Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oha*...das liest sich sehr spannend...und jetzt würde ich gern weiterblättern, um zu erfahren, wie es weiter geht...also komm schnell herein...wir öffnen die Türe
**********lsche Frau
80 Beiträge
Da bin ich auch gespannt wie es weiter geht 😁
*******her Paar
34 Beiträge
Bei mir entzündet sich das Kopfkino gerne an schönen Bildern. Ich nehme einfach mal dieses hier:

Ein strahlend schöner Sonntag, Hochsommer, kurz vor Mittag sind es schon über 30 Grad.
Zeit für ein Picknick an unseren Lieblingsplatz an der Elbe. Im schattigen Wald verborgen, angenehm kühl und mit einem herrlichen Blick auf den Strom.

Während ich ein paar Leckereien in den Korb packe, steht die Liebste hinter mir, legt mir die Hände auf meinen nackten Bauch und lässt ihre Finger ein wandern. Sie riecht toll und ich reagiere sofort.

"Tolle Hilfe", murmele ich, und stelle mir vor, wie ich mich unten am Fluss revanchieren werde; die Picknickbank am Fluss hat schon so manchen schönen Nachmittag mit uns erlebt.

Voller Vorfreude packe ich fertig und kann nun auch wieder in die Öffentlichkeit. Sie dagegen hat sich noch mal umgezogen und trägt kaum mehr als ein Taschentuch. "Heiß draußen!", sagt sie und grinst mich frech an.

"Lass uns gehen", sag ich, "solange ich noch kann!". Und wieder grinst sie und geht mit schnellem Schritt voran. Weit ist es nicht und schon nach wenigen Minuten erreichen wir den gut verborgenen Abzweig zu unserem Lieblingsplatz. Doch warum hält sie jetzt an?

Zwei Schritte weiter seh' ich es auch: Auf unserem Lieblingsplatz, mitten auf UNSERER Bank, sitzt eine junge Frau beim Picknick (Kopfkino: WanderLust) und lächelt uns freundlich zu.

"Aus der Traum!", sage ich und will frustriert umdrehen, da nimmt meine Liebste mich in den Arm, küsst mich mit weichen Lippen und erwidert dann lächelnd den Gruß der anderen Frau. "ist da noch Platz?"
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Da geht bestimmt noch mehr *fernglas*

Jetzt gerne schnell rein mit euch (und der vollen Bluse zur Brotzeit *rotwerd*) !
*******her Paar
34 Beiträge
Ich würde die Geschichte gerne mit Euch weiterschreiben. Hat jemand Lust. Und wenn ja, wo kopiere ich den Anfang dann hin?
*******her Paar
34 Beiträge
Ok, ich glaube ich habe die Antwort gefunden. Danke
**********ben70 Mann
1.368 Beiträge
Zitat von *******her:
Ok, ich glaube ich habe die Antwort gefunden. Danke

*top*
*****lub Mann
2 Beiträge
Ich beschreibe nachfolgend Mal das Kopfkino, das sich absolut, wenn ich an das perfekte Date mit einer schönen Frau denke. Folgende Situation: Wir beide sind beim Italiener, trinken Wein, haben gute Gespräche. Lachen viel, sehen uns tief in die Augen, genießen auch Mal für einen Moment die Ruhe. Die Atmosphäre ist toll: Gedämpftes Licht, ruhige klassische Musik spielt im Hintergrund, der Duft von Wein liegt in der Luft, die Kerze am Tisch sorgt für ein romantisches Ambiente. Ich bin fokussiert, schaue dir tief in die Augen, höre dir genüsslich zu und werfe immer wieder einen intensiven Blick auf deine Lippen während du redest. Es fällt mir sehr leicht dir zuzuhören - und doch schaffst du es mit deiner Art, mich ab und zu aus der Fassung zu bringen. Dein Dekolleté, tief geschnitten, hast du bewusst so gewählt. Ab und an streift berühren sich unsere Beine unter dem Tisch. Während du redest, streift meine Hand über deine. Du stehst auf, und flüsterst mir ins Ohr: "Du Dan, wusstest du schon, dass ich heute gar keinen Slip trage?". Mit einem Schmunzeln läufst du in Richtung Toilette. Mein Blick verirrt sich nicht von deinem Hintern, und nur kurz nach dir laufe ich dir hinterher 😉
*****cat Paar
43.190 Beiträge
@*****lub ich hab zwar nicht alles begriffen in deiner Geschichte, eventuell war auch dein Schreibprogramm daran Schuld, aber dafür bitten wir dich jetzt flugs herein...

*smile*
****an Paar
29 Beiträge
Der Weg zum MMF
Seit Jahren sind wir in Swinger Clubs zu Gast. Um die Abende nicht dem Zufall zu überlassen haben wir uns zu dem einen oder anderen Date verabredet.
Ausschließlich mit Paaren getreu dem Motto für beide den passenden Partner. Meine Frau verwöhnt mit voller Hingabe und die Männer kamen immer auf ihre Kosten...
Es erregte mich immer mehr je öfter ich dabei zuschaute.
So ergab es sich bei einem Clubbesuch das die Dame des Paares nicht in Stimmung kam und wir das Spiel zu dritt begannen.
In diesem Moment war das *kopfkino*an...
Wie geht's weiter und was entwickelt sich noch...
Dazu einander mal *ja*..
*****sex Paar
114 Beiträge
Wir haben unser Interesse entdeckt, als wir einen Saunabesuch hatten und wir mit einen Mann in der Sauna ins Gespräch kamen. Nach einer Zeit, ging ich aus der Sauna, da ich genug hatte, mein Mann blieb noch da. Der Mann verließ darauf hin auch die Sauna und kam mir hinterher, blieb in meiner Nähe und zeigte sich dabei ziemlich freizügig.
Als ich unter der Dusche war, kam er auch dazu und berühte mich auch mal von hinten. Ich lies mir aber nichts anmerken, drehte später mal um und sah, das sein Penis leicht erregt war. Mir war es im ersten Moment unangenehm, weshalb ich auch nach kurzer Zeit die Dusche verließ. Ich sprach mit meinem Mann erst darüber, als wir zu Hause waren. Er lachte nur und meinte, dass er uhn verstehen könnte, bei meinen Kurven. Wir hatten dann noch sehr aktiven Sex, da es uns wohl beide erregt hatte.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
@****an Oh ja...man(n) muss die Dinge nehmen, wie sie kommen *smile*...herein mit Euch

@*****sex Ein Erlebnis, was im Nachgang für manches Kopfkino sorgt... Herinspaziert!
*******_bay Frau
48 Beiträge
Eine Freundin hat mir eine online Gruppe empfohlen zum losen Austausch - quasi eine virtuelle Freundesgruppe in Zeiten von lockdown fiel mir so langsam die Decke auf den Kopf. Das plaudern in der Gruppe begleitete mich die nächsten Wochen und ab und zu war da dieser Mann ... Ganz ruhig im Hintergrund... Wöchentlich gab es immer eine Quest zu erledigen - meistens einen Schnappschuss mit leicht erotischen Kontext ... Wenn Mister M, so war sein Nickname, sich beteiligte - was soll ich sagen - seine Schnappschüsse waren immer ein Spiel mit Licht und Schatten und hatten eine witzige Note. Aber das eine Bild hatte es mir angetan ... Da stand er einfach da in einem Rohbau ... Das Licht drang durch ein Fensterdurchbruch hinter ihm und taucht den Raum in düsteres Licht. Man konnte seine dunkelblaue Arbeitshose erkennen, dazu trug er ein einfaches weißes T-Shirt ... Was mich allerdings am meisten Faszierte war der Ausdruck aus seinen unfassbar blauen Augen ... So pur ... Einzelne Schweißperlen zeichneten sich am Hals ab ...

Ich hoffe dieser kleine Gedankensplitter zu Mister M läd euch zum.kopfkino ein
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann komm herein und erzähl uns mehr.
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Ich bin ein Mensch, der mit offenen Augen (und Ohren) durch's Leben geht und erlebe dabei oft Situatioen, die mein Kopfkino anspringen lassen.

Gedankensplitter:
Es war späterer Nachmittag, ich hatte Feierabend und war auf dem Weg nach Hause. Wie immer war die S-Bahn mal wieder voll besetzt und ich zwängte mich notgedrungen auf einen Stehplatz im Eingangsbereich. Die Bahn fuhr ziemlich abrupt an und ich konnte mich geradeso noch an einer Haltestange festhalten. Trotzdem schwankte ich ein Stück hin und her und berührte dabei aus Versehen mit meinem Hinterteil die Hüfte eines anderen Fahrgastes. Noch bevor ich mich zu dem Fahrgast hindrehen konnte, kam mir ein nicht unhöflich klingendes “alles gut, nix passiert“ entgegen.
Ich wollte mich trotzdem noch entschuldigen, drehte mich zu der angerempelten Person hin und erblickte eine ältere Frau, die sich gerade von mir wegdrehte, ihr Handy am Ohr hatte und das Telefonat mit ihrem Gesprächspartner fortsetzte. Mein “Entschuldigung, war keine Absicht“ kam glaub ich gar nicht bei ihr an, denn sie war in ihr Telefonat vertieft.
Da ich nah bei der Frau stand, bekam ich einige Wortfetzen von ihr mit, die sie leise in's Handy flüsterte:
“nein, wird nicht so spät ... mach dir was zum Essen ... sei so lieb und geh noch mit dem Hund raus ... ja Schatz, Ellen wartet dort auf mich ... ich esse was bei ihr ... du musst nicht aufbleiben ... Ellen hat ein Eheproblem ... ich liebe dich.
Ich vermutete, dass sie mit ihrem Mann telefonierte und sah mir die Frau nur kurz an. Etwa Mitte 50 schätzte ich sie, sie trug ein sommerliches Kleid, knielang, schicke Riemchensandalen, offenes Dekolleté, kurze schwarze Haare, Brille und ein hübsches Gesicht ... insgesamt eine attraktive Frau mit üppigen Rundungen an ihrer Hüfte und praller Oberweite.
Genauso abrupt wie die S-Bahn vorhin abfuhr erfolgte jetzt der Haltevorgang. Nur diesmal war sie es, die mir dabei näher kan und mit ihrem Po an meine Hüfte stieß. Noch bevor die Bahn ganz zum Stehen kam, windete sie sich an mir vorbei, zwischen anderen Personen hindurch Richtung Ausgang. Praktisch, dachte ich mir, sie macht mir den Weg frei, denn auch ich musste hier aussteigen.
Ich also dicht hinter ihr her und konnte dabei einen verführerischen Parfumduft vernehmen, den sie hinter sich her zog.
Eiligen Schrittes verließen ein paar Leute die Bahn, ich immer noch hinter ihr. Auf dem Bahnsteig bog sie Richtung Citypassage ab, das war auch mein Ziel. Ich musste ihr also zwangsläufig folgen, obwohl, ein Zwang war es nicht für mich, denn ihr eleganter Gang und ihre Hüftbewegungen ähnelten einem Catwalk.
Bevor wir die Rolltreppe zur Passage erreichten, steuerte sie auf einen Mann zu, der offensichtlich auf sie gewartet hatte. Denn er rief ihr “Hallo Süße“ zu und beide umarmten sich innig, erst ein flüchtiger Kuss auf ihre Wangen, gefolgt von einem intensiven Kuss auf ihren Mund.
Holla, dachte ich mir, da hat wohl jemand was zu verheimlichen, denn ihr Telefonat von vorhin hörte sich nach einem anderen Treffen an.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, wer sagt denn, dass "ältere" Frauen keine kleinen Geheimnisse haben. *zwinker*
Dann komm mal rein und erzähl weiter.
Hallo zusammen,
ich bin nicht wirklich ein guter Schreiber eher das Gegenteil. Ich habe mein Kopfkino bisher nur Stichwort mäßig geteilt. Also habt bitte etwas Nachsicht.

Gedankensplitter:
Ich treffe mich mit einer guten Freundin zum Kaffee und anschließenden Shoppingtour im Fetisch Zentrum für latexkleidung. Als wir dort ankommen sind wir zunächst vollkommen erschlagen von dieser megagrossen Auswahl. Nachdem wir uns etwas umgesehen haben kommt eine junge sehr schöne sexy Verkäuferin auf uns zu und fragt ob sie uns helfen könnte. Natürlich halte ich mich zurück und lasse meiner Freundin den Vortritt. Was ich dann vernahm verschlug mir die Sprache. Sie teilte der Verkäuferin mit das sie zwei komplett Outfits benötigen würde. Eins für sie und eins für mich. Da würde ich erst recht hellhörig. Sie sprach weiter mit der Verkäuferin, dass es dafür gedacht wäre aus uns zwei Sexpuppen zu machen, die sich selbst nicht mehr bewegen können aber in jede Stellung gebracht werden können. Natürlich sollte bei ihr eine penetrierend möglich sein allerdings dürfte es sie selbst nicht erregen. Da gleiche sollte auch für mich gelten.
Die Verkäuferin überlegte eine Weile und meinte das es schwer wäre dem gerecht zu werden. Allerdings habe sie eine Lieferung bekommen mit Prototypen, welche wohl genau das richtige für uns wäre. Wenn wir uns bereit erklärten diese zu testen und uns hier ausstellen lassen, würde sie uns diese gerne für ein Viertel des Preises überlassen. Meine Freundin schaute jetzt natürlich mich mit diesem typischen Hundeblick an und bettelte das ich zustimmte. Worauf hin die Verkäuferin uns ins Lager führte und uns bat uns schon mal auszuziehen während sie alles raussuchen würde. Meine Freundin war total in ihrem Film und fing an sich auszuziehen. Ich merkte nur wie mich das ganze allmählich nicht mehr kalt ließ und immer mehr das Blut den Weg zwischen meinen Beinen suchte.

Ich hoffe der Auszug hat euch gefallen.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Wir hoffen, dass es DIR GEFALLEN hat!

Denn diese Gruppe ist für dein *kopfkino* hoffentlich die richtige...

Aber nun komm erstmal rein.
******n65 Mann
57 Beiträge
Ich saß meinem Kumpel abends vor einem gemütlichen Kaminfeuer.
Das Holz knisterte und knackte, während die Flammen ein immer wieder verändertes Bild ins Wohnzimmer warfen.
Wir stießen mit einem Glas Wein an und sinierten über die vergangenen Erlebnisse .
Ich hing dabei noch an meine letzten Erlebnisse an der Berliner Seenplatte, es war einer der schönen warmen Sommertage, ich beschloss damals, mal einer der berühmten Seen im Osten von Berlin zu besuchen.
Dort angekommen entledigte ich mich schnell meinen Klamotten, es war ja ein ausgewiesener FKK-Platz, aber das was man folgte ....... Fortsetzung folgt
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Also da wird doch nicht etwa *schweig* ...oder doch? *nachdenk*

Na dann komm erstmal rein.
Du kannst uns dann ja später aufklären...
******737 Paar
4 Beiträge
Fitness-Studio in unserer Stadt liegt direkt am Bahnhof ganz oben in einem alten Fabrikgebäude in dem früher weltberühmte Uhren gebaut wurden. Ich besuche es zweimal wöchentlich und seit dem letzten Winter hat es sich eingebürgert, dass ich dort am Freitag mit einem Saunabesuch das Wochenende einleite.
Regelmäßig ist dort auch Silvia, ihren Namen weiß von Gesprächen die ich in der Sauna mitgehört habe. Ich weiß auch, dass sie eine regelmäßige Schwimmerin ist. Kein Härchen ziert ihren schlanken Körper. Nur ganz dünne weiße Streifen lassen erahnen, dass der Bikini den sie beim Schwimmen trägt winzig sein muss.
Während der letzten Fußball-WM war es sehr ruhig im Studio und nur wir beide hielten uns im Sauna-Bereich auf. Wir müssen ihn fast zeitgleich betreten haben. Silvia läuft einen Schritt vor mir. Sie hat ein Handtuch um sich geschlungen aus dem unten neugierig ihre Pobacken herausschauen……..
****i78 Mann
2 Beiträge
Hier also der Anfang einer Cuckold Phantasie, die nicht ganz so jugendfrei weiter geht...wer mehr wissen will, kann sich gerne melden.

Im Dorf stand also wieder die jährliche Kirmes an. Wie immer wurde das Zelt direkt neben der Turnhalle aufgebaut. Die süße Milf und ich hatten den Freitag als Ausgetag fest eingeplant. Der Babysitter war organisiert, und die Verabredung mit den besten Kumpels stand. Erst in der Woche vorher hatte die süße Blondine eine Aerobic Stunde mit den Fußballern veranstaltet. Am Ende der Trainingsstunde waren alle ordentlich durchgeschwitzt, und die Stimmung entsprechend aufgeheizt. Zu mehr als auf ein Bier mit den Jungs in der Umkleidekabinen ist es aber nicht gekommen. Für Julia waren die Kerle einfach zu jung, obwohl schon ein paar echt heiße dabei waren. Aber die Jungs hatten es genossen, der blonden Milf als Trainerin beim Sport in ihren engen Sachen zuzuschauen. Man lernte sich also gut kennen....
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui, hui, da muss ich ja gleich mal zwei Dauerkarten drucken *ggg* Von Julia möchten wir ebenso mehr erfahren wie von Silvia. Also kommt mal schnell durch den Vorhang geschlüpft.
**********verMS Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen... *g*

Mein kopfkino inspiriert meist die Partnerin mit der ich zusammen bin bzw gemeinsame Stunden verbringe...aber aktuell allerdings keine Partnerin. Und dann kann es eigtl in jeder situation zu kopfkino kommen... *ggg*
Aber es verleiten auch immer wieder sexy Klamotten dazu...einfach das kopfkino einzuschalten...
Ich schreibe seit Jahren erotische Kurzgeschichten...teils auf realer Basis...teils als Wunschfantasie...um diese gemeinsam auszuleben...

Hier ein Auszug aus einer meiner ersten Fantasien...allerdings fangen die details so richtig an...wenns damn doch heißer...härter und feuchter wird... *zwinker*
Fantasie 1:
Stell dir vor...Du liegst auf einem warmen bett...samt weich...Und die Luft duftet angenehm...spürst jeden windhauch auf deiner haut...Deine arme nach oben gestreckt und mit  (plüsch)handschellen gefesselt...Und ich erst zart mit der zunge den Körper erkunde...Vom wilden  küssen...Bis ich sie über den Hals und brust gleiten lassen..über dein bauchnabel pausiere...Und sie weiter bis ....to be continue...

Fantasie 2:
Würde zu dir an den schreibtisch kommen...Du drehst dich mit deinem stuhl zu mir...stehe vor dir und streife meine finger in deine haare...zieh dein Kopf nach hinten und küsse dich...während du meine hose runter rutschen hörst...spüre deine hände wie sie ihn ertasten und spürst wie hart er ist...löse unseren kuss und ziehst mir die boxer herunter...meine finger streicheln über deine arme und schultern zu deinen brüsten...to be continue...

Ich hoffe ich habe hier keine grenzen überschritten und würde mich über eine aufnahme in eure Gruppe freuen...

Grüße Martin
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine hätte auch gereicht, komm gern herein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.