Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

******ner Mann
7 Beiträge
Kalter Westwind zieht an meinen Schläfen an diesem Herbsttag mit rauschendem Geräusch an mir vorbei. Ich ziehe den Kragen mit meinen leicht tauben Händen meinem Hals ein Stück entgegen. Das Sonnenlicht ist in ihren letzten Zügen am Horizont im Kampf gegen die versperrenden Wolken, um dennoch in sattem orange-rot sich durchzusetzen und den Himmel fast mystisch auf die kommenden Stunden vorzubereiten.

Helles Scheinwerferlicht im Umbruch zur Dunkelheit blendet mich, sodass die Silhouetten vorbeilaufender Menschen in Szene gesetzt werden.

Das elegante Klacken von Stöckelschuhen durchdringt die Geräusche der Stadt und der Straßengischt. Ich spühre förmlich die geheimnisvolle und berrauschende Energie über meinen Rücken fließen, während im selben Moment als ein Windstoß mir den fruchtig-spitzen Geruch des Parfums der Unbekannten in die Synapsen treibt und meine Pupillen weiten lässt.

Ein modisch-sportlicher schwarzer Trenchcoat vom Regen genässt streift meine rechte Hand, die am Saum meiner Jacke mit einem Daumen eingehangen ist, während sie in Gedanken vertieft an mir vorbeigleiten will - Entgegen der Anonymität und unbewussten Arroganz der Großstadt treffen mich tiefbraune Augen wie der Schlag eines Donners und in Intimität einer längst bekannten Person. Ihre betörende fast schon surreale Stimmenfarbe läßt meine Trommelfelle wie knisternde Glut schwingen, während sie mir mit Blickes, der mich in ächzende Lust zwingt, ein: "Entschuldigung, wie ungeschickt von mir." entgegen säuselt.

Ein hämisch freches und trotzdem strahlendes Lächeln mit dezent nach oben gezogenen glänzenden Lippen bringt mich aus meinen sonst abgeklärten Verhaltensmustern in vollkommenes Straucheln und Unsicherheit.

Niemals zuvor hat mich eine Frau in einem Bruchteil von Raum und Zeit so aus abgeklärten Mustern in die Verdammnis von Lust gezogen, ohne auch nur ein Detail Ihrer Seele zu kennen.

Wer ist sie? Ist sie mir gefolgt? Was kann ich antworten, um nicht in Schuljungenmanier die Energie implodieren zu lassen? Was ist, wenn ich mich irre?

Mein Blick streift behutsam über Ihren Mantel hinweg zu Ihrem Hals, der förmlich meine Lippen und Zunge gedanklich wie starker Magnetismus anzieht.. Im Bruchteil der Sekunden fährt mein Blick den Hals hinauf in Richtung Ihres rechten Ohres - Ich würde alles dafür geben, ihr ein feucht-warmes Wort wenige Millimeter von ihr entfernt in Ihre Muschel mit zartharter Stimme zu flüstern, sodass ihre Nackenhaare wie elektrische Aufladung ihr das Blut zum Kochen bringen!

Mit tiefem Blick in das Universum Ihrer Augen streife ich mit meiner nassen Hand über Ihre Knopfleiste und entgegne im selbem Moment: "Kein Problem - Ganz schön nass heute.", um in selber Realität mir unsicher zu sein, ob das einer plumpen Anmache in Kombination mit Missverständnis nicht näher kommt.

Ein Grinsen und bedachtes Lachen, was ihre von der Regenbrise glänzende Wangenhaut in Bewegung bringt entweicht ihr...

Meine Gedanken drehen Puzzle für Puzzle ergebnislos, ohne passende Teile zu finden, in Sekunden im Kopf mit der einen Frage: Wer ist die Unbekannte und was will sie?

Im kurzem Moment der Stille verschmelzen unsere Blicke ganze tiefe Briefe füllend ohne auch nur eine einzige Silbe aus unseren Kehlen zu pressen. Surreal und fast schon mich schämend driften meine Gedanken in den tiefen Wunsch ihren eleganten Mantel wie ein kostbares Geschenkpapier ihr zu entkleiden, als mich Ihre Frage wie ein krachender Blitz in die Realität zurück holt: "Wie heißt du und hast du einen Regenschirm für eine nasse Lady?"
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber bestimmt hat er einen Schirm für die attrakvite Lady. Wir bleiben gespannt!
****o84 Mann
358 Beiträge
Anfang einer meiner Kurzgeschichten: Montagmorgen

Es war 9:34 Uhr und ich somit fast pünktlich als ich im Carport ihres Hauses parkte. Voller Vorfreude und leichtem Herzklopfen stieg ich aus meinem Auto aus, hatten wir uns doch mittlerweile bereits seit über einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Unser drittes Treffen stand jedoch kurz bevor als mich Richtung ihrer Haustüre bewegte. Seit mittlerweile knapp zwei Wochen schrieben wir nach längerer Funkstille wieder miteinander, tauschten das ein oder andere Bild miteinander aus und schickten uns süße und freche Smileys. Eigentlich war unser Treffen bereits für Freitag Abend geplant, was allerdings aufgrund von Pavillionarbeiten in ihrem Garten nicht klappte. Jedoch reizten wir uns dann am folgenden Sonntagabend-Chat derart, dass wir uns spontan für Montag früh verabredeten. Nachdem ich gleich am Montag früh einen Termin absagte setzte ich mich um 8:15 Uhr ins Auto und fuhr los zu ihr…
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag und Uhrzeit passen ja perfekt um dir die Türen zu unseren Kinosälen zu öffnen *zwinker*
******day Mann
4 Beiträge
In einem Pariser Cafe....
Es war noch früher Abend. Die Dämmerung hatte zu dieser Jahreszeit schon eingesetzt. Herbst, passend für die Gemütsstimmung, den der neue Gast, der gerade das kleine Lokal betreten hat, als schweren Mantel mit sich trug....
Prüfend umschauend, wählte er einen abgeschiedenen Sitzplatz an dem er wohl ungestört seinen Gedanken folgen könnte.
Die Kellnerin, eine hübsche Erscheinung mit schulterlangen, gewellten Haar, kam sofort an seinem Tisch und fragte nach seinem Wunsch.
Kaffee sollte erstmal reichen. Zu sehr war der neue Gast mit sich beschäftigt, ihm entging der leichte erotische Hüftschlag mit der die Bedienung wieder zum Tresen fast schwebte.
Noch war vieles Wirrwarr in seinem Kopf. Eine Lagerhalle, dann ein Spiel mit vielen Figuren die es zu schlagen galt, Mariella und Helena? Es war nur ein Teil seiner erotischen Gedanken. Eine Tür, ein Hotel und auch: Verbotene Gefühle.
Der Kaffee war längst serviert, und so nahm der Gast den ersten Schluck um seinen Kopf zu sortieren.
*******o_F Mann
3.202 Beiträge
Klingt ehrlich interessant.
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sortier da mal schön weiter und lass uns gerne daran teilhaben.
***ri Frau
169 Beiträge
Guten Morgen

Eine Kostprobe von mir *g*
......

Ausflug in eine andere Welt

Seit Wochen haben wir regelmäßigen, intensiven Kontakt. Durch gemeinsame sexuelle Interessen gab es schon einen regen Austausch zwischen uns und auch einige Dates. Heiße Stunden, intensive Stunden.
Viel Erfahrung habe ich nicht in seinem Genre, aber es reizt mich. Sehr. Eigentlich gehöre ich nicht in diese sexuelle Ausrichtung. Gar nicht. Niemals wieder. Dachte ich.
Mein Körper sieht das allerdings aus irgendeinem Grund ziemlich offensichtlich ganz anders als ich.

Vor vielen Jahren habe ich bereits in diese reizvolle Welt, allgemein mit BDSM bezeichnet, hineingeschnuppert. Vermutlich war es damals der „falsche“ Spielpartner, weil er sich weit weniger deutlich auf der dominanten Seite befand, als ich es mir gewünscht habe.
Somit war die Erkundungstour wohl von vorn herein zum Scheitern verurteilt.
Die letzten Versuche, die letzten Schritte auf diesem Terrain, waren ebenso ein Reinfall. Was war und ist nur mit den Männern los? Nur Luftnummern. Wo sind sie nur, die Herren mit Führungsqualitäten im Bett?

Ich liebe Sex auf Augenhöhe. Mit viel Nähe, Hingabe, und auch Liebe.
Doch der Reiz, aus dem sonst so braven und geordneten Leben auszubrechen, die Verantwortung einfach mal abgeben zu dürfen, bedingungslos, das reizt. Sehr.
Mich, meine wilde, ungezähmte Seite, oder wie ER sagt, „meine innere Schlampe“ auch auszuleben.
Frei vom konservativen Denken. Frei vom „sollte“, „darf ich nicht“ und „das gehört sich nicht“, frei vom „eine Frau darf ihre Triebhaftigkeit nicht fühlen und erst Recht nicht leben“.
Einfach den Kopf ausschalten. Fallen lassen. „Geil- geil-geil- Lebendigkeit, Lust leben und fühlen.
Lady und Vamp. Wieso muss es immer ein entweder- oder sein? Wieso darf ich, als Frau , nicht alles haben… ein sowohl-als auch. Das Innige, aber zu gegebener Zeit auch die reine und unbändige Lust, das grenzenlose Verlangen.
Ohne Kontrolle und doch sicher und geführt. Weil ER, ein Mann, einfach DA ist. Präsent in seiner Rolle. In seinem Sein. Ein Mann, der das dominante Spiel beherrscht. Achtsam. Einfühlsam, mit einem guten Gespür für mich.

Und nun existiert er. Er, der das Spiel beherrscht. Der in dieser Welt zielsicher und wissend wandelt. Gelegentlich. Dem Spieltrieb folgend. Voller Lust und unkonventioneller Ideen.
Grrrrr… So viel Kopfkino, so viel Kribbeln im ganzen Körper. Vorfreude, Fassungslosigkeit, scheues Fühlen, diese fast unvorstellbaren Szenen in meinem Denken.
Und der ganz klare Wunsch. Ja! Ich! Will! Das!

Und doch – mein Kopf. Mein Verstand rebelliert. Immer wieder.
WILL ich das? Will ICH das? Will ich DAS? Ja. Ja. Ja.
Vielleicht nicht mein Kopf, aber mein Körper schreit förmlich danach.

Ich fühle mich kraftvoll und lebendig wie lange nicht. Und ich bin erregt. Nur beim Gedanken an dieses Spiel.

.....
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr schöne und interessante Beschreibung der Gefühls- und Lustwelt. Lass uns eintauchen und nimm uns mit auf die Reise!
******and Mann
18 Beiträge
Das Hotel habe ich gerade noch rechtzeitig erreicht, aber ich war müde von der langen Fahrt und sehnte mich nach Entspannung.
An der Rezeption frage ich nach einem Tipp für eine Sauna in der Nähe.
Die freundliche Dame an der Rezeption antwortete mir: "Nehmen Sie doch unsere Sauna, die ist heiß und nicht so weit weg" und schaute mich schelmisch an. Hatte sie mir gerade zugezwinkert? Aber ich konnte nicht lange darüber nachdenken, ich bekam meine Zimmerkarte und währenddessen fragte sie mich: "Haben Sie noch einen Wunsch?" Wie zufällig legte sie ihre Hand auf meine und drückte sie leicht.
Ich schaute die Frau an und bemerke erst jetzt ihre gute Figur und das tiefe Dekolleté, das einen guten Blick auf ihre schönen Brüste freigab.
Etwas verlegen antwortete ich: "Nein danke, im Moment nicht. Dann werde ich gleich mal die Sauna ausprobieren".
nahm meine Sachen und ging auf mein Zimmer.
Nach einer kurzen Pause auf dem Zimmer ging ich in die Sauna des Hotels. Dort war alles vorhanden, also zog ich mich aus und ging in die Saunakabine. Ich war froh, dass ich alleine in der Sauna war.
Die Sauna war perfekt geheizt und ich setzte mich auf die unterste Bank. Nach kurzer Zeit begann ich stark zu schwitzen. Ich wischte mir den Schweiß vom Körper und berührte dabei auch mein Glied. Es war angenehm warm und ich dachte an die Frau am Empfang. Bei diesen Gedanken reagierte ich und mein Glied begann hart zu werden.
Ich streichelte mich weiter und genoss in Gedanken die Berührungen der Rezeptionistin.
Plötzlich ging die Tür auf und sie stand nackt in der Sauna. Sofort verbarg ich meine Erregung, aber sie hatte es schon gesehen.
"Ich sehe, dass sie sich gut entspannen", sagte sie grinsend. "Ich bin Katrin", sagte sie und setzte sich auf die Bank mir gegenüber.
Fortsetzung folgt ....
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entspannte Spannung würde ich mal sagen *zwinker*
Zitat von ******and:
Fortsetzung folgt ....
- ja gerne!
*********n7676 Mann
2 Beiträge
Wir treffen uns eigentlich ganz unverbindlich auf einen kaffee.
Es beginnt zu knistern, meine Hand wandert zu deinem Oberschenkel.
Du lächeltest verschmunzelt.
Es wandert nun auch deine Hand auf meinen Oberschenkel.
Irgendwie gleichzeitig bewegen unsere Hände Richtung Mitte des Lust Zentrums.
Wir küssen uns und unsere Hände wandern beim Körper des anderen.
Wir beginnen uns langsam auszuziehen.
Dabei trennen sich unsere Lippen kaum von einander.
Die Extase brennt wie ein Feuer in uns.
Mein Kopf wandert küssend über deinen Hals bis zu deinem traumhaften busen, den ich zärtlich verwöhne.
Ich küsse weiter Richtung deines Lust Zentrum, wo meine Zunge sich mit deiner Knospe beschäftigt und dich zu einem wahnsinnig heftigen Orgasmus treibt.
Du holst mich hoch zu dir und küsst mich.
Dabei nimmst du meinen Lümmel, massiert ihn ein wenig und da er schon prall ist, ziehst du mich zu dir ran und ich dringen langsam in dich ein.
Wir geben uns beide Leidenschaft hin ä, bis wir vor lauter Erschöpfung und nach einigen Orgasmen friedlich neben einander liegen

*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel*..hmmm...ich habe da mal etwas geschwärzt...weil *fluester* FSK18...da war doch was...
Dann komm mal rein...aber bitte nimm die Hinweise wirklich ernst. Danke!
**********hrung Frau
2 Beiträge
Hi
Ich möchte gerne bei Kopfkino weiter aufgenlmmen werden.
Meine kleine Geschichte spielt in einem Raum. Beim betretten des Raumes spielen sie Sinne schon beim blosen Anblick verrückt. Es ist weiß dekoriert und eingerichtet. Die Wände, der Boden und die Teppiche sind weiß. In mitten des Raumes steht ein weißes Bett, wie aus einem Prinzessinenschloß. An jeder Wand ist eon großer Spiegel befästigt.
Ich stehe nun in dem Raum, das Licht dimmt sich in ein zartes Rosa, aus den Lautsprechern ertönt Barmusik.
Ich lasse mein Kleid langsam an meimem Körper herunter gleiten. Meine Haut kribbelt beim streicheln des Stoffes. Ich schsue mich seitlich im Spiegel an. Plötzlich zieht such Gänsehaut über meinen ganzen Körper, meine Schenkel erzittern, denn ich kann auf einmal seinen Atem in meinem Nacken spüren ...
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Wessen Atem dort auf immer dich vergänsehautet, jetzt bist du gleich mitten unter uns!
********unkt Mann
162 Beiträge
Hallo liebe Lesenden,

um mich kurz Vorzustellen, hier eine kleine Assoziation zum Thema Kopfkino:

.

Dieser Film ist nicht für dich.

Das Kino ist ein gewöhnliches. Der Raum ist bereits abgedunkelt, das typische Rascheln und Tuscheln ist zu hören. Der Sitz ist breit und schwer, trägt einen Menschenkörper mit Leichtigkeit, ja, umhüllt ihn gar ein wenig. Aus den Lautsprechern ertönt das markante Knacken der Magnumhülle. Die vollen, roten Lippen, auf denen die Schokoladensplitter schmelzen, sind spürbar.

Es wird dunkler, die Geräuschkulisse versäuselt sich in ein undefinierbares Summen, welches dann nahtlos in die gespenstische Stille des aufgleitenden Vorhangs übergeht.
Die freiwerdende Leinwand scheint das restliche Licht zu schlucken, die Dunkelheit wird vollkommen, während die Welt hinter dem Horizont der Wahrnehmung über ihren eigenen Rand kippt.

Weitere Vorhänge ziehen sich auf, links, rechts, ringsherum, umringt von Leinwänden, fünf an der Zahl, beginnt die Vorstellung.

Lichter flackern auf: Formen, Farben, Bewegung, fliessende Stoffe die das verborgene zeigen ohne es freizulegen.
Aus einer anderen Richtung strömen schwere, warme Düfte, wohl vertraut, körperlich, berauschend.
Weitere Sinne offenbaren sich.
Ein Flüstern streichelt durch den Gehörgang,
eine Hand legt sich auf heiße Haut,
der Geschmack von gehauchter Spannung bevor die Lippen sich zum Kuss treffen.

Dieser Film ist nicht für dich.

Du bist der Film.

Lass dich mit allen Sinnen genießen.
*******o_F Mann
3.202 Beiträge
Ich freue mich, mehr von dir zu lesen.
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schmelzpunkt dann wollen wir den Film mal nicht aufhalten.
****ggi Mann
538 Beiträge
Ich bin begeisteter FKK Fan und das schon ca 35 Jahre lang und es gibt natürlich auch noch andere schöne Sachen.
Wenn ich zum FKK fahre wie zb im letzten Sommer, habe ich nur eine kurze Hose an,Shirt und meine Zehentrenner.
Ein slip spare ich mir, denn ich bin ja eh schnell nackig.
Ich wollte diesmal nicht so weit fahren und habe mir gedacht mir die schönen kleinen Plätze an der Elbe zu suchen.
Es war ein Tag in der Woche und da ich immer früh Feierabend habe, kann ich die Sonne noch genießen.
Ich hatte schon alles im Auto und auf dem Weg dorthin komme ich immer an einem kleinen Cafe vorbei.
Diesmal zum Glück war es draußen relativ leer und ich habe angehalten.
Mir einen schönen Tisch gesucht und mir einen leckeren Kaffee bestellt.
Man ist ja so in Gedanken, genießt das Wetter und spielt auf seinem Handy rum.
Nach einiger Zeit setzte sich mir gegenüber eine Frau hin und ich war sofort sprachlos und wie elektrisiert.
Ich habe sie mir nicht sofort angesehen, nein ich habe ihre Wunderschönen Füße in den Zehentrennern angeglotzt.
Herrlich gepflegt, ein schlanker Fuß, lange Dünne Zehen und endlich mal wieder nur einen Farblosen Nagellack.
TRAUMHAFT.
Damit mein Glotzen und Starren nicht so doll auffällt, habe ich natürlich auch mal woanders hin geschaut.
Auch Sie habe ich mal angesehen und auch der andere Teil war genial.
Sie war so meine Schätzung um die 40 Jahre jung und unsere Blicke haben sich hier und dort auch getroffen.
Ich habe es sofort gewusst das Sie mich ertappt hatte, das ich viel zu oft und zu lange auf ihre Füße gestarrt habe.
Was um mich herum passiert ist habe ich überhaupt nicht mehr bemerkt und es war ja auch schon etwas Zeit vergangen.
Sie stand dann plötzlich auf und hatte schon vorher einen Geldschein unter ihre Tasse geklemmt.
Aber Sie kam noch zu mir rüber und sagte mit einem Lächeln, Dein Kaffee ist jetzt bestimmt kalt und außerdem hast Du ein Fleck auf deiner Hose.
Dann ist sie gegangen und erst dann habe ich gemerkt was Sie meinte.
Ohne Slip kann auch gefährlich sein, ich hatte einen harten und mir ist der Lust Tropfen schon aus der Eichel gelaufen.
*******o_F Mann
3.202 Beiträge
Ich überlege, ob man den Protagonisten bedauern oder beglückwünschen soll.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Tropfen hin, Tropfen her...

...komm erstmal rein zu uns!

Irgendwie scheinen Füße grade in zu sein! *nachdenk*
Mit zittrigen Händen lege ich mir die Augenbinde und den Ballknebel um. Meine Kleidung habe ich nach dem Ausziehen ordentlich auf den Stuhl gelegt. Nun setze ich mir die Kopfhörer mit lauter Musik auf die Ohren, um nicht direkt mit zu bekommen, wann die Türe aufgeht und sich seine Schritte mir nähern.

Ich bin so nervös und aufgeregt. Unsere 1. Begegnung. Einzig die Tabus. Ansonsten gibt es keinen Fahrplan für den heutigen Abend.

Wo wird er mich zuerst berühren? Bekomme ich es direkt mit, dass er bereits im Raum ist... Wie besprochen knie ich aufrecht im Raum, mit dem Rücken zur Türe....
*******o_F Mann
3.202 Beiträge
ein nettes, erstes Kennenlernen.
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann öffne ich jetzt mal die Tür und lasse einen zarten Lufthauch über deinen Körper wehen https://www.joyclub.de/my/10250949.illusions.html
******e_a Mann
70 Beiträge
„es war nicht ganz einfach, den freiraum aus dem alltag so zu organisieren, dass wir für eine nacht frei sind, aber wir haben es geschafft und fahren am späten nachmittag nach frankfurt. beim einchecken im hotel wundert sich der gutaussehende portier noch, dass mein gepäck so viel umfangreicher ist als deines, aber wir sehen uns nur lächelnd an und sagen ihm, dass ich heute die frau bin - woraufhin er sichtlich neugierig wird.

"vielleicht sehen wir uns ja noch, nachdem sie fertig sind mit ihrer arbeit", flüsterst du ihm verräterisch zu. "mögen sie denn auch frauen mit dem gewissen extra unter dem röckchen?", ist deine deutliche frage an ihn, während du mit deiner hand an meine hose greifst. "aber ja", antwortet der portier erfreut und gibt uns seine visitenkarte mit handynummer. "ich arbeite bis 22.30 h, ab dann kann ich mich frei machen", schiebt er lächeld hinterher, als wir schon auf dem weg zum aufzug sind.

das zimmer ist sehr geräumig, hat eine schöne aussicht, eine großzügige sitzecke mit sofa in einem erker mit vielen fenstern und einer lederbezogenen bank am fußende des großen bettes. prüfend schaust du auf dein telefon und lächelst zufrieden: "es scheint alles zu klappen", sagst du zu mir und verschwindest im bad.

du siehst umwerfend aus: die langen haare zum pferdeschwanz gebunden, schwarze, enge lederleggings mit leichtem, matten glanz, klassische, schwarze high-heels mit schlankem absatz, tief ausgeschnittenes sakko - man könnte meinen, du trägst nichts darunter ... sehr sexy. während du dich schminkst, habe ich gelegenheit zu duschen und mich anzukleiden: dunkelblauer anzug, modisch kurz geschnitten, weißes hemd, zurückhaltendes damast-einstecktuch. "schöne schuhe", sagst du keck, nachdem du gesehen hast, dass ich keine socken trage ...“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.