Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Reiz des Bereuens...so so *smile*

Na dann komm mal rein!
**********_Vega Mann
6.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Näherkommen könnt ihr hier gerne auch LaHacienda
***bo Mann
62 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Vega Mann
6.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann öffne ich dir mal eben schnell die Tür.
*******ados Paar
64 Beiträge
Unser Er hat gern folgendes Szenario im Kopf:

Die Fremde steht vor der vereinbarten Hoteltür... Wie im Chat besprochen, ausschließlich mit einem Mantel bekleidet, im hinteren Eingang steckt ein dicker Stöpsel. Barfuß und perfekt pedikürt, weil Er ein Fußfan ist. Sie klopft und setzt gleich darauf wie vereinbart die Augenbinde auf. Sie bebt...
Die Tür geht auf, das hört die Fremde. Eine sonore Stimme sagt "Ich bin beeindruckt, dass du tatsächlich gekommen bist... Du scheinst es ausgesprochen nötig zu haben, dich zur Benutzung zur Verfügung zu stellen!" Im Hintergrund hört sie mehrere andere Stimmen flüstern. Sie zittert. Aber es wird auch feucht in ihr. Und eigentlich nicht mehr nur IN ihr...

Liebe Grüße Apasionados
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dann flüstert eine kompetente Stimme selbstsicher und bestimmt:

"Kommt ruhig herein, ich schließe gleich auf!"

Wenn ihr allerdings die Feuchte auch noch mitbringen wollt, müsstet ihr sie noch vorstellen... *floet*
*********92_29 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben Leser
Erstmal bitte gleich ich bin Legasthenikerin bitte nicht schimpfen wen Schreibfehler vorhanden sind
Zu meinen Kopfkino sie kommen manchmal ganz unverhofft manchmal an komische Orten zu bestimmter Musik oder beim Sex selbst
Ich bin im BDSM Bereich seit ich 15 bin
Und konnte so manches Kopfkino wahr werden lassen
Kopf-Kino bedeutet für mich das Spiel mit der Psyche die einen Bilder in den Kopf setzt die einen immer und immer wieder hoch kommen
Am schönsten nachts nass zwischen den Beinen aufzuwachen und vor Geilheit lüstern nach Sex und Befriedigung
Kurzes Kopfkino das ich erst gestern hatte
Titel
Shoppen für den Herren
Es ist später Nachmittag es ist warm draußen und eine leichte Brise weht mir um die Nase
Wir fahren los ich spüre die warmen schwarzen Autositz unter mir
Ich weiß genau wo wir hin fahren und allein der Gedanke lässt meine möse feucht und warm werden
Ich suche nach einen Parkplatz und sehe schon unser Ziel vor Augen
Wir betreten denn Laden du läufst Kreuz und quer um mich auf die Folter zu spannen
Du stehst in der umkleide und ich reiche die deine ausgesuchte Kleidung ich spüre den Stoff in meinen Hand stabil aber doch sehr hart du sagst es passt
Nur noch Schuhe und Dan heim
Ich giere nach Lust
Du Last mich warten Zuhause die Stunde vergen so langsam bis zur Dämmung
Endlich ist es so weit ich ziehe mich um und kleide mich für dich Strümpfe mit breiter Spitze für die Beine und ein leichte Bluse die meine Brust zwar verdeckt aber man trotzdem durch sihet
In unserem Raum warte ich auf dem sofa
Ich höre oben deine schweren Schritte in den Stiefel wie du die Treppe runter steigst
Du kommst um die Ecke
In Turnhose und Oberteil die schwarze schernenbstifel an deinen Beinen dein strenger Blick der mich erschaudern lässt beim betren des Raums streifst du dir die Leder Handschuhe über und trittst an mich heran deine Hand legt sich um meinen Hals und deine Finger greifen fest zu
Mit den Worten bist du bereit zu spielen
Schließe ich die Augen und gebe mich dir hin ....

Mal so ein kleiner Vorgeschmack
Ich hoffe ich darf euch mit noch mehr solchen Geschichte Kopfkino verpassen
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********92_29

Yeah *boogie*...du darfst rein! *smile*

Ich schließe kurz auf...
******ove Frau
19 Beiträge
Ich bin aufgeregt, unser erstes Date.
Wie lange schreiben wir schon?
Haben uns so viel erzählt..
Und jetzt sitzt du da, seidiges Haar, deine Bluse lässt deine Rundungen erahnen.
Wir begrüßen uns und ich bin wie elektrisiert, als deine Lippen meine für einen kurzen Kuss streifen.
Wir bestellen etwas zu trinken, erzählen, lachen.
Ich atme dein Parfüm ein. Immer wieder streift deine Hand meinen Arm, spielt an meinen Haaren.
Unterm Tisch legst du deine Hand auf meinen Schenkel, streichelst mich.
Ich merke deinen Blick, du siehst das meine Nippel steif werden. Es gefällt mir.
„Sollen wir zahlen?“ raunst du mir ins Ohr. Schnell legen wir die Scheine auf den Tisch.
Laufen raus, kichernd..Du ziehst mich in eine dunkle Ecke. Ich press dich gegen die raue Wand, nehme dein Gesicht in meine Hände und küsse dich, tief ist meine Zunge in deinem Mund, meine Hände finden deine Brüste, mein Bein schiebt sich zwischen deine Schenkel..Du stöhnst leise…to be continued

Mein kopfkino kommt manchmal ganz von selbst, oft Steuer ich es aber bewusst um mich zu erregen.
Ob mit Partner/in oder um es mir selbst zu machen!
*******_nw Mann
81 Beiträge
Sinalove *top* sehr erregrnd
Ein paar Gedanken als Neuer zum Thema Kopfkino…

Die Neugier treibt die Gedanken,
Und überschreiten manch verbotene Schranken.

Vieles bleibt ein Hirngespinst,
Weil du nie die Lösung find’st,
Und mancher Schritt, in Realität,
Später ziemlich schmerzen tät,
Denn im wahren Leben geht es nur voran,
Während man in Gedanken zurück gehen kann.

Doch manches Rätsel würde man gerne enthüllen, lüften.
Zum Beispiel beim Anblick verführerisch geschwungener Hüften.

… Was für eine Schönheit,
So hübsch verpackt.
Doch wie ist sie wohl,
Ganz frisch entpackt.

Sie ist wirklich sehr adrett,
Doch welche Geheimnisse schlummern in ihr?
Wie gibt sie sich im Bett?
Wie wäre eine Liebes Nacht,
Wenn die Lust in ihr erwacht?
Entfacht sie einen Feuersturm,
Oder ist sie ein zartes Lämmchen,
Und entflammt nur ein kleines Flämmchen?

Drum lasst die Gedanken schamlos schweifen,
Mal zart und verspielt,
Mal hart und verboten,
Fast zum greifen nah.
Ist es Illusion oder wahr?
D’rum solltest du dich ab und an kneifen,
Um es zu begreifen,
Als Gedankenspiel.
Und ein Spiel soll es bleiben,
Und mit Lust und Humor die Zeit vertreiben.
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ove

&

@*****oet

Dann wollen wir mal euren weiteren kopfcineastischen Ergüssen eine neue Plattform bieten! *smile*
******i63 Frau
10.304 Beiträge
Die Abenteuer fanden viele Jahre nur im Kopf statt. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren.
Dann traf ich dich und ich konzentrierte mich mehr auf die Realität.
Allerdings , während unserer geheimer, verbotenen Treffen schaffst du es immer wieder mein Kopfkino anzufeuern.
Du kannst mich schon mit deinen Worten fast zum Höhepunkt bringen.
Leider finden unsere Treffen nicht mehr so oft statt.
Ich vermisse nicht nur dich und den geilen Sex, sondern auch das was du mir immer ins Ohr flüstert.

Zufällig stieß ich , bei der Suche nach neuem Lesestoff, auf Dark Romance Romane.
Ich hatte ja keine Ahnung was mich da erwartet und mein Kopfkino explodiert fast. Erzählungen, genau wie unsere geheimen Phantasien
Wohin mit meiner Erregung?
Bei unserem letzten Whats app Austausch zitierte ich einige Stellen aus dem Buch.
Es erregt dich genauso wie mich
Übermorgen ist es endlich soweit, wir treffen uns wieder
Und ich kann es kaum erwarten ...
Endlich wieder deine Worte zu hören die mich so erregen.
Von bösen dominanten Jungs, heißem Sex mit allen..
Ich freue mich auf dich
*****Sky Mann
38 Beiträge
Kopfkino, Gedanken welche sich zusammensetzen, verschmelzen zu einer Phantasie und einbrennen in die Schublade „das wäre doch mal echt schön“

Meine Geschichte beginnt mit einer wahren Begebenheit welche mich in meinen Neigungen beeinflusst und geprägt hat.


Wieder ein wunderschöner Samstag und bestes Badewetter also ein wahrer Traum, müsste ich den Tag nicht im Freundeskreis meiner Eltern verbringen. Seit 10:00 sind wir auf den Beinen um rechtzeitig am Baggersee zu sein um die besten Liegeplätze zu bekommen. Der komplette Bekanntenkreis ist schon da und wir platzieren uns daher mit unseren Liegen mitten in die Gruppe aus lauter Nackten. Ich mitten in der Pubertät mit knapp 17 und find mich in der Welt des FKK wieder. Lustig, abwechslungsreich und zu dem Zeitpunkt für mich auch leider sehr anregend.
Ich beobachte somit den Tag über die Freunde und merke wie ich auch beobachtet werde und zwar von einer guten Bekannten meiner Eltern aus der gleichen Ortschaft.
Der Tag vergeht mit zeigen, sehen und ein bisschen Scham rasend schnell und endet letztendlich bei der genannten Bekannten und ihrem Freund zum Grillabend. Der Abend klingt mit dem Angebot das ich im Gästezimmer übernachten darf aus und somit bin ich mit den beiden Bekannten Gisela und Andreas alleine.
Ich breite mich zum schlafengehen vor und entdecke im Gästezimmer Unterwäsche und Nylon Kniestrümpfe von Gisela, es führt also dazu das ich die Unterwäsche und die Strümpfe anziehe und so die Nacht verbringe. Am morgen schlüpfe ich wieder aus der Unterwäsche und gehe zum Frühstück. Nach dem Frühstück macht Gisela das Gästebett und entdeckt ihre von mir getragene Unterwäsche unter der Decke.
Als ich ins Zimmer komme liegt auf dem Bett eine komplett frische Unterwäsche mit Strumpfhose. Sie zwinkert mir zu und sagt, dass sie mich etwas hergerichtet hat was ich gerne anprobieren darf.
Das war für mich der Einstieg in Damenwäsche und Nylons es sollte allerdings nur der Anfang sein auf meiner unglaublichen Reise mit Gisela.

**********_Vega Mann
6.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder öffnensich unsere Türen für gleich zwei Kopfkineasten. In diesem Fall für bigmami63 und NylonSky
*******646 Mann
1.442 Beiträge
Es hat sich ergeben im Urlaub in Südfrankreich. Ich hatte schon am Vortag mit einer Bedienung lächelnde Blicke ausgetauscht und mich mit ihr unterhalten, wenngleich meine Französischkenntnisse zu wünschen übrig ließen. Wir sind beide angespannt und es ist klar, dass wir nur an eines denken können. Abends verlassen wir die Stadt. Ob sie wohl einen Slip trägt? Wir fahren noch ein Stückchen weiter eine einsame Anhöhe hinauf von wo aus man das Meer und die Lichter der Stadt sieht. Erst leidenschaftlich geküsst, dann rasch ausgezogen. Sie hatte eine A-Figur. Als sie ihre Beine etwas weiter spreizte merkte ich, dass sie schon ganz nass war. Die Strapse betonten ihre ohnehin breiten Hüften noch mehr, das verschlug mir fast die Sprache. Es wurde Kopfkino von der Realität überholt Ich versuchte es so lange wie möglich hinauszuzögern. Und so hatten wir zwei intensive Runden, erst auf der Motorhaube dann im Stehen angelehnt an einen Baum.
**********_Vega Mann
6.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war ja ein sehr lustvolles Kennenlernen. *zwinker*
Es war ein frostiger Montagmorgen, als ich mich nur in Sportklamotten bekleidet von meinem Mann verabschiede. Er sollte nichts ahnen von meinem Vorhaben. Frisch geduscht, in sexy Unterwäsche und leicht aufgeregt stieg ich ins Auto und fuhr los. Was genau mich erwarten würde, wußte ich nicht, ich kannte sie nur anhand von Bildern.

Ich war nervös, und ich war zu früh da. Mein Auto parkte ich wie vereinbart an einer ruhigen Ecke des riesigen Parkplatzes am Waldrand, um diese Zeit war ich die einzige Person hier.
Mir war kalt, Gänsehaut am ganzen Körper machte sich breit, meine Nippel waren hart wie Stahl, ungeduldig stieg ich von einem Bein aufs andere, um mich aufzuwärmen.
Plötzlich bog ein grosses Firmenauto um die Ecke. Sie war da und lächelte mich gleich an.

Als sie ausstieg und mich an sich drückte zur Begrüßung, war das Eis gebrochen.
"Komm lass uns einsteigen, im Auto ist es wärmer" sagte sie... In Gedanken sah ich schon ihre Hände, welche unter meinem Top verschwinden werden....das sollte ein vielversprechender Montagmorgen werden....
*****ius Mann
1.372 Beiträge
So sollte jede Woche beginnen *liebguck*
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ife:
.das sollte ein vielversprechender Montagmorgen werden....

Dringend zur Nachahmung empfohlen!

Aber nun komm erstmal rein *wink*
**********ben70 Mann
1.354 Beiträge
Zitat von ******ife:
Es war ein frostiger Montagmorgen,

Es ist eine Steigerung erkennbar *ja* *sekt*
*******rosp Mann
2 Beiträge
Es ist ein warmer Sommermorgen.
Ich stehe auf, mache mich frisch und gehe ins Schwimmbad um ein paar Bahnen zu schwimmen.
Nach einer Weile fällst du mir auf, wie du am gerade am Beckenrand sitzt und die morgendlichen Sonnenstrahlen genießt, bevor du dich anmutig ins Wasser gleiten lässt. Du fängst an Bahnen zu schwimmen, wie ich. Mein Blick wandert immer wieder zu dir rüber und dann treffen sich unsere Blicke endlich für einen Augenblick.
Wir schwimmen noch ein paar Bahnen, ich sehe dich wie du dich wieder auf den Beckenrand setzt und schwimme noch eine letzte Bahn zu dir rüber, in der Hoffnung das du dort sitzen bleibst. Bei dir angekommen lächle wir uns an und kommen ins Gespräch, wir verstehen uns und vergessen ein wenig die Zeit…
Fortsetzung folgt. *g*
**********_Vega Mann
6.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da lässt sich die Zeit durchaus vergessen *zwinker* Ich mach mal die Tür auf!
********well Mann
57 Beiträge
Mein Gedankensplitter…
… und Starter für so manches Kopfkino…

Ich mache mich auf den Weg zur Arbeit und verabschiede mich mit einem Kuss von meiner Partnerin. Der Kuss ist innig, ich genieße den Geschmack ihrer Lippen und Ihrer Zunge.
Ich packe Ihren Kopf mit beiden Händen, eine Hand am Hinterkopf in den Haaren, eine Hand unter Ihrem Kinn. Sie will es gar nicht so filigran… Ich darf sie ruhig etwas fester angehen.
Wir sagen „Tschüß, bis später“. Und ab hier trennt sich Wirklichkeit und Phantasie in zwei Stränge auf. In meinem Kopf geht es weiter und mein Film zeigt mir wohin meine Hände von hier aus wandern, und zu was ich sie auffordere!
********2024 Mann
11 Beiträge
Je größer Mann sich seiner Sehnsüchte, Fantasien und Bedürfnisse bewusst wird desto Oscar-verdächtiger werden die Aufführungen im Kopfkino, und nominiert werden kann man in vielen Kategorien wie bester Film, beste Regie, bestes Drehbuch ja sogar bester Haupt und Nebendarsteller... Doch man kann auch mit so einem Kopfkino-Blockbuster eine Sehnsucht entstehen lassen und wer weiß, vielleicht gibt es im wahren Leben ein Deja-vu...
Mir kam diese Situation sehr bekannt vor... Ich schaute Sie im Bus an und wünschte mir, dass sich diese wunderschöne Frau mit Ihrer Zunge die Lippen befeuchtet. Als ich Sie intensiv anschaute tat Sie es genau so, wie ich es mir soeben vorgestellt habe... Kann Sie etwa meine Gedanken lesen, oder strahle ich diesen Wunsch so sehr aus dass Sie es gespürt hat? Im diesen Moment schaut Sie zu mir her, unsere Blicke begegnen sich iund mir geht ein kalter Schauer über den Rücken als Ihre Augen durch meine hindurchschauen und eine erotische Stimme meinen Geist fragt: War das so wie Du wolltest? Ich begann schneller zu atmen mein Herz schneller zu pochen und ich wollte gerade die nächste Szene des sinnlichen Films in meinem Kopf drehen als Sie sich zart auf die Unterlippe biss und ich wieder Ihre erotische Stimme hörte welche meine Seele berührte mit den Worten, entspann Dich, ich fühle was Du Dir wünscht... Kann Sie es wirklich?......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.