kerstin und sah mich an , na was machst Du hier, fragte sie schnippisch und trank dabei , ihr Pulli ließ nun ihre großen Oberweite erkennen, eine reife Frau dachte ich so als ihre Schenkel sichtbar wurden , oh hatte Workshop und nun den Abend ausklingen lassen und Du Kerstin , ach hatte mich mit Antje verabredet, kennst Du auch noch, wie Antje , na Elsen sagte Kerstin frech .
Ah ja stimmt, schon lange her , ja wollte schon lange hier sein , na ja mal abwarten . Wir unterhielten uns und tranken noch jeder was , als ich Kerstin fragte was macht die Liebe und grinste sie an ,ach immer das selbe , mein Mann Nerv denkt immer schlecht und langweilig , brauche mal Abwechslung, deswegen heute hier um mit Antje etwas zu trinken , Oh das hört sich ja spannend an , findest Du , fragte sie mich und hast Du hier ein Zimmer ganz frech , ja heute Nacht.....
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Oh was für eine Geschichte dachte ich und musste sie laut lesen um zu begreifen wo Sätze anfingen und wo sie aufhörten und wer was zu wem sagte....und so ging ich dann und schloss auf mit verwirrten Gedanken *wua*
********po78 Mann
19 Beiträge
Jäger oder Beute
Sechs Uhr hatten wir vereinbart. Wir treffen uns an dem gewohnten Treffpunkt in "meiner Stadt". Einmal fahre ich zu ihr und das andere mal sie zu mir. Der Besucher lässt sich dann vom Abendprogramm des Besuchten überraschen. Heute ist sie es, die zu mir kommt. Ich habe meine Pläne geschmiedet. Wie der Alphawolf sitze ich da und heckte einen Plan aus. Wie bekomm ich das kleine Kätzchen am Besten zu fassen. Kino? Dunkel *check*; Möglichkeiten unauffällig näher zu kommen *check*; Romantik? Ohje bei "Stirb Langsam" oder "Expendables" werden die Frauen für gewöhnlich nicht wirklich angeturnt. Nein! Was kommt bei Frauen gut an? Genau. Picknickdecke gepackt, Gläser dabei, eine Flasche Sekt und Erdbeeren auch dabei. Der romantische Baggersee in meiner Nähe ist da das perfekte Ausflugsziel. Man muss gut 20 Minuten gehen um an den See zu kommen. Für viele Coutchpotatoes ein unüberwindbares Hindernis. Wie die Chinesische Mauer für die Mongolen. Mein Grinsen wird geradezu diabolisch. Ich fühle mich wie Gargamel auf der ewigen Jagt nach den Schlümpfen. Da geht es auch schon los. Mit Kopfkino im Auto düse ich die paar Kilometer zu unserem Treffpunkt. Ein Park and Ride Parkplatz den Sie gut erreichen kann. Obligatorisch bin ich die 5 Minuten zu früh da. Ich will sie sehen. Der Anblick wenn sie um die Kurve auf dem Parkplatz biegt. Das Lächeln... Gänsehaut pur.
*********fire Mann
17 Beiträge
Hallo und grias eich.. eiso a Frau mid den richtigen Rundungen do geht's los bei mir
Stell ma do schee vor wenn i de süße ans Bett Fesseln würd mit Handschellen und verbunde Augen
I mit meiner Zunge den ganzen Körper verwöhn.. mir den Honig aus der muschi hol und sie gleichzeitig mit dildo ficke bis sie kommt und mich anfleht sie zu ficken.. kleiner Gedanke..
*****cat Paar
43.190 Beiträge
@********po78
Zitat von ********po78:
wolf
und
Zitat von ********po78:
Kätzchen
fast wie bei uns ....komm herein...ich schließe auf.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
@*********fire Mia homs imma geohnt des der Deifl a Bayer isch...unn nu mochma uff..
@*****cat Da Bayer is a Deife und der Bayerin a liabs Luada *witz*
*********fire Mann
17 Beiträge
Ja boarisch is a geile sach wos moants
Auf jedn Foi.
Aber es soll ja jeder verstehen. Wir sind multilingual *witz*
*****aud Frau
8.788 Beiträge
For instance I’m from Ireland *haumichwech*
*********Easy Paar
22.635 Beiträge
Und i a Fränggin *mrgreen*
In diesem Sinne
Frau Easy
*******o_F Mann
3.202 Beiträge
Als sau Preißn versteh i nix
@*******o_F brauchst einen Dolmetscher?
Tschuldigung, Dolmetscher*innen *lol*
*****cat Paar
43.190 Beiträge
augenbrauehochzieh*
Hier ist der Bewerbungs-Thread...Plaudert doch bitte ---> Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

*modda*
Hallo zusammen,

bei mir werfen ein sexy Outfit, Worte oder auch mal schon nur ein Geräusch das Kopfkino an.

So wie in dieser einen Sommernacht. Es muss so gegen halb zwei gewesen sein. Ich lag in meinem Bett und war auf einmal wach. Warum war mir nicht klar, aber irgendwas hatte mich geweckt. Ich war definitiv nicht von allein wach geworden. Ein Luftzug wölbte den Vorhang vor dem gekippten Schlafzimmerfenster. Die gleichmäßige Geräuschkulisse der nächtlichen Stadt drang wie aus der Entfernung herein.

Dann plötzlich ein heller Laut, viel näher. Ein Tier? Stille. Dann wieder. Ein Stöhnen! Das war kein Tier. Sind das die Beiden unter mir? Ich war jetzt hellwach. Lauschte konzentriert in die Dunkelheit. Ein lang gezogenes "Ohhhhhh" einer Frauenstimme, das Rascheln von Bettzeug, wohliges Seufzen.

Das waren die Beiden unter mir! Sie mussten Ihr Schlafzimmer direkt unter meinem haben. Uns trennten keine drei Meter; und ich begann mir zusammenzureimen, vorzustellen, was da unmittelbar unter mir gerade wohl passierte.

Beste Grüße

J_Ulysses
*******o_F Mann
3.202 Beiträge
Schön geschrieben
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ses:
und ich begann mir zusammenzureimen, vorzustellen, was da unmittelbar unter mir gerade wohl passierte

Das würde uns doch jetzt auch interessieren *ggg* deshalb mach ich mal ganz schnell die Tür für dich auf!
******d66 Mann
14 Beiträge
Hallo all ihr gleichgesinnten Kopfkinogenießer,
Mein Kopfkino beginnt fast immer, wenn ich nicht bei meiner Lieben sein kann und mich nach ihr sehne und ich wenig bis nichts zu tun habe. Da stelle ich mir all die schönen Ausflüge und Dinge die wir gemeinsam unternehmen können vor und natürlich ist in jedem dieser Kopfkinofilme ein großer Teil nicht Jugendfrei. Wie könnte es sonst sein!!
Kostprobe:
Du stehst vor mir an der Kassa um Karten für die Klamm zu kaufen. Du fällst mir sofort auf in deinem kurzen Minirock und deine knappen Bluse. Du drehst dich um und schaust mir kurz in die Augen. Du bist schön und das erregt mich gleich etwas. Ich kaufe die Karten, Du bist schon vor gegangen. Ich komme zu den ersten Stiegen, sehe dich fast oben vor mir, wie dein PO wackelt, bei jeder Stufe. Da schaue ich kurz unter deinen kurzen Rock. Da beschließe ich dir zu folgen. Bei der nächsten Stiege, die steiler ist, schau ich dir wieder unter den Rock und sehe……
Fortsetzung werde ich als Kopfkinogeschichte einstellen, wenn ich Mitglied bin.
Grüße Richard
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na was siehst du denn da` *gruebel* Das möchten wir schon genauer wissen!
Was treibt mein Kopfkino an oder wie wird es gestartet?
Das passiert jeden Tag in meinem Alltag, kleine Splitter der Erinnerung an vergangene Erlebnisse. Der Duft von Frauenparfüm, ein flüchtiger Blick und vieles mehr!

Was geht mir gerade so durch den Kopf? Frisch aus dem Urlaub durchreibt mich eine Fantasie dir dort entstanden ist.

Ich liege entspannt auf der Sonnenliege am Strand, die Wärme der Sonne auf meiner Haut und ich lasse meinen Blick über den Strand schweifen. Meine Augen gleiten über den Strand, bleiben bei einer sehr attraktiven Frau hängen die gerade entspannt am Wasser schlendert. Ich kann meinen Blick nicht von ihr losreißen. Aber zum Glück trage ich einen Sonnenbrille, sodass sie meine Blicke nicht sofort sieht. Woran ich nicht gedacht habe ist, das sie meine Blicke spürt. Als sich unsere Blicke dann zufällig treffen weiß sie genau wer sie gerade anstarrt! Weil dieser Blick förmlich knistert…
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Ein schneller knisternder Blick...und schwups...schon biste drin, also in der Gruppe!

*zwinker*
*******r79 Mann
45 Beiträge
Die einsame Lichtung.

Meine Frau und ich sind im Urlaub in Bayern und genießen die Zweisamkeit an unserer einsamen Hütte mitten im Wald. Fuchs und Hase ja, aber keine Touristen und Wanderer.

Wir liegen in Badeklamotten vor unserer Hütte und verdauen das gute bayrische Abendessen.

Und trotzdem kann ich die Augen nicht von dir lassen und meine Badehose ist sehr gespannt. Die komischen Netzteile darin nerven und werden immer direkt raus geschnitten.

Du hattest schon im Restaurant das tolle Neckholder Oberteil ohne BH an, das deine großen Brüste gerade so versteckt. Die Bedienung in ihrem Dirndl schaute auch gerne hin.

Und jetzt nur ein ganz knapper Bikini mit einem kleinen Slip.....mhhhh

Du gingst kurz ins Haus und kamst mit einem umgewickelten Tuch zurück.

Komm Schatz wir gehen noch kurz eine Runde spazieren ... und du reichst mir die Hand zum Aufstehen.

Hand in Hand gingen wir in die Richtung mit der moosbedeckten einsamen Lichtung.

Ich will das Moos spüren sagst Du, schüttelst die Schuhe weg und sagst ich soll mit Dir kommen.

In der Mitte der Lichtung angekommen lässt du das Tuch fallen....und bist nackt.

Ich will dich schon den ganzen Abend...die Augen von Dir und der drallen Bedienung in meinem Ausschnitt haben mich ganz wuschig gemacht.
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ein Spaziergang in der einsamen Natur kann ja einen ganz ungeahnten Ausgang haben *zwinker*
Die bayrische Luft ist einfach an- und erregend *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.